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Articles by Harry D. Bear in JoVE
Ex vivo Expansion von Tumor-reaktiven T-Zellen mittels Bryostatin 1/Ionomycin und der Gemeinsamen gamma-Kette Zytokine Formulation
Maciej Kmieciak1, Amir Toor2, Laura Graham3, Harry D. Bear3, Masoud H. Manjili1
1Department of Microbiology & Immunology, Virginia Commonwealth University- Massey Cancer Center, 2Department of Internal Medicine, Virginia Commonwealth University- Massey Cancer Center, 3Department of Surgery, Virginia Commonwealth University- Massey Cancer Center
Ein effizientes Protokoll für die
Other articles by Harry D. Bear on PubMed
Initiativen Zur Zusammenarbeit Bei Der Betreuung Von Brustkrebs Im Frühstadium: Reduzierung Der Variation Der Brusterhaltenden Therapie
The Breast Journal. Mar, 2000 | Pubmed ID: 11348345
Sentinel-Node-Mapping Identifiziert Impfstoff-Lymphknoten Mit Tumor-spezifischen Immunologischen Aktivität
Annals of Surgical Oncology. Jan-Feb, 2002 | Pubmed ID: 11829435
Frühere Chemotherapie Für Brustkrebs: Vielleicht Zu Spät, Aber Immer Noch Nützlich
Annals of Surgical Oncology. May, 2003 | Pubmed ID: 12734078
Maßnahmen Auf Der Lautstärke-Leistungs-Verhältnis: Wie Lange Können Wir Den Kopf in Den Kolostomiebeutel?
Journal of the National Cancer Institute. May, 2003 | Pubmed ID: 12759377
Teilweise Brust Brachytherapie Nach Lumpektomie: Low-Dose-Rate Und High-dose-rate Erfahrung
International Journal of Radiation Oncology, Biology, Physics. Jul, 2003 | Pubmed ID: 12788173
Erfolgreiche Immuntherapie Mit Impfstoff-sensibilisierten T-Zellen, Trotz Fehlender Wirkung Mit Der Impfung Allein in Einem Schwach Immunogenen Tumor-Modell
Cancer Immunology, Immunotherapy : CII. Dec, 2003 | Pubmed ID: 12827306
Aufstrebende Rolle Der Taxane in Der Adjuvanten Und Neoadjuvante Therapie Bei Brustkrebs: Das Potenzial Und Die Fragen
The Surgical Clinics of North America. Aug, 2003 | Pubmed ID: 12875604
Die Auswirkungen Von Arzt Und Krankenhaus Volumen Auf Die Qualität Der Chirurgischen Ergebnisse
Journal of Surgical Oncology. Oct, 2003 | Pubmed ID: 14502775
Brusterhaltender Therapie Tarife Unterscheiden Sich Nicht in Medizinisch Bedürftige Versicherte Im Vergleich Zu Patienten Mit Brustkrebs Im Frühstadium
Journal of Surgical Oncology. Oct, 2003 | Pubmed ID: 14502777
Die Wirkung Auf Die Tumor-Antwort Von Sequentiellen Zugabe Präoperativen Docetaxel Zu Präoperativen Doxorubicin Und Cyclophosphamid: Vorläufige Ergebnisse Von National Surgical Adjuvant Breast Und Bowel Projekt Protokoll B-27
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Nov, 2003 | Pubmed ID: 14559892
Bryostatin 1/ionomycin (B / I) Ex Vivo Stimulation Aktiviert Bevorzugt L-selectinlow Tumor-sensibilisierten Lymphozyten
International Immunology. Sep, 2004 | Pubmed ID: 15262898
Sentinel-Lymphknoten-Biopsie Nach Neoadjuvanter Chemotherapie Bei Brustkrebs: Ergebnisse Von National Surgical Adjuvant Breast Und Bowel Projekt Protokoll B-27
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Apr, 2005 | Pubmed ID: 15837984
Walter Lawrence, Jr.: Eine Hommage an Einen Chirurgischen Onkologen. "Been There, Done That"
Journal of Surgical Oncology. Jun, 2005 | Pubmed ID: 15895456
Sentinel-Knoten Micrometastases Und Nicht-Sentinel-Knoten Bei Brustkrebs: Wie Viel Müssen Wir Wissen?
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Apr, 2006 | Pubmed ID: 16567763
Sequenzielle Präoperative Oder Postoperative Docetaxel Zur Präoperativen Doxorubicin Plus Cyclophosphamid Für Bedienbare Brust Krebs: National Surgical Adjuvant Breast Und Darm Projekt Protokoll B-27 Hinzugefügt
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. May, 2006 | Pubmed ID: 16606972
Diese Studie wurde entwickelt, um die Auswirkungen des Hinzufügens von Docetaxel (T) zur präoperativen Doxorubicin und Cyclophosphamid (AC) auf Brust-Krebs-Response-Raten und krankheitsfreie Überleben (DFS) und Gesamtüberleben (OS) zu bestimmen.
Tumor-Bett Erhöhung Unterlassung Nach Negativen Re-excision Bei Erhalt Der Brust Behandlung
Annals of Surgical Oncology. Jun, 2006 | Pubmed ID: 16614879
Wir evaluieren die Notwendigkeit, einen Tumor-Bett-Schub nach Strahlentherapie der gesamten Brust Brustkrebs im Frühstadium nach der Erhaltung der Brust Operation und negative Re-excision.
Ernten Die Ernte Von Neoadjuvante Therapie Bei Brustkrebs: Verringerung Der Morbidität Mit Wächterlymphknotenbiopsie
Journal of Surgical Oncology. Jun, 2007 | Pubmed ID: 17192916
Imaging Erfolgt Mit Breiter Widerstand Mit 4-[18F] Fluoropaclitaxel
Nuclear Medicine and Biology. Oct, 2007 | Pubmed ID: 17921033
Erfolgt mit breiter Widerstand (MDR) ist eine Ursache von Therapieversagen bei vielen Krebspatienten. MDR bezieht sich auf einen Phänotyp, wobei ein Tumor resistent gegen eine Vielzahl von natürlichen Chemotherapeutika ist. Wissen über das Vorhandensein von solchen Widerstand würde verringern Morbidität von erfolglosen Therapie und zulassen für die Auswahl der Personen, die die gleichzeitige Gabe von MDR-hemmende Medikamente gewährt werden kann. Der Tc-99 m-markierten Einzel-Photon-emission Radiotracers Sestamibi und Tetrofosmin haben einige Vorhersagewert gezeigt. Allerdings halten die Positronen emittierenden Radiotracers, die dynamische quantitative Bildgebung erlauben, Versprechen für eine genauere und spezifische Identifizierung der MDRtumors.MDR-Ausdruck Tumoren gegen Paclitaxel, welche als ein Chemotherapeutikum häufig resistent sind. 4-[18F] Fluoropaclitaxel (FPAC) ist ein PET-radioaktiv-Analogon des Paclitaxel. Präklinische Studien zeigten die Aufnahme von FPAC umgekehrt proportional zur Tumor-MDR-Ausdruck sein. FPAC PET-Bildgebung bei normalen Probanden zeigt Bioverteilung, ähnlich wie in nicht-menschlichen Primaten zu sein. Imaging bei einem Brust-Krebs-Patienten zeigte FPAC Lokalisierung in einem Primärtumor, die zur Chemotherapie geantwortet hat, entsprach während Ausfall im Mediastinum Krankheit lokalisieren nur partielle Remission.FPAC PET-Bildgebung zeigt Versprechen für die nicht-invasive Vorbehandlung Identifizierung des MDR-Ausdrücken Tumoren. Während viel zusätzliche Arbeit erforderlich ist, stellt diese Arbeit einen Schritt in Richtung personalisierter Medizin Bild-geführt.
Präoperative Chemotherapie: Aktuelles National Surgical Adjuvant Breast Und Darm Projekt Protokolle B-18 Und B-27
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Feb, 2008 | Pubmed ID: 18258986
National Surgical Adjuvant Breast und Bowel Project (NSABP) Protokoll B-18 wurde entwickelt, um festzustellen, ob die vier Zyklen Doxorubicin und Cyclophosphamid (AC) verabreicht präoperativ verbesserte Brustkrebs Krebs krankheitsfreie Überleben (DFS) und insgesamt Überleben (OS) verglichen mit AC postoperativ verabreicht. Protokoll B-27 wurde entwickelt, um die Auswirkungen des Hinzufügens von Docetaxel (T) zu bestimmen, präoperative AC auf Tumor-Response-raten, DFS und OS.
Erklärung Der Wissenschaft über Die Lokoregionale Behandlungen Nach Der Präoperativen Chemotherapie Bei Brustkrebs: Eine Konferenz Des National Cancer Institute
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Feb, 2008 | Pubmed ID: 18258988
Um den Stand der Wissenschaft in Bezug auf die diagnostische Bildgebung und Lokoregionale Therapie für Patienten mit Brustkrebs, die präoperative Chemotherapie zu überprüfen.
Messung Der Zirkulierende Tumorzellen Einen Ersatz-Endpunkt Für Die Adjuvante Therapie Von Brustkrebs: Was Bedeuten Sie Und Was Machen Wir über Sie?
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Mar, 2008 | Pubmed ID: 18323543
Signaturen, Die Ablehnung Oder Wiederauftreten in HER-2/Neu-positiven Mamma-Tumoren Zugeordnet
Cancer Research. Apr, 2008 | Pubmed ID: 18381452
Wir haben bereits gezeigt, T-Zell-vermittelten Ablehnung der Neu-überexprimierenden Mamma-Karzinom-Zellen (MMC) in Wildtyp FVB Mäuse. Allerdings erlebt folgende Ablehnung der Primärtumoren, einen Bruchteil der Tiere eine Wiederholung einer Neu-Antigen negativ-Variante (ANV) von MMC (Tumor-ausweichen-Modell), nach einer langen Wartezeit. In der vorliegenden Studie haben wir festgestellt, dass T-Zellen abgeleitet von Wildtyp FVB Mäuse speziell erkennen MMC sezernierende IFN-Gamma und induzieren Apoptose der MMC in-vitro können. Neu transgenen (FVBN202) Mäuse spontane Tumoren zu entwickeln und können nicht zurückweisen (Tumor-Toleranz-Modell). Um die Mechanismen, die Ablehnung oder Toleranz von MMC Tumoren zugeordnet zu zergliedern, verglichen wir transkriptionelle Muster innerhalb der Tumor Mikromilieu des MMC in der Ablehnung mit denen, die es aufgrund Tumor ausweichen/Antigen Verlust Wiederauftreten (ANV Tumoren) oder wegen systeminterne Toleranz Mechanismen angezeigt, indem die transgene Mäuse widerstanden. Gen, die Profilerstellung bestätigt, dass immun Ablehnung vor allem durch Aktivierung von Genen IFN-stimuliert und T-Zell-Effektor-Mechanismen vermittelt wird. Das Tumor-ausweichen-Modell zeigte kombinierte Aktivierung von Th1 und Th2 mit einer Abweichung in Richtung Th2 und humorale Immunantworten, die Ablehnung wahrscheinlich wegen des Mangels an Antigen Ziel verfehlt. Interessanterweise angezeigt das Tumor-Toleranz-Modell stattdessen Immunsuppression Wege durch Aktivierung von Regelungsmechanismen, die insbesondere die Überexpression von Interleukin-10 (IL-10), IL-10-Rezeptor und Entstörer der Cytokine signaling (SOCS)-1 und SOCS-3 enthalten. Diese Daten liefern einen Fahrplan für die Identifizierung von neuartigen Biomarkern des immun Reaktionsfähigkeit in klinischen Studien.
Fertigstellung Axillären Lymphknoten Dissektion Für Brustkrebs: Sofortige Gegenüber Verzögert Im Vergleich Zu Keiner
Journal of Clinical Oncology : Official Journal of the American Society of Clinical Oncology. Jul, 2008 | Pubmed ID: 18640928
Adoptiven Transfer HER2/Neu-spezifischen T-Zellen Erweitert Mit Abwechselnden Gamma Kette Cytokines Vermitteln Tumorrückbildung Führt in Kombination Mit Der Erschöpfung Der Myeloid Abgeleitete Suppressorzellen
Cancer Immunology, Immunotherapy : CII. Jun, 2009 | Pubmed ID: 18979098
Adoptive Immuntherapie (AIT) mit ex-Vivo-erweitert-HER-2/Neu-spezifischen T-Zellen zeigte erste viel versprechende Ergebnisse gegen disseminierte Tumorzellen im Knochenmark. Es konnte jedoch objektive Antworten gegen primäre Tumoren fördern. Wir Berichten zum ersten Mal das abwechselnde Gamma Kette Zytokine (Il, IL-7 und IL-15) ex Vivo können erweitern Sie die Neu-spezifische Lymphozyten, die in-vitro Brusttumoren tötet. Jedoch war die Anti-Tumor Wirkung dieser Neu-spezifische T-Zellen durch die erhöhten Konzentration von myeloid abgeleitete Suppressorzellen (MDSC) in FVBN202 transgenen Mausmodell des Mammakarzinom prämaligne Stufe gefährdet. Kombination von AIT mit Erschöpfung der MDSC, in-vivo, führte die Regression Neu positiven Primärtumoren. Wichtig ist, wurden Neu-spezifische Antikörperantworten nur bei AIT mit Erschöpfung der MDSC kombiniert wurde wiederhergestellt. In vitro Studien ermittelt, dass MDSC verursachte Hemmung der T-Zellproliferation Kontakt-abhängigen Weise. Diesen Ergebnissen zufolge zusammen, Kombination von AIT mit Erschöpfung oder Hemmung der MDSC zu der Regression von Milch-Tumoren führen könnte.
Gemcitabin Direkt Hemmt Myeloische Abgeleiteten Suppressorzellen BALB/c Mäusen Lager 4T1 Mamma-Karzinom Und Erweiterung Der T-Zellen Von Tumor-tragenden Mäusen Erweitert
International Immunopharmacology. Jul, 2009 | Pubmed ID: 19336265
Abgeleiteten myeloide Suppressorzellen (MDSCs) sammeln sich in 4T1 Mamma-Karzinom mit Mäusen und ein Hindernis für den Erfolg der Adoptive Immuntherapie (AIT) durch die Unterdrückung von T-Zell Immunität zu präsentieren. In dieser Studie untersuchten wir die Hemmung der MDSCs von Gemcitabin (GEM), eine Chemotherapie-Agent, der günstige immunologische Auswirkungen haben kann. BALB/c Mäuse wurden mit Mamma-Karzinom-Zellen 4T1 beimpft und mit GEM entweder einmal die Woche beginnend 5 Tage nach der Inokulation Tumor (frühe GEM) oder als Einzeldosis am Tage 20-25 (spät GEM) behandelt. Milz MONONUKLEÄRE Zellen wurden isoliert, in Vitro aktiviert, ausgebaut und mit Tumor Antigen stimuliert. T-Zellen wurden dann für AIT zur Tumor-tragenden Mäusen zu behandeln. Frühe GEM Behandlung von 4T1 Tumor-tragenden Mäusen erheblich gehemmt Tumorwachstum und reduziert Splenomegalie MDSC-Anteil in der Milz deutlich zurückgegangen. Unterstützung für eine unmittelbare Wirkung zeigte sich durch das Unterdrücken von MDSCs in Milz, Knochenmark, und Blut geerntet 24 bis 48 h nach spät GEM Behandlung, obwohl keine deutliche Rückgang der Tumor Belastung. Interessanterweise Behandlung von Tumor-tragenden Mäusen mit GEM ergänzt in-vitro-Ausbau der Milz T-Zellen und IFN-Gamma Sekretion als Antwort auf die Stimulation durch Tumor Antigen gesteigert. Allerdings waren trotz GEM-vermittelte Hemmung der MDSC Unterdrückung, Milz T-Zellen von Mäusen mit fortgeschrittenen Tumoren in Vivo gegen etablierte Tumoren unwirksam. Diese Studie bietet Unterstützung für direkte Hemmung der MDSCs und Direktreduktion Tumor Belastung durch GEM 4T1 Tumor-tragenden Mäusen. GEM-Behandlung von Mäusen mit fortgeschrittenen Tumoren verbessert Wachstum in-vitro- und T-Zell-Funktion.
Radiofrequenz Thermische Ablation Von Brusttumoren in Mit Inoperablen Verwaltung Von IL-7 Und IL-15 Kombination Erweitert Anti-Tumor Immunantworten Und Hemmt Tumor Entwicklung Und Metastasierung
Breast Cancer Research and Treatment. Apr, 2009 | Pubmed ID: 18425677
Tumor-Entwicklung oder Wiederauftreten ist immer ein Anliegen nach thermischen Radiofrequenz-Ablation (RFA) von Tumoren. Um festzustellen, ob Tumor-spezifischer Immunantworten gegen Mamma-Karzinom induzieren und hemmen die Entwicklung der Tumor oder Metastase könnte RFA mit immunologisch aktive Cytokine kombinieren, werteten wir inoperablen Injektion von IL-7 und IL-15 in murinen Tumoren RFA-behandelt. Wir haben zwei verschiedene Brust-Karzinom-Modelle: Neu-überexprimierenden Maus Mamma-Karzinom (MMC) in FVBN202 transgenen Maus und 4T1 Tumoren in Balb/c Maus. MMC tendenziell auch in Gegenwart von Neu-spezifische Immunantworten Rückfall und 4T1 ist ein schwach immunogen, aggressiv und höchst metastasierendem übertragbare Tumor. In-vivo Wachstum beider dieser Tumoren ist auch verbunden mit einer erhöhten Anzahl von CD11b + Gr1 + myeloische abgeleitete Suppressorzellen (MDSC). Wir zeigten zum ersten Mal, die im Gegensatz zu RFA allein, RFA, kombiniert mit der Verwaltung des inoperablen IL-7 und IL-15 (nach RFA), induzierte Immunantworten zu Tumoren, Tumor-Entwicklung und Lunge Metastasen gehemmt, und reduziert MDSC.
Menschliche T-Zellen Express CD25 Und Foxp3 Bei Der Aktivierung Und Effektor/Speicher Phänotypen Ohne Regulatorische/Schutzbeschaltung Funktion Aufweisen
Journal of Translational Medicine. 2009 | Pubmed ID: 19849846
FOXP3 ist vorgeschlagen worden, eine Norm Marker für murine Tregs werden während seiner Rolle als Marker für menschliche Tregs umstritten ist. Während einige Berichte gezeigt haben, dass menschliche Foxp3 + T-Zellen keine hoheitlichen Funktion hatte haben andere ihre Rolle in der Hemmung der T-Zellproliferation gezeigt.
GM-CSF Ist Einer Der Wichtigsten Brust Tumor Abgeleitete Lösliche Faktoren Die Differenzierung Des CD11b-Gr1-Knochen Knochenmark Vorläuferzellen in Myeloische Abgeleitete Suppressorzellen Beteiligt
Breast Cancer Research and Treatment. Aug, 2010 | Pubmed ID: 19898981
Jüngste Berichte zeigten die Einbeziehung der Tumor Belastung sowie GM-CSF myeloische abgeleitete Suppressorzellen (MDSC) zu unterstützen. Jedoch ist es nicht bekannt, was Vorläuferzellen in MDSC in Anwesenheit von GM-CSF unterscheiden können, und ob FVBN202 transgenen Mausmodell der spontanen Mammakarzinom eindeutige Teilmenge Verteilung von CD11b + Gr1 + Zellen aufweisen kann. Darüber hinaus ist es nicht bekannt, warum CD11b + Gr1 + Zellen von Tumor-freien abgeleitet und Tumor-tragenden Tiere zeichnen sich durch unterschiedliche Funktionen. In dieser Studie haben wir festgestellt, dass GM-CSF war einer der Tumor abgeleitete löslichen Faktoren, die Differenzierung des CD11b-Gr1-Vorläuferzellen, aus innerhalb von Zellen des monozytären/granulocytic Knochenmark in CD11b + Gr1 + Zellen induziert. Wir zeigten auch, dass CD11b + Ly6G CD11b + Gr1 + Zellen bei FVBN202 Mäusen bestand-Ly6C + unterdrückende und CD11b + Ly6G + Ly6C + nicht-unterdrückende Teilmengen. Zuvor waren gemeldete Abweichungen zwischen Tumor-freien und Tumor-tragenden Tieren in der Funktion ihrer CD11b + Gr1 + Zellen erwies sich aufgrund der Anteil dieser beiden Teilmengen. Erhöhung der Verhältnisse von CD11b + Gr1 + Zellen Tumor-freien Tieren offenbart daher ihre unterdrückende Aktivität auf T-Zellen, in-vitro. Wichtig ist, GM-CSF unterstützt die Generierung von CD11b + Ly6G-Ly6C + Tumorsuppressor-Teilmengen, die Verbreitung als auch Anti-Tumor-Funktion von Neu-spezifische T-Zellen gehemmt. Diese Forschungsergebnisse legen nahe, Überprüfung der Verwendung von GM-CSF für den Ausbau von dendritischen Zellen ex Vivo, für zellbasierte Immuntherapie oder als Hilfsstoff für Impfstoffe für Patienten mit Krebs in denen MDSC spielen eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung des Anti-Tumor Immunantworten.
Neoadjuvante Chemotherapie Für Brustkrebs Bedienbar: Individualisierung, Lokoregionale Und Systemische Therapie
Surgical Oncology Clinics of North America. Jul, 2010 | Pubmed ID: 20620930
Neoadjuvante Therapie (NAC) wird immer häufiger in die multidisziplinäre Betreuung von Frauen mit Brustkrebs eingesetzt. NAC kann erhöhen die Chancen für eine erfolgreiche Brust und kann die Notwendigkeit einer axillären Knoten Dissektion bei ausgewählten Patienten verringern. Einige Patienten mit chemotherapieresistent Tumoren können hormonelle Neoadjuvante Therapie profitieren. Das größte Potenzial für diesen Ansatz ist um Antworten verschiedene Brustkrebserkrankungen zu Therapie basierend auf molekulare Profilen. Dies wird besseres Verständnis der Brust-Krebs-Biologie und Fortschritt im Hinblick auf bessere und stärker individualisierte Therapie beschleunigen.
Phänotyp, Funktionen Und Schicksal übertragen Adoptively Tumor Entwässerung Lymphozyten Aktiviert Ex Vivo in Mäusen Mit Einer Aggressiven Schwach Immunogen-Mamma-Karzinom
BMC Immunology. 2010 | Pubmed ID: 21050466
Rückbildung der etablierten Tumoren kann durch Adoptive Immuntherapie mit Tumor Drainierende Lymphknoten Lymphozyten aktiviert mit Bryostatin und Ionomycin induziert werden. Wir die Hypothese, dass Tumorrückbildung führt durch eine Teilmenge von den übertragenen T-Lymphozyten, vermittelt wird, die selektiv den Tumor Entwässerung Lymphknoten zu infiltrieren und in-vivo vermehren.
Auswirkungen Der Chirurgische Exzision Auf Das Überleben Von Patienten Mit Stadium IV Brustkrebs
The Journal of Surgical Research. Jun, 2010 | Pubmed ID: 19375721
Non-Palliative Resektion des Primärtumors im Stadium IV Brustkrebs ist umstritten. Unser Ziel war es, festzustellen, ob die Operation Überleben in Stadium IV Patienten verbessert.
IL-7 + IL-15 Sind überlegen Il Für Die Ex Vivo Expansion 4T1 Mamma-Karzinom-spezifische T-Zellen Mit Größerer Wirksamkeit Gegen Tumoren in Vivo
Breast Cancer Research and Treatment. Jul, 2010 | Pubmed ID: 19826947
Rückbildung der etablierten Tumoren kann durch Adoptive Immuntherapie (AIT) mit Entwässerung Lymphknoten (DLN) Lymphozyten aktiviert mit Bryostatin und Ionomycin Tumor induziert werden (B / ich). Tumor Antigen-sensibilisiert DLN Lymphozyten aus BALB/c Mäuse mit 10 Tage 4T1 Mamma Karzinome geerntet wurden, aktiviert mit B / I und erweiterte in Kultur mit entweder Interleukin-2 (Il-2) oder IL-7 + IL-15. Zelle Renditen, Weiterverbreitung, Phenotypen und in-vitro-Antworten zu Tumor Antigen wurden für Zellen, die in verschiedene Zytokine verglichen. Diese T-Zellen wurden auch getestet, für antitumor-Aktivität gegen 4T1 Mamma Karzinome nach Inokulation von Tumorzellen subkutan established (s.c.). IL-7/15 führte zu viel schnellere und längeren Verbreitung von B/ich-aktivierte T-Zellen als Kultivierung denselben Zellen in Il. Dies führte zu ca. 5-10-fach höhere Renditen der lebensfähigen Zellen. Kultur in IL-7/15 ergab höhere Anteile der CD8(+) T-Zellen und einen höheren Anteil der Zellen mit einem zentralen Speicher-Phänotyp. T-Zellen in Il hatte höhere Interferon-Gamma (IFN-Gamma) Version Antworten zu Tumor Antigen als Zellen, IL-7/15. Adoptiven Transfer B/ich-aktivierte T-Zellen IL-7/15 zeigten viel größere Wirksamkeit gegen 4T1 Tumoren in vivo. Aktivierung der Tumor-Antigen-sensibilisiert-T-Zellen mit B / I und Kultur in IL-7 + IL-15 ist eine viel versprechende Modifikation von standard-Therapien für die Produktion von T-Zellen für den Einsatz in AIT an Krebs.
Einfluss Der Phosphodiesterase-5-Hemmer Sildenafil, Auf Empfindlichkeit Gegenüber Einer Chemotherapie Bei Brustkrebs-Tumor-Zellen
Breast Cancer Research and Treatment. Nov, 2010 | Pubmed ID: 20155316
Studien wurden durchgeführt, um den Einfluss der Phosphodiesterase-5-Hemmer Sildenafil, auf Sensibilität für Adriamycin (Doxorubicin) in vier menschlichen Brust-Tumor-Zelllinien und murinen Brust Tumor zeilenweise bestimmen. Sildenafil nicht beeinträchtigen die Wirksamkeit der Adriamycin in eine Zelle Zeile getestet. Sildenafil auch MDA-MB231 Zellen gegen die Zytotoxizität von Cisplatin, Taxol oder Camptothecin schützen nicht konnte. Sildenafil verbessert Sensibilität für Adriamycin deutlich in den p53 MDA-MB231 und p53 null MCF-7/E6 Mutantenzellen und mäßig in der MCF-7/Caspase 3 und 4T1 Zelllinien. In den MDA-MB231-Zellen erhöht Sildenafil das Ausmaß der DNA-Schäden induzierte Adriamycin sowie das Ausmaß der Apoptotic Zellentod. Sildenafil hatten keinen Einfluss auf die Empfindlichkeit gegenüber Adriamycin in Knochenmarkzellen oder Makrophagen. Sildenafil nicht die antitumor Auswirkungen Adriamycin abzuschwächen, immunkompetenten Modell von Brustkrebs (4T1 Mamma-Karzinom in den Balb/c Mäusen); Darüber hinaus war die Kombination von Sildenafil mit Adriamycin keine weitere giftig für die Tiere als Adriamycin allein. Angesichts der Tatsache, dass Sildenafil erwiesen hat, haben das Potenzial, das Herz gegen die Toxizität Adriamycin schützen, diese Studien geht hervor, dass die Einbeziehung von Sildenafil mit gängigen Chemotherapeutika-Protokolle mit Adriamycin (und möglicherweise Cisplatin, Camptothecin und/oder Paclitaxel) sollte nicht die antitumor Wirksamkeit dieser Medikamente gefährden noch verbessern ihre Toxizität für den Patienten.
Tumor Escape Und Fortschreiten Der HER-2/Neu Negativ Brustkrebs Unter Immun Druck
Journal of Translational Medicine. 2011 | Pubmed ID: 21453513
Entstehende Daten aus präklinischen und klinischen Studien schlagen vor, daß die HER-2/Neu-spezifischen T-Zell-Antworten HER-2/Neu-Antigen-Verlust in den Tumorzellen auslösen können. Diese Daten legen nahe, dass Patientinnen mit HER-2/Neu-negativen Brustkrebs-HER-2/Neu positive prämaligne Läsionen in der Vergangenheit gehabt haben könnten, die bei HER-2/Neu negativem Brustkrebs unter HER-2/Neu-spezifischen immun Druck angelangt.
Menschliche Dosimetrie Und Vorläufige Tumor Verteilung Der 18F-Fluoropaclitaxel Bei Gesunden Probanden Und Neu Diagnostiziert Brustkrebspatientinnen Mit PET/CT
Journal of Nuclear Medicine : Official Publication, Society of Nuclear Medicine. Sep, 2011 | Pubmed ID: 21849404
(18)F-Fluoropaclitaxel ist eine radioaktive Form von Paclitaxel, ein weit verbreitetes Chemotherapie-Agent. Präklinische Daten zufolge (18) F-Fluoropaclitaxel einen angemessenen Ersatz für die Messung der Aufnahme von Paclitaxel sein kann. (18) F-Fluoropaclitaxel kann als Substrat von P-Glykoprotein, eine Droge-Efflux-Pumpe zugeordnete erfolgt mit breiter Widerstand, auch hilfreich bei der Identifizierung erfolgt mit breiter Widerstand und die Vorhersage der Tumor-Antwort für Drogen als Paclitaxel.
Aktivierten NKT-Zellen Und NK-Zellen Resistent Gegen Suppressorzellen Myeloide Abgeleiteten T-Zellen Zu Rendern Und Eine Effektive Adoptiver Zelltherapie Gegen Brustkrebs in Der FVBN202 Transgenen Maus Führen
Journal of Immunology (Baltimore, Md. : 1950). Jul, 2011 | Pubmed ID: 21670315
Versuche zur Heilung von Brustkrebs durch adoptiver Zelltherapie (ACT) waren nicht erfolgreich. Dies ist hauptsächlich auf die Anwesenheit von Tumor-induzierte immun-unterdrückende Mechanismen sowie das Scheitern der Tumor-reaktive T-Zellen langfristigen Speicher Antworten in-vivo. Um diese klinisch wichtigen Herausforderungen zu bewältigen, entwickelten wir eine Ex Vivo-Protokoll für den Ausbau der Tumor-reaktives Immunzellen von Tumor-tragenden Tieren vor oder nach der lokalen Strahlentherapie gewonnen. Wir verwendeten eine Ag-freie Protokoll Bryostatin 1/Ionomycin und sequenzielle gemeinsamen γ-Kette-Zytokine (IL-7/IL-15 + Il) angegeben. Das vorgeschlagene Protokoll erweitert Tumor-reaktive T-Zellen als auch nicht-T-Zellen, NKT-Zellen, NK-Zellen und IFN-γ-produzierenden Mörder dendritische Zellen aktiviert. Antitumor Wirksamkeit von T-Zellen abhängig, das Vorhandensein von nicht-T-Zellen. Die nicht-T-Effektorzellen gerendert auch T-Zellen resistent gegen myeloische abgeleitete Suppressorzellen. Strahlentherapie verändert phänotypische Verteilung und Differenzierung von T-Zellen als auch ihre Fähigkeit zur zentralen Memory T-Zellen zu generieren. Gesetz durch die erweiterten Zellen geschützte Tiere von Tumor-Herausforderung und langfristigen Speicher Antworten gegen den Tumor generiert, sofern die Leukozyten von Tumor-tragenden Tiere vor der Strahlentherapie abgeleitet wurden. Die ex Vivo Protokoll auch HER-2/Neu-spezifischen T-Zellen abgeleitet von PBMC eines einzelnen Patienten mit Mammakarzinom ausbauen konnte. Diese Daten legen nahe, dass das vorgeschlagene ACT-Protokoll geprüft werden sollte in Patientinnen mit Brustkrebs weiter.
Methyl Bindende Domäne Protein 2-abhängige Proliferation Und Überleben Von Brustkrebs-Zellen
Molecular Cancer Research : MCR. Aug, 2011 | Pubmed ID: 21693597
Methyl Cytosin verbindliches Domäne Protein 2 (MBD2) hat sich gezeigt, zu binden und Unterdrückung der methylierte Tumorsuppressorgene in Krebszellen, wo der CpG Methylierung und zugehörige gen-silencing repatterning üblich zu vermitteln. Wir haben untersucht, die Rolle der MBD2 in Zelle Wachstum der Brust-Krebs und Tumor-Suppressor-Gen-Ausdrucks. Wir zeigen, dass stabile kurze Haarnadel RNA (ShRNA)-vermittelten Niederschlag des MBD2 führt zu Wachstum Unterdrückung der kultivierten menschlichen mammary epithelial Krebs Linien, SK-BR-3, MDA-MB-231 und MDA-MB-435. Die Gipfel-Antiproliferative tritt nur nach anhaltende, stabile MBD2 Niederschlag. Sobald hergestellt, die Wachstums-Hemmung hält sich über Zeit und führt zu einem deutlich verminderten Hang zur aggressiven Brustkrebses Krebszelllinien in-vivo Xenograft-Tumoren in Bagg Albino (BALB) / c Nu/Nu Mäuse zu bilden. Die Wachstumseffekte der MBD2 Niederschlag werden von Derepression der Tumorsuppressorgene, einschließlich DAPK1 und KLK10 begleitet. Chromatin Immunopräzipitation Assays und Bisulfit-Sequenzierung zeigen MBD2 Bindung direkt an die hyper methylierte und CpG-reiche Förderer des DAPK1 und KLK10. Bemerkenswert ist, blieb die Projektträger CpG-Insel-assoziierte-Methylierung dieser Gene stabil trotz robuster transkriptionelle Aktivierung in MBD2 Niederschlag Zellen. Ausdruck eines ShRNA-resistente MBD2 Proteins mündete in Wiederherstellung des Wachstums und resilencing von den MBD2 abhängigen Tumorsuppressorgene. Unsere Daten zeigen, dass die Abkopplung CpG Methylierung von repressives Chromatin Umbau und Histon-Modifikationen durch Entfernen von MBD2 reicht, initiieren und pflegen von Tumor-Suppressor-gen-Transkription und neoplastischen Zelle Wachstum zu unterdrücken. Diese Ergebnisse zeigen eine Rolle für MBD2 im Fortschreiten und bieten Unterstützung für die Aussicht auf Zielwahl MBD2 therapeutisch in aggressiven Brustkrebserkrankungen.
Eine Gen-Transkription-Signatur Von Fettleibigkeit Bei Brustkrebs
Breast Cancer Research and Treatment. Jul, 2011 | Pubmed ID: 21750966
Adipositas ist vermutlich dazu beitragen, schlimmer Krankheit Ergebnis bei Brustkrebs infolge angestiegener Adipozyt abgesondert endokrine Faktoren, Insulin und Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktoren (IGF), die Tumor-Zell-Proliferationen beschleunigen und Behandlung Reaktion beeinträchtigen. Wir untersuchten die Wirkung von Patienten Fettleibigkeit auf Genexpression von primären Brustkrebs Tumor, durch die Profilerstellung Transkription eines Satzes von 103 Tumoren, bei denen der Patienten Body-mass-Index (BMI) festgestellt worden ist. Musterprofile wurden geschichtet nach Patienten-Adipositas-Phänotyp als normal definiert (BMI < 25), übergewicht (BMI 25-29.9) oder übergewichtig (BMI ≥ 30). weit Verbreitete ausdruck genveränderungen wurden offensichtlich in brusttumoren von adipösen patienten im vergleich zu anderen tumoren, ermöglicht es uns, eine adipositas-assoziierte krebs transkriptionelle unterschrift der 662 gene. In mehreren öffentlichen ausdruck datensätzen brustkrebserkrankungen (darstellung > 1.500 Patienten), Erscheinung der Adipositas Unterschrift Muster mit Manifestation einer gen-Signatur für die Signalisierung der IGF und (in geringerem Maße) mit niedrigeren Ebenen des Östrogen-Rezeptors korreliert zu definieren. In einem Patienten Kohorte Manifestation der Adipositas-Signatur mit Zeitersparnis Metastasen korreliert. Eine Reihe von kleinen Molekülen induzierte oder unterdrückt das Adipositas-assoziierte transkriptionelle-Programm in-vitro; Östrogene Alpha-Östradiol, Levonorgestrel und Hexestrol induziert das Programm, während mehrere Anti-Parkinson-Agents, die auf Neurotransmitter Rezeptor Wege das Programm unterdrückt. Adipositas bei Brustkrebspatientinnen scheint der Genausdruck Muster des Tumors (vielleicht als Folge der veränderten Körperchemie) auswirken. Diese Ergebnisse rechtfertigen weiteren Untersuchungen der Adipositas-assoziierten Modifizierer von Brust-Krebs-Risiko und Krankheit-Ergebnis.
Eine Signatur Der Immunfunktion Gene Wiederauftreten Überlebenszeit Bei Brustkrebspatientinnen Zugeordnet
Breast Cancer Research and Treatment. Feb, 2012 | Pubmed ID: 21479927
Die klinische Bedeutung der Tumor-infiltrierende Immunzellen wurde in einer Vielzahl von menschlichen Karzinomen einschließlich Brustkrebs berichtet. Molekulare Signatur von Tumor-infiltrierende Immunzellen und ihre prognostische Wert bei Brustkrebspatientinnen bleiben jedoch trügerisch. Wir die Hypothese, dass eine eindeutige Netzwerk der Immunfunktion Gene am Standort Tumor ein geringes Risiko im Vergleich zu ein hohen Risiko für entfernte Rückfall bei Brustkrebspatientinnen unabhängig vom Status des ER, PR oder HER-2/Neu in ihren Tumoren Vorhersagen kann. Wir haben Retrospektive Studien in eine vielfältige Kohorte von Patienten mit einer 1-5-Jahres-Tumor im Vergleich zu denen mit bis zu 7 Jahren Rezidiv-freie Überleben Rückfall Brustkrebs durchgeführt. RNAs waren zum Zeitpunkt der Diagnose aus der fixierten Tumor Proben extrahiert und Microarray Analyse und Real-Time RT-PCR unterworfen. Paraffin-eingebetteten Geweben wurden auch immunhistochemische Färbung unterzogen. Wir festgestellt, dass ein Netz von Immunfunktion Genen, die in der B-Zell-Entwicklung, Interferon Signalisierung Allograft Ablehnung zugeordnet und Autoimmun-Reaktion, Antigen-Präsentation-Signalweg und Cross-Talk zwischen adaptiven und angeborenen Immunantworten ausschließlich herraufreguliert bei Patienten mit Rezidiv-freie Überleben wurden. Unter den 299 Genen fünf Gene, die B-Zell-Antwort-Gene enthalten wurden gefunden, um mit Vorhersagen > 85 % Genauigkeit Rezidiv-freie Überleben. Real-Time RT-PCR bestätigt die prognostische 5-gen-Signatur, die aus einer FDA-Zusatzcode 70-gen-Signatur von MammaPrint Panel und Bedienfeld Partitur Assay Oncotype DX Wiederholung unterscheidbar war. Diese Daten legen nahe, dass Neoadjuvante Immuntherapie bei Patienten mit hohem Risiko des Rückfalls kann Tumor Wiederholung durch induzieren die Immunfunktion Gene zu verringern.
Bevacizumab Hinzugefügt Neoadjuvante Chemotherapie Für Brustkrebs
The New England Journal of Medicine. Jan, 2012 | Pubmed ID: 22276821
Bevacizumab, die Antimetaboliten Capecitabin und Gemcitabin nachweislich zur Verbesserung der Ergebnisse bei Taxanen bei Patienten mit metastasierendem Brustkrebs hinzugefügt. Die primären Ziele dieser Studie waren zu bestimmen, ob der Zusatz von Capecitabin oder Gemcitabin zur neoadjuvanten Chemotherapie mit Docetaxel, gefolgt von Doxorubicin und Cyclophosphamid, die Preise der pathologisch komplette Remission in der Brust bei Frauen mit bedienbar, menschlichen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2) erhöhen würde-negativen Brustkrebs und ob die Preise von pathologischen vollständige Antwort erhöhen würde diese Chemotherapien Bevacizumab hinzufügen.
