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Voxel-basierte Morphometrie Einseitiger Temporallappen-Epilepsie Zeigt Abnormalitäten in Zerebralen Weißen Substanz

Independent Component Analysis Angewandt, Um Im Eigenen Tempo Die Funktionelle MR Bildgebung Paradigmen

Die Frequenz, Die Komplikationen Und Die Ätiologie Von ADHS in Neue Beginnende Pädiatrischen Epilepsie Des Kindesalters

Neuere Studien legen nahe, dass Aufmerksamkeit Defizit Hyperaktivität-Störung (ADHS) eine häufige Erkrankung der Nierenkranke in Epilepsie ist, aber wenig über Art, Häufigkeit und Zeitpunkt der assoziierten Verhaltensstörungen/kognitiven Komplikationen oder die zugrunde liegenden Ätiologie von ADHS bei Epilepsie bekannt ist. Dieser Untersuchung untersucht: (i) die Prävalenz von ADHS und seine Untertypen; (Ii) die Vereinigung von ADHS mit Anomalien in akademischen, neuropsychologische, Verhaltens- und psychiatrische Status und (Iii) die Ursache von ADHS bei pädiatrischen Epilepsie. Fünfundsiebzig Kinder (8-18 Jahre) mit neuen/aktuellen beginnende idiopathische Epilepsie des Kindesalters und 62 gesunden Kontrollgruppen unterzog sich strukturiertes Interview (K-SADS) aus, um die Präsenz zu identifizieren und Typ des DSM-IV definiert, ADHS, neuropsychologische Beurteilung, quantitative Herr Volumetrics, Charakterisierung von übergeordneten beobachtet Exekutivfunktion, akademische/pädagogische Fortschritt und Bewertung von Risikofaktoren während der Schwangerschaft und Lieferung zu überprüfen. Die Ergebnisse zeigen, dass ADHS wesentlich häufiger im neuen beginnende Epilepsie des Kindesalters als gesunden Kontrollgruppen (31 % gegenüber 6 %), überwiegend durch die unaufmerksame Variante, mit Beginn der Diagnostik der Epilepsie in der Mehrzahl der Kinder völkerrechtliche gekennzeichnet ist. ADHS in der Kindheit, die Epilepsie deutlich gestiegenen Preise Schule zugeordnet ist-basierten Sanierungsmaßnahmen Services für akademische Underachievement, neuropsychologische folgen mit prominenten Unterschiede in Exekutivfunktion und übergeordneten gemeldete Dysexecutive Verhaltensweisen. ADHS bei pädiatrischen Epilepsie ist, dass weder im Zusammenhang mit Epilepsie demografischen oder klinischen Merkmale noch möglichen Risikofaktoren während der Schwangerschaft und Geburt. Quantitative MRI zeigt, dass ADHS bei Epilepsie deutlich gestiegenen grauen Substanz in verteilten Regionen der Frontallappen und erheblich kleiner Hirnstamm-Volume zugeordnet ist. Insgesamt ist ADHS eine vorherrschende Komorbidität der neue beginnende idiopathische Epilepsie eine Vielfalt der wichtigsten pädagogischen, kognitive, Verhaltens- und sozialen Komplikationen, Verschmelzungsplans Epilepsie Beginn in ein erheblicher Anteil der Fälle mit Bezug zu Neurodevelopmental Anomalien im Gehirnstruktur die zugeordnet.

Lage Von Myofiber Schaden in Der Skelettmuskulatur Nach Verlängerung Kontraktionen

Hoch-Kraft immer länger werdenden Kontraktionen Muskelschäden und Schmerzen zugeordnet sind, und die Muskel-Sehnen-Kreuzung wird häufig zitiert als das primäre Gebiet, in dem Myofiber Schaden eintritt. Wir verursachten Verletzungen in der Ratte Musculus Tibialis anterior und Magnetresonanz-Bildgebung (MRI) Bilder Postinjury erworben. Wir auch hemmende Membran Schaden und quantifiziert die Anzahl der zentral kernhaltigen Myofibers während die verletzten Muskeln. Ergebnisse legen nahe, dass Myofiber Schädigung hauptsächlich in den mittleren Teil des Muskels, mit interstitielle Ödem in den mittleren und distalen Teilen auftritt.

Vergleich Der Sagittal T2-gewichtete Klinge Und Schnelle Spin-Echo-MRI Des Weiblichen Beckens Für Bewegungserkennung Artefakt Und Läsion

Ziel dieser Studie war es, die Bewertung der Wirksamkeit von BLADE (gebräuchliche Bezeichnung für regelmäßig gedreht parallele Linien mit erweiterten Wiederaufbau [PROPELLER] Herr Systeme von Siemens Healthcare) MRI im Vergleich zu konventionellen T2-gewichtete schnelle Spin-Echo (FSE) MRI zur Reduzierung von Artefakten und verbesserte Bildqualität bei das weibliche Becken imaging.

Design Und Steuerung über Eine 1-DOF-MRI-kompatible Pneumatisch Betätigt Roboter Mit Langen Leitungen

Dieser Beitrag stellt das Design und die Kontrolle über ein MRI-kompatible 1-DOF-Nadel-Fahrer-Roboter und seine präzise Lageregelung mit pneumatischer Betätigung mit langen Leitungen. MRI bietet überlegene Bildqualität im Vergleich zu anderen Bildgebungsverfahren wie CT oder Ultraschall, aber schwere Beschränkungen auf das Material und Betätiger Wahl (zur Vermeidung von Bildverzerrungen) aufgrund seiner starken Magnetfeld auferlegt. Wir sind in erster Linie Interesse an der Entwicklung eines pneumatisch betätigter Brust-Biopsie-Roboters mit einer großen Streitmacht Bandbreite und präzise Funktion während der Radiofrequenz Ablation (RFA) der Brust Tumor-targeting und erkunden die Möglichkeit der Verwendung von lange pneumatische Leitungen aus außerhalb der MRI-Zimmer im Magneten auf das Gerät Bildverzerrungen jeglicher Art zu verhindern. Dieser Beitrag stellt ein Modell des pneumatischen Systems. Die pneumatischen Linien sind durch eine erste Bestellsystem mit Zeitverzögerung, angenähert, denn seine Dynamik unterliegen der Telegraph-Gleichung mit unterschiedlichen Koeffizienten und Randbedingungen, die nicht genau gelöst werden können. Position, die an Steuern machen die langsame Reaktion der lange pneumatische Linien und Ventil-Subsysteme. Dies wird noch verstärkt durch die Anwesenheit von ungleichmäßiger Reibung im Gerät. Automatik Modus-Steuerelement wurde (SMC) angenommen, wo Reibung behandelt wurde, als eine Unsicherheit-Begriff, das System auf der Gleitfläche zu fahren. Drei unterschiedliche Controller wurden entworfen, entwickelt und ausgewertet, um präzise Lageregelung der RFA-Sonde zu erreichen. Experimentelle Ergebnisse ergab, dass alle SMCs befriedigende Leistung mit langen Leitungen gab. Wir spielten auch mehrere Experimente mit einer 3-DOF Glasfaser-Kraftsensor mit der Nadel-Treiber Bewertung die Leistung des Geräts in das MRI unter kontinuierlicher Bildgebung verbunden.

Diffusion Tensor MRI Zur Schadensbewertung Im Gesunden Und Dystrophische Skelettmuskel Nach Verlängerung Kontraktionen

Der Zweck dieser Studie war festzustellen, wenn Variablen berechnet aus Diffusion Tensor imaging (DTI) als zuverlässige Marker des Schadens nach einem Muskel-Belastungs-Verletzung in dystrophische (Mdx) und Wildtyp (WT) Mäuse dienen würde. Einseitige Schädigung der Musculus Tibialis anterior (TA) wurde von 10 maximale Verlängerung Kontraktionen in-vivo induziert. Hochauflösende T1 und T2-gewichteten strukturelle MRI, einschließlich T2-Mapping und Spin-Echo DTI wurde auf einem 7 t kleine Tier MRI System erworben. Verletzungen bestätigte ein erheblicher Verlust an isometrische Drehmoment (85 % in Mdx % gegenüber 42 % WT). Größere erhöht in scheinbare Diffusionskoeffizient (ADC), axiale und radiale Diffusionsvermögen (AD und RD) des verletzten Muskels in der Mdx-Mäuse im Vergleich zu Kontrollen anwesend waren. Diese Änderungen wurden durch Rückgänge in Bruchteilen Anisotropie (FA) parallel. Darüber hinaus T2 stieg in die Mdx-Mäuse, aber die räumliche Ausdehnung der Änderungen war kleiner als diejenigen in den DTI-Parametern. Die Daten deuten auf DTI ein genauer Indikator für Muskel-Verletzungen, auch bei frühen Zeitpunkten wo Herr Signal Änderungen von lokalen Ödem beherrscht werden.

In Richtung Einer Meso-Scale-SMA-MRI-kompatiblen Neurochirurgische Roboter Betätigt

Hirntumoren sind die am meisten gefürchteten Komplikationen der Krebs. Ihre Behandlung ist schwierig wegen der Mangel an guten bildgebenden Modalität und die Unfähigkeit den kompletten Tumor zu entfernen. Erleichterung von Tumor-Entfernung mit dem Zugriff auf die Regionen außerhalb der "Line-of-Sight" erfordert eine sehr geschickte und MRI-kompatibel-Roboter. Wir präsentieren unsere Arbeit zur Entwicklung eines MRI-kompatiblen Neurochirurgische Roboter. Wir haben zwei antagonistischen Form Speicher Legierung (SMA) Drähte als Antriebe für jedes Gelenk. Wegen der Begrenzung der Größe des Geräts setzen wir auf Temperatur-Feedback an den gemeinsamen Antrag der Roboter zu steuern. Wir haben ein theoretisches Modell, das auf der Grundlage von Tanakas Modell zu charakterisieren den gemeinsamen Antrag mit dem Wandel der SMA Draht Temperatur entwickelt. Die Ergebnisse zeigten, dass die SMA Draht Temperatur zuverlässig vorherzusagen, die Bewegung des Roboters verwendet werden kann. Wir verwendet dann eine PWM-Regelung und switching-Schaltung, die Temperatur von mehreren SMA Drähte kontrollieren. Experimentelle Ergebnisse zeigten, dass können wir den Roboter zuverlässig zu betätigen und gemeinsamen Entschließungsantrag in einem Gelatine-Medium zu beobachten. Herr Bilder zeigten auch, dass der Roboter vollständig MRI-kompatibel ist und keine signifikante Bildverzerrungen schafft.

Berichterstattung über Quantitative Sauerstoff-Zuordnung in Der EPR-Bildgebung

Sauerstoff-Karten von Elektron paramagnetischen Resonanz spektrale-räumliche Abbildung (EPRI) abgeleitet basieren auf der Relaxivity der molekularen Sauerstoff mit paramagnetischen Drehbeschleunigung-Sonden. Diese Technik kann mit MRI zur Erleichterung der Zuordnung von pO(2) Werte in bestimmte anatomische Orte mit hoher Präzision kombiniert werden. Die Sensorköpfe-Prozedur, die die physischen und digitalen Abmessungen des EPR und Herr Bilder übereinstimmt, kann die pO(2)-Karte mit der höheren Auflösung MRI, übertreiben die räumliche Auflösung des Sauerstoffs, macht es schwierig, genau Hypoxie Regionen aus Normoxic Regionen unterscheiden vorlegen. Die letztere Unterscheidung ist entscheidend für die Überwachung der Behandlung von Krebs durch Strahlen- und Chemotherapie, denn es etablierte, dass Hypoxie Regionen drei oder viermal mehr sind resistent gegen die Behandlung verglichen mit Normoxic Regionen. Ziel dieses Artikels ist, pO(2)-Karten, die auf der Grundlage der intrinsischen Auflösung von EPRI zu beschreiben. Spektraler Parameter, der die systeminterne räumliche Auflösung EPRI betrifft ist die volle Breite auf maximale (FWHM) halbhohe gradientenfreie EPR Resorption Trasse in der Frequenz-codierte Bildgebung. In Ziffer imaging auch die transversale Entspannung-Zeiten (T(2)(∗)) begrenzen die Auflösung seit der Signal-Zerfällen von exp(-t(p)/T(2)(∗)) wo die Delay-Zeit nach dem Sendeimpuls, t(p), bezieht sich auf die Auflösung. Obwohl die Drehbeschleunigung-dichten der beiden Point-Objekte auf diese Trennung gelöst werden können, ist es nicht ausreichen, um quantitative Veränderungen der pO(2) Ebenen zu bewerten, da die Linewidths proportional von pO(2) betroffen sind. Eine räumliche Trennung mindestens zweimal dieser Entschließung ist notwendig, eine Veränderung in pO(2) Höhe korrekt zu identifizieren. Darüber hinaus sind die pO(2) Werte von Unsicherheiten im spektralen Dimensionen unscharf. Unschärfe durch Lärm und niedrige Auflösung die pO(2) Ebenen, auf die Grenzen der Hypoxie moduliert und Normoxic Regionen, was zu höheren scheinbare pO(2) Ebenen Hypoxie Regionen. Spezifikation der systeminternen Auflösung und pO(2) Unsicherheiten sind deshalb erforderlich, Digital bearbeiteten pO(2) Illustrationen zu interpretieren.

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