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Articles by Hermann Reichenspurner in JoVE

 JoVE General

Heterotope und orthotopen Tracheal Transplantation in Mäuse als Modelle benutzt, um die Entwicklung von obliterans Airway Disease Study


JoVE 1437 1/20/2010

1Transplant and Stem Cell Immunobiology Lab (TSI), University Heart Center Hamburg, 2CVRC, University Hospital Hamburg, 3Department of CT Surgery, Stanford University School of Medicine

Dieses Video zeigt und vergleicht zwei experimentellen Modellen zur Entwicklung von obliterative Atemwegserkrankung (OAD) bei Mäusen, die heterotopen und orthotopen Transplantation Tracheal-Modell zu studieren.

 JoVE General

LAD-Ligation: einem Mausmodell der Myokardinfarkt


JoVE 1438 10/14/2009

1Transplant and Stem Cell Immunobiology Lab (TSI), University Heart Center Hamburg, 2CVRC, University Hospital Hamburg, 3Department of CT Surgery, Stanford University School of Medicine

Dieses Video zeigt, wie eine schnelle und zuverlässige Modell nutzen, um pathobiologischen und pathophysiologischen Prozessen der Myokardischämie zu studieren.

 JoVE Clinical and Translational Medicine

Orthotopen Aorten-Transplantation: Ein Rattenmodell die Entwicklung von chronischen Vaskulopathie Study


JoVE 1989 12/04/2010

1University Heart Center Hamburg, Transplant and Stem Cell Immunobiology Lab (TSI), University Hospital Hamburg, 2Stanford University School of Medicine

Dieses Video zeigt die orthotopen Aorten-Transplantat-Modell als ein einfaches Modell für die Entwicklung der Transplantatvaskulopathie (TVP) in Ratten zu untersuchen.

 JoVE Bioengineering

Biolumineszenz-Bildgebung für die Beurteilung von Immunantworten nach der Implantation von Engineered Heart Tissue (EHT)


JoVE 2605 6/01/2011

1Transplant and Stem Cell Immunobiology Lab (TSI) and CVRC, University Hospital Hamburg, University Heart Center Hamburg, 2Department of Experimental and Clinical Pharmacology and Toxicology, University Heart Center Hamburg, 3CT Surgery, Stanford University School of Medicine

Dieses Video demonstriert die Verwendung von

 JoVE Clinical and Translational Medicine

Menschliche Arteria mammaria interna (IMA) Transplantation und Stenting: A Human Model um die Entwicklung von In-Stent Restenose Studie


JoVE 3663 5/09/2012

1University Heart Center Hamburg, TSI-Lab, Germany, 2Cardiovascular Research Center, University of Hamburg, 3Department of Medicine, Cardiology Division, Pulmonary Hypertension Program, University of Alberta, 4Department of Medicine, Stanford University School of Medicine, 5Department of Biomedical Sciences, Institute of Physiology, Pathophysiology, and Biophysics, University of Veterinary Medicine, Vienna, 6Translumina GmbH, Hechingen, 7Department of Cardiothoracic Surgery, Stanford University School of Medicine

Dieses Video zeigt ein Modell zur Entwicklung von Intimahyperplasie nach der Entfaltung des Stents unter Verwendung einer menschlichen Gefäß (IMA) in einem immundefizienten Rattenmodell zu untersuchen.

Other articles by Hermann Reichenspurner on PubMed

Funktionelle Und Biochemische Analyse Der Endothelialen (Dys) Funktion Und NO / CGMP-Signaltransduktion in Menschlichen Blutgefäßen Mit Und Ohne Vorbehandlung Nitroglycerin

Survival Und Inzidenz Der Akuten Abstoßung in Herztransplantatempfängern Unterziehen Erfolgreichen Rückzug Aus Dem Steroid-Therapie

Myosplint Implantat Und Form-Änderung Vor: Intra-und Peri-operative Sicherheit Und Durchführbarkeit

Beurteilung Der Akuten Traumatischen Veränderungen Der Koronararterie Wand Nach Robotergestützten Endoskopischen Koronaren Bypass-Operation

Minimal-invasive Direkte Koronaren Bypass-Operation (MIDCAB) Und Off-Pump-koronaren Bypass-Operation (OPCAB): Zwei Techniken Für Die Operation Am Schlagenden Herzen

Koronarchirurgie Mit Und Ohne Herz-Lungen-Roboter-unterstützt - Von Der Ersten Klinischen Einsatz Zur Endoskopischen Operation

Vergleich Zweier Stabilisator Konzepte Für Off-Pump-koronaren Bypass-Operation

Stent-basierten Ansatz Für Ventrikel-to-koronaren Bypass

Herztransplantation: Ein Ansatz Zur Behandlung Der Primären Kardialen Sarkom?

Multidetektor Computertomographie (MDCT) in Der Koronarchirurgie: Erste Erfahrungen Mit Einem Neuen Werkzeug Für Die Diagnose Der Koronaren Herzkrankheit

Myoblasten überleben Intrakardialen Transfer Und Teilen Sich Weiter Nach Der Transplantation

Verbesserte Ergebnisse Nach Herz-Lungen-Transplantation: Ein 17-jähriger Erfahrung

Cyclosporin A Im Vergleich Zu Tacrolimus in Kombination Mit Mycophenolatmofetil Und Steroiden Als Primäre Immunsuppression Nach Lungentransplantation: Ein-Jahres-Ergebnisse Einer 2-Zentrum Prospektiven Randomisierten Studie

Früh-und Mittelfristigen Ergebnisse Nach Koronaren Bypass-Operation Mit Und Ohne HLM: Die Patientenpopulation Profitiert Am Meisten?

Neue Technik Für Brust Öffnung in Mäusen: U-Sternotomie

Robotergestützten Koronaren Bypass-Operation Mit Dem ZEUS-System Telemanipulator

Ventrikuläre Umgestaltung Mit Geräten

Erfolgreiche Resektion Eines Symptomatischen Rechtsventrikulären Lipom

Immunsuppression Mit FK778 Und Mycophenolatmofetil in Einem Ratten-Modell Herztransplantation

Die Einbeziehung Der Robotik Zu Einem Offenen Herzen Programm

Internationale Erfahrungen Mit Umstellung Von Ciclosporin Auf Tacrolimus Bei Akuten Und Chronischen Lungen-Transplantatabstoßung

Die Interaktion Zwischen FK778 Und Tacrolimus Bei Der Prävention Von Herz-Ratte Transplantatabstoßung Ist Dosisabhängig

Minimal-invasive Chirurgie Ventil: Verschiedene Techniken Und Ansätze

Retroinfusion-gestützte Stent-Implantation in Patienten Mit Hohem Risiko Für Die Perkutane Intervention Und Bypass-Chirurgie: Ergebnisse Der Prospektiven Randomisierten Myoprotect Ich Studieren

FK778 Dämpft Lymphozyten-Endothel-Interaktion Nach Herztransplantation: in Vivo Und in Vitro-Studien

Angiogenen Aktivierung Der Endothelzellen in Valvular Aortenklappenstenose

Die Diagnose Der Perioperativen Myokardinfarkt Nach Koronaren Bypass-Operation

Videos Und Roboter-assistierte Minimal-invasive Chirurgie Mitralklappe: Ein Vergleich Der Port-Access Und Transthorakale Klemme Techniken

FK778, Ein Neuartiges Immunsuppressivum, Reduziert Frühen Adhäsionsmolekül Hochregulation Und Verlängert Die Kardiale Allotransplantat Überleben

Übersicht Der Tacrolimus-basierte Immunsuppression Nach Herz-oder Lungentransplantation

[Myoblasten Aus Dem Bein Ins Herz: Infarkt Können Schäden Auf Diese Weise Behoben Werden? (Interview Von Dr. Judith Neumaier)]

Wie Stent-Graft-Implantation Bei Typ B Aortendissektion Führen? Vergleich Der Intravaskuläre Ultraschall, Angiographie Und Transösophagealen Echokardiographie

Trotz wachsenden Interesse an Stent-Graft-Implantation für Aortendissektion Typ B, gibt es keine etablierten Empfehlungen vorbereiten und Durchführen einer Einnistung-Verfahren.

Das Phytoöstrogen-BiochaninA Schwächt Akuten Kardialen Allograft Ablehnung Ohne Auswirkungen Auf Die Fortpflanzung

Da die beiden Östrogen-Rezeptor-Isoformen, ERalpha und ERbeta entdeckt worden sind, ist es unklar sind durch welche Rezeptor immunmodulierende oder Feminisierung Effekte vermittelt. In dieser Studie, die Effekte der beiden selektiven ERalpha und ERbeta-Agonisten Ethinylestradiol und BiochaninA bzw. auf akute kardiale Allograft Ablehnung, Wachstum der Gebärmutter, vaskuläre Adhäsion Molekül und MHC-II-Ausdruck wurden untersucht und mittels in-vitro Zellkultur überprüft.

FK778 Und Tacrolimus Verhindern Die Entwicklung Der Obliterative Atemwegserkrankungen Nach Heterotope Ratte Trachealtubus Transplantation

Die Wirksamkeit des neuartigen immunsuppressive Agent FK778 und Tacrolimus zu verhindern, dass die Entwicklung der obliterative Atemwegserkrankungen (OAD) wurde in einem Tiermodell untersucht.

Die Cardica-C-Port-System: Klinischen Und Angiographischen Evaluierung Eines Neuen Gerätes Zur Automatisierten, Konforme Distale Anastomoses Im Koronaren Bypass Chirurgie--einer Multizentrischen Prospektiven Klinischen Studie Pfropfen

Die C-Port-System (Cardica, Inc, Redwood City, Calif) integriert in einem einzigen Tool alle Funktionen benötigt, um schnelle automatisierte distale koronare Anastomoses. Das Ziel dieser prospektiven, nonrandomized und multizentrischen Studie soll die Sicherheit und Wirksamkeit dieses neuartige anastomotic Systems bestimmen.

Gefäßwand Resident Vorläuferzellen: Eine Quelle Für Postnatale Vaskulogenese

Hier berichten wir über die Existenz von endothelialen Vorläufer (EPC) und Stammzellen in einer unterschiedlichen Zone von der Gefäßwand, die in der Lage, in Reifen Endothelzellen, hämatopoetischen und lokalen Immunzellen, wie Makrophagen zu unterscheiden sind. Diese Zone ist identifiziert worden, um zwischen der glatten Muskulatur und adventitial Schicht des menschlichen Erwachsenen Gefäßwand lokalisiert werden. Es enthält überwiegend CD34-positiven (+) aber CD31-Negative (-) Zellen, die welche auch VEGFR2 und TIE2 darstellen. Nur wenige Zellen in dieser Zone von der Gefäßwand sind positiv CD45. In einem Ring-Probe mit die Fragmenten der menschlichen interne Brust-Arterie (HITA) zeigen wir hier, dass die CD34 + Zellen des Vordrucks HITA-Wand Kapillar Sprossen ex Vivo und werden offenbar für Kapillare Bildung von Tumorzellen angeworben. Neue Schiffe durch diese Gefäßwand resident EPCs ausdrückliche Marker für Angiogenically aktiviert Endothelzellen, z. B. CEACAM1, gebildet und auch für ältere Endothelzellen, wie VE-Cadherin oder occludin. Gefäßwand-Bereiche, die mit EPCs findet man in großen und mittelständischen Arterien und Venen aller Organe studierte hier. Diese Daten legen nahe, die Existenz einer; Vasculogenic Zone' in der Wand des Erwachsenen menschlichen Blutgefäße, kann die dienen als Quelle für Vorläuferzellen für postnatale Vaskulogenese, einen Beitrag zur Tumor Vaskularisierung und lokalen Immunantwort.

Sirolimus Und FK778: Ein Vergleich Der Beiden Antiproliferative Immunsuppressiva Zur Verhinderung Der Experimentellen Obliterative Airway Disease

Diese Studie untersuchte die Leistungsnachteile Sirolimus und der neuartige immunsuppressive Agent FK778 obliterative Atemwegserkrankungen (OAD) zu verhindern. Luftröhren Brown-Norwegen-Geber wurden heterotopically in den großen Omentum Lewis-Ratten verpflanzt. Empfänger für 28 Tage mit Sirolimus behandelt wurden (0,5 oder 2 mg/kg), FK778 (5 oder 20 mg/kg), oder Kombination Therapien (0,5 + 5 mg / kg, 2 + 20 mg / kg). Trachealtubus Segmente wurden ausgewertet, für den Grad der luminalen Auslöschung, Prozentsatz der luminalen Epithelzellen Abdeckung und Peritracheal Infiltration. In-vitro-Glattmuskel Zelle (SMC) Verbreitung und Migration-Assays wurden durchgeführt, um direkte Nonimmune Effekte der Drogen zu beurteilen. Sirolimus 2 mg/kg und FK778 20 mg/kg effektiv reduziert Transplantat eindringen und verhindert Airway Auslöschung, während FK778 5 mg/kg reichten nicht aus. Sirolimus 0,5 mg/kg zumindest moderate hemmende Wirkung auf luminalen Auslöschung und Transplantat Infiltration. Kombination Therapien ergab keine signifikanten positiven Auswirkungen. Sirolimus und FK778 zeigte kaum erhaltene epitheliale Abdeckung. Innerhalb des Bereichs von relevanten Konzentrationen zeigte FK778 potente antiproliferative und anti-migratory Auswirkungen auf die SMC in-vitro als ließt. Beide Agenten erwies sich als wirksamer OAD Entwicklung ohne Erhaltung relevante Mengen von Epithel verhindert. Die antiproliferative Wirkung auf SMCs scheint ein besonders wichtiger Mechanismus zur FK778. De Novo Kombination Therapien ergab keine positiven Interaktion und somit bleibe zweifelhaft.

Heparine Erhöhen Endotheliale Stickstoffmonoxid Bioverfügbarkeit Durch Befreiende Schiff Immobilisiert Myeloperoxidase

Neutrophile und Monozyten sind zentral im Zusammenhang mit entzündlichen Gefäßkrankheiten und Leukozyten abgeleiteten Myeloperoxidase (MPO) hat als eine mechanistische maßgeblich am vasomotorische Funktion beeinträchtigt. MPO bindet an und Transcytoses Endothelzellen in gewissem Glykosaminoglykane-abhängige und MPO-Bindung an der Behälterwand ist eine Voraussetzung für MPO-abhängige Oxidation von Endothel-abgeleitet von Stickstoffmonoxid (NO) und Beeinträchtigung der endothelialen Funktion in Tiermodellen. In der vorliegenden Studie, die wir untersucht, ob Heparin MPO aus vaskulären Fächer beim Menschen mobilisiert und definiert, ob dies übersetzt in vaskuläre NO erhöhte Bioverfügbarkeit und Funktion.

Die Selektive Östrogen-Rezeptor-Beta-Agonisten Biochanin A Zeigt Vasculoprotective Effekte Ohne Uterotrophischen Aktivität

Aktuelle Hormon-Therapie bei postmenopausalen Frauen ist verbunden mit uterotrophischen Aktivität und Förderung der Krebs-Effekte. In dieser experimentellen Studie verglichen wir die Auswirkungen der selektiven Östrogen-Rezeptor (ER) Beta-Agonisten Biochanin A und die selektive ERalpha Agonist Ethinylestradiol, über die Entwicklung der Hypertrophien Hyperplasie nach Ballon-Verletzung und Gebärmutter Morphologie.

Die MLCK-vermittelte Alpha1-adrenergene Inotrope Wirkung in Atrial Herzmuskel Ist Negativ Moduliert Durch Das PKCepsilon Zu Signalisieren

Die vorliegende Studie untersucht die Rolle der Myosin-Leichtketten-Kinase (MLCK), PKC-Isoenzyme und Inosit 1,4,5-Trisphosphate (IP(3))-Rezeptor an die positiv inotrope Wirkung Alpha (1)-adrenerge Stimulation in atrial Herzmuskel. Wir Maßen Inotrope Wirkung von Phenylephrin (0.3-300 MicroM) in isolierten linken atrial Vorbereitungen (1 Hz, 37 Grad C, 1,8 mM Ca(2+), 0,3 MicroM Nadolol) männlich 8 Wochen FVB Mäuse (n = 200). Phenylephrin erhöhte Konzentration in Abhängigkeit Kraft der Kontraktion von 1.5+/-0.1 zu 2.8+/-0.1 mN (Mittelwert +/-s.e.m., n = 42), die erhöhte MLC-2a-Phosphorylierung an Serin 21 und 22 von 67 % und Translokation PKCepsilon aber nicht PKCalpha auf Membrane zugeordnet war (+ 30 %) und Myofilament (+ 50 %) Brüche.MLCK Hemmung mit ML-7 oder Wortmannin verschoben Recht-Konzentration-Wirkungs-Kurve von Phenylephrin, reduzieren ihre Inotrope Wirkung bei 10 MicroM von 73 bis 81 % bzw.. Die zusammengesetzte KIE1-1 (500 nM), ein intrazellulär PKCepsilon Translokation Inhibitor Peptid, verhindert PKCepsilon Translokation und erweitert die maximale Inotrope Wirkung von Phenylephrin um 40 %. Im Gegensatz dazu Hemmung der Ca(2+)-abhängige PKC Translokation (KIC1-1, 500 nM) hatte keine Wirkung. Chelerythrine, ein PKC-Hemmer, verringerte basale Kraft ohne die Inotrope Wirkung von Phenylephrin. Der IP(3)-Rezeptor-Blocker 2-APB (2 bis 20 MicroM) Konzentration in Abhängigkeit verringert basale Kraft, aber hatte keine Auswirkungen auf die Konzentration-Wirkungs-Kurve von Phenylephrin. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Aktivierung der MLCK für die positiv inotrope Wirkung der Alpha (1) erforderlich ist-adrenerge Stimulation, die Ca(2+)-unabhängige PKCepsilon moduliert negativ dieser Effekt, und dass PKCalpha und IP(3)-Rezeptor-Aktivierung ist nicht beteiligt.

[Mitralklappe Wiederaufbau Ohne Herz-Lungen-Maschine. Grenzgebiet Zwischen Herzchirurgie Und Interventionelle Kardiologie]

Mitralinsuffizienz ist eine Erkrankung mit wichtigen klinischen Wertminderung je nach Schweregrad. Behandlung erfolgt meist durch chirurgische Rekonstruktion oder Ventil-Ersatz. Erste Versuche, den chirurgischen Eingriff ohne extrakorporale Zirkulation auszuführen sind derzeit unternommen. Gleichzeitig bieten neue Geräte in der interventionellen Kardiologie perkutane Behandlung der Krankheit. Zur Gegenwart, ein chirurgischer Ansatz und mehrere perkutane Einsen bestehen, sind die ausgewertet der phase I oder phase II-Studien. In diesem Artikel der Autoren-Fokus auf die verfügbaren Daten sowie auf die vor- und Nachteile der verschiedenen Ansätze.

Hemmung Der Restenose Entwicklung Nach Mechanischen Verletzungen: Ein Neues Feld Der Anwendung Für Malononitrilamides?

Um die Wirksamkeit von Malononitrilamide FK778 zur Verhinderung vaskulärer Glatter Muskelzellen (SMC) Migration/Zellproliferation und vaskuläre Fibrose, die wichtigsten Ereignisse in Restenose-Entwicklung mit in-vivo und in vitro Studien zu untersuchen.

FK778 in Der Experimentellen Xenotransplantation: Eine Detaillierte Analyse Der Wirksamkeit Von Medikamenten

Diese Studie untersucht die Wirksamkeit von FK778 Therapien zur Prävention der verschiedenen Phasen der Xenograft-Ablehnung.

Zufall Von Aortenklappenstenose Und Aufstoßen Und Mehrere Kardiale Papilläres Fibroelastomas in Einem Jungen Männlichen Erwachsenen

Experimentelle Orthotopic Trachealtubus Transplantation: The Stanford-Technik

Die heterotope Trachealtubus Transplantation Rattenmodell ist als ein experimentelles Modell die Entwicklung von obliterative Atemwegserkrankungen (OAD) zu studieren und immunsuppressive Strategien für chronische Ablehnung bewerten verbreitet. Trotz seiner weit verbreiteten Anwendung muss das heterotope Transplantation-Modell eine Reihe von Einschränkungen wie das Fehlen von Luft fließen und mukoziliäre Clearance. Der vorliegende Artikel enthält eine ausführliche Beschreibung der chirurgischen Technik für Orthotopic Trachealtubus Transplantationen, die mehr Ähnlichkeiten mit Lungen-Transplantationen beim Menschen teilen können. Die Technik ist leicht erlernbar, das Verfahren wird von den Tieren gut vertragen und die Grafts entwickeln OAD Läsionen ähnlich denen der menschlichen obliterative Bronchiolitis.

Vereinfachte Protokoll Zu Isolieren, Reinigen Und Kultur Erweitern Mesenchymalen Stammzellen

Mesenchymaler Stammzellen (MSCs) werden für experimentelle regenerative Strategien eingesetzt. Aufgrund ihrer Differenzierung-Kapazität in Mesenchymale Übertragungslinien sind sie eine mögliche zelluläre Quelle zur Geweberegeneration. Da es kein spezifisches Antigen, das verwendet werden kann gibt, um MSCs direkt zu definieren, gibt es keinen Konsens darüber, wie um sie zu isolieren. Hier beschreiben wir ein einfaches Protokoll zu isolieren, zu reinigen und Kultur erweitern murinen Knochenmark MSCs mit magnetischen Zellsortierung und Kunststoff festhalten. Weiter zeigen wir, dass dieses Zytokin-Supplementierung MSC Verbreitung verbessert, ohne zu gefährden ihre Pluripotenz.

Identifizierung Und Charakterisierung Von Zellen Mit Hohen Angiogenen Potenzielle Und Übergangsbestimmungen Phänotyp in Calcific Aortenklappe

Den letzten Daten deuten darauf hin, dass die Angiogenese spielt eine wichtige Rolle in der Pathogenese valvular Krankheiten. Die zellulären Mechanismen dieses Prozesses bleiben jedoch unbekannt. Diese Studie zur Ermittlung und Charakterisierung der zellulären Bestandteilen für pathologische Neovaskularisation in calcific Aorten Ventile (CAV) verantwortlich. Immunohistochemical Analyse der ungebildeten CAV Gewebe offenbart, dass glatte Muskulatur Alpha-Actin (Alpha-SMA) - positiven Zellen, welche coexpressed Tie-2 und vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor-Rezeptor-2 (VEGFR-2), vor der Einleitung der Kapillare identifiziert werden können - wie Gefäß-Anordnung. In einem zweiten Schritt Flugblätter der CAV und nicht-calcific Aorten Ventile (NCAV) wurden kultiviert, und die Zellen, die Kapillar-wie Rohr-Bildung beteiligt waren isoliert. Die meisten dieser Zellen der gleichen Phänotyp als nicht-kultivierten Zellen identifiziert in CAV Gewebe, d.h. Ausdruck des Alpha-SMA, Tie-2 und VEGFR-2 angezeigt. Im Vergleich zu Zellen isoliert aus Kulturen NCAV Flugblätter zeigte diese Zellen verbesserte angiogenen Aktivität wie Migration und Rohr Assays erkennen lässt. Die Coexpression von VEGFR-2 und Tie-2 zusammen mit Alpha-SMA schlägt sowohl endothelial Mesenchymale Eigenschaft der Angiogenically aktiviert Zellen valvular Neovaskularisation beteiligt. Unsere Ergebnisse könnten daher neue Einblicke in den Prozess der pathologischen Angiogenese in Herzklappen liefern.

Techniken Für Experimentelle Heterotope Und Orthotopic Trachealtubus Transplantationen - Wann Welches Modell Zu Verwenden?

Verschiedene Tiermodellen wurden entwickelt, um die Pathogenese und Behandlung von obliterative Atemwegserkrankungen (OAD) zu studieren. Hier beschreiben wir die Techniken der heterotope und Orthotopic Trachealtubus Transplantationszentren bei der Ratte, vergleichen die Kinetik der systemischen Host Immunantwort und histopathologische OAD-Entwicklung.

Fluoreszierende Kardiale Bildgebung: Eine Neuartige Intraoperative Methode Für Quantitative Beurteilung Der Myokardialen Perfusion Während Abgestuften Koronare Herzkrankheit Stenose

Ziel der vorliegenden Studie war zu prüfen, ob die Wirkung der koronaren Stenosen Schweregrad auf myokardiale Perfusion quantitativ in-vivo Analyse der fluoreszierenden Cardiac imaging (FCI) beurteilt werden kann mit dem Goldstandard der fluoreszierenden Mikrosphären-Methode verglichen. FCI ist eine neuartige Technologie, Herzkranzgefäße und myokardiale Perfusion intraoperativ mit Indocyanine grüne Färbung mit einem Infrarot-Sensitive-imaging-Gerät zu visualisieren.

Die Myoblast Autologe Pfropfen Ischämischer Kardiomyopathie (MAGIC)-Studie: Erste Randomisierte Placebokontrollierte Studie Der Myoblast Transplantation

Klinische Studien der Phase I haben die Möglichkeit der Implantation von autologen skelettartig Myoblasts in postinfarction Narben gezeigt. Jedoch sind sie gescheitert, um festzustellen, ob dieses Verfahren funktionell wirksam war und Arrhythmogenic.

Einführung Der Ersten Polymer-freie Leflunomid Eluting Stents

Wir beschreiben hier die pharmakologischen Merkmal, in-vivo-Wirksamkeit und in-vitro-Mechanismen eine Polymer-freie leflunomid eluting Stents im Vergleich zu gleichwertigen angiomiolipomas-beschichtet.

Review Auf Aorta Valvuloplasty Ballon: a Surgeon's Perspektive Im Jahr 2008

Der Artikel von Sack und Kollegen veröffentlichte in dieser Ausgabe präsentiert die Ergebnisse einer retrospektiven Studie über die Behandlung von schweren verkalkte Aortenstenose (AS) mittels Ballon Aorten Valvuloplasty (BAV) des älteren Patienten. Beim argumentieren, dass BAV bei Patienten ungeeignet für chirurgische Aortenklappe Ersatz (AVR) infolge von relative Kontraindikationen verwendet werden sollte offenbaren ihre Ergebnisse weit ungünstigen Ergebnisse insbesondere im Hinblick auf Überleben und Sterblichkeitsraten. Im Gegensatz dazu ergibt chirurgische AVR hervorragende Ergebnisse in der Mittel- und langfristige Folge sogar in eine risikoreiche Patientengruppe. In dem seltenen Fall der wirkliche Kontraindikationen zu chirurgischen AVR scheint Transkatheter Ventil Einnistung Techniken die angemessenere Alternative heute.

Spontane Koronaren Bypass-Bruch

Adeno-assoziierte Viren-vermittelte Gentransfer in Einem Kaninchen Vene Transplantat-Modell

Stenosen der venösen Transplantate stellen eine erhebliche Einschränkung in koronarer Bypass-Operation. Die Verwendung von viralen Vektoren Überexpression von Faktoren innerhalb der Transplantat zur Förderung der langfristigen Durchgängigkeit zu erleichtern ist eine vielversprechende neue Therapiekonzept. Eines der viraler Vektor-Systeme ist das Adeno-assoziierte Virus (AAV); eine nicht-pathogene einzelne Litzen, DNA-Virus, das nur geringe immunologische Reaktionen hervorruft.

Retrograde Transarteriell Implantation Einer Prothese Nichtmetallischen Aortenklappe Hohe Chirurgische Risiken Patienten Mit Schwerer Aortenstenose: Eine Erste-in-Man Sicherheit Und Durchführbarkeit-Studie

Um die Machbarkeit und Sicherheit retrograde transarteriell Implantation einer Prothese Roman nichtmetallischen Aortenklappe (Direct Flow Medical Inc, Santa Rosa, Calif) zu beurteilen, wurde eine prospektive Einzel-Center-Studie bei Patienten mit schwerer Aortenstenose mit hohem Risiko für eine Operation durchgeführt.

Mycophenolatmofetil Und Sirolimus Als Calcineurin-Inhibitor-freie Immunsuppression Verbessert Die Nierenfunktion Besser Als Calcineurin-Inhibitor-Rückgang Der Späten Herz Transplant Empfänger Mit Chronischem Nierenversagen

Calcineurin - Inhibitor-(CNI)-induzierten Niereninsuffizienz ist eine der Hauptursachen für Morbidität in Herz-Transplantation (HTx). In diese prospektive, randomisierte, multizentrische Studie wurde die Auswirkungen der immunsuppressiven Konvertierung in Richtung CNI-frei (Mycophenolat-Mofetil [MMF] und Sirolimus) oder eine CNI-Reduzierung der immunsuppressiven Therapie auf die Nierenfunktion, Wirksamkeit und Sicherheit bewertet.

Verwendung Von Anfänglichen Biventrikulären Mechanische Unterstützung Im Falle Eines Postinfarction Ventrikulärer Septumdefekt Bruch Als Brücke Zur Chirurgie

Die Inzidenz von postinfarction ventrikulärer Septumdefekt Bruch ist rückläufig, da coronary Revascularization Techniken für eine große Anzahl von Patienten verfügbar geworden sind. Morbidität und Sterblichkeit verbunden mit dieser Komplikation bleiben jedoch hoch. Wir berichten von dem Fall eines Patienten leiden unter akutem Myokardinfarkt, die eine postinfarction Ventrikelseptumdefekt (VSD) entwickelt. Anstatt zu versuchen chirurgischen Verschluss, wurde er auf biventrikulären mechanische Unterstützung gelegt. Nach 2 Wochen wurden chirurgischen Verschluss des Defekts und damit einhergehende Explantation des Assist-Geräts erfolgreich durchgeführt. Dieser Ansatz kann eine neue Behandlungsoption Wiedererlangen der hämodynamischen Stabilität und die Vermeidung von Chirurgie auf frisch infarcted Myokard vertreten.

Brustvergrößerung-Index Bezieht Sich Auf Fortschreiten Der Aorten-Krankheit Bei Erwachsenen Mit Marfan-Syndrom

Nicht-invasive Applanation Tonometrie (APT) ist nützlich, Aorten Steifigkeit und Puls-Welle-Reflexion zu beurteilen. Darüber hinaus kann APT Ergebnis in vielen Zuständen wie arterielle Hypertonie vorherzusagen. In dieser Studie testen wir ob APT Messungen bis zum Fortschreiten der Aorten-Krankheit beim Marfan-Syndrom (MFS) beziehen.

Hepatozyten-Wachstumsfaktor Oder Vaskulären Endothelialen Wachstumsfaktor Gentransfer Maximiert Mesenchymal Stem Cell Based Myokardialen Bergung Nach Akutem Myokardinfarkt

Mesenchymale Stammzellen (MSC)-basierte regenerative Strategien wurden untersucht, um die Behandlung von akuten Myokardinfarkts und linken Ventrikels Funktion zu verbessern.

Welche Patienten Profitieren Von Stentless Aortenklappe Ersatz?

Dieser Übersichtsartikel analysiert die Literatur zu beantworten die Frage, ob Stentless aortalen Bioprostheses erwiesene Vorteile gegenüber Stented Bioprothese besitzen und Stentless Ventil Einnistung welche Patienten profitieren könnte. Zu diesem Zweck das United States National Library of Medicine's PubMed und Datenbanken MEDLINE waren, suchten nach Artikeln zur Ergebnisse Stentless aortalen Bioprostheses oder Studien zum Vergleich von Stented und Stentless Prothesen. Stichwort-Suche verwendet wurden wie folgt: Stentless Aorten Prothesen, Stented Aorta-Prothese, hämodynamische, hämodynamische Leistung, Degeneration, Langlebigkeit, Technik und langfristige Beobachtung. Die Analyse konzentriert sich auf Stentless Prothesen mit einer klinischen Erfahrung seit mehr als 5 Jahren. Nur wenige randomisierte Studien wurden gefunden. Stentless Prothesen wurden gefunden, um in Patienten mit schwerer gestörte ventrikuläre left-Funktion oder eine kleine Aorten Anulus (ie, Nachweis der Güteklasse II) vorteilhaft sein, aber keine spezifische Vorteile für die Mehrzahl der Patienten bestimmt werden konnte. Die Haltbarkeit-Ergebnisse waren gemischt: Toronto SPV (St. Jude Medical, Minneapolis, MN) zeigten eine Zunahme der Entartung nach 10 Jahren Follow-up, während die Freestyle porcine Stentless-Prothesen (Medtronic, Minneapolis, MN) noch hervorragende Ergebnisse nach dieser Zeit zeigte.

Mechanismen Für Die Verwendung Von Lokalen Immunsuppression Eingeatmet Tacrolimus in Präklinischen Modellen Der Lungentransplantation

Eingeatmete Immunsuppression mit Tacrolimus (TAC) ist eine neuartige Strategie nach Lungentransplantation. Hier untersuchen wir die Machbarkeit der Tacrolimus-Lieferung per Aerosol, immunsuppressive Wirksamkeit zu beurteilen, zeigen mögliche Wirkungsmechanismen und bewerten seine Airway-Toxizität. Ratten erhalten 4 mg/kg TAC per Oral oder eingeatmet (VRE) Verwaltung. Pharmakokinetische Eigenschaften wurden verglichen, und in-vivo Airway Toxizität beurteilt wurde. Voll-Dicke menschlichen Atemwege Epithel (AE) wurde an einem Luft-Flüssigkeit-Schnittstelle in-vitro gewachsen. Gleiche TAC Dosen (10-1.000 ng) wurden hinzugefügt, um die untere Kammer (MED) oder für die Gasphase Exposition (VRE) zerstäubt. Airway Epithel TAC Absorption, Zelle Toxizität und Interaktionen der TAC mit NFκB-Aktivierung wurden untersucht. Single-Photon-Emission berechneten Tomographie eine lineare Tracer Anhäufung innerhalb der Lunge während der TAC Einatmen gezeigt. Der AER-TAC generiert höhere Lungengewebe Konzentrationen, aber Blut-Konzentrationen, die 11 Mal wurden zu senken. Airway-Histologie und Gen-Ausdruck ergab keine Drogen Toxizität nach 3 Wochen der Behandlung. In-vitro-AE TAC in 10-1.000 ng, mündlich ausgesetzt oder AER, verwaltet seine überzogen Morphologie, zeigte nicht die Zelle Toxizität und verwaltet seine epitheliale Integrität, mit tight Junction-Bildung. Die TAC-AER-behandelten AE absorbiert das Medikament von der apikalen Oberfläche und erzeugt untere-Kammer TAC Konzentrationen ausreichen, um die aktivierte Lymphozyten unterdrücken. Tacrolimus AER zu TAC MED überlegen war, auf die Vermeidung von AE IFN-γ IFN-γ-10, IL-13, Monozyt Chemoattractant Protein 1 Chemokine (C-C-Motiv) Ligand 5 (RANTES) und TNF-α bis-Verordnung. Tacrolimus gehemmt Airway Epithelialer Zellen NFκB-Aktivierung. Abschließend TAC kann problemlos geliefert werden effektiv in die Lungen ohne Airway Toxizität verursachen, verringert entzündliche AE Cytokine Produktion und NFκB-Aktivierung hemmt.

Asymptomatische Infektion Mit Neuer Influenza A/H1N1-Virus in Ein Herz Transplant Empfänger

Das Spektrum der Erscheinungsformen und Management der neuen Influenza A/H1N1-Virus bei transplantierten Patienten ist derzeit von großer Bedeutung. Asymptomatische Infektionen sind weniger häufig, aber wichtig für die Verbreitung des Virus und beeinflussen so Eindämmungsmaßnahmen. Unseres Wissens gibt es keine Berichte über asymptomatische Infektionen mit Influenza A/H1N1 bei immunsupprimierten Patienten. Wir präsentieren den ersten Fall von einen junge Herz Transplant Empfänger symptomfrei trotz positiver Polymerase-Kettenreaktion (PCR) nach Exposition gegenüber Einzelpersonen mit Influenza blieb A/H1N1.

Eine Prospektive Randomisierte Multizentrische Studie Zeigt Verbesserung Der Brustbein Bezogenen Komplikationen in Herzchirurgie Mit Der Posthorax Weste Unterstützen

Sternum Instabilität, Dehiszenz und Mediastinitis sind Hauptursachen von Morbidität und Mortalität in der Herzchirurgie. Das Ziel dieser Analyse ist die Bestimmung den Effekt einer Posthorax Stützweste (Epple Inc, Wien, Österreich) nach mediane Sternotomie. Ein tausend fünf hundert und sechzig Fällen wurden in einer prospektiven randomisierten multizentrischen Studie eingeschlossen. Patienten wurden randomisiert, wie folgt: 905 erhielt eine flexible putzt postoperativ (Gruppe A) und 655 Patienten erhielten eine Posthorax Stützweste (Gruppe B). Patienten in Gruppen A und B wurden gut übereinstimmen. Ihr Durchschnittsalter betrug 68 Jahre (Bereich: 34-87 Jahre). Der Patient Merkmale und operativen Daten waren in beiden Gruppen gleich verteilt. Der mittlere Gesamt Krankenhausaufenthalt war wesentlich kürzer in Gruppe B, als Gruppe in einem (A: 17,33 +/-17,5; B: 14,76 +/-7,7; P = 0.04). Sternum Wundkomplikationen erfordern Reoperation während der 90 Tage-Follow-up-Periode wurden in 4,5 % beobachtet. Reoperation Preise waren wie folgt: Gruppe A 3,9 % und 0,6 % in Gruppe B (P < 0,05). Die Verwendung von Posthorax Brustbein-Stützweste ist eine wertvolle Ergänzung zum Brustbein-Komplikationen nach einer Herzoperation zu verhindern. In der Folgezeit 90 Tage wurden zusätzliche chirurgische Eingriffe durch die Nutzung der Stützweste deutlich reduziert.

Akute Ergebnisse MitraClip-Therapie Für Mitralinsuffizienz Hohe Chirurgische Risiken Patienten: Betonung Der Negativen Ventil Morphologie Und Schwere Linke Ventrikuläre Dysfunktion

Wollten wir die Reparatur der Mitralklappe Katheter-basierte mit dem MitraClip-System des hoch-op-Risiko-Patienten mit Mitralinsuffizienz (MR) Durchführbarkeit > oder = Note 3 +.

Myeloperoxidase Fungiert Als Profibrotic Vermittler Von Vorhofflimmern

Beobachtungsstudien haben klinische und ex-Vivo-Studien eine starke Assoziation zwischen Vorhofflimmern und Entzündung etabliert. Ob eine Entzündung ist jedoch die Ursache oder die Folge von Vorhofflimmern und welche spezifischen entzündlichen Mediatoren die Vorhöfe Anfälligkeit für Vorhofflimmern erhöhen können trügerisch. Hier bieten wir experimentelle und klinische Beweise für die mechanistische Beteiligung der Myeloperoxidase (MPO), ein Häm-Enzym reichlich Neutrophilen, in der Pathophysiologie von Vorhofflimmern geäußert. MPO-defizienten Mäusen vorbehandelt mit Angiotensin II (AngII), Leukozyten-Aktivierung zeigten geringere atrial Gewebe Fülle von MPO Produkt 3-Chlorotyrosine zu provozieren, reduzierter Aktivität von Matrix-Metalloproteinasen und abgestumpft Vorhofflimmern Fibrose im Vergleich zu Wildtyp Mäusen. Nach rechts atriales elektrophysiologische Stimulation wurden MPO-defizienten Mäusen von Vorhofflimmern, geschützt, die rückgängig gemacht wurde, wenn die MPO wiederhergestellt wurde. Menschen mit Vorhofflimmern hatte höhere Plasmaspiegel von MPO und eine größere MPO-Belastung im rechten Vorhof Gewebe im Vergleich zu Individuen ohne Vorhofflimmern. In die Vorhöfe colocalized MPO mit deutlich erhöhten Bildung von 3-Chlorotyrosine. Unsere Daten zeigen, dass MPO eine entscheidende Voraussetzung für strukturelle Umbau des Myokard, führt zu einer erhöhten Anfälligkeit für Vorhofflimmern.

Sechs-Monats-Ergebnisse Eines Repositionierbar Und Abrufbare Perikardhöhle Ventils Für Transkatheter Aorten-Ventil-Ersatz: Direct Flow Medizinische Aortenklappe

Transkatheter-Aortenklappe-Implantation wird eine Alternative für Patienten mit hohem Risiko für konventionelle Chirurgie betrachtet. Direct Flow medizinische Aortenklappe (Direct Flow Medical, Inc., Santa Rosa, Calif) ist eine nichtmetallische Gewebe Ventil Prothese zur Behandlung von Patienten mit schwerer Aortenstenose mit hohem Risiko für Chirurgie.

Non-volumenleitfähiges Herz Bietet Ein Relevanter Heterotope Transplantation-Modell

Wir wollten zwei Techniken der heterotope Herztransplantation bei Ratten zu vergleichen. Non-volumenleitfähiges (NL) und Volume-geladen (VL) Modelle wurden für ihre physiologischen und immunologischen Eigenschaften beurteilen ihre Eignung für die Transplantation Studien getestet.

Reihe Von Transkatheter-Ventil-in-Ventil-Implantationen Bei Hochrisikopatienten Mit Degenerierten Bioprostheses Aorten- Und Mitralklappe Position

Wir berichten über unsere Erfahrungen mit Transkatheter-Ventil-in-Ventil-Implantationen bei Patienten mit degenerierten Bioprostheses Aorten- und Mitralklappe Position.

Zusammengesetzte Risiko-Scores Und Depression Als Prädiktoren Der Konkurrierenden Warteliste Ergebnisse: Das Warten Auf Eine Neue Herz-Studie

Wir werteten zwei zusammengesetzten Risiko Resultate, (Heart Failure Survival Score, HFSS; Deutsche Transplantation Society Score, GTS), und Depression als Prädiktoren der Sterblichkeit und konkurrierenden Warteliste Ergebnisse [hoher Dringlichkeit Transplantation (HU-HTx), elektiven Transplantation, Dekotierung wegen klinische Verbesserung] in 318 Herz transplant (HTx) Kandidaten (18 % Frauen, im Alter von 53 ± 11 Jahre) aus 17 Krankenhäuser und neu bei Eurotransplant registriert. Demografischen Variablen und Depression (Krankenhaus Angst und Depression Scale, Alpenvorberge) wurden anhand von Fragebögen geprüft. Variablen HFSS und GTSS, Alter, Medikamente und Ergebnisse berechnen wurden von Eurotransplant bereitgestellt. Nach 12 Monaten 33 Patienten starben, 83 empfangen dringende HTx, 30 Wahlpflichtfach HTx, und 17 wurden wegen Verbesserung ausgelistet. Ursachenspezifische Cox Regressionen, anwenden, nur die HFSS deutlich mit 1-Jahres-Sterblichkeit verbunden war [HR = 0,64 (95 % CI = 0,43-0,95), P = 0.029]. Die GTS wurde der stärkste Prädiktor für HU-HTx [HR = 1.02 (95 % CI = 1,01 1,02), P < 0.001]. Niedrige Depression Resultate trug wesentlich zur klinischen Verbesserung, auch bereinigt um Alter und Risiko Resultate [Alpenvorberge: HR = 0.12 (95 % CI = 0,02-0,89), P = 0,039]. Diese Ergebnisse bestätigen die Nützlichkeit der zusammengesetzten Risiko Resultate für die Vorhersage von Mortalität und HU-HTx, beide Resultate für den beabsichtigten Gebrauch zu überprüfen. Die Feststellung, dass die Depression ein unabhängiger Prädiktor für die Warteliste Ergebnis klinische Verbesserung war zufolge Prüfung Patienten psychologische Attribute zusätzlich zu ihrer medizinischen Eigenschaften ratsam ist.

Anhaltende Hemmung Der Epsilon-Proteinkinase C Hemmt Vaskuläre Restenose Nach Ballon-Verletzungen Und Stenting

Ε-Proteinkinase C (εPKC) engagiert sich in vaskulärer Glatter Muskelzellen ZELLAKTIVIERUNG (VSMC), aber über seine Funktion in der vaskulären Pathologie ist wenig bekannt. Wir abzielt bewerten die Rolle des εPKC in der Entwicklung der Restenose.

Häufigkeit Und Altersbedingte Kurs Der Mitralklappe Dysfunktion Beim Marfan-Syndrom

(MV) Mitralklappenprolaps (MVP) hat eine hohe Prävalenz von 2 % bis 3 % in der Allgemeinbevölkerung und stellt damit die häufigste Ursache für schwere Nonischemic MV-Aufstoßen (MVR). MVP ist auch häufig bei Personen mit Marfan-Syndrom. Jedoch bis heute eine große Population-based Kohorte Studie mit moderne intertrabekuläre Techniken nicht durchgeführt wurde, und die Häufigkeit der MVP und das Verhältnis von MV-Dysfunktion und Alter haben nicht untersucht worden. Daher haben wir eine populationsbasierten Kohortenstudie von 204 Patienten (108 Männer und 96 Frauen, im Alter von 31,2 ± 16,4 Jahre) mit klassischen Marfan-Syndrom durchgeführt. Wir spielten intertrabekuläre Follow-up von 174 Patienten für einen Mittelwert von 4,4 ± 4,3 Jahre. Auf dem ersten oder nachfolgenden intertrabekuläre Scan war MVP 82 Patienten (40 %), schwere MVR 25 (12 %) und MV Endokarditis bei 5 Patienten (2,5 %). Mit 30 Jahren war die Weibull-Verteilungsfunktion 42,6 % (95 % Konfidenzintervall [CI] 36 % bis 50 %) für MVP 56,5 % (95 % CI 49,3 % bis 64 %) für MVR jeden Grades, 6,7 % (95 % CI 3,9 % auf 11,3 %) für schwere MVR und 0,92 % (95 % CI 0.21 % bis 3,91 %) für MV Endokarditis. Die kumulative Gefahr für schwere MVR und MV Endokarditis wurde geschätzt, um mit Alter zu erhöhen. MVP wurde mit dural Ektasie assoziiert (p = 0,01), Linsenektopie (p = 0,02), und Skelettbeteiligung (p < 0,001). Schwere MVR war verwandt mit Trikusipdalklappenprolaps (p = 0,002) und die sporadische Form des Marfan-Syndroms (p = 0,006). Abschließend MVP war vergleichsweise häufig bei Patienten mit Marfan-Syndrom und trägt ein erhöhtes Risiko des Fortschreitens zu schweren MVR und Endokarditis, vor allem in den älteren Erwachsenen.

Ersten Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Ab5000 Portable Circulatory Support Konsole Als Brücke Zur Wiederherstellung Im Falle Eines Dilatative Kardiomyopathie

Zunehmende klinische Erfahrung und verbesserter Technik führten zu verstärkter Einsatz von ventrikulären Assist-Devices bei Patienten mit terminaler Herzinsuffizienz.

Prädiktoren Für Ergebnis Der Mitralklappe Prolaps Bei Patienten Mit Marfan-Syndrom

Mitralklappenprolaps hat eine Prävalenz von 2 % bis 3 % in der Allgemeinbevölkerung, mit negativen Ergebnissen wie Mitralklappe Aufstoßen (MVR), Herzinsuffizienz und Endokarditis. Prädiktoren der Ergebnisse werden in idiopathische Mitralklappenprolaps verwendet, für den Zeitpunkt der Operation, aber solche Prädiktoren sind unbekannt beim Marfan-Syndrom. Daher einer populationsbasierten Kohortenstudie von 112 Patienten (49 männlich, 63 weiblich; Mittelwert ± 34 im Alter von 15 Jahren) mit klassischen Marfan-Syndrom und Mitralklappe Prolaps mit mittelschwerer oder weniger MVR bei Studienbeginn durchgeführt wurde. Während 4,6 ± 3,6 Jahre erstreckenden Fortschreiten der MVR in 41 Patienten festgestellt und Ventil-Ereignissen, die Mitralklappe Endokarditis (7 Veranstaltungen), Herzinsuffizienz (5 Veranstaltungen) und Mitralklappe Chirurgie (25 Veranstaltungen) umfasste, in 31 Patienten beobachtet wurden. Multivariaten Cox Proportional-Hazards-Regressionsanalyse identifizierte ein Dreschflegel mitral-Merkblatt (hazard Ratio [HR] 3.262, 95 % Konfidenzintervall [CI] 1.406 zu 7.566, p = 0,006) und erhöhte indizierte Ende-systolische linke Ventrikels Durchmessern (HR 1,113, 95 % CI 1,043 zu 1,188, p = 0,001) als unabhängige Prädiktoren für den Verlauf von MVR. Mitralklappe-bezogene Ereignisse wurden ebenso selbständig ein Dreschflegel mitral-Merkblatt vorhergesagt (HR 5.343, 95 % CI 2.229, 12.808, p < 0,001), und mild (HR 14.336, 95 % CI 1.873, 109.755, p = 0,01) oder moderat (HR 16.849, 95 % CI 2.205 für 128.76, p = 0,006) Grad der MVR. Umgekehrt waren Aortendilatation, dural Ektasie und sporadische Art der Vererbung nicht Ergebnis zugeordnet. Abschließend Vorhersagen die gleichen klinischen Determinanten, die Ergebnisse in idiopathische Mitralklappenprolaps Vorhersagen auch Ergebnisse in Mitralklappenprolaps assoziiert mit Marfan-Syndrom.

Perkutane Mitralklappe Reparatur Als Bail-Out-Strategie Bei Patienten Mit Schwerer Mitralinsuffizienz Nach Herzchirurgie

Bericht Einer Konsens-Konferenz über Antikörpervermittelten Ablehnung in Herztransplantation

Das Problem der Antibiotikaresistenz bleibt ungelöst, weil standardisierte Systeme für Diagnose und Behandlung bleibt umstritten. Daher wurde eine Konsens-Konferenz organisiert, um den aktuellen Status der antikörpervermittelten Ablehnung (AMR) in Herztransplantation zu diskutieren.

Nach Einer Einzigen Dosis Eines AS03-adjuvantierte Split Virion Influenza A (H1N1)-Impfstoffs in Herz Transplant Empfänger-Antikörper-Reaktion

Influenza, die A (H1N1) als eine erhebliche Bedrohung für Empfänger von Organtransplantationen entstanden ist. Impfung gegen die neuartigen Influenza A (H1N1) Virus wurde generell befürwortet. Es gibt nur begrenzte Erfahrungen mit AS03-adjuvantierte Pandemische Grippe A/H1N1-Impfstoffen bei immunsupprimierten Patienten.

Auch Kurzzeitige Lagerung in Physiologischer Kochsalzlösung Beeinträchtigt Endothelial Vaskuläre Funktion Des Saphena Vene-Prothesen

Eine einwandfreie endotheliale Schicht ist entscheidend für vaskuläre Funktion und damit der Transplantat-Durchgängigkeit. Funktionsbeeinträchtigung des Endothels erhöht Risiko von Thrombose Transplantat, Hypertrophien Hyperplasie und aufeinanderfolgende beschleunigte Graft-Arteriosklerose. Storage-Lösungen für intra-operatively geernteten Saphena Vene Segmente (SVS) möglicherweise erhebliche Auswirkungen auf die endotheliale Funktion haben. Wir untersuchten die Auswirkungen der Kurzzeit-Lagerung in physiologischer Kochsalzlösung (PSS) und einer Kalium-Chlorid - und N-Acetylhistidine-bereichert Speicherlösung auf venöse endothelial Funktion.

Vergleich Der Aortenwurzel Ersatz Bei Patienten Mit Marfan-Syndrom

Obwohl die Aorten-Ventil-schonende (AVS) Winzer Technik nach David günstig Haltbarkeit Ergebnisse in mittelfristigen und langfristigen Studien gezeigt hat, betrachtet zusammengesetzte Ventil Unterlagsreben (CVG) nach Bentall ist noch das Standardverfahren.

MitraClip ® Therapie Bei Patienten Mit Terminaler Systolische Herzinsuffizienz

Zur Beurteilung der Machbarkeit, kurzfristige Haltbarkeit und klinische Ergebnisse der MitraClip ® Therapie für Mitralinsuffizienz (MR) bei Patienten mit terminaler Herzinsuffizienz und eine stark reduzierte linken Ventrikel (LV) Ejektionsfraktion.

Auswirkungen Der MitraClip ™ Therapie Auf Sekundäre Mitralklappe Chirurgie Bei Patienten Mit Hohem Op-Risiko

Konventionelle oder minimal-invasive chirurgische Mitralklappe Reparatur (MVR) ist der Gold-Standard-Behandlung für schwere Mitralinsuffizienz (MR) Ätiologie. Angesichts seiner gutes Sicherheitsprofil, Trans-Katheter-MVR mit dem MitraClip ™ Gerät zunehmend mit hohem Risiko oder inoperablem Patienten dient. Wir berichten unsere Erfahrungen mit gescheiterten MitraClip ™-Therapie und ihre Auswirkungen auf nachfolgende chirurgische Strategien, wie die Machbarkeit der MVR bei Hochrisikopatienten.

Eingeladener Kommentar

Operationstechnik Der Unteren Lobus Lungentransplantation

Unter Patienten mit terminaler Lungenerkrankungen Lungentransplantation warten haben Kinder und kleine Erwachsene Patienten eine deutlich niedrigere Chance auf Größe passende pulmonale Transplantate rechtzeitig wegen des schweren Mangels an kleinen Spender. Es ist unsere Strategie Lungenlappen Transplantationen in kleinen Empfänger mit restriktiven Lungenerkrankung durchführen, sobald ihre klinische Status dringende Transplantation fordert. Hier beschreiben wir unsere Operationstechnik und diskutieren Sie die Vorteile und Risiken dieses Verfahrens.

Aufsteigende Aorta Aneurysma Und Dysfunktion Der Aortenklappe Bikuspide Krankheit

Hintergrund: Die Beziehung der Aortenklappe Dysfunktion und aufsteigende Aorta Aneurysma ist bei Erwachsenen mit bikuspide Krankheit unklar. Methoden: Wir studierten rückwirkend 134 aufeinander folgende ambulante Patienten (98 Männer, 36 Frauen im Alter von 43±18years Jahren) mit bikuspide Krankheit. Um die Erforschung der Beziehung von aufsteigenden Aorta Aneurysma und Aortenklappe Dysfunktion hielten wir ausschließlich schwere Pathologien, die Behandlung durch chirurgische oder perkutane Intervention erforderlich. Ergebnisse: 134 Patienten hatte 39 Aortenklappe Dysfunktion ohne gleichzeitige aufsteigende Aorten-Aneurysma, die zuvor mit isolierten Ventil Chirurgie oder perkutane Valvuloplasty bestehend aus 25 Patienten mit Aortenstenose (19 %) behandelt worden war und 14 Patienten mit Aortenklappe Aufstoßen (10 %). Umgekehrt hatte 26 Patienten, aufsteigender Aorten-Aneurysma, die zuvor mit der Aorta Chirurgie (19 %) behandelt worden war. Von diesen wurde aufsteigender Aortenaneurysma mit schweren Aortenstenose bei 13 Patienten und mit schweren Aortenklappe Aufstoßen bei 7 Patienten, während Aneurysma nicht im Zusammenhang mit schweren Aortenklappe Dysfunktion in die übrigen 6 Patienten, darunter 2 ohne jeden Grad der Aortenklappe Dysfunktion war. Die maximale Aorten Durchmesser ähnlich waren zum Zeitpunkt der Aorta Chirurgie unabhängig vom Vorhandensein von schweren Aortenklappe Dysfunktion (P =. 527). Andere Merkmale von Patienten mit aufsteigender Aortenaneurysma ähnelten sich auch unabhängig vom Vorhandensein oder Art der Aortenklappe Dysfunktion. Fazit: Die meisten Patienten mit bikuspide Krankheit zeigen aufsteigende Aorta Aneurysma in Verbindung mit schweren Aortenklappe Dysfunktion. Aber in unserer Studie 6 von 134 (5 %) der Personen mit bikuspide entwickelt Krankheit aufsteigende Aorta Aneurysma ohne Aortenklappe Dysfunktion.

Immunbiologie Der Naiven Und Genetisch Veränderten HLA-Klasse-ich-Niederschlag Humaner Embryonaler Stammzellen

Menschlicher embryonaler Stammzellen (Zellkulturen) kann als universal Zelle Quelle für aufstrebende Zellen oder Gewebe Austauschstrategien dienen, aber immun Ablehnung hESC Derivate bleibt ein ungelöstes Problem. Hier wollten wir beschreiben die Mechanismen der Ablehnung von naiven Zellkulturen und nach HLA Klasse I (HLA ich) Niederschlag (hESC(KD)). Zellkulturen wurden HLA ich-positiv sondern negativ für HLA-II und co-stimulatory Moleküle. Transplantation von naiven hESC in immunkompetenten Balb/c Mäuse induziert erhebliche Lymphozyt 1 und 2 der T (Th1 und Th2) Antworten mit raschen Zelltod, aber Zellkulturen in immungeschwächte SCID-Beige-Empfänger überlebt. Histologie ergab vor allem Makrophagen und T-Zellen, sondern nur verstreut natürliche killer (NK) Zellen. Eine Welle von hESC-spezifische Antikörper gegen hESC Klasse I, aber nicht Klasse II-Antigene, wurde beobachtet. Mit HLA I RNA Interferenz und Intrabody-Technologie, war ich Ausdruck der hESC(KD) Oberfläche HLA 88-99 % reduziert. T-Zell-Aktivierung nach hESC(KD) Transplantation in Balb/c wurde erheblich vermindert, Antikörper-Produktion wurde erheblich gelindert, die Ebenen der Transplantat-infiltrierende Immunzellen wurden reduziert und das Überleben der hESC(KD) wurde verlängert. Aufgrund ihrer sehr geringen Ausdruck stimulierende NK-Liganden war NK-Anfälligkeit der naiven Zellkulturen und hESC(KD) vernachlässigbar. Also HLA ich Anerkennung durch T-Zellen scheint der primäre Mechanismus der hESC Anerkennung, und T-Zellen, Makrophagen und hESC-spezifische Antikörper beteiligt hESC töten.

Human Leukocyte Antigen Ich Niederschlag Menschlicher Embryonaler Stammzellen Induzieren Host Ignoranz Und Verlängerte Xenogeneic überleben Zu Erreichen

Obwohl menschlicher embryonaler Stammzellen (hESC) enormes Potenzial für Zelle-Ersatz-Therapie der Herzinsuffizienz haben, würde unweigerlich immun Ablehnung hESC Derivate nach der Transplantation auftreten. Wir wollten daher eine Hypoantigeneic hESC-Linie mit verbesserten überleben Merkmale zu generieren.

Intertrabekuläre Und Klinische Ergebnisse Der MitraClip-Therapie Bei Patienten, Die Chirurgie Nicht Nachprüfbar

Ziel dieser Studie war zur Bewertung der Ergebnisse der Patienten unerschwinglich chirurgischen Risiko einer MitraClip-Therapie (Abbott Vascular, Redwood City, Kalifornien) für schwere Mitralinsuffizienz (MR).

Zwischenprüfung Stabilität Und Hämodynamische Leistung Ein Transfemorally Implantierbare Nichtmetallischen Abrufbar Und Repositionierbar Aortenklappe Bei Patienten Mit Schwerer Aortenstenose. Bis Zu 2-Jahres-Follow-up Der Die Direkte Medizinische Durchlassventil: Eine Pilotstudie

Angesetzter während perkutane Aortenklappe-Implantation kann mit schweren Komplikationen verbunden sein. Die direkte medizinische (DFM) Durchlassventil ist repositionierbar und abrufbar; Das nichtmetallische aufblasbare und anpassungsfähiges Design des Ventils führt jedoch weniger Radialkraft, die Auswirkungen auf die Stabilität und Ventilfunktion im Laufe der Zeit haben können. Wir, analysiert daher die Zwischenprüfung-Stabilität der Position, Form und hämodynamische Leistung der DFM perkutane Aortenklappe.

Was Ist Der Beweis Erlauben Es Uns, Dass Transkatheter Aortenklappe Ersatz über Die Arteria Femoralis Eine Attraktivere Option Im Vergleich Zu Transapical-Ventil-Ersatz Ist?

Auswirkungen Der Patient-Prothese-Konflikt Nach Transkatheter-Aorten-Ventil-in-Ventil-Implantation Bei Degenerierten Bioprostheses

Ziel: Transkatheter-Ventil-in-Ventil-Implantation ist als Alternative zu präoperative Ventil-Ersatz bei Hochrisikopatienten mit degenerierten Bioprostheses weiterentwickelt. Dennoch ist die hämodynamische Leistung durch die zuvor implantierten Xenograft begrenzt. Nach der Implantation der Ventil-in-Ventil in der Aorta Position berichten wir unsere Erfahrung mit Patienten-Prothesen-Mismatch (PPM). Methoden: Elf Patienten (Alter 79,3 ± 6,1 Jahre) erhielten Transapical Implantation von eine Ballon-erweiterbar Perikardhöhle Herzklappe in einem degenerierten Bioprothese (Größe, 23.9 ± 1,6 mm; Reichweite, 21-27 mm) in die Aorta Position. Alle Patienten galt als hohes Risiko für chirurgische Ventil-Ersatz (Europäische Logistiksystem für kardiale Operative Risikobewertung, 31,8 % ± 24.1 %). Schwere PPM wurde definiert als indizierte wirksame Öffnung Raum weniger als 0,65 cm(2)/m(2), durch Entlastung Echokardiographie bestimmt. Ergebnisse: Schwere PPM zeigte sich bei 5 Patienten (Gruppe 1) und abwesend bei 6 Patienten (Gruppe 2). Meine Transvalvular Farbverläufe sank von 29,2 ± 15,4 mm Hg vor Einpflanzung von 21,2 ± 9,7 mm Hg bei der Entlassung (Gruppe 1) und von 28,2 ± 9,0 mm Hg vor der Einnistung 15,2 ± 6,5 mm Hg bei der Entlassung (Gruppe 2). Indizierte wirksame Öffnung vergrößert aus 0,5 ± 0.1 cm(2)/m(2) um 0,6 ± 0,1 cm(2)/m(2) und 0,6 ± 0,3 cm(2)/m(2) auf 0,8 ± 0,3 cm(2)/m(2). Aortenklappe Aufstoßen von Güteklasse 2,0 ± 1.1 bis 0,4 ± 0,5 insgesamt gesunken. Keine Unterschiede in der New York Heart Association Klasse Verbesserung oder das Überleben während der Follow-up wurden beobachtet. Ein Patient benötigt Reoperation symptomatisch PPM 426 Tage nach der Implantation. Schlussfolgerungen: Ventil-in-Ventil Einpflanzung kann bei Hochrisikopatienten chirurgische Reoperation zu vermeiden durchgeführt werden. Allerdings tritt PPM häufig, dass adäquate Patientenselektion entscheidend. Kleine Bioprostheses (< 23 mm) sollten vermieden werden. Implantation in 23-mm-Xenografts kann nur bei Patienten mit einer Körperoberfläche von weniger als 1,8 m empfohlen werden. Größere Prothesen scheinen ein geringeres Risiko für PPM zu tragen. Obwohl keine Verzögerung im klinischen Verbesserung betrachtete zur kurzfristigen, 1 PPM im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriff löst Besorgnis über langfristige Performance.

Erste Erfahrung Mit Transkatheter-Aortenklappe-Implantation Und Damit Einhergehende Perkutane Koronare Intervention

Wir untersuchten unsere Erfahrung mit kombinierten Transkatheter Aorten Ventil-Implantation (TAVI) und perkutane koronare Intervention (PCI) als eine alternative Strategie bei Hochrisikopatienten.

Der Wolf Ist Weinen, Im OP: Patienten-Monitor Und Anästhesie-Workstation Alarmierende Muster Während Der Herzchirurgie

Grunddaten-Monitoren und Lüfter/Anästhesie Workstations verfügen über mehrere Alarme zur Verbesserung der Patientensicherheit. Eine hohe Anzahl von Fehlalarmen kann zu einer "crying Wolf" Phänomen mit nacheinander ignoriert kritische Situationen führen. Systematische Daten Wecker Muster und Dichte in die Perioperative Phase fehlen. Unser Ziel dieser Studie war es, die Muster von alarmierenden eine handelsübliche Patientenmonitor und einem Lüfter/Anästhesie-Arbeitsplatz bei elektiven Herzchirurgie charakterisieren.

Immunogenität Und Immunmodulatorische Eigenschaften Der Nabelschnur Schnur Futter Mesenchymale Stammzellen

Wir stellen hier eine immunologische Direktvergleich zwischen menschlichen Nabelschnur Futter mesenchymale Stammzellen (ClMSCs) und Erwachsenen Knochenmark MSCs (BmMSCs) von Patienten > 65 Jahre alt. ClMSCs hatte deutlich niedriger HLA Klasse I, Ausdruck, höhere Produktion von Tolerogenic TGF-β und IL-10 und zeigte deutlich schneller Verbreitung. In-vitro-allogene Lymphozyten und xenogeneic in-vivo-immun-Aktivierung war deutlich stärker mit BmMSCs, immun Anerkennung der ClMSCs deutlich schwächer. So wurden BmMSCs bei immunkompetenten Mäusen schneller abgelehnt. IFN-γ bei 25 ng/ml erhöht sowohl Immunogenität durch Hochregulation von HLA Klasse I / HLA-DR-Ausdruck Tolerogenicity durch eine Erhöhung der intrazellulären HLA-G und Oberfläche HLA-E Ausdruck, eine Verstärkung der TGF-β und IL-10 Freisetzung und induzierende Indolamin-2, 3-Dioxygenase (IDO) Ausdruck. Höhere Konzentrationen von IFN-γ (> 50 ng/ml) verstärkt die immunsuppressive Phänotyp ClMSCs, mehr stark Herunterregulierung HLA-DR Meinungs-und weitere Produktionssteigerung IDO (bei 500 ng/ml). Net funktionale immunsuppressive Wirksamkeit von MSCs wurde in gemischten Lymphozyten Kulturen getestet. Obwohl sowohl die ClMSCs als auch die BmMSCs deutlich in-vitro-immun-Aktivierung reduziert, waren ClMSCs deutlich effektiver als BmMSCs. Die Veto-Funktion der beiden MSC-Linien wurde in eskalierenden IFN-γ-Umgebungen verbessert. Abschließend zeigen ClMSCs, ein günstiger Immunogeneic Profil und stärkere insgesamt immunsuppressive Potential, als Alter BmMSCs.

Ein Herz-Team Perspektive Auf Interventionelle Mitralklappe Reparatur: Perkutane Clip Einpflanzung Als Wichtige Ergänzung Zu Einem Chirurgischen Mitralklappe-Programm Für Die Behandlung Von Patienten Mit Hohem Risiko

Chirurgische Mitralklappe Reparatur trägt eine erhöhte Perioperative Risiko in Anwesenheit stark eingeschränkter linksventrikulärer Funktion und relevante Komorbiditäten. Wollten wir die Durchführbarkeit der Mitralklappe Katheter-basierte Reparatur mit einem Clip-basierte perkutane-Kante-Reparatursystem bei ausgewählten Patienten mit hohem chirurgischen Risiko mit Mitralinsuffizienz Grad 3 oder schlechter.

Transkatheter-Aortenklappe-Implantation Versus Chirurgische Aortenklappe Ersatz: Eine Neigung-Partitur-Analyse Bei Patienten Mit Hohem Op-Risiko

Transkatheter-Aortenklappe-Implantation (TAVI) wurde vor kurzem um Perioperative Risiko bei Hochrisikopatienten befürwortet. In dieser Neigung-Partitur-Analyse verglichen wir die Ergebnisse nach TAVI denjenigen nach chirurgischen Aortenklappe Ersatz (AVR).

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