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Articles by Ibrahim Akin in JoVE

 JoVE Clinical and Translational Medicine

A New Single Chamber implantierbarer Defibrillator mit Atrial Sensing: eine praktische Demonstration der Fernerkundung und Einfache Implantation


JoVE 3750 2/28/2012

Heart Center Rostock, University Hospital of Rostock, Germany

Zweikammer-implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDs) verbessert das Erkennen von Vorhofflimmern sowie Differenzierung von Tachykardien. Allerdings wird dieser Vorteil durch Komplikationen mit der zweiten Elektrode, die bei herkömmlichen Vorrichtungen erforderlich Zweikammer zugeordnet untergraben. Deshalb hat BIOTRONIK eine neue Elektrode genannt Linox entwickelt

Other articles by Ibrahim Akin on PubMed

Rolle Der Interventionellen Reparatur in Der Thorakalen Aorta

Endovaskuläre Behandlung von chronischen aneurismatischen Krankheiten der absteigende Thorakale Aorta wird zeigte ermutigende Peri-interventionelle Mortalität und Morbidität und als eine bevorzugte Strategie in erfahrenen Zentren. Die Entstehung der endovaskuläre Strategien für akute Thorakale Aorta Pathologien ist ein noch spannender Neuland für nicht-chirurgischen Eingriffe, die angesichts der ernüchternden Ergebnisse der offenen Chirurgie. Obwohl es offensichtlich ist, dass Patienten mit hohem Risiko für offenen Chirurgie von endovaskuläre Strategien profitieren, noch die genaue Rolle der Stent-Graft-Platzierung definiert werden, wie die Gemeinschaft solide Langzeitdaten erwartet sowie Geräte und Techniken weiter zu verbessern. Während einige Indikationen und Szenarien, z. B. akute Typ B Dissektion mit zugehörigen Malperfusion Syndrom oder bevorstehende Aorten-Bruch, erwiesen haben, von der Stent-Graft-Behandlung profitieren, sind andere weniger besiedelt. Das aktuelle Papier beschreibt sowohl die etablierten und aufstrebenden Indikationen sowie technischen und anatomischen Aspekte dieser faszinierenden therapeutische Option.

Verbesserung Der Objektiven GERD Parameter Nach Radiofrequenz Energie Lieferung: Eine Europäische Studie

Der Stretto besteht eine endoluminale Radiofrequenz Energie für die Behandlung von gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD). Der Zweck dieser Studie war, zum ersten Mal die Stretta Behandlung Erfahrungen aus europäischen Zentren zu präsentieren.

Stammzell-Verwendung Für Herzerkrankungen Ab 2008

Herzinsuffizienz und koronare Herzkrankheit sind die führenden Ursachen von Morbidität und Mortalität in der westlichen Gesellschaft trotz erheblichen therapeutischen Fortschritte in den letzten fünfzig. Erst vor kurzem entstanden Studien diese Möglichkeit Unterstützung der Regeneration von Gewebe beschädigte menschlicher Organe, einschließlich das Herz. In diesem Zusammenhang wächst es präklinische und klinische Beweise zeigen die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit der Zell-basierte myokardialen Regeneration mithilfe verschiedener Zelllinien. Verschiedene Mechanismen sind vorgeschlagen worden, um die wohltuende Wirkung des zellbasierte Therapie zu erklären. Die wohltuende Wirkung der Zelltherapie können mehrere Mechanismen beinhalten. Die ermutigenden Ergebnisse der frühen klinischen Zelle Therapie Studien haben nicht durch nachfolgende robuste Studien für alle Zelltypen gehalten. Diese Forschungsergebnisse legen nahe, dass viele unbeantwortete Fragen behandelt werden, bevor Zelltherapie akzeptabel Zusatzbehandlung für Herzerkrankungen wird müssen. Künftige Rückschläge sind wahrscheinlich, aber Klinikern und Grundlagenforschern werden schließlich potente Zell-basierte Strategien in den klinischen Bereich einzuführen.

Aktuelle Rolle Der Endovaskuläre Therapie Bei Marfan-Patienten Mit Früheren Aorta Chirurgie

Das Marfan-Syndrom ist eine erbliche Erkrankung des Bindegewebes der Herzkranzgefäße, okuläre und Skelett-Systems betroffen sind. Die Herz-Kreislauf-Manifestation mit Dilatation der Aortenwurzel, Aortenklappe Aufstoßen und Aortendissektion hat eine Prävalenz von 60 bis 90 % und den vorzeitigen Tod der Patienten bestimmt. 34 Prozent der Patienten mit Marfan-Syndrom haben schwere Herz-Kreislauf-Komplikationen erfordern Chirurgie in den ersten zehn Jahren nach der Diagnose. Bevor Aorten Chirurgie verfügbar wurde, starb die Mehrheit der Patienten im Alter von 32 Jahren. Einführung in die Techniken der Aorta Chirurgie verursacht eine Erhöhung der 10-Jahres-Überlebensrate bis zu 97 %. Der Zweck dieses Artikels ist es, einen Überblick über die Machbarkeit und die Ergebnisse der Stent-Graft-Platzierung in die absteigende thorakale Aorta bei Marfan-Patienten mit früheren Aorta Chirurgie.

Stent-Graft-Reparatur Bei Akuten Und Chronischen Erkrankungen Der Thorakalen Aorta

Thorakale Aorta Endografting ermutigende mittelfristige Ergebnisse bewiesen hat und wachsenden Akzeptanz als eine wertvolle Behandlungsalternative für chronisch Aneurysmatische zieht. Die neue Rolle der endovaskuläre Strategien für das Management des akuten thorakalen Aorta Pathologien ist angesichts der ernüchternden Ergebnisse der offenen Reparatur noch spannender. Obwohl anerkannt ist, dass Patienten mit hohem Risiko für offenen Chirurgie von endovaskuläre Strategien profitieren, noch die genaue Rolle der Stent-Graft-Interventionen definiert werden, wie die medizinische Gemeinschaft solide Langzeitdaten und bessere Geräte erwartet. Während einige Indikationen und Szenarien wie akute Typ B Dissektion mit zugehörigen Malperfusion Syndrom oder drohende Ruptur der Aorta auf Stent-Graft Versorgung gezeigt haben, sind andere Szenarien weniger besiedelt. Das aktuelle Papier beschreibt sowohl die etablierten und aufstrebenden Indikationen sowie technischen und anatomischen Aspekte dieser faszinierenden therapeutische Option.

Erkennung Des FMR1-Gens in Typ Kardiomyopathie: Ein Neues Stück Im Puzzle

Typ Kardiomyopathie (TTC) ist eine kardiale Entität geschätzt, erst vor kurzem Nachahmung von akuten Myokardinfarkt, oft postmenopausalen Frauen betrifft und durch vor emotionalen oder körperlichen Stress ausgelöst wird. Pathogenese der TTC ist unbekannt, Wiederholung der TTC in eine individuelle und familiäre Prädisposition auftritt. Expression profiling kardiale Gene in der akuten Phase der TTC sind nicht ausreichend analysiert und sind ein Bestandteil der Zukunftsforschung. Wir Berichten zum ersten Mal auf eine weibliche Person mit TTC, der zufällig Träger von einer FMR1-Genmutation Allele einer mittleren Größe zwischen 40-55-Triplet-Premutations.

Klinische Ergebnisse Nach Sirolimus-eluting Paclitaxel-eluting Und Bare Metal Stents (aus Der Ersten Phase Der Prospektiven Multizentrischen Deutschen DES.DE Registrierung)

Die prospektiven multizentrischen deutschen Drug-Eluting Stents (DES.DE)-Registrierung ist eine Beobachtungsstudie zu analysieren und bewerten das therapeutische Prinzip der differenziellen Drug-eluting Stents (Sirolimus und Paclitaxel-eluting Stents) und bare Metal Stents unter realen Einsatzbedingungen im Rahmen des deutschen Gesundheitssystems. Die geplanten klinischen und angiographischen Merkmale und Follow-up-Veranstaltungen für 1 Jahr wurden für alle eingeschriebenen Patienten aufgenommen. Darüber hinaus erfolgte eine Wirtschaft des Gesundheitszustandes bei 3, 6, 9 und 12 Monate nach der ersten Stent-Platzierung. Der Verbund aus Tod, Myokardinfarkt und Schlaganfall, als bedeutende nachteilige kardiale und zerebrovaskuläre Ereignisse definiert, und Ziel Schiff Revascularization dienten als vorrangige Ziele. Von Oktober 2005 bis Oktober 2006, 6.384 Patienten aufgenommen wurden (Sirolimus-eluting Stents, n = 2.137; Paclitaxel-eluting Stents, n = 2.740; bare metal Stents, n = 485) 98 Deutsches Drug-Eluting Stent registrieren Standorte. Mit ähnlichen Grundlinie klinische und beschreibenden Morphologie der koronaren Herzkrankheit zwischen den beiden Drug-eluting Stent-Gruppen waren keine Unterschiede bei 1 Jahr Follow-up in der Gesamtmortalität (3,8 % vs. 4,1 %), Ziel Schiff Revascularization (10,4 % gegenüber 10,4 %), insgesamt Stent-Thrombose (3,6 % vs. 3,8 %) und große unerwünschte kardiale und zerebrovaskuläre Ereignisse (8,1 % vs. 8,0 %). Im Vergleich mit der bare Metal Stent-Gruppe, mit Drug-eluting Stents behandelte Patienten hatten deutlich niedrigere Sätze eines Myokardinfarkts (3,2 % vs. 6.0 %; p < 0,01), Strich (1,2 % vs. 2,7 %; p < 0,05), und Ziel Schiff Revascularization (10,4 % gegenüber 14,9 %; p < 0,01) ohne Unterschied in der Stent-Thrombose-Rate (3,7 % vs. 4,3 %; p = 0,57) oder die Sterblichkeit (4,0 % vs. 5,2 %; p = 0,21). Abschließend ergab aus der deutschen Drug-Eluting Stent-Registrierung generierten Daten keine Unterschiede zwischen Patienten, die eine Paclitaxel-eluting Stent und Sirolimus-eluting Stent in eine "reale" Einstellung in Bezug auf die klinischen Ergebnisse auf 1 Jahr.

[Quadricuspid Aortenklappe Als Eine Ungewöhnliche Ursache Für Schwere Aortenklappe Aufstoßen]

Sowohl akute als auch chronische Aorteninsuffizienz, kann durch verschiedene Bedingungen verursacht werden. Während die akute Form oft mit einer Endokarditis, Aortendissektion Typ A und Trauma verbunden ist, ist eine mögliche Ursache für chronische Aorteninsuffizienz eine angeborene Fehlbildung der Aortenklappe. Unter diese Fehlbildungen ist der Quadricuspid Aortenklappe die seltensten Form. Die Diagnose erfolgt häufig durch Doppler-Echokardiographie, während der Herzchirurgie oder abschließende Analyse.

Wirkung Der Antibiotischen Behandlung Bei Patienten Mit Postimplantation-Syndrom Nach Der Aorta Stent-Platzierung

Postimplantation Syndrom, das nach Stent-Platzierung entwickeln kann zeichnet sich durch Fieber, Leukozytose und einem erhöhten C - reaktives Protein-Ebene oder durch Störungen der Blutgerinnung oder durch eine Kombination dieser Features. Es ist ein vorübergehender Zustand, der häufig nach endovaskuläre Behandlung scheint. Derzeit liegen keine Daten über die Wirkung von Antibiotika auf postimplantation-Syndrom nach Auftragserteilung eine thorakale Endoprothese.

Klinische Ergebnisse Bei Diabetischer Und Nicht-diabetischen Patienten Mit Drug-eluting Stents: Ergibt Sich Aus Der Ersten Phase Der Prospektiven Multizentrischen Deutschen DES.DE Registrierung

Patienten mit Diabetes Mellitus (DM) in coronary Revascularization sind einem erhöhten Risiko für nachteilige Folgen. Ohne ausreichend angetriebene Daten aus Diabetische Untergruppe Analysen und in Abwesenheit von randomisierten kontrollierten Studien bei diabetischen Patienten mit primären klinischen Resultaten schreitet voran Kontroverse über Sicherheit und Wirksamkeit von Drug-eluting Stents (DES) bei diabetischen Patienten.

Technik Der Interventionellen Reparatur in Erwachsenen Aortenkoarktation

Chirurgische Behandlung von Aortenkoarktation hat erhöhte Lebenserwartung und Sterblichkeit verringert. Leider, die durchschnittliche Lebenserwartung nach der Reparatur bleibt nur 35 bis 50 Jahre und signifikante Morbidität den infolge Aneurysma Bildung, Hypertonie, beschleunigte koronarer Herzkrankheit und Schlaganfall. Follow-up-Studien ergaben Restenose Raten von 30 % und permanente Hypertonie in Ruhe und während des Trainings, manchmal mit beeinträchtigte Herzfunktion. Die weniger invasive Art der nicht-chirurgischen Reparatur mit Transkatheter-Therapien führte zu Ballon-Angioplastie und Stent-Implantation als aufstrebenden Konzept für die Behandlung von Aortenkoarktation. Diesen Bericht konzentriert sich auf Fortschritte in der Verwaltung, aktuelle Hinweise und Techniken der interventionellen Reparatur in Aortenkoarktation.

Ergebnisse Nach Der Differenziellen Verwendung Von Drug-eluting Stents Bei Diabetischen Patienten: 1-Jahres-Ergebnisse Aus Der DES.DE (Drug-Eluting Stent.DEutschland) Registrierung

Die prospektive multizentrische deutschen DES.DE Registrierung stellt reale Daten um das therapeutische Prinzip der zwei verschiedenen Drug-eluting Stents (DES) [Sirolimus-(SES) und Paclitaxel-eluting Stents (SPE)] im Rahmen des deutschen Gesundheitssystems zu bewerten.

Eine Weitere Ursache Für Schwere Aortenklappe Aufstoßen: Kongenitale Quadricuspid Aortenklappe

Thorakalen Endovaskulären Stent-Graft-Therapie Bei Aortendissektion

Aortendissektion ist ungewöhnlich, aber äußerst tödliche Bedingung mit einer Sterblichkeitsrate von 1 bis 2 % pro Stunde innerhalb der ersten 24 Stunden, wenn der Aorta ascendens betroffen ist und ein chirurgischer Bereich bleibt. Für die Behandlung von Typ B Aortendissektion jedoch endovaskuläre Techniken seit kurzem erhältlich und werden immer beliebter. Diesen Bericht konzentriert sich auf aktuelle Indikationen und Ergebnisse der thorakalen endovaskulären Stent-Graft-Therapie bei Aortendissektion.

Vergleich Der Ergebnisse Bei Patienten Mit Insulin-abhängigen Gegenüber Abhängiges Nicht Insulinabhängigen Diabetes Mellitus Drug-eluting Stents (aus Der Ersten Phase Der Prospektiven Multizentrischen Deutschen DES.DE Registrierung) Erhalten

Drug-eluting Stents wurden effektiv in randomisierten kontrollierten Studien, aber ihre Sicherheit und Wirksamkeit bei Patienten mit Insulin - abhängiger Diabetes nicht gut untersucht worden. Grundlinie klinischen und angiographischen Eigenschaften, im Krankenhaus und Follow-up Ereignisse für eingeschriebene Patienten aufgezeichnet wurden. Von Oktober 2005 bis Oktober 2006 behandelt 581 Patienten mit Insulin - abhängiger Diabetes und 1.078 mit Non - Insulin - abhängiger Diabetes mit Sirolimus - und Paclitaxel-eluting, die Stents auf 98 Seiten eingeschrieben waren. Der Verbund aus Tod, Myokardinfarkt und Schlaganfall, als bedeutende nachteilige kardiale und zerebrovaskuläre Ereignisse, sowie Ziel Schiff Revascularization definiert wurde als primärer Endpunkt verwendet. Multiple logistische Regressionsanalyse wurde verwendet, um für die Verluste zufügte Parameter anpassen. Geplante Klinische Merkmale waren strenger bei Patienten mit Insulin - abhängiger Diabetes, während beschreibende Merkmale nicht eindeutig waren. Bei 1-Jahres Follow-up, der Vergleich zwischen den 2 Gruppen ergab signifikant höhere Raten von insgesamt Tod (7,4 % vs. 4,6 %, p < 0,05), Ziel Schiff Revascularization (15,1 % gegenüber 10,4 %, p < 0,05), und insgesamt Stent-Thrombose (6,5 % vs. 4,1 %, p < 0,05) für Insulin-abhängigen Patienten, während große unerwünschte kardiale und zerebrovaskuläre Ereignisse nicht signifikant waren (12,8 % vs. 9,9 %, p = 0,09). Diese Ergebnisse beibehalten auch nach Risikoanpassung für heterogene grundlegende Merkmale der 2 Gruppen. Zusammenfassend ergab aus der deutschen Drug-Eluting Stents (DES.DE) Registrierung generierten Daten, dass selbst mit Drug-eluting Stents, das jährliche Risiko für Tod, Ziel Schiff Revascularization und thrombotische Ereignisse mit Insulin - abhängiger Diabetes im Vergleich zu denen mit Non - Insulin - abhängiger Diabetes bei Patienten höheren bleibt.

Eine Weitere Ursache Für Schwere Aortenklappe Aufstoßen: Kongenitale Quadricuspid Aortenklappe

Strategien Für Subakute/chronische Typ B Aortendissektion: Die Untersuchung Von Stent-Prothesen Bei Patienten Mit Typ B Aortic Dissection (INSTEAD) Test 1-Jahres-Ergebnis

Endovaskuläre Stent Transplantation stellt ein neuartiges Konzept für Typ B Aortendissektion beide in die akute und subakute/chronische Einstellung, mit einer unbekannten Auswirkungen auf die Ergebnisse.

Verbesserte Mobilisierung Der CD34(+) Und CD133(+) Knochenmark Abgeleitete Zirkulierenden Vorläuferzellen Von Frisch Isolierten Intracoronary Knochenmark Stammzelltransplantation Bei Patienten Mit Ischämischen Herzkrankheiten

Zelltherapie ist eine viel versprechende neuartige Option für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Weil die Rolle des zirkulierenden Vorläuferzellen des Knochenmarks abgeleitete (BM-CPCs) Zellen nach Zelltherapie ist weniger klar, wir in diese randomisierte, kontrollierte Studie analysiert den Einfluss der intracoronary Autologe Zellen frisch isolierten Knochenmark Transplantation (BMC-Tx) mithilfe eines Point-of-Care-Systems auf die Herzfunktion und die Mobilisierung der BM-CPCs bei Patienten mit ischämischen Herzkrankheiten (IHD). Sechsundfünfzig Patienten mit IHD wurden randomisiert, um erhalten entweder frisch isolierten BMC-Tx oder einer Kontrollgruppe, die keine Zelltherapie erhalten haben. Peripheren Blut-Konzentrationen von CD34/45(+) und CD133/45(+) CPCs wurden durch Durchflusszytometrie Pre-, sofort Post- und bei 3, 6 und 12 Monate Postprocedure in beiden Gruppen gemessen. Globale Auswurffraktion und die Größe der Infarkt-Gebiet wurden von linken Ventriculography bestimmt. Wir beobachteten bei Patienten mit IHD, nachdem intracoronary Transplantation von autologen frisch isolierten BMCs-Tx 3 und 12 Monaten Follow-up eine signifikante Reduktion der Infarkt vergrößert und Erhöhung der globale Auswurffraktion sowie Infarkt Mauer-und Geschwindigkeit der Bewegung. Die Mobilisierung der CD34/45(+) und CD133/45(+) BM-CPCs deutlich erhöht, 3, 6 und 12 Monate nach Zell-Therapie im Vergleich zu Grundlinie bei Patienten mit IHD, obwohl keine wesentlichen Änderungen zwischen pre-beobachtet wurden und sofort Postintracoronary-Zell-Therapie-Verwaltung. In der Kontrollgruppe ohne Zelltherapie gab es keinen signifikanten Unterschied der CD34/45(+) und CD133/45(+) BM-CPCs Mobilisierung zwischen vor- und auf 3, 6 und 12 Monate postcoronary Angiographie. Intracoronary Transplantation von autologen frisch isolierten BMCs mithilfe eines Point-of-Care-Systems bei Patienten mit IHD verbessern und verlängern die Mobilisierung der CD34/45(+) dürften und CD133/45(+) BM-CPCs im peripheren Blut und dies könnte die regenerative Potenz im IHD erhöhen.

Verbesserung Der Herzfunktion Durch Intracoronary Frisch Isolierten Knochenmark-Transplantation Bei Patienten Mit Akutem Myokardinfarkt Zellen

Wir analysiert in der vorliegenden Studie den Einfluss der intracoronary autologen frisch isolierten Zellen Knochenmarktransplantation (BMCs-Tx) auf die Herzfunktion bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI).

Vergleich Zwischen Auf-Label Gegen Off-Label-Verwendung Von Drug-eluting Koronarstents in Der Klinischen Praxis: Ergibt Sich Aus Dem Deutschen DES.DE-Registry

Beobachtungsstudien aus den USA haben gezeigt, dass off-Label-Einsatz von Drug-eluting Stents (DES) üblich ist. Angaben über off-Label-Verwendung in Westeuropa sind begrenzt.

Bewertung Der Ruhelosigkeit Elektrokardiogramm, P-Welle-Dispersion Und Dauer in Verschiedenen Geschlechtern Anmeldung an Der Schule Für Leibeserziehung Und Sport - Ergebnisse Von Einem Einzigen Zentrum Türkischen Studie Mit Gesunden Probanden 2093 Anwenden

Das 12-Blei-EKG zeigt eine breite Palette von anormalen Muster in trainierten Sportlern. Der primäre Endpunkt der Studie war es, P-Welle-Dispersion zu untersuchen, und P Welle Laufzeiten und damit verbundene Faktoren in verschiedenen Geschlechtern anwenden für die Registrierung auf der Schule der Leibeserziehung und Sport.

Klinischen Ergebnis Der Perkutane Behandlung Von In-Stent-Restenose Mit Drug-eluting Stents: Ergibt Sich Aus Der Ersten Phase Der Prospektiven Multizentrischen Deutschen DES.DE Registrierung

Behandlung von in-Stent-Restenose (ISR) wurde historisch als die Achillesferse der perkutanen koronaren Intervention (PCI) und schlechter klinischen Ergebnis als PCI de Novo Läsionen zugeordnet wurde. Vergleichsdaten über ISR und de-Novo-Läsionen mit Drug-eluting Stents (DES) sind jedoch knapp. Desshalb, wir zur Bewertung der Auswirkungen der ISR auf Verfahrens- und langfristige Wirksamkeit bei Patienten mit DES behandelt.

Gestörter Mobilisierung Von CD133(+) Knochenmark Abgeleitete Zirkulierende Progenitorzellen Mit Einer Erhöhten Anzahl Von Kranken Koronararterien Bei Ischämischen Herzerkrankungen Patienten Mit Diabetes

Der Einfluss der Zahl der erkrankten Koronararterien auf die Mobilisierung der CD133/45(+) Knochenmark abgeleitete zirkulierenden Vorläuferzellen (BM-CPCs) im peripheren Blut (PB) bei Patienten mit ischämischen Herzkrankheiten (IHD) wurde analysiert.

Sehr Spät Koronaren Aneurysma-Formation Mit Nachfolgenden Stent-Thrombose Sekundär Zu Drug-eluting Stents

Drug-eluting Stents haben die Praxis in der interventionellen Kardiologie geändert. Mit den weit verbreiteten Einsatz von diese Stents wurden Produktwarnungen Bedenken hinsichtlich des Stent-Thrombose und Bildung von Koronararterienaneurysma geäußert. Während der Großteil der Aufmerksamkeit auf Stent-Thrombose konzentriert war, wurde die Bildung von koronaren Aneurysma nur anekdotische Berichte beschrieben. Wir berichten über einen Patienten sehr spät Stent-Thrombose in Verbindung mit koronaren Aneurysma Bildung sekundären Drug-eluting Stents aber nicht bare Metal Stent litt.

Beziehung Zwischen Der Häufigkeit Von CD34⁺ Knochenmark Abgeleitet Zirkulierende Progenitorzellen Und Die Zahl Der Erkrankten Koronararterien Bei Patienten Mit Myokardialer Ischemia Und Diabetes

Knochenmark-abgeleitete zirkulierenden Vorläuferzellen (BM-CPCs) bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit sind in Bezug auf Anzahl und Mobilisierung beeinträchtigt. Es ist jedoch unbekannt, ob die Mobilisierung der BM-CPCs von der Anzahl der erkrankten Koronararterien abhängt. Daher in unserer Studie analysieren wir die Korrelation zwischen den erkrankten Koronararterien und die Häufigkeit der CD34 / 45 + BM-CPCs im peripheren Blut (PB) bei Patienten mit ischämischen Herzfehler (IHD).

Im Krankenhaus-Ergebnis Von Patienten Mit Schweren Mitralklappe Regurgitation Klassifiziert Als Unbrauchbar Und Behandelten Mit Dem MitraClip(®)-Gerät

Hintergrund: Das kurzfristige Ergebnis der Patienten überwiegend mit hohem Risiko bewerten behandelt, mit dem MitraClip ®-Gerät für schwere Mitralklappe Aufstoßen (MR) unter Verwendung eines oder mehrerer Clips. Methoden: Wir analysierten prospektiv Patienten mit hoch symptomatisch MR als inoperabel eingestuft (logistischer EuroSCORE 24.16 ± 13.64 %; STS-score 29,9 ± 14,5 %) aber vorbehaltlich der Mitralklappe zu reparieren, mit MitraClip ® zwischen Mai 2010 und Januar 2011. Dreiunddreißig aufeinanderfolgende Patienten (57,6 % männlich; Alter 77,8 ± 6,7 Jahre) eingeschrieben und mit entweder 1 behandelt wurden (n = 7; 21,2 %), 2 (n = 20; 60,6 %), 3 (n = 4; 12,1 %), oder 4 (n = 2, 6,1 %) Clips. Abstufung der Herr wurde von zweidimensionalen transösophagealen Echokardiographie (2D-TEE) vor der TEE-geführte Ausschnitt und vor der Einleitung aufgeführt. Ergebnisse: Herr wurde klassifiziert als funktionelle 23 (69,7 %) und 10 (30,3 %) der Patienten mit Herrn hochwertiger Bio ≥ 3 + in 32 (97 %) und = 4 in 1-Patienten (3 %) vor der Reparatur. Reduzierung der Herr Klasse zu Klasse ≤1 + erzielt bei 81,7 % und auf 2 in 12,1 % (P = 0.00072). Invasive Pulmonalarterie systolischer Druck (PAPsyst) und pulmonale kapilläre Keil (Swan) V-Druckwelle sank von 59.2 ± ± 18.6 um 46,9 15,3 MmHg (P = 0.00014) und 21,2 ± 6,7 bis 8,0 ± 3,3 MmHg (P = 0.0093), bzw. unmittelbar nach dem Ausschnitt gemessen. Funktionelle NYHA Klasse verbesserte sich von meinen 3 (Bereich 3 [90,9 %], 4 [9,1 %]) bis 2 in 84,9 % (P = 0.00081) wie bei der Entlassung erhalten. Fazit: Reparatur der Mitralklappe mit MitraClip ® mithilfe mehrerer Clips ist angemessen und in nicht ausgewählten Patienten, was zu reduzierter Herr mit positiven Auswirkungen auf die kurzfristige Funktionsfähigkeit sicher. (J Kammernund Cardiol 2011; **: 1-10).

Praxiserfahrung Von Drug-eluting Stents Im Saphena Vene Transplantate Im Vergleich Zum Nativen Koronararterien: Ergebnisse Aus Der Prospektiven Multizentrischen Deutschen DES.DE-Registrierung

Bypass-Transplantat Intervention war verbunden mit schlechter Ergebnisse in der bare Metal Stent-Ära. Ohne ausreichend angetriebene Daten aus Untergruppe Analysen und in Abwesenheit von randomisierten kontrollierten Studien, die auf klinische Endpunkte schreitet voran Kontroverse über Sicherheit und Wirksamkeit von Drug-eluting Stents (DES) in Saphena Vene Transplantat (SVG) Läsionen.

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