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Articles by Eng H. Lo in JoVE
Cerebral Blutoxygenierung Messung auf Sauerstoff-abhängige Quenching der Phosphoreszenz Based
Sava Sakadžić1, Emmanuel Roussakis2, Mohammad A. Yaseen1, Emiri T. Mandeville3, Vivek J. Srinivasan1, Ken Arai3, Svetlana Ruvinskaya1, Weicheng Wu1, Anna Devor1,4, Eng H. Lo3, Sergei A. Vinogradov2, David A. Boas1
1Optics Division, Athinoula A. Martinos Center for Biomedical Imaging, Department of Radiology, Massachusetts General Hospital and Harvard Medical School, 2Department of Biochemistry and Biophysics, University of Pennsylvania, 3Neuroprotection Research Laboratory, Departments of Radiology and Neurology, Massachusetts General Hospital and Harvard Medical School, 4Departments of Neurosciences and Radiology, University of California
Wir präsentieren ein experimentelles Verfahren zur Messung der Sauerstoff-Partialdruck (pO2) in zerebralen Gefäßen auf Sauerstoff-abhängigen Löschung der Phosphoreszenz basiert. Tierische Vorbereitung und bildgebenden Verfahren wurden sowohl für großes Sichtfeld CCD-basierten Imaging von pO2 in Ratten und 2-Photonen-Anregung Bildgebung des pO2 bei Mäusen beschrieben.
Other articles by Eng H. Lo on PubMed
Beteiligung Von Matrix-Metalloproteinase in Thrombolyse-assoziierte Hämorrhagische Transformation Nach Embolischen Fokalen Ischämie Bei Ratten
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Mar, 2002 | Pubmed ID: 11872911
Normobare Hyperoxie Reduziert MRI Diffusion Anomalien Und Infarktgröße in Der Experimentellen Schlaganfall
Neurology. Mar, 2002 | Pubmed ID: 11914413
Mitogen-aktivierte Proteinkinase-Hemmung in Traumatische Hirnverletzung: in Vitro Und in Vivo-Effekte
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Apr, 2002 | Pubmed ID: 11919515
Die Sekretion Von Matrix-Metalloproteinase-2 Und -9 Nach Mechanisches Trauma Verletzungen Bei Rattencorticalen Kulturen Und Einbeziehung Der MAP-Kinase
Journal of Neurotrauma. May, 2002 | Pubmed ID: 12042096
Hämoglobin-induzierte Zytotoxizität in Ratte Zerebralen Kortikalen Neuronen: Caspase-Aktivierung Und Oxidativer Stress
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jul, 2002 | Pubmed ID: 12105370
Extrazelluläre Proteolyse in Hirn-Trauma Und Entzündung: Rolle Für Plasminogen-Aktivatoren Und Matrixmetalloproteinasen
Journal of Neuroscience Research. Jul, 2002 | Pubmed ID: 12111810
Auswirkungen Von Normobare Hyperoxie in Einem Rattenmodell Der Fokaler Zerebraler Ischämie-Reperfusion
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jul, 2002 | Pubmed ID: 12142571
Raschen Abbau Von Barrieren Und Die Anschließende Mikrovaskulären Hämorrhagische Transformation Nach Der Verzögerten Rekombinantem Gewebe-Plasminogen-Aktivator-Behandlung in Einem Ratten-embolischen Schlaganfall-Modell
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Aug, 2002 | Pubmed ID: 12154270
Gentransfer Des Caenorhabditis Elegans N-3-Fettsäure-Desaturase Neuronale Apoptose Inhibiert
Journal of Neurochemistry. Sep, 2002 | Pubmed ID: 12354283
Blut-Hirn-Schranke Störung Und Matrix-Metalloproteinase-9-Expression Während Der Reperfusion: Mechanische Gegenüber Embolischen Fokalen Ischämie Bei Spontan Hypertensiven Ratten
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Nov, 2002 | Pubmed ID: 12411666
Herunterregulation Der Matrix-Metalloproteinase-9 Und Dämpfung Von Ödemen über Eine Hemmung Der ERK Mitogen Aktivierte Proteinkinase in Traumatische Hirnverletzungen
Journal of Neurotrauma. Nov, 2002 | Pubmed ID: 12490006
Junctional Komplexe Der Blut-Hirn-Schranke: Veränderungen in Der Durchlässigkeit Neuroinflammation
Progress in Neurobiology. Dec, 2002 | Pubmed ID: 12531232
Die Korrelation Zwischen Gehirn Reorganisation, Ischämische Schädigung Und Neurologische Status Nach Transienter Fokaler Zerebraler Ischämie Bei Ratten: Eine Funktionelle Kernspintomographie-Studie
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Jan, 2003 | Pubmed ID: 12533611
Die Mechanismen, Herausforderungen Und Chancen in Der Schlaganfall
Nature Reviews. Neuroscience. May, 2003 | Pubmed ID: 12728267
Wesentliche Rolle Für Die ERK Mitogen-aktivierten Protein-Kinase in Matrix-Metalloproteinase-9 Der Verordnung in Rattencorticalen Astrozyten
Glia. Sep, 2003 | Pubmed ID: 12898704
Antiactin Gezielte Immunoliposomen Verbessern Gewebe-Plasminogen-Aktivator-induzierte Blutung Nach Fokaler Embolischen Schlaganfall
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Aug, 2003 | Pubmed ID: 12902833
Lipoprotein-Rezeptor-vermittelte Induktion Der Matrix-Metalloproteinase Durch Gewebe-Plasminogen-Aktivator
Nature Medicine. Oct, 2003 | Pubmed ID: 12960961
Wechselwirkungen Zwischen P38 Mitogen-activated Protein Kinase Und Caspase-3 in Der Zerebralen Endothelzellen Zelltod Nach Hypoxie-Reoxygenierung
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Nov, 2003 | Pubmed ID: 14551401
Auslöser Und Mediatoren Der Hämorrhagische Transformation in Zerebralen Ischämie
Molecular Neurobiology. Dec, 2003 | Pubmed ID: 14709787
Rolle Von Matrixmetalloproteinasen in Verzögerter Neuronaler Schädigung Nach Transienter Globaler Zerebraler Ischämie
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Jan, 2004 | Pubmed ID: 14736853
TPA Und Proteolyse in Der Neurovaskulären Einheit
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2004 | Pubmed ID: 14757877
Entwicklungsregulierten Rolle Für Die Ras-Kopplung in GRFs NMDA-Glutamat-Rezeptoren Nach Ras, Erk Und CREB
The EMBO Journal. Apr, 2004 | Pubmed ID: 15029245
Beteiligung Von MAP-Kinase ERK Im Endoplasmatischen Retikulum Spannung in SH-SY5Y-humanen Neuroblastom-Zellen
Journal of Neurochemistry. Apr, 2004 | Pubmed ID: 15030407
Kortikale Spreading Depression Aktiviert Und MMP-9 Hochreguliert
The Journal of Clinical Investigation. May, 2004 | Pubmed ID: 15146242
Induktion Von Caspase-vermittelten Zelltod Durch Matrix-Metalloproteinasen in Zerebralen Endothelzellen Nach Hypoxie-Reoxygenierung
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jul, 2004 | Pubmed ID: 15241180
Die Neurotoxizität Von Gewebe-Plasminogen-Aktivator?
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Sep, 2004 | Pubmed ID: 15356416
Mechanismen Der Hämorrhagische Transformation Nach Gewebe-Plasminogen-Aktivator Reperfusionstherapie Für Einen Ischämischen Schlaganfall
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Nov, 2004 | Pubmed ID: 15459442
Kombination Schlaganfall-Therapie: Einfach, Wie APC?
Nature Medicine. Dec, 2004 | Pubmed ID: 15580249
Extrazelluläre Proteolytische Pathophysiologie in Der Neurovaskulären Einheit Nach Einem Schlaganfall
Neurological Research. Dec, 2004 | Pubmed ID: 15727269
Messungen Des BOLD / CBV Verhältnis Show Verändert FMRI Hämodynamik Während Der Wiederherstellung Nach Schlaganfall Bei Ratten
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jul, 2005 | Pubmed ID: 15758949
Eine Pilotstudie Von Normobare Sauerstofftherapie Bei Akutem Ischämischem Schlaganfall
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Apr, 2005 | Pubmed ID: 15761201
Normobare Hyperoxie Erweitert Die Reperfusion Fenster in Fokaler Zerebraler Ischämie
Annals of Neurology. Apr, 2005 | Pubmed ID: 15786465
Überwindung Der Blut-Hirn-Schranke: Eine Mögliche Anwendung Von Myristoylierte Polyarginin Für In-vivo-Bildgebung
NeuroImage. Oct, 2005 | Pubmed ID: 16040255
Tissue-Plasminogen-Aktivator Fördert Matrix-Metalloproteinase-9 Hochregulation Nach Fokaler Zerebraler Ischämie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Sep, 2005 | Pubmed ID: 16051896
Granulozyten-Kolonie-stimulierende Faktor Verbessert Die Angiogenese Nach Fokalen Zerebralen Ischämie
Brain Research. Oct, 2005 | Pubmed ID: 16150422
Granulozyten-Kolonie-stimulierende Faktor (G-CSF) ist ein Phasenprophylaktikum und endothelialen Proliferation und Knochenmark-Stammzell-Mobilisierung aktiviert. Wir studierten die Wirkung von G-CSF auf Angiogenese und neurologische Erholung nach fokalen zerebralen Ischämie. Nach der Induktion der transiente fokale Ischämie bei Ratten war G-CSF (50 Mikro/Tag, i.p.) oder PBS für 3 Tage verabreicht. Wir evaluieren die funktionellen Erholung, Infarkt Volume, entzündliche Infiltration, Störung der Blut - Hirn-Schranke (BBB), hemisphärischen Atrophie, Protein Ausdrücken endotheliale Stickstoffmonoxid-Synthase (eNOS) und Angiopoietins, und das therapeutische Zeitfenster der G-CSF-Verwaltung. Wir analysierten dann endothelialen Zellproliferation, vaskuläre Fläche, die Anzahl der Filiale Punkte und die vaskuläre Länge. G-CSF Behandlung verbesserte Wiederherstellung Verhaltens- und reduziert die Infarkt-Band, die entzündliche Infiltration, die BBB-Störung und die hemisphärischen Atrophie. G-CSF-Injektion, ab 2 h, 1 Tag oder 2 Tage nach Ischämie, ergab eine bessere funktionelle Erholung und einem größeren Rückgang der hemisphärischen Atrophie als Injektion ab Tag 7. Vaskuläre Fläche, die vaskuläre Branch-Punkte, die vaskuläre Länge die Anzahl der BrdU(+) Endothelzellen und eNOS/ANGPTL1-2-Expression stieg signifikant in der G-CSF-Gruppe im Vergleich mit der nur-Ischämie-Gruppe. G-CSF-Injektion ab 1 Tag induzierte größere endothelial Verbreitung im Vergleich mit Einspritzung ab 7 Tage. In dieser Studie bieten wir Beweise, dass G-CSF die Angiogenese steigert und reduziert den ischämischen Schaden, der die langfristige funktionelle Erholung fördert.
Fortschritte in Der Schlaganfall-Nervenschutz: Hyperoxia Und Darüber Hinaus
Neuroimaging Clinics of North America. Aug, 2005 | Pubmed ID: 16360598
Verfeinerungen Patientenselektion, verbesserte Methoden der Drug-Delivery, Verwendung mehr klinisch relevante Tier Strich-Modelle und die Verwendung von Kombinationstherapien, die die gesamte Neurovaskuläre Einheit Ziel machen Strich Nervenschutz ein erreichbares Ziel. Dieser Artikel bietet einen Überblick über die wichtigsten Mechanismen der neuronalen Schädigung und den Status der neuroprotektive Medikamentenstudien und neue Strategien zur Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls Bewertungen. Fortschritte in den Bereichen der Stammzelltransplantation, Schlaganfall Erholung, Molekulare Bildgebung, Genomik und Proteomik werden in naher Zukunft neue therapeutische Möglichkeiten bieten. Diese und andere Entwicklungen im letzten Jahrzehnt wecken Erwartungen, dass dieser erfolgreichen Strich Nervenschutz unmittelbar bevorsteht.
Spannend, Radikalen, Selbstmordgedanken: Wie Gehirnzellen Nach Einem Schlaganfall Zu Sterben
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2005 | Pubmed ID: 15637315
Proteasominhibition Schützt HT22 Neuronale Zellen Vor Oxidativen Glutamat-Toxizität
Journal of Neurochemistry. Feb, 2005 | Pubmed ID: 15686484
Protektive Wirkung Von Statinen, Die Sowohl Die ENOS Und TPA in Fokaler Zerebraler Ischämie
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jun, 2005 | Pubmed ID: 15716855
Rolle Der Matrix Metalloproteinasen in Verzögerten Kortikale Antworten Nach Schlaganfall
Nature Medicine. Apr, 2006 | Pubmed ID: 16565723
Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) sind Zink-Endopeptidases mit multifaktorielle Aktionen im zentralen Nervensystem (ZNS) Physiologie und Pathologie. Anfallende Daten zufolge MMPs in Strich eine schädliche Funktion haben. MMPs Förderung durch erniedrigende Neurovaskuläre Matrix, Schädigung der Blut - Hirn-Schranke, Ödem und Hämorrhagie. Durch die Unterbrechung der Zelle-Matrix zu signalisieren und Homöostase, auslösen MMPs Gehirn Zelltod. Folglich, gibt es eine Bewegung auf die Entwicklung von MMP-Inhibitoren für die Therapie der akuten Schlaganfall. Aber MMPs möglicherweise eine andere Rolle, während spätere Phasen nach Schlaganfall. Da MMPs Gehirn Matrix modulieren, können sie vorteilhaft Plastizität und Umbau während der Wiederherstellung der Schlaganfall vermitteln. Hier zeigen wir, dass MMPs verzögerte kortikale Antworten nach fokalen zerebralen Ischämie bei Ratten teilnehmen. MMP-9 ist herraufreguliert im Peri-Infarkt Kortex bei 7-14 Tage nach Schlaganfall und ist colocalized mit Markern der Neurovaskuläre Umgestaltung. Behandlung mit MMP-Inhibitoren nach 7 Tagen nach dem Schlaganfall Neurovaskuläre Umbau unterdrückt, erhöht die ischämische Gehirnverletzung und funktionellen Erholung 14 Tage beeinträchtigt. MMP-Verarbeitung von biologisch, die VEGF beteiligt sein kann, da Hemmung der MMPs endogene VEGF reduziert signalisiert, während die zusätzliche Behandlung mit exogenen VEGF verhindert MMP induziert Verschlechterung der Infarkt. Diese Daten legen nahe, dass entgegen der MMP Therapien für akute Schlaganfall, Strategien, die MMPs modulieren erforderlich sein können, für eine Erholung der Schlaganfall.
Beteiligung Der Matrix-Metalloproteasen in Blast (Biologie) Zelle Migration Von Der Subventrikuläre Zone Nach Schlaganfall
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Mar, 2006 | Pubmed ID: 16571756
Nach Hirnverletzung Blast (Biologie) Zellen aus der subventrikuläre Zone (SVZ) erweitern und in Richtung beschädigtes Gewebe migrieren. Die Mechanismen, die diese neurogenen und wandernden Antworten zu vermitteln sind noch nicht vollständig zerlegt werden. Hier zeigen wir, dass Bromdesoxyuridin-beschriftet und Doublecortin-positiven Zellen aus der SVZ colocalize mit der extrazelluläre Protease Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) während der 2 Wochen Erholungsphase nach Transienten fokalen zerebralen Ischämie bei Mäusen. Behandlung mit Breitspektrum-MMP-Inhibitor GM6001 verringert erheblich die Migration Doublecortin-positiven Zellen, die aus der SVZ in Striatum zu erweitern. Diese Daten zeigen, dass MMPs in endogenen Mechanismen der neurogenen Migration beteiligt sind, da das Gehirn versucht, sich selbst nach einer Verletzung zu heilen.
Auswirkungen Des ApoE-Isoformen Auf Beta-Amyloid-induzierte Matrix Metalloprotease-9 in Der Ratte Astrozyten
Brain Research. Sep, 2006 | Pubmed ID: 16919608
Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) kann eine Rolle in den Gliazellen Entzündungsreaktion während der Alzheimer-Krankheit (AD) spielen. Astrozyten können Beta-Amyloid (Abeta) herabsetzen und extrazelluläre Proteolyse über MMP-9 kann involviert sein. Denn Apolipoprotein E (APOE) Genotyp ein wichtiger Faktor für AD, Fragen wir, ob verschiedene ApoE-Isoformen Abeta-induzierte MMP-9 Antworten in primären Ratte Astrozyten beeinflussen können. Unsere Daten zeigen, dass das apoE4 sich Herunterregulierung der Rho-Rho-Kinase (ROCK)-Option deutlich möglicherweise Abeta-induzierte MMP-9 Ebenen, dämpft. Reduzierung der astrozytische MMP-9 von apoE4 kann beeinflussen Abeta-Abfertigung und fördern Abeta-Abscheidung in AD.
Baicalein Und 12/15-Lipoxygenase Im Ischämischen Gehirn
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Dec, 2006 | Pubmed ID: 17053180
Das Naturprodukt-Baicalein ist ein bestimmtes Inhibitor der 12/15-Lipoxygenase, aber es hat auch antioxidative Eigenschaften. Die aktuelle Studie wurde entwickelt, um testen, ob die neuroprotektive Eigenschaften der Baicalein mit seiner Hemmung der Lipoxygenase zusammenhängen.
Neuronale Stammzellen Transplantation Überleben in Den Gehirnen Der Mäuse: Beurteilung Der Auswirkungen Der Immunität Und Der Ischämie Mit Phosphoreszierende Echtzeit
Radiology. Dec, 2006 | Pubmed ID: 17114629
Um phosphoreszierende Bildgebung in einem murinen Transplantation-Modell verwenden, um die in-vivo Antworten der transplantierten Luciferase-gen-positiven neuronalen überwachen Zellen Vorläuferzellen (NPCs) Host Immunität und Ischämie.
Erhöhte Gehirn Ausdruck Von Matrix-Metalloproteasen-9 Nach Ischämische Und Hämorrhagische Menschlichen Schlaganfall
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jun, 2006 | Pubmed ID: 16690896
Abnormale Expression von einigen Matrix-Metalloproteinasen (MMP) hat gezeigt, eine vernichtende Rolle-Hirn-Trauma in experimentellen Modellen der zerebralen Ischämie. Wir soll (Gelatinase A) MMP-2 und MMP-9 (Gelatinase B) im Gehirn Parenchym in sowohl ischämische und hämorrhagische Schlaganfälle untersuchen.
Reduzierung Der Tissue Plasminogen Activator-induzierte Matrix Metalloprotease-9 Von Simvastatin in Astrozyten
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jul, 2006 | Pubmed ID: 16741180
Hämorrhagische Konvertierung nach Tissue Plasminogen Activator (tPA) Schlaganfall Therapie wurde mit Erhebungen in Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) an der Neurovaskuläre-Schnittstelle verbunden. Hier testen wir die Idee, dass Statine direkt tPA-induzierte MMP-9 Dysregulation lindern kann.
Astrozytische Induktion Von Matrix-Metalloproteasen-9 Und Ödeme Im Gehirnblutung
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Mar, 2007 | Pubmed ID: 16788715
Wir testeten die Hypothese, dass die astrozytische Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) hämorrhagisches Gehirn Ödem vermittelt. In einem klinischen Fall von Hämorrhagischer Schlaganfall co-localized MMP-9 mit Astrozyten und Neuronen im Peri-Hämatom Bereiche. In einem Mausmodell, wo Blut in Striatum gespritzt wurde, war die MMP-9 mit Astrozyten umgeben die hämorrhagische Läsion colocalized. Da MMP-9 im Blut sowie Gehirn vorhanden ist, wir haben vier Gruppen von Wildtyp (WT) und MMP-9 (KO)-ko-Mäusen verglichen: WT Blut in WT-Gehirn, KO KO Gehirn, WT Blut in KO-Gehirn, Blutund KO in WT Gehirn injiziert. Gel Zymography zeigte, dass MMP-9 WT hämorrhagische erhoben wurde Gewebe des Gehirns aber auffälligerweise KO hämorrhagische Hirngewebe. Ödematösen Wassergehalt wurde erhoben, wenn WT Blut in WT Gehirn injiziert wurde. Jedoch war Ödem eingedämmt als MMP-9 abwesend war in Blut oder Gehirn oder beides. Um zudem die Mechanismen zu prüfen untersucht beteiligt astrozytische Induktion von MMP-9, wir nächste primäre Maustaste Gliazelle Kulturen. Gefährdung durch Hämoglobin bedingt schnell herraufreguliert MMP-9 in Medien innerhalb von 1 bis 24 h. Hämoglobin-induzierte MMP-9 wurde verringert, um die Radikalfänger U83836E. Zusammengenommen diese Daten deuten darauf hin, dass zwar große Mengen von MMP-9 im Blut, Hämoglobin-induzierten oxidativer Stress, MMP-9 in Astrozyten auslösen kann und diese Lungenparenchym Quellen der Matrix Abbau auch ein wichtiger Faktor in der Pathogenese von hämorrhagischen Gehirn Ödem kann.
FMRI Verzögerte Albumin Behandlung Während Der Wiederherstellung Der Schlaganfall Bei Ratten: Implikation Für Schnelle Neuronale Gewöhnung Bei Der Wiederherstellung Der Gehirne
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jan, 2007 | Pubmed ID: 16736052
Anzusammeln experimentelle und klinische Daten legen nahe, dass das Eiweiß neuroprotektive für Strich sein kann. Hier verwenden wir funktionelle Kernspintomographie (fMRI) zur Bewertung der therapeutischen Wirksamkeit von Albumin und deren Auswirkungen auf die Wiederherstellung der Reize induziert zerebrale Hämodynamik. Zu diesem Zweck wurde fMRI-Aktivität im Ipsilesional somatosensorischen (SS) Kortex bewertet mit einem etablierten Rattenmodell für transiente 90 min fokale Ischämie und elektrische Vorderbein Stimulation. Ratten wurden mit Kochsalzlösung oder Albumin über Intracerebroventricular-Injektionen bei 12 h nach Hirninfarkt behandelt. Trotz dieser verzögert Behandlung Zeit, im Vergleich zu der Kochsalzlösung behandelten Ratten (n = 7), gab es deutliche Verbesserungen der fMRI-Aktivierung bei der Albumin-behandelten Ratten (n = 6) für Blut Sauerstoffversorgung Ebene Abhängigkeit (Fett) und funktionelle zerebrale Blut Volumen (fCBV) Antworten. Interessanterweise erschien die zeitliche Merkmale der Ipsilesional SS Fett Antworten in die Albumin-behandelten Ratten erheblich verändert im Vergleich zu denen der Contralesional Antworten, während solche zeitlichen Änderungen für die fCBV Antworten nicht ausgesprochen wurden. Diese charakteristische fMRI zeitliche Profile der Albumin-behandelte Köpfe möglicherweise aufgrund veränderter neuronaler Antworten, anstatt zu Integrität der Neurovaskuläre Kopplung, d. eine ungewöhnlich schnelle Gewöhnung neuronale Reaktionen in der Rinde befallener SS h. verändert. Die Korrelation zwischen verschiedenen MRI abgeleitete Strukturparameter und das Ausmaß des fMRI-Antwort war ebenfalls charakteristisch für Albumin und Kontrollgruppen. Zusammengenommen empfehlen diese Daten Wiederherstellung der fMRI Antwort Magnituden, zeitliche Profile und Korrelationen mit Struktur das Ausmaß und die spezifischen Merkmale von Albumin Behandlung verbundenen Strich Recovery offenbaren kann.
Neurovaskuläre Proteasen in Hirn-Trauma, Blutung Und Umbau Nach Schlaganfall
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2007 | Pubmed ID: 17261731
Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) vermitteln Gewebeverletzungen beim akuten Schlaganfall. Klinische Daten zeigen, dass die erhöhte MMPs im Plasma von Schlaganfallpatienten kann mit Ergebnissen, was auf seine Verwendung als Biomarker korrelieren. MMP-9-Signal wurde auch in klinischen Strich Gehirn Gewebeproben nachgewiesen. Da Tissue Plasminogen Activator kann Upregulate MMPs über Lipoprotein-Rezeptor Signalgebung, können diese Neurovaskuläre proteolytische Ereignisse zugrunde liegen einige der Komplikationen durch Ödem und Blutung, dass Pest Thrombolytische Therapie. Jedoch können im Gegensatz zu schädlichen Aktionen beim akuten Schlaganfall, MMPs und andere Proteasen Neurovaskuläre vorteilhafte Rollen während der Strich Wiederherstellung innehaben. MMPs werden erhöht, in den subventrikuläre Zone-Wochen nach fokalen Schlaganfall und Hemmung der MMPs neurogene Migration von subventrikuläre Zone in beschädigtem Gewebe zu unterdrücken. In Peri-Infarkt Kortex können MMPs Neurovaskuläre Umbau vermitteln. Hemmung der MMPs Abnahme Marker der Umgestaltung verzögert, und diese Phänomene können zu einer Verringerung bioverfügbar Wachstumsfaktoren bezogen werden. Akute versus chronische Protease-profile innerhalb der Neurovaskuläre dürften kritische Antworten zu Schlaganfall, Therapie und Genesung zugrunde liegen.
Induktion Von Matrix-Metalloproteasen, Zytokine Und Chemokine in Ratte Kortikale Astrozyten Plasminogen-Aktivatoren Ausgesetzt
Neuroscience Letters. Apr, 2007 | Pubmed ID: 17386975
Plasminogen-Aktivatoren werden in Thrombolytische Schlaganfall-Therapie eingesetzt. Jedoch wird es zunehmend erkannt, dass sie andere Aktionen neben Fibrinolyse haben. In dieser Studie bewerten wir mögliche Pro-inflammatorische Wirkung von Gewebe-Plasminogen Aktivator (tPA) und Urokinase Plasminogen Aktivator (uPA) in Ratte kortikale Astrozyten. UPA und tPA induzierte rasche dosisabhängige Hochregulation in MMP-2 und MMP-9, wie durch Zymography bedingte Medien gezeigt. Darüber hinaus zeigte eine multiplex ELISA-Array, dass gemusterte Antworten in Chemokinen und Zytokinen auch hervorgerufen wurden. Exposition gegenüber tPA induzierte Erhebungen sezernierte MIP-2, MCP-1 und GRO / KC. Gefährdung durch uPA induzierte Erhebungen sezernierte IFN-Gamma, TNF-Alpha, GMCSF, MIP-1alpha, MIP-2, MIP-3alpha, MCP-1, RANTES und Fractalkine. Diese Daten legen nahe, dass Plasminogen-Aktivatoren ausgewählte Pro-inflammatorische Reaktionen an der Schnittstelle Neurovaskuläre auslösen könnten. Ob diese Effekte Thrombolytische Schlaganfall-Therapie beeinflussen garantiert weitere Untersuchung.
TNF-Alpha Und Fas Vermitteln Gewebeschäden Und Funktionelle Ergebnis Nach Schädel-Hirn-Verletzungen in Den Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Nov, 2007 | Pubmed ID: 17406655
Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNFalpha) und Fas sind induzierte nach Schädel-Hirn-Verletzung (TBI); Allerdings sind ihre Funktionsrollen unvollständig verstanden. Mit kontrollierten kortikale Auswirkungen (CCI) und Mäuse einen Mangel an TNFalpha, Fas oder beides (TNFalpha/Fas-/-), wir die Hypothese, dass TNFalpha und Fas-Rezeptor vermitteln sekundäre TBI in gewissem Sinne überflüssig. Im Vergleich zu Wildtyp (WT), TNFalpha/Fas-/-Mäuse hatte verbessert Motorleistungen von 1 bis 4 Tage (P < 0,05), verbesserte räumliche Gedächtnis Acquisition bei 8 bis 14 Tage (P < 0,05), und verringerte Gehirngröße Läsion 2 bis 6 Wochen nach CCI (P < 0,05). Schutz bei TNFalpha/Fas-/-Mäusen aus histopathologischen und motorische Defizite aufgehoben durch Rückverdünnung mit rekombinanten TNFalpha vor CCI und TNFalpha-/-Mäusen verabreicht Anti-Fas Ligand Antikörper hatte verbessert räumliches Gedächtnis Erwerb gegenüber ebenso behandelten WT-Mäuse (P < 0,05). Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha/Fas-/-Mäuse waren die Zahlen der kortikalen Zellen mit Plasmalemma Schaden um 6 h zurückgegangen (P < 0,05 gegenüber WT), und die Aktivität von Matrix-Metalloproteasen-9 im Geschädigten Gehirn bei 48 und 72 h nach CCI reduziert. In unreifen Mäuse CCI unterworfen, genetische Hemmung der TNFalpha und Fas übertragenen positiv auf die Histopathologie und räumliches Gedächtnis Erwerb im Erwachsenenalter (beide P < 0,05 gegenüber WT), darauf hindeutet, dass die wohltuende Wirkung der Hemmung von TNFalpha/Fas dauerhaft sein können. Die Daten deuten darauf hin, dass redundante Signalwege, initiiert von TNFalpha und Fas zentrale Rolle in der Pathogenese von TBI und biochemische Mechanismen stromabwärts von TNFalpha/Fas neuartige therapeutische Targets, neurologische Folgeerscheinungen bei Kindern und Erwachsenen mit schweren TBI zu begrenzen sein können.
Zell-Zell-Signalisierung in Der Neurovaskuläre Einheit
Neurochemical Research. Dec, 2007 | Pubmed ID: 17457674
In der Vergangenheit wurde das Neuron der konzeptionelle Schwerpunkt fast aller neurowissenschaftliche Forschung. In den letzten Jahren hat sich das Konzept des Referats Neurovaskuläre jedoch als ein neues Paradigma für die Erforschung der Physiologie und Pathologie im ZNS entstanden. Dieses Konzept schlägt vor, dass ein rein Neurocentric Fokus nicht ausreichend ist, und betont, dass alle Zelltypen im Gehirn neuronale, Gliazellen und vaskuläre Komponenten, einschließlich in einem integrierten Kontext untersucht werden müssen. Zell-Zell-Signalisierung und Kupplung zwischen diesen verschiedenen Einheiten bilden die Grundlage für die normale Funktion. Ungeordneten Signalisierung und gestört Kupplung Form die Grundlage für die Funktionsstörung und Krankheit. In diesem Mini-Review werden wir vier Beispiele für dieses Phänomen zu befragen: hämodynamische Neurovaskuläre Kopplung verknüpfen Blutfluss mit Aktivität des Gehirns; Zelluläre Kommunikation, die die Blut - Hirn-Schranke-Phänotyp hervorrufen; Parallele Systeme, die Neurogenese und der Angiogenese im ZNS zugrunde liegen; und schließlich den möglichen Austausch von trophische Faktoren, die neuronale, Gliazellen und vaskuläre Homöostase verlinken.
Normobaric Hyperoxia Verbessert Die Hirndurchblutung Und Sauerstoffversorgung Und Hemmt Die Peri-Infarkt Depolarizations in Experimenteller Fokaler Ischämie
Brain : a Journal of Neurology. Jun, 2007 | Pubmed ID: 17468117
Normobaric Hyperoxia wird zur Behandlung von Akuter ischämischer Schlaganfall untersucht. In experimentellen Modellen Normobaric Hyperoxia reduziert zerebrale ischämische Schädigung und verbessert funktionelle Ergebnis. Die Mechanismen der Neuroprotektion werden diskutiert da, (i) Inhalation von 100 % O2 nicht signifikant erhöht insgesamt Blut O2-Gehalt; (Ii) Es ist nicht bekannt, ob Normobaric Hyperoxia O2 Lieferung zu stark ischämische Cortex wegen seiner kurzen Verbreitung weit erhöht; und (Iii) Hyperoxia kann Sicherheiten zerebralen Blutflusses (CBF) auf ischämische Halbschatten reduzieren, da es Vasokonstriktion führen kann. Wir adressiert diese Probleme mit Echtzeit zweidimensionalen Multispektral Reflexionsgrad Bildgebung und Laser-Speckle-Flußmessung nicht-invasiv und gleichzeitig die Auswirkungen des Normobaric Hyperoxia auf CBF und Sauerstoffversorgung im ischämischen Kortex ermitteln. Ischämie wurde induziert durch distale mittleren Hirnarterie Okklusion (dMCAO) in Normoxic (30 % inhaliert O2, arteriellen pO2 134 +/-9 MmHg), oder Hyperoxic Mäuse (100 % inhaliert O2 ab 15 min nach dMCAO, arterieller pO2 312 +/-10 MmHg). Post-ischämische Normobaric Hyperoxia verursachte eine sofortige und progressive Steigerung in Oxyhaemoglobin (OxyHb) Konzentration, nahezu verdoppelt es in ischämischen Kern innerhalb von 60 Minuten. Darüber hinaus verbessert Hyperoxia CBF damit Bereich der Hirnrinde mit < oder = 20 % residual CBF wurde um 45 % 60 min nach dMCAO. Darüber hinaus Hyperoxia reduziert die Häufigkeit von Peri-Infarkt Depolarizations (PIDs) um mehr als 60 % und verringert ihre schädlichen Auswirkungen auf die CBF und metabolische Belastung. Im Einklang mit diesen Erkenntnissen, Infarktgröße um 45 % in der Gruppe Hyperoxia 2 Tage nach 75 min. transiente dMCAO reduzierte. Unsere Daten zeigen, dass Normobaric Hyperoxia Gewebe O2 Lieferung und dass neuartige Mechanismen wie CBF Brustvergrößerung erhöht und Unterdrückung von primären Immundefekten kann Nervenschutz während Hyperoxia vorzubringen.
Infarkt Prognose Und Behandlung Bewertung Mit MRI-basierte Algorithmen in Experimentellen Schlaganfall-Modelle
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jan, 2007 | Pubmed ID: 16685257
Es gibt zunehmende Interesse an der Nutzung von Algorithmen kombiniert mehrere Modalitäten der Magnetresonanztomographie (MRT) Gewebe Infarkt in akuten menschlichen Schlaganfall vorauszusagen. Wir entwickelt und getestet einen Voxel-basierte verallgemeinerte lineare Modelle (GLM)-Algorithmus, um Gewebe Infarkt in einem Tier Strich-Modell Vorhersagen, um vorhergesagte Ergebnis mit dem Gewebe histologische Ergebnisse direkt miteinander vergleichen und das Potenzial für die Beurteilung der therapeutischen Wirksamkeit dieser multiparametric Algorithmen zu bewerten. Mit akuten MRI erworben nach einseitigen embolischen Schlaganfall bei Ratten (n = 8), ein GLM entwickelt und Infarkt auf vorhergesagt wurde ein Voxel-Weise Grundlage für Saline (n = 6) und recombinant Tissue Plasminogen Activator (rt-PA) Behandlung (n = 7) Wappen eine Testversion von verzögerten Thrombolytische Therapie bei Ratten. Vorbehandlung vorhergesagte Ergebnis verglichen mit Nachbehandlung Histologie war äußerst genaue Kochsalzlösung behandelten Ratten (0.92 +/-0,05). Genauigkeit wurde deutlich reduziert (P = 0,04) bei rt-PA-behandelten Tieren (0,86 +/-0,08), obwohl kein signifikanter Unterschied beim Vergleich von histologischen Läsion Bände erkannt wurde. Tiere, die reperfused hatten signifikant niedriger (P < 0,01) GLM prognostizierte Infarkt-Risiko (0.73 +/-0.03) als nonreperfused Tiere (0.81 +/-0,05), möglicherweise reflektieren weniger schweren ersten ischämischen Schädigung und damit Gewebe wahrscheinlich eher geneigt sein, Therapie. Unsere Ergebnisse zeigen, dass akute MRI-basierte Algorithmen Gewebe Infarkt mit hoher Genauigkeit bei Tieren, die nicht empfangen Thrombolytische Therapie vorhersagen können. Darüber hinaus wurden Änderungen im Fortschreiten der Krankheit infolge der Behandlung sensibler mit unseren Voxel-basierte Analysetechniken als volumetrische Ansätze überwacht. Unsere Studie zeigt, dass prädiktive Algorithmen sind vielversprechende Metriken für Diagnose, Prognose und therapeutische Auswertung nach akutem Schlaganfall, das aus präklinischen zu klinischen Einstellungen leicht übersetzen kann.
Auswirkungen Von Neuregulin-1 Auf Histopathologische Und Funktionelle Ergebnis Nach Kontrollierten Kortikale Auswirkungen in Den Mäusen
Journal of Neurotrauma. Dec, 2007 | Pubmed ID: 18159993
Neuregulin-1 ist ein pleiotropen endogenen Wachstums-Faktor, der neuroprotektive in experimentellen Modellen der zerebralen Ischämie ist. Wir testeten die Hypothese, dass Vorbehandlung mit Neuregulin-1 wäre ähnlich schützende nach traumatischer Hirnverletzung bei Mäusen. Mäuse wurden administrierten Neuregulin-1 oder gleiche Mengen von Fahrzeug intravenös unmittelbar zuvor kontrolliert kortikale Auswirkungen. Verletzte Mäuse wurden Motor und kognitive Tests unterzogen, und Gehirn Gewebe Verlust war nach 4 Wochen quantifiziert. Im Vergleich zu Fahrzeug, hatte Vorbehandlung mit Neuregulin-1 keine Auswirkungen auf Gehirn Gewebe Verlust, Motorik oder Erwerb einer räumlichen Lernens-Aufgabe. Jedoch Neuregulin-1 Mäusen zeigten verbesserte Eigentumsvorbehalt räumliches Gedächtnis gegen Fahrzeug-behandelten Mäusen in nachfolgenden Sonde Studien behandelt (p < 0,05). Diesen Beweis-des-Prinzip-Daten legen nahe, dass Neuregulin-1 einige funktionelle Ergebnisse nach Hirn-Trauma verbessern kann. Weitere Studien sind daher angebracht, um molekulare Mechanismen, Dosis-Reaktionen und Beziehungen zwischen morphologische Ergebnis und langfristige Erholung genauer zu erkunden.
Fortschritte in Der Aufstrebenden Nondrug Therapien Für Akute Schlaganfall 2007
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2008 | Pubmed ID: 18187678
Funktionelle MRI Verzögerte Chronische Lithium-Behandlung Bei Ratte Fokalen Zerebralen Ischämie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2008 | Pubmed ID: 18187690
Die Verwendung von Lithium als ein Phasenprophylaktikum mit verschiedenen Modellen in welche Verbesserungen der Infarktgröße nachgewiesen wurde, wurden DNA-Schäden und neurologische Funktion gemeldet. Wir untersuchten weiter Neurohemodynamic Aspekte der Behandlung-assoziierte Erholung durch die Beurteilung der therapeutischen Wirksamkeit der verzögerten chronische Lithium-Behandlung mit funktionelle MRI.
Multiphasic Rollen Für Matrix Metalloproteinasen Nach Schlaganfall
Current Opinion in Pharmacology. Feb, 2008 | Pubmed ID: 18226583
Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) bilden eine Familie von Zink-Endopeptidases, die spielen wichtige Rollen in der Physiologie und Pathologie der Säugetier-Zentralnervensystem (ZNS). Diese Proteinasen sind evolutionär konserviert als Modulatoren der extrazellulären Matrix während der CNS-Entwicklung. Nach akuten Gewebeverletzungen wie das nach Schlaganfall auftritt, MMPs zu Defekten und anschließend akute Neurovaskuläre Störung und Lungenparenchym Zerstörung zu vermitteln. Daten von Gen-Knockout-Modellen und pharmakologische Experimente zeigen, dass MMPs attraktive therapeutische Ziele für Schlaganfall sein können. Jedoch schlagen neue Daten jetzt auch, dass einige Aspekte des MMP-Aktivität während der verzögerten neuroinflammatorische Antwort zu Umbau und Schlaganfall Erholung beitragen können. Letztendlich nuancierte ein mehr Ansatz für die MMP-Antwort zu ändern, nach Schlaganfall erforderlich sein, kann um die Hemmung in akuten Phasen der Verletzung zu optimieren, ohne zu stören vorteilhaft endogenen Mechanismen der Neurovaskuläre Umbau.
Unterschiedliche Rollen Der Matrix Metalloproteinasen in Der Frühen Und Späten-Phase Der Entwicklung Neuropathischer Schmerzen
Nature Medicine. Mar, 2008 | Pubmed ID: 18264108
Behandlung neuropathischer Schmerzen, ausgelöst durch mehrere Beleidigungen des Nervensystems ist eine klinische Herausforderung, da die zugrunde liegenden Mechanismen der neuropathischen Schmerzen Entwicklung weitgehend unverstanden bleiben. Die meisten Behandlungen unterscheiden nicht zwischen verschiedenen Phasen der Pathophysiologie neuropathischer Schmerzen und einfach Fokus auf blockierende Neurotransmission, vorübergehende Schmerzlinderung zu produzieren. Hier berichten wir, dass neuropathische Schmerzen früh - und spät-Phase die Entwicklung bei Ratten und Mäusen nach Nervenverletzung erfordern verschiedene Matrix-Metalloproteinasen (MMPs). Nach Spinalnerven Ligaturen zeigt MMP-9 eine rasche und vorübergehende Fehlregulation in verletzten Dorsal Root Ganglion (DRG) primäre sensorische Neuronen mit einer frühen Phase des neuropathischen Schmerzen, während MMP-2 eine verzögerte Reaktion in DRG-Satelliten-Zellen und spinalen Astrozyten Einklang mit einer späten Phase der neuropathischen Schmerzen zeigt. Lokale Hemmung der MMP-9 durch eine intrathekale Route hemmt die frühe Phase der neuropathischen Schmerzen, während die Hemmung der MMP-2 die Spätphase des neuropathischen Schmerzen unterdrückt. Darüber hinaus genügt intrathekale Gabe von MMP-9 oder MMP-2 neuropathische Schmerzen Symptome produzieren. Nach Nervenverletzung induziert MMP-9 neuropathischen Schmerzen durch Interleukin-1beta Spaltung und Microglial Aktivierung zu frühen Zeiten, während die MMP-2 neuropathischen Schmerzen durch Interleukin-1beta Spaltung und Gliazelle Aktivierung zu späteren Zeitpunkten unterhält. Hemmung der MMP vorsehen einen neuen therapeutischen Ansatz zur Behandlung neuropathischer Schmerzen in verschiedenen Phasen.
MMP-9-positivem Neutrophil Infiltration Ist Im Zusammenhang Mit Zusammenbruch Der Blut - Hirn-Schranke Und Basallamina Typ IV-Kollagen-Abbau Während Hämorrhagische Transformation Nach Menschlichen Ischämischen Schlaganfall
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Apr, 2008 | Pubmed ID: 18323498
Abnormaler Ausdruck einige Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) ist mit hämorrhagische Transformation Ereignisse nach Schlaganfall verbunden. Unser Ziel war es, MMP-2 und MMP-9 im ischämischen Gehirn und seine Beziehung mit Blut - Hirn-Schranke Aufschlüsselung nach hämorrhagische Transformation in menschlichen Strich zu untersuchen.
Über NMDA Und AMPA Glutamat-Rezeptoren: Emerging Mechanismen Für Ionische Ungleichgewicht Und Zelle Tod Im Takt
Trends in Pharmacological Sciences. May, 2008 | Pubmed ID: 18384889
Der Glutamat-Rezeptor war eines der am intensivsten untersuchten Ziele für Neuroprotektion. Zahlreiche klinische Studien der Glutamat-Rezeptor-Antagonisten zur Behandlung von Schlaganfall waren jedoch erfolglos. Diese Fehler führten zu Pessimismus im Feld. Aber die jüngsten Fortschritte könnte Hoffnung für die Zukunft bieten. Diese Minireview blickt über den traditionellen Mechanismus der Glutamat-Rezeptor-gesteuerte Exzitotoxität andere Mechanismen der Ionischen Ungleichgewicht zu identifizieren. Diese Fortschritte sind Feststellungen Nichtübernahme Natrium-Calcium-Austauscher, Hemichannels, Volume-regulierten Anion Kanäle, Säure-Sensorik-Kanäle, Transienten Rezeptor möglichen Kanäle, unselektiv kation Kanäle und Signalisierung Kaskaden, das Übersprechen zwischen redundante Pfade des Zelle Todes zu vermitteln. Weitere könnte in-vivo Validierung dieser Wege letztlich uns zu neue therapeutische Ziele für Schlaganfall, Trauma und Neurodegeneration.
Auswirkungen Des Neuroglobin Überexpression Auf Akute Hirnschädigung Und Langfristige Ergebnisse Nach Fokalen Zerebralen Ischämie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jun, 2008 | Pubmed ID: 18403737
Entstehende Daten legen nahe, dass dieses Neuroglobin (Ngb) gegen Hypoxie/ischämische neuronale Beleidigungen schützen kann. Die in-vivo zugrunde liegenden Mechanismen und Implikationen für die langfristigen Ergebnisse sind jedoch noch nicht gut verstanden.
Entspannung-kompensierte Schnell Multislice Amid Proton übertragen (APT) Bildgebung Des Akuten Ischämischen Schlaganfalls
Magnetic Resonance in Medicine : Official Journal of the Society of Magnetic Resonance in Medicine / Society of Magnetic Resonance in Medicine. May, 2008 | Pubmed ID: 18429031
Amid Proton Transfer (APT) imaging ist eine Variante der chemischen Austausch Sättigung Übertragung (MESZ) imaging, der Grundlage der Magnetisierung Austausch zwischen Masse Wasser und labil endogene Amid Protonen. Da die chemischen Austausch pH-abhängig ist, APT Imaging nachweislich von imaging-ischämischen Gewebe Azidose fähig und als solche dienen als Surrogat metabolische Bildgebung Marker komplementär zur Perfusion und Diffusion MRI. Für APT imaging um heterogene Krankheiten wie Schlaganfall und Krebs richtig zu diagnostizieren muss schnell Volumetrische APT Bildgebung entwickelt werden. In dieser Studie unterliegt die systeminterne Entspannung-konstante Entwicklung der CEST Kontrast nach RF Bestrahlung zeigen, dass obwohl die CEST-Steady-State durch die Rate der scheinbaren längs Entspannung erreicht ist, vergleichen Sie die Rückgänge der CEST nach Bestrahlung war gelöst. Eine Volumetrische APT imaging Sequenz wird vorgeschlagen, worin der Entspannung induziert Verlust von CEST Kontrast während der Nachbearbeitung kompensiert wird, die an. multislice Bilder unmittelbar nach einer einzigen lange continuous wave (CW)-RF-Bestrahlung. Die vorgeschlagene Technik wurde durch numerische Simulation, ein Gewebe-wie-zwei-pH-Phantom, überprüft und auf einem embolischen Schlaganfall-Tiermodell nachgewiesen. Zusammenfassend lässt sich sagen etablierte unserer Studie eine schnelle Volumetrische pH-Wert-bewertete APT imaging Technik, so dass weitere Untersuchungen um seine Diagnose macht vollständig zu bewerten.
Eine Neue Halbschatten: Übergang Von Verletzungen in Reparatur Nach Schlaganfall
Nature Medicine. May, 2008 | Pubmed ID: 18463660
Die Penumbra ist ein Bereich des Hirngewebes, die aber nicht beschädigt ist und doch tot nach fokale Ischämie. Die Existenz einer Halbschatten impliziert, dass therapeutische Restwert nach Schlaganfall theoretisch möglich ist. Das erste Jahrzehnt der Halbschatten Wissenschaft untersucht die ischämische Regulierung der Elektrophysiologie, zerebrale Durchblutung und Stoffwechsel. Die zweite Dekade erweitert unser Verständnis der molekularen Mechanismen, die Halbschatten Zelltod zu vermitteln. Und das dritte Jahrzehnt sah die rasche Entwicklung der klinischen Neuroimaging Werkzeuge, die jetzt zunehmend bei Schlaganfallpatienten angewendet werden. Aber wie können wir uns voran wie wir ins vierte Jahrzehnt der Halbschatten Forschung bewegen? Dieser Autor mutmaßt, dass ein Paradigmenwechsel erforderlich ist. Die molekulare Ziele für die Therapie haben biphasische Auftritte im Strich Pathophysiologie. Während der akuten Phase vermitteln diese Ziele Verletzungen. Während der Erholungsphase beitragen die gleichen Vermittler zur Neurovaskuläre Umbau. Es ist diese Grenzzone, die die neue Halbschatten umfasst, und künftige Untersuchungen sollten wo, wann und wie beschädigte Gehirn den Übergang von Verletzungen in Reparatur macht zu sezieren.
Neuroprotektion über Matrix-trophische Kupplung Zwischen Zerebralen Endothelzellen Und Neuronen
Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America. May, 2008 | Pubmed ID: 18495934
Die Neurovaskuläre Einheit ist ein aufstrebenden Konzept, die homöostatische Interaktionen zwischen Endothel und zerebrale Parenchym betont. Hier zeigen wir, dass zerebralen Endothel sind nicht nur inerte Rohre für die Bereitstellung von Blut, aber sie sezernieren auch trophische Faktoren, die direkt neuroprotektive werden können. Konditionierte Medien von zerebralen Endothelzellen schützt weitgehend Neuronen gegen Sauerstoff-Glukose Entbehrung, oxidative Schäden, Endoplasmatisches Reticulum Spannung, Hypoxie und Amyloid Neurotoxizität. Dieses Phänomen ist weitgehend durch endothelial produziert Brain-derived Neurotrophic Factor (BDNF) vermittelt, weil Filterung endothelial konditionierten Medien mit TrkB-Fc die neuroprotektive Wirkung eliminiert. Endotheliale Produktion von BDNF wird durch Beta-1-Integrin und Signalisierung von Integrin-linked Kinase (ILK) begünstigt. Zytotoxischer Ebenen des oxidativen Stress stört ILK Signalisierung und endotheliale Ebenen der neuroprotektive BDNF reduziert. Diese Daten legen nahe, dass diese zerebralen Endothel eine wichtige Quelle der homöostatischen Unterstützung für Neuronen bereitstellt. Ausrichtung auf diese Signale von Matrix und trophische Kopplung zwischen Endothel und Neuronen kann neue therapeutische Möglichkeiten für Schlaganfall und andere Erkrankungen CNS vorsehen.
Schutz Vor Zerebrovaskulären Verletzungen: Beiträge Von 12/15-Lipoxygenase Ödem-Bildung Nach Transiente Fokale Ischämie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Sep, 2008 | Pubmed ID: 18635843
Das Konzept des Referats Neurovaskuläre legt nahe, dass Auswirkungen auf Gehirn Gefäßsystem berücksichtigt werden müssen, wenn Neuroprotection in Strich erreicht werden. Wir berichteten bereits, dass 12/15-Lipoxygenase (12/15-LOX) herraufreguliert im Bereich Peri-Infarkt nach mittleren Hirnarterie Okklusion bei Mäusen ist und 12/15-LOX zu Hirnschäden nach Ischämie-Reperfusion trägt. Die aktuelle Studie wurde entwickelt, um 12/15-LOX-Beteiligung vaskuläre Schädigung im ischämischen Gehirn zu untersuchen.
Extrazellulären Matrix Proteolyse Hämorrhagischen Komplikationen Der TPA-Schlaganfall-Therapie Im Visier
CNS & Neurological Disorders Drug Targets. Jun, 2008 | Pubmed ID: 18673208
Heute Thrombolytische Therapie auf der Basis von tPA ist die Behandlung nur FDA-zugelassen für vaskuläre Reperfusion und klinischen Nutzen zu erreichen, aber dieser Agent ist nur etwa 2-5 % der Schlaganfallpatienten in den Vereinigten Staaten von Amerika gegeben. Dies kann teilweise auf die erhöhte Gefahr von symptomatische intrakranielle Blutung und somit geringere therapeutische Zeitfenster zurückgeführt werden. Die jüngsten Bemühungen zielten aufzuzeigen, neue Kombination-Strategien, die Thrombolytische Wirksamkeit von tPA zugunsten der Reperfusion, bei gleichzeitiger Senkung ihrer zugeordneten Neurotoxizität und hämorrhagischen Komplikationen erhöhen könnte. Neue experimentelle Studien zeigen, dass die Aufschlüsselung der Matrix Neurovaskuläre Störung der Blut - Hirn-Schranke mit Ödem und/oder Blutung initiiert. Störung der extrazellulären Homöostase, ausgelöst durch defekten extrazelluläre Proteasen kann Prozesse verantwortlich für die hämorrhagischen Komplikationen Thrombolytische Schlaganfall-Therapie zugrunde liegen. Diese Kurzkritik werden experimentelle Untersuchungen dieses Feldes in vorklinischen Strich Modelle zusammengefasst. Die Daten zufolge stark Ausrichtung des extrazellulären Matrix proteolytische Ungleichgewichts innerhalb der Neurovaskuläre Einheit neue Ansätze vorsehen zur Verbesserung der Sicherheit und Wirksamkeit der Thrombolytische Reperfusion-Therapie von Schlaganfällen.
Akute Plasmalemma Durchlässigkeit Und Langwierigen Clearance Von Verletzten Zellen Nach Kontrollierten Kortikale Auswirkungen in Den Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Mar, 2008 | Pubmed ID: 17713463
Zelltod nach Schädel-Hirn-Verletzung (TBI) entwickelt sich über Tage bis Wochen. Trotz der Fortschritte im Verständnis biochemischen Mechanismen, die zur posttraumatische Gehirn Zelltod, den zeitlichen Verlauf der Zelle Verletzung, Tod und Entfernung bleibt unvollständig gekennzeichnet in TBI Versuchsmodelle beitragen. In einem kontrollierten kortikale Auswirkungen (CCI) Mausmodell war Plasmalemma Durchlässigkeit für Propidium Jodid (PI) eine frühe und dauerhafte Funktion posttraumatische zellulären Schädigung im Kortex und Hippocampus. In kortikalen und hippocampal Hirnregionen bekanntermaßen anfällig für traumatische Zelltod, die Anzahl der PI +-Zellen nach dem CCI früh erreichte, und stieg mit zunehmendem Schweregrad der Verletzung im Hippokampus aber nicht Kortex (P < 0,05). Propidium Jodids mit Hämatoxylin und Eosin-Färbung in den Geschädigten Zellen stark korreliert (R = 0.99, P < 0,001), darauf hindeutet, dass Plasmalemma Schaden zelluläre tödlichen Vorboten. Mit PI-Pulse, die Kennzeichnung zu identifizieren und das Schicksal einer Kohorte von verletzten Zellen zu folgen, fanden wir, dass viele PI +-Zellen Plasmalemma Integrität durch 24 h wiederhergestellt und Terminaldeoxynucleotidyl Transferase-vermittelte biotinylierten UTP nick Ende negativ bezeichnen, aber dennoch von verletzten Gehirn von 7 Tagen verschwunden waren. Propidium Jodid-Positive Zellen im Gyrus dentatus zeigte erhebliche ultrastrukturelle Schäden, einschließlich Plasmalemma und Kernmembrane Schäden oder Verluste, offene Membran, in allen Zellen wenn von Laser Capture Microdissection und Übertragung Elektronenmikroskopie 1 bis 24 h nach IHK geprüft. Die Daten zeigen, dass Plasmalemma Schaden eine grundsätzliche Markierung der zellulären Schädigung nach CCI ist; Einige Geschädigten Zellen möglicherweise einen erweiterten Fensterstil für potentielle Rettung durch neuroprotektive Strategien.
Neuartige Lipoxygenase-Inhibitoren Als Neuroprotektive Reagenzien
Journal of Neuroscience Research. Mar, 2008 | Pubmed ID: 17960827
Die Lipid-metabolisierenden Enzym 12/15-Lipoxygenase (12/15-LOX) vermittelt die Zellentod infolge oxidativen Stress in Nervenzellen und Oligodendrozyten. Insbesondere kann es zu der Pathophysiologie von Schlaganfall und Alzheimer und Parkinson Krankheiten beitragen. Wir berichten hier, dass zwei der drei spezifischen 12/15-LOX-Inhibitoren, abgeleitet von einem virtuellen Bildschirm durch Computermodelle und validiert durch Hemmung der rekombinanten menschlichen 15-LOX in vitro sind in der Lage, sowohl neuronale als auch oligodendroglial Zellen durch oxidativen Stress induzierten Zelltod zu retten. So in einem ziemlich stromlinienförmigen Prozess führte ein virtuelles Einstiegsbild 50.000 Verbindungen in einer Bibliothek von Droge-ähnlichen Molekülen zur Identifizierung der zwei neuartige Medikamentenkandidaten Targeting LOX. Zukünftige Studien über diese neuartige neuroprotektive Inhibitoren von 12/15-LOX vorsehen neue therapeutische Möglichkeiten, Schlaganfall und anderen neurodegenerativen Krankheiten zu bekämpfen.
Oxidativer Stress Und Matrix Metalloprotease-9 Beim Akuten Ischämischen Schlaganfall: Die Biomarker-Bewertung Für Antioxidative Therapien in Stroke (BEAT-Takt)-Studie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jan, 2008 | Pubmed ID: 18063832
Experimentelle Schlaganfall-Studien zeigen, dass oxidativer Stress einer der größten Faktoren zu ischämischen zerebralen Schädigung ist. Oxidativer Stress ist auch in der Aktivierung von Matrix Metalloproteinasen (MMPs) und Schädigung der Blut - Hirn-Schranke nach Ischämie-Reperfusion verwickelt. Plasma-Biomarkern des oxidativen Stress haben Dienstprogramm als Frühindikatoren der Wirksamkeit in Phase 2-Studien antioxidative Therapien in menschlichen Strich. Bis heute wurde ein gültiger Biomarker nicht verfügbar. Wir messen die F2-Isoprostanes (F2IPs), freie Radikale verursachten Produkte der neuronalen Arachadonic Säure Peroxidation, beim akuten ischämischen Schlaganfall. Wir soll F2IP-Plasmaspiegel über Zeit und Beziehung mit Plasma MMP-9 in tPA-behandelt und tPA-unbehandelt Schlaganfallpatienten ermitteln.
Erweiterung Des Thrombolytische Zeitfensters Mit Minocyclin in Experimentellen Strich
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Dec, 2008 | Pubmed ID: 18927459
Thrombolyse mit tPA ist die einzige FDA-zugelassenen Therapie für akuten ischämischen Schlaganfalls. Aber seine weit verbreitete Anwendung bleibt begrenzt durch schmale Behandlung Zeitfenster und die damit verbundenen Risiken der Hirnblutung. In dieser Studie Fragen wir, ob Minocyclin tPA-assoziierte Hirnblutung verhindert und erweitern das Reperfusion-Fenster in einem experimentellen Schlaganfall-Modell bei Ratten.
Impulse Induziert Veränderungen in Blut Fließen Und 2-Deoxyglucose Aufnahme Distanzieren in Ipsilateralen Somatosensorischen Kortex
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Dec, 2008 | Pubmed ID: 19118167
Die vorliegende Studie behandelt die Beziehung zwischen Blut fließen und Glucose Konsum in Ratten primären somatosensorischen Kortex (SI) in-vivo. Wir geprüft bilaterale neuronale und hämodynamischen Veränderungen und 2-Deoxyglucose (2DG) Aufnahme, gemessen durch Autoradiographie, in Reaktion auf einseitige Forepaw Stimulation. Im Gegensatz zu der kontralateralen Forepaw Gegend, wo die neuronale Aktivität, Sauerstoffversorgung/Durchblutung und 2DG Aufnahme Unisono gestiegen, beobachteten wir in der ipsilateralen SI, eine Verringerung der Blut-Sauerstoffversorgung/Fluss und gewundene Vasokonstriktion in Anwesenheit erhöhte 2DG Aufnahme. Laminare elektrophysiologische Aufnahmen ergab eine Zunahme der ipsilateralen spiking konsistent mit dem beobachteten Anstieg 2DG Aufnahme. Die Vasokonstriktion und die Abnahme der Durchblutung in Anwesenheit einer Zunahme 2DG Aufnahme in der ipsilateralen SI widersprechen die prominente metabolische Hypothese zur Regulierung der Hirndurchblutung, welche postuliert, dass der Zustand der neuroglial Energieverbrauch regionale Blut bestimmt durch die Produktion von vasoaktive Metaboliten fließen. Wir schlagen vor, dass andere Faktoren wie neuronale (und Gliazellen) Version von Messenger-Molekülen, eine dominierende Rolle bei der Regulation des Blutflusses in-vivo in Reaktion auf einen physiologischen Reiz spielen könnte.
Experimentelles Modell Von Warfarin-assoziierte Intrazerebrale Blutung
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Dec, 2008 | Pubmed ID: 18772448
Zukünftige demographische Veränderungen prognostizieren eine Zunahme der Zahl von Patienten mit Vorhofflimmern. Als langfristige Antikoagulation zur Prävention von ischämischen Schlaganfällen stärker verbreitet wird, so dürfte die Belastung durch Warfarin-assoziierte intrazerebrale Blutung (W-ICH) zunehmen. Über die klinischen Aspekte und pathophysiologische Mechanismen der W-ICH hingegen ist wenig bekannt. Diese Studie beschreibt die Entwicklung von einem Mausmodell der W-ICH in welche Hämatom Wachstum und Ergebnisse mit antikoagulierende Parametern korreliert werden können.
Perfusion Nach Schlaganfall: Neurovaskuläre Proteasen Und Die Blut - Hirn-Schranke
Handbook of Clinical Neurology / Edited by P.J. Vinken and G.W. Bruyn. 2009 | Pubmed ID: 18790272
Neuroprotektive Funktionen Und Mechanismen Der Neuroglobin
Neurological Research. Mar, 2009 | Pubmed ID: 19298751
Die Ziele dieser Arbeit waren zu aktualisieren und neuere experimentelle Werke auf Neuroglobin, hauptsächlich Fokus auf seine neuroprotektive Wirkungen und Mechanismen zusammenfassen.
Charakterisierung Der Zerebrovaskulären Responses to Hyperoxia Und Hyperkapnie Mit MRI in Ratte
NeuroImage. May, 2009 | Pubmed ID: 19118633
Zerebrovaskuläre Responses to Hyperoxia und Hyperkapnie ist wichtig für die Untersuchung von exogenen Regulierung der zerebrale Hämodynamik. Wir zeichnen sich Gas-induzierten vaskuläre Veränderungen in den Gehirnen der narkotisierten gesunden Ratten, die mit der Magnetresonanztomographie (MRT) während die Ratten 100 % inhaliert O(2) (Hyperoxia) und 5 % CO(2) (Hyperkapnie). Wir verwendeten Echo planar Imaging (EPI), arterielle Drehfeld (ASL), beschriften und intravaskuläre superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikeln (SPION), vaskuläre Reaktionen gemessen an Blut Sauerstoffversorgung Ebene Abhängigkeit (BOLD), zerebralen Blutflusses (CBF), zerebrale Blutvolumen (CBV), mikrovaskuläre Volume (MVV) und Schiff zu quantifizieren Größe Index (VSI) in mehreren Hirnregionen. Hyperoxia führte eine statistisch signifikante Zunahme der BOLD-gewichtete MRI-Signal und deutliche Rückgang der CBF und CBV (P < 0,05). Wir in Hyperkapnie, deutliche Steigerungen in BOLD Signal, CBF, MVV und CBV beobachtet (P < 0,05). Trotz der regionalen Variabilität spiegelten sich allgemeine Trends der Vasokonstriktion und Vasodilatation in VSI Änderungen während O(2) und CO(2) Herausforderungen. Interessanterweise gab es eine offensichtlich räumliche Disparität zwischen den O(2) und CO(2) Reize induziert funktionelle Aktivierung-Karten; kortikale und subkortikale Regionen des Gehirns ausgestellt, bemerkenswerte Unterschiede in der Reaktion auf die zwei Gase. Hämodynamische Parameter gemessen in den kortikalen Regionen zeigten höhere Reaktivität zu CO(2), während diese dieselben Parameter in subkortikalen Regionen zeigte größere Empfindlichkeit O(2) gemessen. Unsere Ergebnisse zeigen signifikante Änderungen der hämodynamischen Parameter der MRI während systemische Hyperkapnie und Hyperoxia in normalen zerebralen Gewebe. Diese Gas-abhängige Änderungen sind spatiotemporally markant, wichtige Machbarkeit für die Steuerung von exogen lokalen zerebralen Perfusion vorschlagen.
Doxycyclin Hemmt Matrix-Metalloproteasen-9 Und Laminin-Abbau Nach Transiente Globale Zerebrale Ischämie
Neurobiology of Disease. May, 2009 | Pubmed ID: 19200854
Doxycyclin, ein Tetracyclin-Antibiotikum hemmt Matrix-Metalloproteasen (MMP) und reduziert die neuronale Schäden im Gehirn fokale Ischämie. Dieser Studie wurde durchgeführt, um festzustellen, ob Doxycyclin verzögerte neuronale Schäden nach transiente globale zerebrale Ischämie durch MMP Hemmung reduziert. C57BL/6 Mäusen wurden 20 min globalen zerebralen Ischämie unterworfen. Doxycyclin wurde Mäuse 30 min vor und 2 h nach Ischämie verabreicht. TUNEL-Test beschädigte Neuronen wurden auch in den Bereichen CA1 und CA2 ersichtlich und Doxycyclin reduziert TUNEL-positiven Neuronen. Gelatine-Gel und in-situ Zymography zeigte Hochregulation der Gelatinase-Aktivität nach Ischämie. Doxycyclin signifikant gehemmt Aktivität der MMP-9 in Gel Zymography und auch in-situ Gelatinase Aktivität unterdrückt. Laminin Abbau war bemerkenswert in CA1 und CA2-Bereichen nach Ischämie und Doxycyclin reduziert die Laminin Abbau und Verlust von Nervenzellen. Unsere Daten legen nahe, dass Doxycyclin eine Neuroprotektion gegen globale zerebrale Ischämie bieten kann, da es Perineuronal Laminin Abbau verringert, durch die Hemmung der Aktivität MMP-9.
CD47 Gen Knockout Schützt Vor Transienten Fokalen Zerebralen Ischämie Bei Mäusen
Experimental Neurology. May, 2009 | Pubmed ID: 19233173
CD47 ist eine Zelle Oberfläche-Glykoprotein, das hilft, neutrophil Seelenwanderung über Blutgefäße zu vermitteln. Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Fehlen des Gens CD47 fokalen ischämischen Hirnschäden verringert. Mäuse wurden 90 min mittleren Hirnarterie Okklusion unterworfen. CD47 Knock-out-Mäuse wurden mit passenden Wildtyp-Mäusen verglichen. CD47 Ausdruck wurde von westlichen Beflecken überprüft. Infarkt-Volumen und ischämische Gehirn Schwellung wurden mit Cresyl violett gefärbt Gehirn Abschnitte 24 und 72 h nach Ischämie quantifiziert. Die tight Junction Protein Claudin-5 wurde durch Imunohistochemistry festgestellt. Zwei Surrogat-Marker von Neuroinflammation, Gehirn-Level Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) und Infiltration von Neutrophilen, wurden von Immunohistochemistry beurteilt. Western Blot bestätigt, dass CD47 abwesend war in k.o.-Gehirnen. Ischämie erschienen nicht zu Upregulate total Gehirn CD47 WT-Mäusen. CD47-Knockout-Mäusen wurde Infarkt, die Bände bei 24 und 72 h reduziert wurden, nach Ischämie und hemisphärischen Schwellung war 72 h. Verlust von Claudin-5 sank in ischämischen WT Gehirn beobachtet. Dieser Effekt wurde in CD47 k.o. Gehirnen eingedämmt. Paravasation neutrophile in der Gehirn-Parenchym wurde in CD47 Knock-out-Mäuse im Vergleich zu Wildtyp-Mäusen deutlich reduziert. MMP-9 erschien herraufreguliert in Microvessels in ischämischen Gehirn. MMP-9 Ebenen waren deutlich schwächer in CD47 k.o. Gehirn im Vergleich zu Wildtyp-Gehirne. Wir schließen, dass CD47 weitgehend Neuroinflammation beteiligt ist, und dieses Integrin-assoziierten-Protein eine Rolle spielt bei der Förderung von MMP-9 Upregulaton, neutrophile Paravasation, Gehirn Schwellung und Fortschreiten der akuten ischämischen Hirnverletzung.
Interleukin-1beta Erweitert Angiogenen Antworten Von Murinen Endothelialen Progenitorzellen In-vitro
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. May, 2009 | Pubmed ID: 19240740
Endothelial Progenitor Cells (EPCs) können neue Chancen für therapeutische Angiogenese nach ischämischen Krankheiten vorsehen. Es ist jedoch unklar, wie das Angiogenese-Potenzial von EPCs von einer entzündlichen Umgebung betroffen sein könnte. Wir untersuchen, wie die starke Zytokin Interleukin-1beta (IL-1beta) Angiovasculogenic Antworten in EPCs in Kultur beeinflusst. MONONUKLEÄRE Zellen isoliert von Maus Milz waren plattiert auf Fibronektin-beschichtete Brunnen und im EGM-2 MV Medien gewachsen. Endothelialen Vorläuferzellen wurden phenotyped mit mehreren Markern (UEA-Lektin, Ac-LDL, CD133, CD34, vWillebrand Faktor, Flk-1) und der IL-1-Rezeptor zu identifizieren-ich. Wir quantifiziert Zelle und Kolonie zählt und MTT (3-(4,5-dimethylthiazol-2-yl)2,5-diphenyl-tetrazolium Bromid) und Matrigel-Assays, in vitro unter Kontrolle und IL-1beta (10 ng/mL) Bedingungen durchgeführt. Endothelialen Vorläuferzellen, die IL-1beta stieg die Anzahl der Zellen und Kolonien im Vergleich zu unbehandelten Zellen, ohne Auswirkung auf metabolische Zellintegrität. Darüber hinaus ergänzt die IL-1beta Behandlung EPC Angiogenese-Funktion, die Anzahl der Behälter-wie Strukturen in der Matrigel-Assay deutlich zu erhöhen. Eine frühe Phosphorylierung von ERK1/2 aufgetreten nach IL-1beta Stimulation, und dieser Weg war gehemmt, wenn Il-1-Rezeptor-ich war blockiert. Unsere Ergebnisse legen nahe, dass IL-1beta ein potenter Stimulator von in-vitro Angiogenese durch ERK signalisieren in Maus EPCs ist. Weitere Studien vorliegen, um zu beurteilen, wie die Interaktionen zwischen Proinflammatory Umgebungen und EPC-Antworten eingesetzt werden können, um therapeutische Angiogenese zu verbessern.
Update Schlaganfall Therapie Akademische Industrie Runden Tisch Präklinische Empfehlungen
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jun, 2009 | Pubmed ID: 19246690
Verbesserung der präklinischen Studien der angeblichen akuten Schlaganfall Therapien waren die ersten Schlaganfall Therapie akademische Industrie Roundtable (Treppe) Empfehlungen 1999 vorgesehen. Obwohl als angemessen anerkannt, haben sie nicht schon dicht gefolgt noch rigoros überprüft. Wesentliche Fortschritte sind über die entsprechende Qualität und Breite der präklinischen Tests für Kandidat akuten Schlaganfall Therapien für bessere Übersetzung klinischer aufgetreten. Die aktualisierten STAIR präklinischen Empfehlungen verstärken die früheren Hinweise darauf, dass reproduzierbar Dosis Reaktion und Zeit Fenster mit sowohl histologische und funktionelle Ergebnisse definieren, mehrere Tierarten mit geeigneten physiologische Überwachung geeignet ist. Die aktualisierten STAIR-Empfehlungen umfassen: die Grundlagen der guten wissenschaftlichen Untersuchung sollte durch Randomisierung und Bewertung Voreingenommenheit beseitigen, a priori Inklusion/Exklusion Kriterien definieren, entsprechende Energiequelle und Beispiel Größe Berechnungen durchführen und Offenlegung potentiellen Interessenkonflikte gefolgt werden. Nach anfänglichen Evaluierungen in junge, gesunde Rüden sollten weitere Studien in weibliche, im Alter von Tiere und Tiere mit Comorbid Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes und Hypercholesterinämie durchgeführt werden. Ein weiterer Aspekt ist die Verwendung von klinisch relevanten Biomarkern im Tierversuch. Obwohl die Empfehlungen nicht überprüft werden können, bis wirksame Therapien, auf deren Grundlage von klinischen Studien entstehen es ist zu hoffen, dass festhalten an ihnen könnte die Chancen für den Erfolg zu steigern.
Raschen Umkehr Der Antikoagulation Reduziert Blutung in Einem Mausmodell Der Warfarin-assoziierte Intrazerebrale Blutung
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. May, 2009 | Pubmed ID: 19319147
Warfarin-assoziierte intrazerebrale Blutung (W-ICH) ist ein schwerer Schlag. Es besteht kein Konsens über die optimale Behandlung für W-ICH. Mit einem Mausmodell, haben wir getestet, ob die rasche Umkehr der Antikoagulation mit menschlichen Prothrombin-Komplex-Konzentrat (PCC) hämorrhagisches Blutvolumen reduziert werden kann. Männlich-CD1 Mäuse wurden behandelt mit Warfarin (2 mg/kg über 24 h), was zu einem Mittelwert (+/-s.d.) Internationale normalisierte Verhältnis von 3.5 +/-0,9. Zuerst haben wir gezeigt, dass eine intravenöse Verwaltung des menschlichen PCC rasch Antikoagulation bei Mäusen rückgängig gemacht. Zweitens wurde eine Stereotaktische Injektion von Collagenase verabreicht, um die Blutung im rechten Striatum zu induzieren. Fünfundvierzig Minuten später, die Tiere wurden nach dem Zufallsprinzip mit PCC behandelt (100 U/kg) oder salzhaltige i.v. (n = 12 pro Gruppe). Vierundzwanzig Stunden nach Induktion der Blutung, wurde mit Hilfe eines photometrischen Hämoglobin-Assay hämorrhagische Blutvolumen quantifiziert. Die mittlere hämorrhagische Blutvolumen reduzierte sich im PCC-behandelten Tieren (6,5 +/-3.1 MicroL) gegenüber salzhaltiger Steuerelemente (15,3 +/-11.2 MicroL, P = 0,015). In der saline Gruppe 45 % der Mäuse entwickelt große Hämatome (d. h. > 15 MicroL). Im Gegensatz dazu wurden solche umfangreichen Läsionen nie in der PCC-Gruppe gefunden. Wir bieten die experimentelle Daten vorschlagen PCC um eine effektive Akutbehandlung für W-ICH werden hinsichtlich der Reduzierung von hämorrhagischen Blutvolumen. Zukünftige Studien sind erforderlich, um das therapeutische Potenzial aus unserer Erkenntnis für menschliche W-ICH bewerten.
Eine Oligovascular-Nische: Zerebrale Endothelzellen Zu Fördern, Das Überleben Und Die Vermehrung Von Oligodendrocyte Vorläuferzellen
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Apr, 2009 | Pubmed ID: 19357263
Wir zeigen, dass zerebrale Endothelzellen trophische Faktoren sezernieren, die das Überleben und die Vermehrung von Ratte Oligodendrocyte Vorläuferzellen (OPCs) unterstützen. Dieses OPC-unterstützende Phänomen wurde durch Akt und Src Signalisierung Wege vermittelt. Zytotoxischer Ebenen der oxidativen Stress gulieren trophischen Faktor Produktion und stören die Fähigkeit der zerebralen Endothelzellen, OPCs unterstützt. Diese Daten legen nahe, dass eine neuartige Oligovascular-Nische möglicherweise wichtig für die Erhaltung der Oligodendrozyt Erneuerung und Homöostase im Gehirn von Säugetieren.
Neurovaskuläre Effekte CD47 Signalisieren: Förderung Der Zelltod, Entzündung Und Unterdrückung Der Angiogenese Im Gehirn Endothelial Zellen in Vitro
Journal of Neuroscience Research. Aug, 2009 | Pubmed ID: 19360900
Das Konzept des Referats Neurovaskuläre betont, dass gemeinsame Signale und Substrate der Physiologie und Pathophysiologie der neuronalen und endothelialen Kammern im Gehirn zugrunde liegen. Aktuelle Daten zeigen, dass die Aktivierung des Integrin-assoziierten Proteins CD47 neuronalen Zelltod fördert. Ist es möglich, dass CD47 zerebrale Endothelzellen auch negativ beeinflussen kann? Gefährdung der Wildtyp primäre Maustaste zerebralen Endothelzellen CD47 Ligand Thrombospondin 1 (TSP-1) induzierte zusehends Zelltod, während die Zytotoxizität in zerebralen Endothelzellen abgeleitet CD47 Knockout Mäuse deutlich zurückgegangen war. Das spezifische Aktivierung von CD47 Peptid, 4N1K, induzierte Zelltod ebenso im menschlichen Gehirn mikrovaskuläre Endothelzellen. Förderung der Entzündung war auch beteiligt, weil niedrigere TSP-1 bis-die Adhäsion Moleküle der Adhäsion Molekül-1 und vaskuläre Zelle Adhäsion Molekül-1 Regeln konnte. Schließlich kann die CD47 Signalisierung Angiogenese unterdrücken, da 4N1K deutlich endothelial Zelle Migration und Tube Bildung in-vitro gehemmt. Wir schließen, dass CD47 Signalisierung negativ beeinflussen kann, die Lebensfähigkeit und die Funktion des zerebralen Endothelzellen, die Vorstellung, dass CD47 Neurovaskuläre Ziel der Strich- und Gehirn Verletzungen möglicherweise weiter zu unterstützen.
Mechanismen Und Ziele Für Die Angiogenese Therapie Nach Schlaganfall
Cell Adhesion & Migration. Apr-Jun, 2009 | Pubmed ID: 19363301
Strich bleibt ein großes gesundheitliches Problem weltweit und ist die Hauptursache für schwere Erwerbsunfähigkeit. Neuere Befunde nun vorschlagen, die Strategien zur Angiogenese Verbesserung nach fokalen zerebralen Ischämie einzigartige Möglichkeiten zur Verbesserung der klinischer Resultaten während der Wiederherstellung der Strich bieten kann. In diesem Mini-Review befragen wir neue Mechanismen und mögliche Ziele für Angiogenese Therapien im Gehirn nach Schlaganfall. Mehrere Elemente können eingebunden werden, wie Wachstumsfaktoren, Adhäsionsmoleküle und Vorläuferzellen. Darüber hinaus können Cross-Talk zwischen Angiogenese und Neurogenese auch zusätzliche Substrate Plastizität und Umbau im Gehirn erholt vorsehen. Ein besseres Verständnis der molekularen Wechselwirkungen zwischen allen diese komplexe Pfade führen zu neuartigen therapeutischen Möglichkeiten zur Bewältigung dieser schwierigen Krankheit.
Neuroprotektive Wirkung Von überexprimierenden Gewebe Inhibitor Der Metalloproteasen TIMP-1
Journal of Neurotrauma. Nov, 2009 | Pubmed ID: 19469687
Anfallende Daten zufolge Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) wichtige Mediatoren bei der Pathophysiologie der akuten Gehirnverletzung nach Trauma oder Schlaganfall sein können. Hier testen wir die Hypothese, dass die körpereigene Gewebe-Inhibitor von Metalloproteasen (TIMP-1) neuroprotektive in vitro und in vivo ist. Für in-vitro-Studien wurden kortikale neuronale Primärkulturen Hypoxie und Reoxygenation unterzogen. Behandlung mit rekombinantem TIMP-1 Protein sank deutlich neuronalen Tod. In-vivo Studien in Modellen von Hirn-Trauma und Schlaganfall unterstützt diese Zelle-Kultur-Ergebnisse. Nach kontrollierten kortikale Aufprall wurden 24-h-MMP-9-Level in transgenen Mäusen überexprimierenden TIMP-1 im Vergleich zu Wildtyp Mäusen deutlich reduziert. Und bei 7 Tagen Diabätis, Läsion Gehirne wurden auch deutlich verringerten TIMP-1 Überexpression sowie. In einem Modell der transienten 2-h fokalen zerebralen Ischämie waren die MMP-9 Stufen niedriger TIMP-1 transgenen Mäusen verglichen mit Wild-Typen. Dementsprechend Blut - Hirn-Schranke Leckage wurde von TIMP-1 eine Überexpression eingedämmt, und 24-h-Infarkt Bände wurden ebenfalls reduziert. Zusammengenommen bieten diese Zellkultur und in-vivo-Daten anfänglichen Beweis-von-Grundsatz, dass TIMP-1 neuroprotektive gegen traumatische und ischämische Gehirnverletzung in den Mäusen.
Matrix-Metalloproteinase-Verordnung Neuropathischer Schmerzen
Trends in Pharmacological Sciences. Jul, 2009 | Pubmed ID: 19523695
Neuropathischer Schmerzen könnte betrifft Millionen von Menschen weltweit und eine Krankheit auf seinem eigenen Recht. Aktuelle Behandlungen konzentrieren sich auf blockierende Neurotransmission und begrenzten Erfolg führten. Jüngste Fortschritte weist auf eine wichtige Rolle des Neuroinflammation in der Pathogenese von neuropathischen Schmerzen. Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) umfassen eine große Familie von Zink-Endopeptidases, die bei der Generierung von Neuroinflammation über Spaltung von Proteinen der extrazellulären Matrix und Aktivierung von Proinflammatory Cytokines und Chemokine verwickelt sind. Über die Rolle von MMPs bei chronischen Schmerzen Verordnung ist jedoch wenig bekannt. Unsere aktuelle Studie ergab, dass neuropathische Schmerzen Entwicklung in der frühen und späten Phase MMP-9 und MMP-2, bzw. erfordert. Hemmung der MMP-9 und MMP-2 möglicherweise eine neue Strategie für die Prävention und Behandlung neuropathischer Schmerzen bereit.
Plasma Und Gehirn Matrix Metalloprotease-9 Nach Akuten Fokalen Zerebralen Ischämie Bei Ratten
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Aug, 2009 | Pubmed ID: 19556529
Plasmaspiegel von Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) sind vorgeschlagen worden, eine nützliche Biomarker zur Beurteilung der pathologischer Ereignissen im Gehirn sein. Hier haben wir die zeitliche Profile von MMP-9 in Blut und Gehirn mit einem Rattenmodell der akuten fokalen zerebralen Ischämie geprüft.
Kombinationstherapie Mit Normobaric Sauerstoff (NBO) Plus Thrombolyse in Experimentellen Ischämischen Schlaganfalls
BMC Neuroscience. 2009 | Pubmed ID: 19604385
Die weit verbreitete Nutzung von Tissue Plasminogen Activator (tPA), die nur FDA-zugelassenen akute Schlaganfallbehandlung, bleibt begrenzt durch seine engen therapeutischen Zeitfensters und damit verbundene Risiken Gehirnblutung. Normobaric Sauerstoff-Therapie (NBO) möglicherweise eine nützliche physiologische Strategie, die den Prozess der zerebraler Infarkt, wodurch potentiell für verzögerte oder effektiver Thrombolyse verlangsamt. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkungen von NBO begann gleichzeitig mit intravenöse tPA, spontan Hypertensive Ratten ausgesetzt embolische mittleren Hirnarterie (MCA) Strich. Nach der Injektion homologe Blutgerinnsel Tiere wurden randomisiert in verschiedenen Behandlungsgruppen: Kochsalzlösung injiziert 1 Stunde; tPA 1 Stunde; Salinen bei 1 Stunde plus NBO; tPA bei 1 Stunde plus NBO. NBO wurde für 3 Stunden aufrechterhalten. Infarkt Volumen, Gehirn Schwellung und hämorrhagische Transformation wurden bei 24 Stunden quantifiziert. Ergebnis Einschätzungen wurden zur Therapie geblendet.
Angiogenesis in Entwicklungs- Und Pathologische Prozesse Des Gehirns: Neurovaskuläre Verletzungen Und Angiogenen Erholung Nach Schlaganfall
The FEBS Journal. Sep, 2009 | Pubmed ID: 19664070
Pathophysiologische Reaktionen im Gehirn nach Schlaganfall sind hoch komplex. Singulären Fokus auf Speichern von Neuronen allein hat bisher keine klinisch wirksam Neuroprotectants ergeben. Um diese Einschränkung zu beheben, wurde das Konzept einer Neurovaskuläre Einheit entwickelt. In diesem konzeptionellen Rahmen sind Gehirnfunktion und Dysfunktion auf der Ebene der Zell-Zell-Signalisierung zwischen neuronalen, Gliazellen und vaskulären Elementen manifestiert. Nach einem Schlaganfall werden koordinierte Antworten an der Schnittstelle Neurovaskuläre akute als auch chronische Ereignisse in ischämische und hämorrhagische Hirngewebe schlüpfen. In diesem Minireview befragen wir kurz zwei repräsentative Beispiele Neurovaskuläre Reaktionen in der Strich. Während der akuten Frühphase der Neurovaskuläre Verletzung sollte Blut - Hirn-Schranke Perturbationen mit Schlüsselrollen für verschiedene Matrix-Proteasen überwiegen. In der verzögerten Phase können Gehirn Angiogenese kritische Neurovaskuläre Substrate neuronalen Umbau vorsehen. In diesem Minireview schlagen wir die Hypothese, dass die biphasische Natur der Neurovaskuläre Antworten einen endogenen Versuch darstellt, von beschädigten Parenchym Gehirn Angiogenese und Reparatur auslösen. Dieses Phänomen kann akut schädliche Signale für den Übergang in die wohltuende Wirkung bei Schlaganfall-Recovery. Verständnis, wie Neurovaskuläre Signale und Substrate beim Übergang vom anfänglichen Schädigung angiogenen Erholung zu werden wichtig, wenn wir neue Therapieansätze für Strich zu finden.
12/15-Lipoxygenase Zielt Auf Neuronale Mitochondrien Unter Oxidativer Stress
Journal of Neurochemistry. Nov, 2009 | Pubmed ID: 19737346
12/15-Lipoxygenase (12/15-LOX) ist ein wichtiger Vermittler der Hirnverletzung nach experimentellen Schlaganfall bei Nagern. Es trägt zur neuronalen Tod, aber der zugrunde liegende Mechanismus ist noch unklar. Hier zeigen wir, dass in neuronalen HT22-Zellen induziert durch oxidativen Stress ausgesetzt, 12/15-LOX Mitochondrien Schäden und der engagierten, die die Zelle Schritt zu sterben verurteilt. Vor allem können diese Ereignisse, einschließlich Aufschlüsselung der potenziellen mitochondriale Membran, die Produktion von reaktive Sauerstoffspezies und Cytochrom-C-Version, alle durch Inkubation von 12/15-LOX mit Mitochondrien in vitro ohne Hinzufügen von anderen zellulären Faktoren müssen repliziert werden. Proteasom-Hemmung ist nur teilweise schützende Proteasom-Aktivität ist erforderlich flussabwärts, mitochondriale Schäden die Zelle Tod Kaskade abgeschlossen Diese Erkenntnisse stellen 12/15-LOX als der zentrale Scharfrichter in einem oxidativen Stress verbundenen neuronalen Tod-Programm.
Oligovascular Signalisieren in Der Weißen Substanz Strich
Biological & Pharmaceutical Bulletin. Oct, 2009 | Pubmed ID: 19801821
Schlaganfall ist eine der führenden Ursachen für Tod und Behinderung in den entwickelten Ländern. Da schützt Neuronen allein nicht ausreichend für Schlaganfall-Therapie ist, hat die Forschung zur Rettung mehrerer Zelltypen im Gehirn verschoben. Insbesondere ihre Aufmerksamkeit auf die Studie von wie zerebralen Blutgefäßen und Gehirn Zellen miteinander kommunizieren. Neuesten Erkenntnissen zufolge zerebrale Endothelzellen trophische Faktoren absondern können, die benachbarte Zellen zu nähren. Obwohl Daten in Bezug auf die Unterstützung der endothelialer neuronaler Interaktionen am stärksten sind, ist es wahrscheinlich, dass in der weißen Substanz sowie ähnliche Wechselwirkungen auftreten. In diesem Mini-Review fassen wir die jüngsten Fortschritte in der Präparation der Zell-Zell-Interaktionen in der weißen Substanz. Wir untersuchen zwei Schlüsselkonzepte. Erste, trophische Interaktionen zwischen Schiffen und Oligodendrozyten (OLGs) und Oligodendrocyte Vorläuferzellen (OPCs) spielen wichtige Rollen in der weißen Substanz Homöostase. Zweitens wird trophische Zell-Zell-Kupplung unter erkrankten Bedingungen gestört, die oxidativen Stress entstehen. Pathophysiologie der weißen Substanz ist sehr wichtig beim Schlaganfall. Ein tieferes Verständnis der Mechanismen der Oligovascular signalisieren in normalen und pathologischen Bedingungen kann uns zu neuen therapeutischen Ziele für Schlaganfall und anderen neurodegenerativen Krankheiten führen.
Lithium Upregulates Vaskulären Endothelialen Wachstumsfaktor Im Gehirn Endothelial Zellen Und Astrozyten
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2009 | Pubmed ID: 18974377
Vor kurzem berichteten wir, dass die verzögerte Lithium-Therapie Schlaganfall Erholung bei Ratten verbessert werden kann, durch eine Verstärkung der Neurovaskuläre Umbau. Wir testeten die Hypothese, dass Lithium den Ausdruck von Wachstumsfaktoren im Gehirn endothelial Zellen und Astrozyten fördern kann.
Die Rolle Des Oxidativen Stress Und Caspase 3 Im CD47-vermittelte Neuronale Zellentod
Journal of Neurochemistry. Jan, 2009 | Pubmed ID: 19012741
CD47 oder Integrin-assoziierte Protein fördert Zelltod in Blut und Tumor-Zellen. Vor kurzem wurde CD47 Signalisierung in Neuronen auch identifiziert. In dieser Studie untersuchten wir die Rolle des CD47 in neuronalen Zelltod. Gefährdung der primäre Maustaste kortikale Neuronen der CD47 Ligand Thrombospondin-1 oder die spezifische Aktivierung von CD47 Peptid-4N1K induzierte Zelltod. Aktivierung der CD47 erhöhte Niveaus der aktive Caspase 3 und erhöht die Generation von reaktiven Sauerstoffspezies (ROS) in gewissem Sinne zeitabhängig. ROS Aasfresser und Caspase Hemmnisse abgeschwächt Zelltod. Aber ROS Aufräumen nicht die Aktivierung der Caspase 3 reduzieren und Kombination Behandlungen mit einem Caspase-Hemmer plus Radikalfänger additive Schutz nicht nachgeben. Zusammengenommen diese Daten deuten darauf hin, dass parallel und redundante Pfade des oxidativen Stress und Caspase-vermittelte Zelltod beteiligt sind. Wir schließen, dass CD47 neuronalen Zelltod durch Caspase-abhängigen und Caspase-unabhängige Wege vermittelt.
Die Neurovaskuläre Einheit in Gesundheit Und Krankheit: Einführung
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Mar, 2009 | Pubmed ID: 19064779
Dysfunktionalen Zell-Zell Signalisieren in Der Neurovaskuläre Einheit Als Paradigma Für ZNS-Krankheit
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Mar, 2009 | Pubmed ID: 19064781
Die grundlegende Prämisse der Neuroprotektion konzentriert sich historisch zur Verhinderung der neuronalen Tod. Jedoch, trotz enormer Fortschritte in der Molekularbiologie intraneuronal Mechanismen und Wege, eine klinisch wirksam Neuroprotectant existiert noch nicht. Dieses Problem ergibt sich vor allem nach einem Schlaganfall, für die eine große Anzahl von Neuroprotection Versuche gescheitert sind. Das Konzept des Referats Neurovaskuläre betont, dass Zell-Zell-Signalisierung unter die verschiedenen neuronalen, Gliazellen und vaskuläre Abteile der Homöostase der normalen Gehirnfunktion zugrunde liegt. Umgekehrt sollte die dysfunktionalen Signalisierung innerhalb der Neurovaskuläre Einheit zur Krankheit beitragen. Diese Minireview Erhebungen neuere Daten, die dieser Grundidee, mit Beispielen entnommen experimentelle Modelle weitgehend relevant für Schlaganfall und Neurodegeneration zu unterstützen.
Experimentelle Modelle Zur Analyse Von Oligodendrozyt Pathophysiologie in Strich
Experimental & Translational Stroke Medicine. 2009 | Pubmed ID: 20150984
Weißen Substanz Schaden ist ein klinisch wichtiger Teil des Strichs. Bleibt jedoch im Vergleich zu den Mechanismen der neuronalen Schädigung in graue Substanz, weiße Substanz Pathophysiologie relativ erforschten und weitgehend unverstanden. Diese Mini-Review zielt auf aktuelle Kenntnisse über experimentelle Systeme für die Analyse der Rolle der weißen Substanz Schädigung entsprechenden Strich zusammenfassen. In-vitro-Plattformen umfassen Primärkulturen von Reifen Oligodendrozyten (OLGs) sowie Oligodendrocyte Vorläuferzellen (OPCs). Gewebe-Plattformen umfassen Vorbereitungen der Sehnerv-Systeme. Ganze Tier-Plattformen umfassen in-vivo-Modelle der zerebralen Ischämie, die versuchen, weißen Substanz Gehirn Zielgebiete. Zwar gibt es keine perfekte Modell-System, haben die Auflistung dieser experimentelle Ansätze vor kurzem erlaubt ein besseres Verständnis der molekularen und zellulären Bahnen OLG/OPC Schaden und Demyelinisierung zugrunde liegen. Eine systematische Nutzung dieser Zelle, Gewebe und ganze-Tier-Plattformen kann uns neue Ziele für die Behandlung von weißen Substanz Verletzung, Schlaganfall und andere Erkrankungen CNS entdecken schließlich führen.
Auswirkungen Der Neuroglobin Überexpression Auf Mitochondriale Funktion Und Oxidativer Stress Nach Hypoxie/Reoxygenation in Kultivierten Neuronen
Journal of Neuroscience Research. Jan, 2009 | Pubmed ID: 18711728
Neuroglobin (Ngb) ist ein vor kurzem entdeckten Gewebe-Globin mit einer hohen Affinität für Sauerstoff, der allgemein und speziell in den Neuronen der Wirbeltiere zentralen und peripheren Nervensystems ausgedrückt wird. Unser Labor und andere haben Ngb gezeigt, Überexpression Neuronen gegen Hypoxie/ischämische Beleidigungen schützen kann, aber die zugrunde liegenden Mechanismen bleiben weitgehend unverstanden. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Ngb Überexpression auf mitochondriale Funktion, oxidativer Stress und Neurotoxizität in primären kortikale Neuronen nach Hypoxie/Reoxygenation (H/R). NGB-überexprimierenden transgene Neuronen (Ngb-Tg) waren deutlich gegen H/R-induzierte Zelltod geschützt. Preise des Niedergangs in ATP Niveaus, MTT-Reduktion und mögliche mitochondriale Membran wurden in Ngb-Tg Neuronen deutlich eingedämmt. Darüber hinaus reduziert Ngb Überexpression Superoxid-Anion-Generation nach H/R, während Glutathion Ebenen deutlich im Vergleich mit WT-Steuerelementen verbessert wurden. Zusammen genommen, zufolge diese Daten Ngb neuroprotektive gegen Hypoxie, ist teilweise durch Verbesserung der Funktion der Mitochondrien und oxidativen Stress verringern.
Neuregulin-1 Signalisieren in Gehirn Endothelial Zellen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jan, 2009 | Pubmed ID: 18728681
Signalisierung von Neuregulin-1 (NRG1) hat mehrere Funktionen in Neuronen und Glia. Die Daten dieser Studie zeigen, dass NRG1 auch deutliche Signalisierung und Cytoprotective Eigenschaften im menschlichen Gehirn mikrovaskuläre Endothelzellen (BMECs) verfügen dürfen. Neuregulin-1-mRNA und Protein-Ausdruck in diesen Zellen vorhanden sind, und NRG1 Rezeptoren erbB2 und erbB3 sind als Reaktion auf NRG1 phosphoryliert. Neuregulin-1 löst klar biologische Reaktionen in BMECs--erhöhte Phospho-Akt-Ebenen, erhöhte Ring-Formation in einem Matrigel-Assay und Zelltod nach oxidativen Schädigung mit H(2)O(2) zurückging. Diese Daten legen nahe, dass NRG1 Signalisierung funktionsfähig ist und Cytoprotective in BMECs.
Grüntee Polyphenol (-)-Epigallocatechingallat Reduziert Neuronale Zellschäden Und Bis-Regulierung Der Aktivität Der MMP-9 in Hippocampalen CA1 Und CA2-Gebiete, Die Nach Transiente Globale Zerebrale Ischämie
Journal of Neuroscience Research. Feb, 2009 | Pubmed ID: 18752302
Frühere Studien haben gezeigt, dass (-)-Epigallocatechingallat (EGCG), ein Polyphenol grüner Tee schützt vor Ischämie und Reperfusion-induzierte Schädigung in vielen Organsystemen. Hier testen wir die Hypothese, dass EGCGs neuroprotektive Effekte Teil Modulation von Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) umfassen kann, nach zerebraler Ischämie. C57BL/6 Mäusen wurden 20 min von Transienten globalen zerebralen Ischämie unterworfen. EGCG (50 mg/kg) oder Fahrzeug (Kochsalzlösung) war administrierten i.p. sofort nach Ischämie. Gehirne wurden 3 Tage nach Ischämie untersucht. Die Auswirkungen von EGCG auf MMP (Gelatinase) Aktivität und neuronale Schäden im Hippocampus wurden beurteilt. Gelatine Gel Zymography zeigte Induktion von aktiven Formen des MMP-9 Protein nach transiente globale zerebrale Ischämie. In-situ Zymography zeigte, dass ischämische Gelatinase Aktivität vorwiegend in pyramidenförmiger neuronale Bereichen nach Gehirn Ischämie auftrat. Mit EGCG behandelten Mäuse zeigten deutlich reduzierten Gelatinase-Ebenen. Neuronale Schäden zeigte sich in CA1 und CA2 pyramidale, entspricht TUNEL-Positive Signale. EGCG behandelten Mäusen war verzögerte neuronale Schäden deutlich im Vergleich mit Fahrzeug-behandelten Mäusen reduziert. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Grüntee Polyphenol EGCG MMP-9-Aktivierung unterdrückt und die Entwicklung verzögerte neuronale Todesursache nach transiente globale zerebrale Ischämie im Gehirn der Maus reduziert.
Genetische Analyse Der Rolle Von Tumor-Nekrose-Faktor-Rezeptoren Im Funktionellen Ergebnisse Nach Schädel-Hirn-Verletzungen in Den Mäusen
Journal of Neurotrauma. Jun, 2010 | Pubmed ID: 20205514
Wir berichteten bereits, daß Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNF-Alpha) und Fas-Rezeptor akute zelluläre Schädigung, Gewebeschäden und motorische und kognitive Defizite nach kontrollierten kortikale Auswirkungen (CCI) bei Mäusen (Bermpohl Et Al. 2007); die TNF-Rezeptoren (TNFR) beteiligt sind jedoch unbekannt. Mit einem CCI-Modell und neuartige Mutante Mäuse einen Mangel an TNFR1/Fas, TNFR2/Fas oder TNFR1/TNFR2/Fas, testeten wir die Hypothese, dass die Kombination von TNFR2/Fas schützende, wogegen TNFR1/Fas schadet nach CCI. Unverletzt Knockout (KO)-Mäuse zeigte keine Unterschiede in der Grundlinie physiologischen Variablen oder motorische oder kognitive Funktion. Nach CCI hatte Mäuse einen Mangel an TNFR2/Fas schlimmer Pfostenverletzung Motor und Morris Wasser Labyrinth (MWM) Leistung als Wildtyp (WT) Mäuse (p < 0,05 Gruppe Effekt für Draht Griff Partitur und MWM Leistung durch wiederholte Maßnahmen ANOVA). Keine Unterschiede in motorischen oder kognitiven Ergebnis wurden in TNFR1/Fas KO oder TNFR2 oder TNFR1 einzelne KO Mäusen gegenüber WT Mäusen beobachtet. Darüber hinaus keine Unterschiede in der Propidium Jodid (PI)-positiven Zellen (um 6 h) oder Größe der Läsion (bei 14 Tagen) wurden zwischen WT und TNFR1/Fas oder TNFR2/Fas KO Mäusen beobachtet. Etwas überraschend, hatten Mäuse einen Mangel an TNFR1/TNFR2/Fas PI-positiven Zellen, Größe der Läsion, und Motor und MWM Defizite der WT-Mäusen ähnlich. Diese Daten weisen auf eine schützende Rolle für TNFR2/Fas in der Pathogenese von TBI. Weitere Studien sind erforderlich, um festzustellen, ob direkte oder indirekte Auswirkungen der TNFR1 Löschung TNFR2/Fas KO Mäusen verbesserte funktionelle Ergebnisse KO TNFR1/TNFR2/Fas-Mäusen nach CCI vermitteln.
Rolle Der ERK Karte Kinase Und CRM1 in IL-1beta-stimuliert Freisetzung Von HMGB1 Aus Kortikalen Astrozyten
Glia. Jun, 2010 | Pubmed ID: 20222144
Reaktive Astrozyten sind traditionell dachte, Gehirn Plastizität nach Schlaganfall zu verhindern. Jedoch zeigten wir zuvor, dass reaktive Astrozyten auch zur Schlaganfall-Recovery, zum Teil mit der Freigabe eines nuklearen Proteins namens hoch-Mobilität-Gruppe im Feld 1 (HMGB1) beitragen können. Hier untersuchen wir die Mechanismen, die stimulierte Astrozyten HMGB1 veröffentlichen zu lassen. Gefährdung der Ratte primäre Astrozyten IL-1beta für 24 h löste eine dosisabhängige HMGB1 Antwort. Paraffinschnitten und westliche Flecken von Zelllysate zeigten höhere intrazelluläre HMGB1. Western Blot bestätigt, dass IL-1beta eine Freisetzung von HMGB1 in Gliazelle konditioniert Medien induziert. MAP Kinase signalisieren beteiligt war. Phospho-ERK wurden von IL-1beta zugenommen, und die MEK/ERK-Inhibitor U0126 ab HMGB1 Hochregulation in die stimulierten Astrozyten. Da HMGB1 eine nukleare Protein, die Rolle des Ausführers nukleare Protein, ist wurde Chromosom Gebiet Wartung 1 (CRM1), als Mechanismus für die Verknüpfung von MAP-Kinase signalisieren HMGB1 Release Kandidat beurteilt. IL-1beta erhöht CRM1 Ausdruck im Konzert mit einer Translokation von HMGB1 Kern in Zytoplasma. Blockade von IL-1beta-stimuliert HMGB1 Release mit der ERK-Hemmer, die U0126 von einer Heraufregulation CRM1 begleitet wurde. Unsere Ergebnisse zeigen, dass IL-1beta die Freisetzung von HMGB1 aus aktivierten Astrozyten über ERK MAP-Kinase und CRM1 signalisieren stimuliert. Diese Daten legen nahe, einen neuartigen Weg durch den inflammatorische Zytokine die Fähigkeit der reaktiven Astrozyten freizugebende prorecovery Mediatoren nach Schlaganfall erhöhen kann.
Induktion Von Vaskulären Endothelialen Wachstumsfaktor Und Matrix Metalloprotease-9 über CD47 Signalisieren in Neurovaskuläre Zellen
Neurochemical Research. Jul, 2010 | Pubmed ID: 20364320
Neurovaskuläre Verletzungen umfasst ein breites Spektrum der Pathophysiologie, die das Fortschreiten der Hirnverletzung nach zerebraler Ischämie zugrunde liegt. Vor kurzem hat sich gezeigt, dass die Aktivierung des Integrin-assoziierten Proteins CD47 vermittelt die Entwicklung der Blut - Hirn-Schranke Verletzungen und Ödem nach zerebraler Ischämie. Die Mechanismen, die diese komplexen Neurovaskuläre Effekte der CD47 vermitteln jedoch noch geklärt werden. Hier vergleichen wir die Auswirkungen der CD47 signalisieren in Gehirn Endothelzellen Astrozyten und Pericytes. Exposition gegenüber 4N1 K, abgeleitet eine bestimmte Aktivierung von CD47 Peptid aus der großen CD47 Ligand Thrombospondin-1, herraufreguliert zwei große Neurovaskuläre Mediatoren, vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) und Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9), im Gehirn endothelial Zellen und Astrozyten. Keine Änderungen wurden im Pericytes festgestellt. Diese Befunde können bieten einen möglichen Mechanismus für CD47 induziert Veränderungen in Blut - Hirn-Schranke-Homöostase und weiter empfehlen CD47 relevanten Neurovaskuläre Ziel in Schlaganfall sein kann.
Hub: Arbeiten Auf Eine Nach Priorität Geordnete Welt-Agenda
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jun, 2010 | Pubmed ID: 20498453
Die Synergium zielte zu entwickeln und neue Wege der beschleunigenden Fortschritte bei der Verringerung der Risiken, die Auswirkungen und die Folgen des Schlaganfalls zu priorisieren.
Hub: Arbeiten Auf Eine Nach Priorität Geordnete Welt-Agenda
Cerebrovascular Diseases (Basel, Switzerland). 2010 | Pubmed ID: 20516682
Die Synergium zielte zu entwickeln und neue Wege der beschleunigenden Fortschritte bei der Verringerung der Risiken, die Auswirkungen und die Folgen des Schlaganfalls zu priorisieren.
Hub: Arbeiten Auf Eine Nach Priorität Geordnete Welt-Agenda
International Journal of Stroke : Official Journal of the International Stroke Society. Aug, 2010 | Pubmed ID: 20636706
Die Synergium zielte zu entwickeln und neue Wege der beschleunigenden Fortschritte bei der Verringerung der Risiken, die Auswirkungen und die Folgen des Schlaganfalls zu priorisieren.
Linderung Von Entzündungen Und Zytotoxizität Von Dipyridamol in Gehirn Endothelial Zellen
Cerebrovascular Diseases (Basel, Switzerland). Aug, 2010 | Pubmed ID: 20664263
Zunehmender Beweis schlägt vor, dass über seine gerinnungshemmende Eigenschaften, Dipyridamol pleiotropen Auswirkungen auf andere Zellen innerhalb der Neurovaskuläre Elemente des Gehirns haben kann. In dieser experimentellen zelluläre Studie fragten wir ob Dipyridamol endothelial Gehirnverletzung nach Exposition gegenüber entzündliche und metabolische Beleidigungen lindern kann.
Hohe Mobilität Gruppe Kasten 1 Fördert Metalloproteasen-9 Hochregulation Durch Toll-Like Receptor 4 Nach Zerebraler Ischämie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Sep, 2010 | Pubmed ID: 20671243
HMGB1 ist ein nuklear-Protein und eine alarmin, die Signale Zellschäden Reaktion auf Verletzungen. Es wird vermutet, dass nach Entlassung aus dem Geschädigten Zellen, HMGB1 bindet an seine Rezeptoren Nebensprechen zwischen den Zellen stimulieren und Antriebskomponenten von der Entzündungskaskade. Diese Studie sollte die Rolle der extrazellulären HMGB1 in ischämischen Schlaganfalls zu untersuchen, die Reaktion der Hageman Matrix Metalloprotease-9 (MMP-9) auf HMGB1 in vivo und in vitro untersucht.
Annexin A2: Ein Tissue Plasminogen Activator-Verstärker Für Thrombolytische Schlaganfall-Therapie
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Oct, 2010 | Pubmed ID: 20876506
Hämorrhagische Transformation, unvollständige Reperfusion, Neurotoxizität und das Zeitfenster für die kurze Behandlung umfassen große Herausforderungen für Thrombolytische Therapie. Tissue Plasminogen Activator Therapie zu verbessern, ist eine der höchsten Prioritäten im Feld Strich geworden. Die jüngsten Bemühungen haben abzielt, neue Strategien, die die Thrombolytische Wirksamkeit von Tissue Plasminogen Activator zur gleichen Zeit wie die Verringerung seiner assoziierten Komplikationen, die im Zusammenhang mit Blutungen und Neurotoxizität verbessern könnte. Wir glauben, dass die Kombination von niedrig dosierten Tissue Plasminogen Aktivator mit rekombinantem annexin A2 (Tissue Plasminogen Activator und Plasminogen Coreceptor) einen vielversprechenden Ansatz darstellen könnten. Unser pilot-Studie mit einem fokalen embolischen Schlaganfall-Modell bei Ratten unterstützt diese Hypothese.
Astrozyten Schützen Oligodendrocyte Vorläuferzellen über MEK/ERK Und PI3K/Akt Zu Signalisieren
Journal of Neuroscience Research. Mar, 2010 | Pubmed ID: 19830833
Sammeln Beweise legen nahe, dass die trophische Kopplung zwischen den verschiedenen Zelltypen im Gehirn weiterhin normalen CNS-Funktion erforderlich ist. Hier zeigen wir, dass die Astrozyten lösliche Faktoren sezernieren, die Oligodendrozyt unterstützt werden können. Oligodendrocyte Vorläuferzellen (OPCs) waren Astrozyten aus neonatalen Rattenhirn vorbereitet und separat kultiviert. Wir haben Zelle Kulturmedium-Transfer Experimente zu prüfen, ob die Astrozyten sezernieren OPC-schützende Faktoren durchgeführt. Konditionierte Medien aus Astrozyten geschützt OPCs gegen H (2) O (2)-induzierten oxidativen Stress, Hunger und Sauerstoff-Glukose Entbehrung. Diese Schutzwirkung kann teilweise durch ERK und Akt Signalisierung Wege vermittelt werden. Gliazelle konditionierten Medien herraufreguliert die Phosphorylierung-Konzentrationen von ERK und Akt in OPC-Kulturen. Blockade ERK oder Akt zu signalisieren, mit U0126 oder LY294002 abgebrochen, die OPC-Schutz-und Auswirkungen der Gliazelle konditionierten Medien. Zusammen genommen, zufolge diese Daten Astrozyten sind eine wichtige Quelle für Oligodendrozyt-unterstützende Faktoren. Kopplung zwischen diesen zwei Hauptkomponenten Gliazellen im Gehirn möglicherweise entscheidend für die Aufrechterhaltung der Homöostase der weißen Substanz.
Edaravone, Ein Radikalfänger, Schützt Die Komponenten Der Neurovaskuläre Einheit Gegen Oxidativen Stress In-vitro
Brain Research. Jan, 2010 | Pubmed ID: 19840779
Das Konzept des Referats Neurovaskuläre zufolge um erfolgreich zu sein, Strich Therapien alle Gliazellen, neuronale und endotheliale Komponenten im Gehirn schützen müssen. In dieser Studie testeten wir die Wirksamkeit von den freien Radikalen Aasfresser Edaravone in drei zellulären Modellen von oxidativem Stress. Oxidativer Stress mit das Norm induziert durch Glutathion-Erschöpfung-Modell wurden HT22 neuronale Zellen unterworfen. Primäre Ratte Astrozyten waren H(2)O(2) ausgesetzt. Oxidativer Stress wurde im menschlichen Gehirn endothelial Zellen mit Natrium Nitroprusside (SNP) ausgelöst. Edaravone deutlich reduziert oxidativer Zelltod HT22 Nervenzellen sowohl primäre Ratte Astrozyten in einer Dosis-abhängigen Weise. SNP hat Gehirn endothelial Zellen nicht getötet, aber stattdessen reduziert ihre Produktion von Brain-derived Neurotrophic Factor (BDNF). Edaravone verbessert erheblich diese Antwort. Diese Daten deuten darauf hin, dass freie Radikale Aasfresser in alle Zelltypen des Referats Neurovaskuläre wirksam und immer noch einen möglichen therapeutischen Ansatz für einen Schlaganfall als sollten.
Hemmung Der Reaktiven Astrozyten Mit Fluorocitrate Verzögert Neurovaskuläre Umbau Und Wiederherstellung Nach Fokaler Zerebraler Ischämie Bei Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Apr, 2010 | Pubmed ID: 19997116
Gliazellen Narbenbildung ist traditionell dachte nach Schlaganfall schädlich sein. Aber reaktive Astrozyten auch dazu beitragen, Neurovaskuläre Umbau können jetzt aufstrebende Studien zufolge. Hier beurteilt wir die Wirkungen und Mechanismen der metabolischen Hemmung der reaktiven Astrozyten in einem Mausmodell der Schlaganfall Erholung. Fünf Tage nach Schlaganfall auftreten, wurden Astrozyten metabolisch mit Fluorocitrate (FC, 1 Nmol) gehemmt. Marker der reaktiven Astrozyten (Gliazellen fibrilläre sauren Protein (GFAP), HMGB1) Marker der Neurovaskuläre Umbau (CD31, Synaptophysin, PSD95) und verhaltensbasierte Ergebnisse (Neuroscore, Drehstabapparatur Latenz) wurden von 1 bis 14 Tage quantifiziert. Wie erwartet, induzierte fokalen zerebralen Ischämie erhebliche neurologische Defiziten in den Mäusen. Aber im Laufe von 14 Tagen nach Schlaganfall auftreten, eine stetige Verbesserung der Neuroscore und Drehstabapparatur Wartezeiten wurden beobachtet, als die Mäuse spontan erholt. Reaktive Astrozyten Koexpression GFAP und HMGB1 erhöht im Peri-Infarkt Kortex von 1 bis 14 Tage nach zerebraler Ischämie parallel zu einer Zunahme der Neurovaskuläre Umbau Marker CD31, Synaptophysin und PSD95. Verglichen mit Strich nur Steuerelemente, zeigte FC-behandelten Mäusen einen beträchtlicher Rückgang der HMGB1-positivem reaktiven Astrozyten und Neurovaskuläre Umbau, sowie eine entsprechende Verschlechterung des Verhaltens Erholung. Unsere Ergebnisse legen nahe, dass reaktive Astrozyten im Peri-Infarkt Kortex Neurovaskuläre Umbau fördern könnte, und diese Gliazellen Antworten funktionellen Erholung nach Schlaganfall Beihilfen können.
Erhöhte Nukleare Apoptose-induzierende Faktor Nach Transiente Fokale Ischämie: 12/15-Lipoxygenase-abhängigen Organell Schaden Weg
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jun, 2010 | Pubmed ID: 20068575
12/15-Lipoxygenase (12/15-LOX) trägt zur akute neuronale Schädigung und Ödem Bildung in Mausmodelle der mittleren Hirnarterie Okklusion (MCAO). Der Apoptose-induzierende Faktor (AIF) Caspase-unabhängige Formen der Apoptose in Verbindung gebracht wird, und zu ischämischen neuronalen Zelltod verbunden worden. Wir zeigen hier, dass erhöhte AIF im Peri-ischämischen Kortex Maus mit 12/15-LOX nach 2 h MCAO colocalizes. 12/15-LOX-Inhibitor-Baicalein verhindert die Erhöhung und nukleare Lokalisierung von AIF, was auf diesem Weg kann teilweise verantwortlich für die neuroprotektive Eigenschaften des Baicalein. Anhand eines etablierten Zelle Zeile des neuronalen oxidativen Stress, wir zeigen, dass 12/15-LOX nach Glutathion Erschöpfung zu AIF Translokation zum Kern, führt, die durch die Baicalein 12/15-LOX-Inhibitor aufgehoben ist aktiviert (Kontrolle: 19.3%+/-6.8% gegen Glutamat: 64.0%+/-8.2% gegenüber Glutamat sowie Baicalein: 11,4 % +/-2,2 %). Begleitend, resident Proteine von der ER auf die Zelle verstreut sind (Kontrolle: 31.0%+/-8.4% gegen Glutamat: 70.0%+/-5.5% gegenüber Glutamat sowie Baicalein: 8,0 % +/-2,7 %), Zelltod durch Organell Schaden vorschlagen. Zusammengenommen zeigen diese Ergebnisse, dass 12/15-LOX und AIF sequenzielle Akteure in eine gemeinsame Zelle Tod Weg sind, die zu Schlaganfall hervorgerufenen Hirnschäden beitragen kann.
Annexin A2 Kombiniert Mit Niedrig Dosierten TPA Verbessert Die Thrombolytische Therapie in Einem Rattenmodell Für Fokale Embolischen Schlaganfall
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Jun, 2010 | Pubmed ID: 20068577
Jüngste Studien zeigten, dass lösliche annexin A2 Tissue Plasminogen Activator (tPA) drastisch erhöht-vermittelte Plasmin Generierung in-vitro- und reduziert den Thrombus-Bildung in-vivo. Hier vermuten wir, dass die Kombination von annexin A2 mit tPA Thrombolyse Wirksamkeit, erheblich verbessern kann, so dass niedrigere Dosen von tPA in ischämischen Schlaganfalls neurotoxische und hämorrhagische Komplikationen vermeiden angewendet werden können. In-vitro-Aktivität Proben bestätigt tPA-spezifische Amplifikation der Plasmin-Generation durch rekombinante annexin A2. In einem Rattenmodell fokale embolischen Schlaganfall, Kombinationstherapie mit tPA und rekombinante annexin A2 Protein bei 2H Post-ischemia sank die effektive Dosis für tPA von vierfach und Gehirn Infarktbildung reduziert. Kombination von annexin A2 mit tPA verlängert auch das Zeitfenster für die Thrombolyse. Verglichen mit tPA (10 mg/kg) allein die Kombination von annexin A2 (5 mg/kg) sowie niedrig dosiertes tPA (2,5 mg/kg) deutlich verbesserte Fibrinolyse, abgeschwächt, Sterblichkeit, Hirn-Infarkt und hämorrhagische Transformation, auch wenn 4 h Post-ischemia verabreicht werden. Kombination mit rekombinantem annexin A2, die effektive Thrombolytische Dosis tPA kann verringert werden. Infolgedessen Gehirnblutung und Infarkt werden reduziert und das Zeitfenster für Schlaganfall Reperfusion verlängert. Unsere derzeitigen Erkenntnisse bieten einen viel versprechenden neuen Ansatz zur Verbesserung der tPA-basierte Thrombolytische Schlaganfall-Therapie.
Die Wissenschaft Der Schlaganfall: Mechanismen Auf Der Suche Nach Behandlungen
Neuron. Jul, 2010 | Pubmed ID: 20670828
Dieses fokussiert auf den Mechanismen und neue Konzepte, treiben die Wissenschaft der Strich in einer therapeutischen Richtung. Sobald ausschließlich eine Störung der Blutgefäße in Betracht gezogen, führte wächst Beweis zu der Erkenntnis, dass die biologischen Prozesse, die zugrunde liegende Strich durch das Zusammenspiel der Neuronen, Glia, vaskuläre Zellen und Matrix Komponenten, angetrieben werden die Mechanismen der Gewebeverletzung und Reparatur aktiv mitwirken. Neue Ziele identifiziert werden, entstehen neue Möglichkeiten diesen Build auf einer Einschätzung der akute zelluläre Ereignisse, die in einem breiteren Kontext der laufenden destruktiv, schützende und reparative Prozesse. Krankheiten ist groß, und seine Helligkeit weitet sich als Rolle für Blutgefäße und Strich in Gefäß- und nonvascular Demenzen wird deutlicher gegründet. Diese Überprüfung stellt dann eine Reihe von grundlegenden Fragen, die Antworten auf die neue Richtungen für Forschung und möglicherweise neue Behandlungen, die Verringerung der Auswirkungen der enormen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Belastung könnte generieren können.
Zwei-Photonen Hochauflösende Messung Der Partialdruck Des Sauerstoffs in Der Zerebralen Gefäße Und Gewebe
Nature Methods. Sep, 2010 | Pubmed ID: 20693997
Messung der Sauerstoff-Partialdruck (pO(2)) mit hoher zeitlicher und räumlicher Auflösung dreidimensional ist entscheidend für das Verständnis der Sauerstoffzufuhr und Verbrauch im normalen und kranken Gehirn. Unter den vorhandenen pO(2)-Messverfahren ist die Phosphoreszenz abschrecken optimal auf die Aufgabe. Frühere Versuche paar Phosphoreszenz mit zwei-Photonen-Laser-scanning-Mikroskopie haben jedoch erhebliche Schwierigkeiten wegen extrem geringe zwei-Photonen-Absorption Querschnitte des konventionellen phosphoreszierende Sonden konfrontiert. Hier berichten wir unseres Wissens die ersten praktischen in-vivo pO(2) der zwei-Photonen-hochauflösende Messungen in kleine Nagetiere kortikale Microvasculature und Gewebe, ermöglicht durch ein optimiertes-imaging-System mit einer zwei-Photonen-verbesserte phosphoreszierendes Nanosonde kombinieren. Die Methode verfügt über eine Messung Tiefe von bis zu 250 Microm, Schadensmeldungen zeitliche Auflösung und niedrigen Sonde Konzentration erfordert. Die Eigenschaften der Sonde für hochauflösende Direktmessung der kortikalen extravaskulären (Gewebe) pO(2), viele Möglichkeiten für funktionale metabolische Gehirn Studien zulässig.
Biphasische Aktionen Von HMGB1 Signalisieren in Entzündung Und Wiederherstellung Nach Schlaganfall
Annals of the New York Academy of Sciences. Oct, 2010 | Pubmed ID: 20955426
Strich induziert ein komplexes Netz von Pathophysiologie, die über Stunden, Tage und Wochen nach Beginn entwickeln kann. Mittlerweile wird anerkannt, dass die Entzündung ein wichtiges Phänomen ist, das dramatisch Ergebnisse nach Schlaganfall beeinflussen können. In diesem Minireview erkunden wir die Hypothese, dass entzündliche Signale nach Schlaganfall biphasische Natur sind. Das hohe Mobilität Gruppe Kasten 1 (HMGB1) Protein wird als Beispiel für diese Idee diskutiert. HMGB1 ist normalerweise in den Zellkern vorhanden. Unter ischämischen Bedingungen wird er extracellularly aus vielen Arten von Zellen freigegeben. Während der akuten Phase Poststroke fördert HMGB1 Nekrose und Zustrom von Entzündungszellen zu beschädigen. Doch können während der verzögerten Phase Poststroke HMGB1 vorteilhaft Plastizität und Erholung in vielen Zellen des Referats Neurovaskuläre schlüpfen. Diese neuen Erkenntnisse unterstützen der Hypothese, dass Entzündungen, nachdem Strich sowohl vorteilhaft, je nach den beteiligten zellulären Situationen als auch schädlich sein kann.
Degeneration Und Reparatur Bei Krankheit Des Zentralen Nervensystems
Nature Medicine. Nov, 2010 | Pubmed ID: 21052074
Abweichende Krankheit Trigger in Neurodegeneration können konvergente endogene Bahnen in Gliazellen, neuronale und vaskuläre Elemente induzieren, da das Zentralnervensystem (ZNS) versucht zu kompensieren, umgestalten und wiederherstellen. Sezieren diese vielzelligen Mechanismen und die integrativen Antworten können in der zerebralen Durchblutung und Stoffwechsel ermöglichen es uns, die Balance zwischen Schädigung und Reparatur zu verstehen, neue Ziele zu überprüfen und therapeutische Zeitfenster für Neurodegeneration zu definieren.
Fingolimod Bietet Langzeitschutz in Nagetier-Modellen Der Zerebralen Ischämie
Annals of Neurology. Nov, 2010 | Pubmed ID: 21077181
Ziel:: Das Sphingosin-1-Phosphat (S1P)-Rezeptor-Agonist Fingolimod (FTY720), das gezeigt hat, dass Wirksamkeit bei multipler Sklerose klinische Studien erweiterte, verringert Perfusion in Herz, Leber und Niere. Daher haben wir die therapeutische Wirkung von Fingolimod in mehreren Nagetier Modelle der fokalen zerebralen Ischämie getestet. Um die translationale Bedeutung dieser Ergebnisse zu bewerten, fragten wir ob Fingolimod langfristigen Verhaltens Ergebnisse verbessert, ob verzögerte Behandlung noch wirksam war und ob Neuroprotection in einer zweiten Art abgerufen werden kann. Methoden:: Wir zum Nagetier Modelle der mittleren Hirnarterie Okklusion und Zellkultur Modellen von Neurotoxizität und Entzündungen um die therapeutische Potenzial und die Mechanismen der Nervenschutz durch Fingolimod zu untersuchen. Ergebnisse:: In einem Transienten Mausmodell Fingolimod reduziert Infarktgröße, neurologisches Defizit, Ödem und die Anzahl der Sterbenden Zellen im Bereich Kern- und Periinfarct. Neuroprotektion wurde begleitet von verminderten Entzündung, als Fingolimod behandelten Mäuse hatte weniger aktiviert neutrophile, Mikroglia/Makrophagen und der Adhäsion Molekül-1 (ICAM-1)-positive Blutgefäße. Fingolimod behandelten Mäuse zeigten ein kleiner Infarkt und durchgeführt besser im Verhaltens-testet bis zu 15 Tage nach Ischämie. Reduzierte Infarkt wurde in einem permanenten Modell beobachtet sogar, wenn Mäuse 4 Stunden nach ischämischen auftreten behandelt wurden. Fingolimod sank auch Infarktgröße in einem Rattenmodell für fokale Ischämie. Fingolimod nicht den Schutz primärer Neurons gegen Glutamat Exzitotoxität oder Wasserstoffperoxid, aber ICAM-1 Ausdruck im Gehirn endothelial Zellen angeregt durch Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha verringert. Auslegung:: Diese Forschungsergebnisse legen nahe, dass entzündungshemmende Mechanismen, und möglicherweise Vasculoprotection, anstatt direkte Auswirkungen auf die Neuronen, die wohltuende Wirkung von Fingolimod nach Schlaganfall zugrunde liegen. S1P-Rezeptoren sind ein vielversprechendes Ziel in der Schlaganfallbehandlung. ANN NEUROL, 2010.
Proteomic Protease Substrat Profilierung Von TPA-Behandlung Bei Akuten Ischämischen Schlaganfall-Patienten: Ein Schritt in Richtung Individualisierung Thrombolytische Therapie Am Krankenbett
Translational Stroke Research. Dec, 2010 | Pubmed ID: 22140417
Tissue Plasminogen Activator (tPA) ist die einzige FDA-zugelassenen medizinischen Therapie für akuten ischämischen Schlaganfalls. Aber als ein Serin-Peptidase, intravenöse tPA kann Ausdruck anderer Proteasen, die Blut - Hirn-Schranke Breakdown verwickelt werden kann beeinflussen. Solche parallelen Kaskaden von Zelle signalisieren können bei intrakranielle Blutung, den wichtigen Nebeneffekt tPA hinzugezogen werden. Hier beschreiben wir, einen ersten Versuch in Proteomic Substrat Profilerstellung, d. h. Degradomics im Blutplasma im Rahmen der akuten Schlaganfall. Plasma von akuten Schlaganfall waren Patienten analysiert vor- und post-intravenous tPA mit Tandem-Massenspektrometrie und Protein-Array Profilerstellung um Substrate und Proteasen des Interesses zu identifizieren. In Schlaganfall tPA-unbehandelt Plasma, Degradomic Muster angegeben eine rasche Induktion der Protease-Aktivität innerhalb von 3 Stunden nach dem Schlaganfallereignis, die meist stabilisiert von 24 h. Aber in tPA-behandelten Patienten, Pre- und Post-tPA-Proben aus dem gleichen Patienten zeigte deutliche Degradomic Muster, die sogar bis zu 3-5 Tage nach nach dem Schlaganfallereignis beibehalten. Passende Steuerelement Patienten ohne Striche hatte wenig Veränderung in Degradomic-Profilen im Laufe der Zeit. Unsere Ergebnisse zeigen, dass tPA Behandlung ändert sich die Plasma-Degradomic-profile bei akuten Schlaganfall-Patienten. Diese proteolytischen Sammelprofile können einen Einblick in die pleiotropen Effekte der tPA auf zellulare signalisierende Kaskaden am Krankenbett vorsehen. Diese Studie unterstützt die Machbarkeit der Durchführung Pharmako-Proteomics am Krankenbett, wodurch letztlich uns, Mechanismen der Thrombolyse-bezogene therapeutische Wirksamkeit in Strich zu zergliedern kann.
Schädel-Hirn-Verletzungen Während Warfarin Antikoagulation - Einer Experimentellen Studie in Den Mäusen
Journal of Neurotrauma. Dec, 2011 | Pubmed ID: 22142342
Die Zahl der Patienten, die auf langfristige antikoagulierende Therapie erleben traumatischer Hirnverletzung (TBI) steigt. Diese experimentelle Studie ausgewertet, ob Warfarin Vorbehandlung erhöht Gehirnblutung und funktionelle Ergebnis nach TBI verschlechtert und die rasche Umkehr der Antikoagulation nach TBI Warfarin-verschärft Hirnschäden verhindert. Normal-CD1 Mäuse (C) und Mäuse Filtrationsanlagen mit Warfarin (W) eine internationale normalisierte Verhältnis von 3.5±0.9 TBI mit einem kontrollierten kortikale Auswirkungen-Modell. Meine Blutung Volume 24 h nach TBI 1.2±0.4µl C-Mäusen und 10.9±6.9µl W Mäusen war (p = 0,029, n = 4 pro Gruppe). In einer zweiten Studie erhielten bei Mäusen entweder Kochsalzlösung (W-S) oder Prothrombin-Komplex-Konzentrat (W-PCC, 100 U/kg) intravenös 60 min nach TBI. Antikoagulierende Umkehr mit PCC (W-PCC Mäuse) reduziert Blutung Volumen im Vergleich zu W-S-Tiere (7.3±6.0 vs. 19.8±14.0µl, p = 0,045, n = 8 pro Gruppe). In einer dritten Studie, wir geprüft, motorische Defizite und Läsion Volumen in C, W-S und W-PCC Mäuse bis 33 Tage nach einer Verletzung. Funktionelle Ergebnis und Läsion Band waren nicht anders zwischen den Gruppen (n = 10 pro Gruppe). Abschließend gekennzeichnet wir ein experimentelles Modell von TBI während Warfarin Antikoagulation. Antikoagulation führte zu höheren intrazerebrale Blut Volumen aber funktionelle Ergebnis nicht wesentlich verschlechtern. Die rasche Umkehr der Antikoagulation kann wirksam verhindern übermäßige Blutungen sein.
Kollidon VA64, Eine Membran-Neuversiegeln Agent, Reduziert Histopathologie Und Verbessert Die Funktionale Ergebnis Nach Kontrollierten Kortikale Auswirkungen in Den Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Nov, 2011 | Pubmed ID: 22086196
Verlust der Integrität der Plasmamembran ist ein Feature von akuten zellulare Verletzung/Tod in vitro und in vivo. Plasmalemma Neuversiegeln Agenten sind Schutzmaßnahmen in akute ZNS-Schädigung-Modelle, aber ihre Fähigkeit, die Zellmembranen in-vivo versiegeln wurde nicht berichtet. Mit einem Mausmodell für kontrollierte kortikale Auswirkungen (CCI), fanden wir, dass Propidium Jodid-positivem (PI +) Zellen Puls beschriftet bei 6, 24 oder 48 Stunden aufrechterhalten einen degenerativen Phänotyp und verschwand aus dem verletzten Gehirn von 7 Tage, darauf hindeutet, dass Plasmalemma Permeabilität eines Biomarkers von zellulären tödlichen nach CCI. Intravenös oder Intracerebroventricular-Administration Kollidon VA64, Poloxamere P188 oder Polyäthylenglykol 8000 wieder geschlossen, verletzten Zellmembranen in-vivo (P < 0,05 versus Fahrzeug oder Poloxamere P407). Kollidon VA64 (1 Mmol/L, 500 μL) verabreicht intravenös Mäuse 1 Stunde nach CCI deutlich akute zelluläre Entartung, chronische Gehirn Gewebeschäden, Gehirn Ödem, Blut - Hirn-Schranke Schaden und postinjury Motorische Defizite reduziert (alle P < 0,05 gegenüber Fahrzeug). Jedoch VA64 nicht Puls-beschrifteten PI + Zellen von eventuellen Untergang retten. Wir schließen, dass PI Durchlässigkeit innerhalb von 48 Stunden der CCI Biomarker des letztendlichen Zelle Tod/Verlust. Kollidon VA64 vermindert Folgeschäden nach CCI von Mechanismen außer oder neben Neuversiegeln durchlässige Zellen.Journal of Cerebral Blood Flow & Stoffwechsel advance online-Publikation, 16. November 2011; doi:10.1038/jcbfm.2011.158.
Vaskulären Endothelialen Wachstumsfaktor Reguliert Die Migration Der Oligodendrocyte Vorläuferzellen
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Jul, 2011 | Pubmed ID: 21775609
Ursprünglich gekennzeichnet als angiogenen Faktor vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF-A) ist bekannt, dass mehrere Rollen im ZNS, einschließlich der direkten Regulierung der neuronalen und astrozytische Funktionen zu spielen. Hier Fragen wir ob VEGF-A kann haben auch eine neue Rolle in der weißen Substanz durch Modulation Oligodendrocyte Vorläuferzellen (OPCs). OPCs wurden von Ratte neonatale Kortex kultiviert. Expression von VEGF-receptor2/KDR/Flk-1 wurde mit Western-Blot und Paraffinschnitten bestätigt. VEGF-A hatte keine Auswirkungen auf Verbreitung oder Differenzierung im OPC-Kulturen, aber VEGF-A geförderten OPC Migration in gewissem Sinne Konzentration abhängig. Einklang mit diesem Phänotyp Migration VEGF-A-interpretiert OPCs zeigte Reorganisation des Aktin-Zytoskeletts in führende Prozesse. VEGF-A-induzierte Migration und Aktin Reorganisation wurden durch ein Anti-Flk-1 Rezeptor blockierende Antikörper gehemmt. Mechanistisch, induzierte VEGF-A fokale Adhäsion Kinase (FAK) mit Paxillin binden. Die FAK-Inhibitor PF573228 reduziert VEGF-A-induzierte OPC-Migration. Signalisierung von VEGF-A auch einen vorübergehenden Anstieg der reaktive Sauerstoffspezies (ROS) hervorgerufen und OPC-Migration wurde erhöht, wenn Antioxidantien aus der Kulturmedien entfernt wurden. Unsere Ergebnisse zeigen, dass VEGF-A können OPC Migration über eine ROS - und FAK-abhängigen Mechanismus auslösen, und weisen auf eine neuartige Rolle für VEGF-A in der weißen Substanz Wartung und Homöostase.
Mit Der Oralen Direkten Thrombin-Inhibitor Antikoagulierende Dabigatran Nicht Hämatom Volume Im Experimentellen Intrazerebrale Blutung Vergrößern
Circulation. Oct, 2011 | Pubmed ID: 21911784
Die direkten Thrombin-Inhibitor Dabigatran Etexilate (DE) kann einen zukünftigen Ersatz von Vitamin-K-Antagonisten für langfristige Antikoagulation darstellen. Während Warfarin Vorbehandlung größere Hämatom Expansion nach intrazerebralen Blutung (ICH) zugeordnet ist, bleibt unklar, was Auswirkungen direkter Thrombin-Inhibitoren müssten. Verwenden verschiedene experimentelle Modelle des ICH, diese Studie verglichen Hämatom Band zwischen DE-treated Mäuse, Warfarin-behandelten Mäusen und Steuerelemente.
Plasma-Typ Gelsolina Wird Im Menschlichen Blut Und Liquor Cerebrospinalis Nach Subarachnoidalblutung Verringert
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Dec, 2011 | Pubmed ID: 21940962
Pathophysiologie der Subarachnoidalblutung (SAB) bezieht Neurovaskuläre Proteolyse und Entzündungen. Es bleibt unklar, wie diese 2 Phänomene zusammenhängen. Wir vermuten, dass die Matrix-Metalloproteinasen (MMPs) Erschöpfung der entzündungshemmende Plasma-Typ gelsolina (pGSN) vermitteln.
Neuroglobin Ist Eine Endogene Neuroprotectant Für Retinalen Ganglienzellen Gegen Glaukomatöse Schäden
The American Journal of Pathology. Dec, 2011 | Pubmed ID: 21967817
Neuroglobin (NGB), eine neu entdeckte Mitglied der Globin-Superfamilie kann neuronale Überleben unter Hypoxie oder oxidativen Stress regulieren. Obwohl NGB stark Netzhaut Neuronen abgefaßt ist, bleiben die biologischen Funktionen des NGB in Netzhauterkrankungen weitgehend unbekannt. Wir untersuchten die Rolle des NGB in einem experimentellen Modell des Glaukoms, eine Neurodegenerative Erkrankung, in der Regel bei der Höhe der intraokulare Druck (IOP). Erhöhten IOP ist gedacht, um oxidativen Stress in retinalen Ganglienzellen (Routinggruppenconnectors), induzieren, wodurch RGC Tod und schließlich Blindheit. Wir fanden, dass NGB eine kritische Rolle spielt in zunehmende RGC Resistenz gegen okuläre Hypertonie und Glaukomatöse Schäden. Erhebung der IOP stimuliert eine vorübergehende bis-Regelung der endogenen NGB in Routinggruppenconnectors. konstitutive Überexpression des NGB in transgenen Mäusen RGC-Schaden, induziert durch Glutamat Zytotoxizität in-vitro und/oder chronischen IOP-Höhe, die in-vivo verhindert. Darüber hinaus eine Überexpression von NGB abgeschwächt okuläre Hypertonie-induzierte Superoxid-Produktion und die damit verbundene Abnahme der ATP Niveaus in den Mäusen, darauf hindeutet, dass NGB als eine endogene Neuroprotectant fungiert reduzieren oxidativen stress und mitochondriale Funktion, so fördern RGC überleben zu verbessern. Somit kann NGB RGC Anfälligkeit für Glaukomatöse neuronale Schäden modulieren. Manipulieren der Ausdruck und die Bioaktivität der NGB möglicherweise eine neuartige therapeutische Strategie für Glaukom dar.
Kortikale Erregung Und Hemmung Nach Fokalen Schädel-Hirn-Verletzungen
The Journal of Neuroscience : the Official Journal of the Society for Neuroscience. Oct, 2011 | Pubmed ID: 21976493
Kortikale Komprimierung kann ein erhebliches Problem in vielen Arten von Gehirn-Verletzungen, wie Hirn-Trauma, lokalisierte Gehirn Ödem, Hämatom, fokale zerebrale Ischämie oder Hirntumoren. Globale Änderungen in Erregung und Hemmung auf das neuronale Netzwerkebene auch in Abwesenheit der histologisch signifikanten Zelle Verletzung, häufig manifestiert sich klinisch als Anfälle können mechanische und zelluläre Veränderungen führen. Trotz der Bedeutung und Verbreitung dieses Problems haben jedoch die exakte elektrophysiologischen Wirkungen der Hirnverletzung nicht gut charakterisiert. In dieser Studie waren die Veränderungen in der Elektrophysiologie nach anhaltenden kortikale Kompression mit groß angelegten, multielectrode Messung der multiunit Aktivität im primären somatosensorischen Kortex in eine sensorische beschworen, in-vivo Tiermodell gekennzeichnet. Sofort nach der Einleitung von Verletzungen bei einer distalen Website gab es eine Periode der Unterdrückung der evozierten Reaktion bei der Ratte somatosensorischen Kortex, gefolgt von hyper-Erregbarkeit, die von einer Zunahme für die räumliche Ausdehnung der kortikale Aktivierung begleitet wurde. Gepaart-Pulse taktile Stimulierung offenbart eine dramatische Verschiebung in der exzitatorischen und inhibitorischen Dynamik, was auf eine längere Sicht Hyperexcitability der kortikalen Schaltung nach die anfängliche Unterdrückung, die auf die Zerstörung von mindestens einer hemmenden Mechanismen der Thalamocortical Schaltung verbunden sein könnte. Zusammen, zeigten unsere Ergebnisse, dass die Verwendung einer sensorischen hervorgerufen-Reaktion eine zuverlässige und wiederholbare funktionale Markierung der Evolution der Folgen der milden Verletzungen, als ein wichtiger Schritt zur in-vivo Quantifizierung von Veränderungen in der Erregung und Hemmung in der Hirnrinde in der Einstellung der traumatischen Gehirnverletzung bereitgestellt.
Proteomic Zeitliche Profil Des Menschlichen Gehirns Endothel Nach Oxidativen Stress
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jan, 2011 | Pubmed ID: 21164131
Da Gehirn endothelial Zellen an der Neurovaskuläre-Schnittstelle vorhanden sein, können sie als zelluläre Reporter Gehirn Dysfunktion dienen, durch Freisetzung von Biomarkern in der Zirkulation.
Fingolimod Bietet Langzeitschutz in Nagetier-Modellen Der Zerebralen Ischämie
Annals of Neurology. Jan, 2011 | Pubmed ID: 21280082
Das Sphingosin-1-Phosphat (S1P)-Rezeptor-Agonist Fingolimod (FTY720), das gezeigt hat, dass Wirksamkeit bei multipler Sklerose klinische Studien erweiterte, verringert Perfusion in Herz, Leber und Niere. Daher haben wir die therapeutische Wirkung von Fingolimod in mehreren Nagetier Modelle der fokalen zerebralen Ischämie getestet. Um die translationale Bedeutung dieser Ergebnisse zu bewerten, fragten wir ob Fingolimod langfristigen Verhaltens Ergebnisse verbessert, ob verzögerte Behandlung noch wirksam war und ob Neuroprotection in einer zweiten Art abgerufen werden kann.
Die Beziehung Zwischen Endogenen Amid PH-Wert-bewertete Proton Chemischen Austausch Sättigung Transfer MRI Und Gewebe Laktatazidose Während Akuten Ischämischen Schlaganfalls
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Aug, 2011 | Pubmed ID: 21386856
Ischämische Gewebe wird sauer nach Beginn der anaeroben Atmung, die gestörte Gewebe Stoffwechsel und letztlich in schwere Gewebeschäden führen können. Obwohl Veränderungen in den wichtigsten zerebralen Metaboliten mit Magnetresonanz (MR)-Spektroskopie (MRS) studiert werden können-basierte Techniken, ihre raumzeitliche Auflösung reicht oft nicht für Routineuntersuchung schnell ändernden und heterogene akuten Schlaganfall Läsionen. Vor kurzem wurde pH-Wert-gewichteten MR-Tomographie (MRI) vorgeschlagen, als Mittel zur Gewebe-Azidose zu beurteilen, durch Testen den pH-Wert-abhängige chemischen Austausch von Amid Protonen aus endogenen Proteinen und Peptiden. In dieser Studie gekennzeichnet wir akuten ischämischen Gewebeschäden mit lokalisierten Proton MRS und multiparametric bildgebende Verfahren, die Perfusion, Diffusion, pH-Wert und Entspannung MRI enthalten. Unsere Studie zeigte, dass die pH-Wert-gewichtete MRI kann ischämische Läsionen erkennen und stark korreliert mit Gewebe Laktat Inhalt gemessen nach (1) H-Frau, angibt, Laktatazidose. Unsere Ergebnisse bestätigt auch die Korrelation zwischen der scheinbaren Diffusionskoeffizienten und Lactat; jedoch wurde keine signifikante Beziehung zur Perfusion T(1) und T(2) gefunden. Zusammenfassend lässt sich sagen zeigte unsere Studie, dass optimierte endogene pH-Wert-gewichtete MRI, durch Sensibilisierung auf lokale Gewebe-pH, ein viel versprechendes Hilfsmittel für die Bereitstellung ein Surrogat-Marker der Laktatazidose und veränderte Gewebe Stoffwechsel vermehrt konventionelle Techniken für Schlaganfalldiagnostik imaging bleibt.
Gerinnungshemmende Vorbehandlung Erhöht Hämatom Volume Im Experimentellen Intrazerebrale Blutung Nicht
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Aug, 2011 | Pubmed ID: 21386857
Während orale Antikoagulantien größere Hämatom Expansion und höhere Sterblichkeit bei Patienten mit intrazerebrale Blutung (ICH) zugeordnet sind, gibt es laufende Diskussion, ob die Vorbehandlung mit Thrombozytenaggregationshemmer auch Drogen Prognose verschlechtert. Mit einem experimentelles Modell des ICH, untersuchten wir die Wirkungen von gerinnungshemmende Vorbehandlung auf Hämatom Volumen und funktionelle Ergebnis. CD-1 Mäusen wurden durch Trinkwasser für 3 Tage mit Acetyl-Salicyl-Säure (ASA, 60 mg/kg pro 24 Stunden), Clopidogrel (22,5 mg/kg pro 24 Stunden), oder beide (ASA + Clopidogrel) behandelt (n = 20 pro Gruppe). Danach fand sich die Thrombozytenaggregation deutlich gesenkt werden. Unbehandelte Mäuse und Mäuse, die mit Warfarin diente als Steuerelemente vorbehandelt. Eine Stereotaktische Injektion von Collagenase in rechten Striatum wurde verwendet, um ICH zu induzieren. Vierundzwanzig Stunden nach ICH Induktion, Hämatom Band wurde gemessen, um 15,0 ± 4,4 μL in Steuerelementen, 14,1 ± 5,3 μL ASA-Mäusen, 16.8 ± 5.1 μL Clopidogrel Mäusen und 16.4 ± 5.1 μL in ASA + Clopidogrel werden Tiere. Diese Unterschiede waren nicht statistisch signifikant. Mäuse vorbehandelt mit Warfarin zeigte jedoch weitgehend erhöhte Hämatom Bände (25,0 ± 7,4 μL im Vergleich zu Kontrollen, P = 0,001). Neurologische Ergebnis Unterschied sich nicht zwischen Tieren Thrombozytenaggregationshemmer vorbehandelt und unbehandelten Kontrollen. Unsere Ergebnisse legen nahe, dass plasmatischen Gerinnung, sondern als Thrombozyten-Funktion das wichtigste Element zur Verhinderung von Hämatom Expansion im akuten ICH ist. Zukünftige therapeutische Strategien können diese Erkenntnisse berücksichtigt werden.
Wirkung Der Normobaric Sauerstoff-Therapie in Einem Rattenmodell Für Intrazerebrale Blutung
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. May, 2011 | Pubmed ID: 21415401
Normobaric Sauerstoff (NBO) Therapie möglicherweise neuroprotektive beim akuten ischämischen Schlaganfall. Jedoch wie NBO intrazerebrale Blutung auswirken kann, ist unklar. Wir testeten NBO in einem Rattenmodell für Striatale intrazerebrale Blutung.
Γ-Glutamylcystein Ethyl Ester Zerebrale Endothelzellen Während Verletzungen Schützt Und Verringert Blut - Hirn-Schranke Permeabilität Nach Experimentellen Hirn-Trauma
Journal of Neurochemistry. Jul, 2011 | Pubmed ID: 21534958
Oxidativer Stress ist ein Weg der Verletzung, die fast alle neurologischen Erkrankungen gemeinsam ist. Daher wurden die Methoden radikale Aufräumen für Neuroprotektion ausgiebig getestet. Jedoch kann speichern Neuronen allein nicht ausreichend bei der Behandlung von CNS-Krankheit sein. In dieser Studie haben wir die Cytoprotective Aktionen die Glutathion Vorläufer Gamma-Glutamylcystein Ethyl Ester (GCEE) im Gehirn Endothel getestet. Erste, oxidativen Stress wurde in einer menschlichen Gehirns mikrovaskuläre Endothelzellen Linie durch Einwirkung von H(2)O(2) ausgelöst. Zusatz von GCEE erheblich reduziert Bildung von reaktiven Sauerstoffspezies, restauriert Glutathion-Ebenen, die wurden in Anwesenheit von H(2)O(2) reduziert, und verringerte Zelltod während H (2) O (2)-vermittelten Schädigung. Als nächstes fragten wir ob GCEE auch Gehirn endothelial Zellen gegen Sauerstoff-Glukose Entbehrung (OGD) schützen kann. Erwartungsgemäß gestört OGD mitochondrischen Membrane Potential. GCEE konnte diese mitochondrialen Auswirkungen zu lindern. Begleitend, sank GCEE deutlich endothelial Zellentod nach OGD. Schließlich zeigen unsere in-vivo-Experimente mit einem Mausmodell der Hirn-Trauma, dass Diabätis (10 min nach dem kontrollierten kortikale Aufprall) Verwaltung von GCEE durch intraperitoneale Injektion in einen Rückgang der akuten Blut - Hirn-Schranke Permeabilität. Diese Daten legen nahe, dass die positive Wirkung des GCEE auf Gehirn endothelial Zellen und Microvessels als ein Phasenprophylaktikum Schädel-Hirn-Verletzungen zu deren potenzielle Wirksamkeit beitragen können.
Schlaganfall-Translationale Forschung
Archives of Neurology. Sep, 2011 | Pubmed ID: 21555605
Schlaganfall-bezogene translational-Research ist vielfältig. Hier markieren wir Genome-Wide Association Studies und genetischen Studien an zerebrale autosomal dominante Arteriopathie mit subkortikalen Infarkten und Leukoenzephalopathie, COL4A1 Mutationen und Kavernom, zerebrales; Fortschritte in der Molekularbiologie und Biomarker; neuere Gehirns Forschung; und die Wiederherstellung nach Schlaganfall Betonung zellbasierte und andere rehabilitative Modalitäten.
Verminderte Zerebrovaskuläre Brain-derived Neurotrophic Faktor-vermittelte Neuroprotection Im Diabetischen Gehirn
Diabetes. Jun, 2011 | Pubmed ID: 21562076
Diabetes ist ein unabhängiger Risikofaktor für einen Schlaganfall. Jedoch die zugrunde liegenden Mechanismus der wie Diabetes verleiht, dass dieses Risiko nicht vollständig verstanden wird. Wir vermuten, dass Sekretion von Neurotrophic Faktoren durch die zerebralen Endothel, wie Brain-derived Neurotrophic Factor (BDNF), wird unterdrückt, bei Diabetes. Daher, dass solche Defizite aufgelaufenen neuroprotektive Neuronen anfälliger für Verletzungen.
Zelluläre Mechanismen Der Neurovaskuläre Schäden Und Reparatur Nach Schlaganfall
Journal of Child Neurology. Sep, 2011 | Pubmed ID: 21628695
Die biologischen Prozesse, die zugrunde liegenden Schlaganfall sind komplex und Patienten haben ein schmales Repertoire an therapeutischen Möglichkeiten. Nachdem die National Institutes of Health (NIH) der Stroke-Fortschritt-Prüfgruppe 2001 einberufen, verlagerten Schlaganfall-Forschung mit rein Neurocentric Fokus auf die Annahme einer stärker integrierten Ansicht, worin dynamische Interaktionen zwischen allen Zelltypen zu Funktion und Dysfunktion im Gehirn beitragen. Dieser so genannte "Neurovaskuläre Einheit" bietet einen konzeptionellen Rahmen, die Zell-Zell-Interaktionen zwischen neuronalen, Gliazellen und vaskulären Elemente betont. Unter normalen Bedingungen hilft Signalisierung innerhalb der Neurovaskuläre Homöostase aufrechtzuerhalten. Nach Schlaganfall ist Zell-Zell-Signalisierung gestört zu Pathophysiologie. Seit kurzem aufstrebenden Daten jetzt schlagen vor, daß diese Zell-Zell-Signalisierungsmechanismen parallele Prozesse der Neurovaskuläre Umgestaltung während der Wiederherstellung der Strich auch vermitteln können. Da Plastizität ein Signatur-Funktion des Gehirns junge und Entwicklungsländern ist, möglicherweise diese Konzepte von besonderen Relevanz, wie das pädiatrische Gehirn nach Schlaganfall reagiert.
Intrakranielle Blutung: Mechanismen Der Sekundären Hirnschädigung
Acta Neurochirurgica. Supplement. 2011 | Pubmed ID: 21725733
ICH ist eine Krankheit mit einer hohen Mortalität und Morbidität, erhebliche öffentliche Gesundheit auswirken. Spontane ICH (sICH) ausführlich untersucht worden und hat eine große Menge an Daten auf seiner Pathophysiologie angesammelt wurden. Allerdings beschränkt sich die Literatur über die traumatische ICH (tICH), und weitere Untersuchungen dieses wichtigen Themas notwendig sind. Diesen Bericht werden einige der zellularen Bahnen in ICH mit einem Schwerpunkt auf die Mechanismen der sekundäre Verletzungen aufgrund von Häm-Toxizität und Ereignisse in der Gerinnung-Prozess, sowohl sICH als auch tICH markieren.
Zerebrale Ödeme Und Ein Transtentorial Gehirn Herniation Syndrom Zugeordnet Pandemie Schweinegrippe (H1N1)-Virus-Infektion
Journal of Clinical Neuroscience : Official Journal of the Neurosurgical Society of Australasia. Sep, 2011 | Pubmed ID: 21742505
Akute Enzephalitis, Enzephalopathie und Krampfanfälle sind seltene neurologische Folgeerscheinungen von Infektionen der Atemwege mit saisonalen Influenza-A- und B-Virus bekannt, aber die neurologischen Komplikationen des Pandemie 2009 Swine Influenza A (H1N1) Virus, besonders bei Erwachsenen, sind nicht ausreichend geregelt. Wir dokumentieren zwei junge Erwachsenen H1N1-assoziierten akuten Atemnotsyndrom und Niereninsuffizienz leiden, die zerebrale Ödeme entwickelt. Die Patienten akut entwickelt ein Transtentorial Gehirn Herniation Syndrom einseitige dritte einschließlich Nerven-, Lähmung (dilatative und reaktionslos Schüler), erhöhten intrakraniellen Druck, Koma und radiologischen Anzeichen für diffuse zerebrale Ödeme. Bei beiden Patienten aufgetreten neurologische Ausfälle im Zusammenhang mit Hyponatriämie und einem systemischen entzündlichen Zustand. Diese Patienten zeigen, dass schwere neurologische Komplikationen, einschließlich maligner zerebrale Ödeme, können, bei Erwachsenen mit H1N1-Virus infiziert auftreten, und haben gezeigt, dass gute neurologische Beobachtung der möglichen neurologischen Morbidities in künftige Pandemien.
Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha Und Fas-Rezeptor Tragen Zur Kognitiven Defizite Unabhängig Von Zelltod Nach Erschütternder Schädel-Hirn-Verletzungen in Den Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Feb, 2011 | Pubmed ID: 20940727
Tumornekrosefaktor Alpha (TNFα) und Fas-Rezeptor tragen zum Zelltod und kognitive Dysfunktion nach fokalen Hirntrauma (TBI). Wir untersuchten die Rolle von TNFα/Fas in Postinjury funktionelle Ergebnis unabhängig von Zelltod in einem neuartigen geschlossenen Kopfverletzung (CHI)-Modell mit Gewicht Drop und freien Kopf Rotationsbewegung in der anterior-Posterior-Ebene produziert. Das CHI produziert keine zerebrale Ödeme oder Blut - Hirn-Schranke-Schäden bei 24 bis 48 Stunden, keine nachweisbaren Zelltod, gelegentliche axonale Schädigung (24 Stunden), und keine Hirnatrophie oder hippocampal Zelle Verlust (60 Tage). Mikroglia und Astrozyten wurden (48 bis 72 Stunden) aktiviert. Tumor-Nekrose-Faktor-α-mRNA, Fas-mRNA und TNFα Protein wurden 3 bis 6 Stunden nach der Verletzung im Gehirn erhöht (P < 0.001 gegenüber Schein verletzt). Wildtyp (WT) Mäuse, produzierte CHI versteckte Plattform (P = 0,009) und Sonde Defizite (P = 0,001) in das Morris-Wasser-Labyrinth gegen Schein. Überraschenderweise verletzten TNFα/Fas Knockout (KO) Mäuse schlimmer in versteckten Plattform Studien durchgeführt (P = 0.036) aber besser in Sonde Studien als WT-Mäuse (P = 0,0001). Verwaltung von rekombinanten TNFα zu verletzten TNFα/Fas KO Mäusen reduziert Sonde Testversion Leistung der WT. So beeinflussen die TNFα/Fas kognitive Defizite unabhängig von Zelltod nach CHI. TNFα/Fas zusammen gezielt Therapien für Patienten mit erschütternder TBI eventuell.
Erzwungen Schnell Hochfrequenz-Steady-State (FRESS) Spin Echo MRI Für Quantitative T(2) Mapping: Die Scheinbare Wiederholung Zeit (TR) Abhängigkeit Für Schnelle T(2) Messung Zu Minimieren
NMR in Biomedicine. Feb, 2012 | Pubmed ID: 21755552
Transversale Relaxationszeit (T(2)) ist eine einfache, aber sehr informativ MRI-Parameter, weit verbreitet in imaging, um eine Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Multipler Sklerose, Schlaganfall und Tumor zu prüfen. Kurze Wiederholung Zeit (TR) wird jedoch oft verwendet, um Scan-Zeit zu minimieren, die nicht unerhebliche Fehler in T(2) Messung einführen kann. Insbesondere hängt die Steady-State-Magnetisierung aufgrund der Neuausrichtung der Puls, nicht nur auf TR, sondern auch auf die TE. Daher, wenn die TE-Abhängigkeit nicht korrekt berücksichtigt wird, es kann irren als T(2)-induzierte Signaldämpfung, führt zu nicht unerheblichen T(2) Unterschätzung. Unsere Studie vorgeschlagen, eine schnelle Hochfrequenz-erzwungen Steady-State (FRESS) Spin Echo (SE) MRI-Sequenz, die sättigt der Magnetisierung nach der Nymphe Echo und sorgt für eine TE-unabhängige-Steady-State. Das vorgeschlagene FRESS-SE-MRI war mit numerischen Simulation ausgewertet, mit Echo planar imaging Auslesen implementiert und von sowohl phantom und in-vivo Experimenten validiert. Zusammenfassend wurde FRESS-SE T(2) MRI-Technik für schnelle und genaue T(2) imaging, geeignet für in-vivo Anwendungen entwickelt. Copyright © 2011 John Wiley & Söhne, Ltd.
Targeting Akt Und Säugetier-Ziel Von Angiomiolipomas Kombinationstherapie Verbessert Funktionelle Ergebnis Nach Kontrollierten Kortikale Auswirkungen Bei Mäusen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Feb, 2012 | Pubmed ID: 21934697
Akt und Säugetier-Ziel von angiomiolipomas (mTOR) sind beide nach Schädel-Hirn-Verletzung (TBI), jedoch komplexe Wechselspiel zwischen den zwei behindert, die Entschlüsselung ihrer funktionellen Auswirkungen in-vivo aktivierte. Wir untersuchten die Wirkung von einzelnen und Kombination Akt/mTOR-Inhibitoren in eine Maus gesteuert kortikale Auswirkungen (CCI) Modell. Nach CCI, Phospho-Akt-473 (p-Akt) und -S6 ribosomal Protein (p-S6RP), einem nachgeschalteten Substrat von mTOR, wurden in kortikalen und hippocampal Gehirn Homogenates erhöht (P < 0,05 gegenüber Schein). Bei 24 Stunden wurde p-S6RP wurde in Nervenzellen entdeckt und kräftig Mikroglia und Astrozyten verletzten Hippocampus. In-vivo-Aktivität von Akt und mTOR-Inhibitoren, die separat verwaltet wurde bestätigt durch reduzierte Expression von p-GSK3β (P < 0,01) oder p-S6RP (P < 0,05) beziehungsweise nach CCI. Wichtig ist, die Verwaltung der Akt und mTOR-Inhibitoren zusammen (nicht aber entweder allein) verbessert postinjury Motor (P = 0,02) und kognitive Defizite (versteckte Plattform Studien, P = 0,001; Sonde Studien, P < 0,05), verringerte Propidium Jodid-positiven Zellen in CA1 und CA3 (P < 0,005), und unerwartet erhöhte p-GSK3β Hippocampus. Obwohl die Rollen von Akt und mTOR in der Pathogenese von TBI bleiben um vollständig geklärt werden, eventuell duale Hemmung der Akt und mTOR therapeutisches Potenzial für TBI.
Rekombinanter Aktivierter Gerinnung Faktor VII Und Erworbener Komplexe Konzentrate Sind Ebenso Wirksam Bei Der Verringerung Von Hämatom Volume Im Experimentellen Warfarin-assoziierte Intrazerebrale Blutung
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Jan, 2012 | Pubmed ID: 21998055
Auf der Grundlage eines experimentellen Modells der Warfarin-assoziierte intrazerebrale Blutung, untersucht wir, ob die rasche Umkehr der Antikoagulation mit Prothrombin Komplex enthalten Konzentrate (PCC) oder rekombinanter aktivierter Gerinnungsfaktor VII (rFVIIa) Hämatom reduziert.
Einem Rattenmodell Gewebe-Typ Plasminogen Aktivator Thrombolyse in Ischämischen Schlaganfalls Mit Diabetes Zu Studieren
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2012 | Pubmed ID: 22052516
Poststroke Hyperglykämie und Diabetes Mellitus sind niedrigere Thrombolytische Wirksamkeit und ein erhöhtes Risiko für postischemic Hirnblutung zugeordnet. Wir wollten ein Nagetier Modell der Thrombolyse in diabetischen Strich zu entwickeln, die die klinische Situation imitiert. Methode - Male sechswöchiger Typ I Diabetische Ratten (14 Wochen alt) embolische fokale Strich unterzogen und in 1,5 Stunden mit Gewebe-Plasminogen Aktivator behandelt wurden. Reperfusion und 24-Stunden neurologische Ergebnisse wurden gemessen und mit Kontrolle der diabetischen Ratten verglichen.
Plasmalemma Durchlässigkeit Und Nekrotischen Zelle Tod Phänotypen Nach Intrazerebralen Blutung in Den Mäusen
Stroke; a Journal of Cerebral Circulation. Feb, 2012 | Pubmed ID: 22076006
Traumatische und ischämische Gehirnverletzung induzieren Plasmalemma Durchlässigkeit und Nekrose; keine Studien haben jedoch diese Aspekte der zellulären Schädigung in intrazerebrale Blutung Modelle geprüft.
Plasma-Biomarker Kann Helfen, Akute CVST Von Nicht-thrombotische CVSS Im Notfall Zu Unterscheiden
International Journal of Stroke : Official Journal of the International Stroke Society. Feb, 2012 | Pubmed ID: 22264373
Pro-angiogenen Effekte Von Resveratrol in Gehirn Endothelzellen: Stickstoffmonoxid-vermittelte Regulierung Des Vaskulären Endothelialen Wachstumsfaktor Und Metalloproteinasen
Journal of Cerebral Blood Flow and Metabolism : Official Journal of the International Society of Cerebral Blood Flow and Metabolism. Feb, 2012 | Pubmed ID: 22314268
Resveratrol möglicherweise eine leistungsfähige Weise des Gehirns gegen eine Vielzahl von Stress und Verletzungen zu schützen. Vor kurzem wurde vorgeschlagen, dass Resveratrol nicht nur reduziert Hirnverletzung fördert aber auch Erholung nach Schlaganfall. Aber die zugrunde liegenden Mechanismen sind unklar. Hier, wir testeten die Hypothese, dass Resveratrol fördert Angiogenesis in zerebralen Endothelzellen und seziert die Signalwege beteiligt. Behandlung von zerebralen Endothelzellen mit Resveratrol befördert Proliferation, Migration und Gefäß-Anordnung in Matrigel Kits getestet. In Übereinstimmung mit dieser Pro-angiogenen Antworten, Resveratrol verändert endothelial Morphologie Zytoskelett Umlagerungen von β-Catenin und VE-Cadherin führt. Diese Effekte von Resveratrol wurden begleitet durch Aktivierung der Phosphoinositide 3 Kinase (PI3-K) / Akt und Mitogen-Activated Protein Kinase (MAPK) / ERK Signalisierung Bahnen, die zu endotheliale Stickstoffmonoxid-Synthase Hochregulation geführt und höhere Salpetersäure Stickoxid (NO). Daraufhin erhob keine Signalisierung vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor und Matrix Metalloprotease umfassendere. Sequenzielle Blockade dieser Signalisierung Schritte verhindert Resveratrol induziert Angiogenese in zerebralen Endothelzellen. Diese Erkenntnisse bieten eine mechanistische Grundlage für die mögliche Verwendung von Resveratrol als Kandidat Therapie zur Förderung der Angiogenese und Neurovaskuläre Erholung nach Schlaganfall.Journal of Cerebral Blood Flow & Stoffwechsel advance online-Publikation, 8. Februar 2012; doi:10.1038/jcbfm.2012.2.
