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 JoVE General

In-vivo-Mikro-Zirkulation Measurement im Skelettmuskel von Intra-vital-Mikroskopie


JoVE 210 5/28/2007

1Department of Anesthesiology and Critical Care, Shriners Hospital for Children, Massachusetts General Hospital, and Harvard Medical School, 2Department of Geriatric Medicine, Graduate School of Medicine, The University of Tokyo

Eine neue vielseitige Methode zur Beobachtung der Mikrozirkulation wird vorgestellt. Es gilt als geeignet für eine langfristige Beobachtung und für die Kombination mit pharmacophysiological oder molekularbiologische Eingriffe.

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Einem Rattenmodell Der Einseitigen Hinterpfote Brandverletzungen: Langsam Entwickelnde Nach Rechts Verschiebung Der Morphin-Dosis-Wirkungs-Kurve

Succinylcholin: Neue Erkenntnisse über Wirkmechanismen Eine Alte Droge

Muskelrelaxanzien in Verbrennungen, Trauma Und Schwere Krankheiten

Erhöhte Empfindlichkeit Gegenüber Einer Nondepolarizing Muskelrelaxans Bei Einem Patienten Mit Erworbenen Neuromyotonie

Neuromyotonie ist eine Erkrankung des Hyperexcitability des peripheren Nerven. Es hat elektromyographische Features von spontanen, kontinuierliche, unregelmäßig auftretende Doubletten oder Multiplets Motoreinheit mögliche Einleitungen. Neuromyotonie zeichnet sich durch beide Myokymic und Neuromyotonic mündet. Unseres Wissens ist dies der erste Bericht in der Literatur die Empfindlichkeit der Skelettmuskulatur zu einer nondepolarizing Muskel Muskelrelaxans Droge, Rocuronium, bei einer Frau mit erworbenen Neuromyotonie zu beurteilen. Sie hatte eine letzte medizinische Geschichte bemerkenswert für verlängerte postoperativer Lähmung nach Anästhesie. Der Patient zeigte erhöhte Sensibilität für die neuromuskulären Auswirkungen der Rocuronium. Dieser Anstieg der Empfindlichkeit kann durch Heraufregulation des Acetylcholin-Rezeptoren als Reaktion auf chronische hohe Agonist (Acetylcholin) Konzentrationen erklärt werden. Wenn Patienten mit Neuromyotonie Anästhesie erhalten, empfehlen wir kleinere Dosen ein nondepolarizing Muskelrelaxans verabreicht werden, begleitet durch die Überwachung der neuromuskulären Funktion, um optimale Muskelentspannung unter Vermeidung von Überdosierung und verlängerte postoperative Genesung zu bieten.

Messung Der Muskelkraft in Der Intensivstation

Traditionelle (indirekte) Techniken wie Elektromyographie und Nerve Conduction-Geschwindigkeitsmessung, nicht zuverlässig Intensivstation erworbene Muskelschwäche und seine klinischen Konsequenzen einschätzen. Daher ist die quantitative Bewertung der Skelettmuskulatur Kraft wichtig für die Diagnose der Intensivstation erworbenen motorischen Dysfunktion. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Bewertung Objektiv Muskelkraft, die als Techniken kategorisiert werden kann, die maximale freiwillige Kontraktion Kraft und solche, die evozierte (stimulierte) Muskel Kraft beurteilen zu quantifizieren. Wichtige Faktoren, die die wiederholte Bewertung der maximale freiwillige Kontraktion Kraft in der Intensivstation Patienten zu begrenzen sind Effekte, Schmerzen während der Muskelkontraktion und Veränderung des Bewusstseins lernen.Die Auswahl des entsprechenden Muskels ist entscheidend für das angemessene Vorhersagen eines Patienten Ergebnis. Die oberen Atemwege Dilatatoren sind viel anfälliger für eine Abnahme der Muskelkraft als das Zwerchfell und Beeinträchtigung der oberen Atemwege Durchgängigkeit ist ein wichtiger Mechanismus der künstlich Scheitern bei Patienten der Intensivstation. Daten zeigen, dass der Musculus Adductor Pollicis Muskel ist eine entsprechende Referenz Muskel Schwäche der Muskeln, die normalerweise von Intensivstation erworbenen Schwäche, d.h. betroffen sind, die oberen Atemwege sowie Extremitäten Muskeln vorherzusagen. Stimuliert (evozierte) Kraft der Skelettmuskulatur, z. B. der Musculus Adductor Pollicis, kann wiederholt, unabhängig von der Funktion des Gehirns, selbst bei stark ruhig Patienten während ihrer Krankheit hohe Schärfe beurteilt werden.

Nozizeptiven Verhalten Nach Hindpaw Brennen Verletzungen Bei Jungen Ratten: Reaktion Auf Systemische Morphin

Entwickeln Sie ein Brennen Verletzungen Modell in jungen Jahren Ratten.

Eine Einzige Injektion Von Botulinumtoxin Verringert Die Sicherheitsmarge Von Neurotransmission an Lokalen Und Entfernten Standorten

Wir testeten die Hypothese, dass eine einzige Injektion von Botulinumtoxin nicht nur lokal, sondern auch weit entfernten Auswirkungen auf die Muskelfunktion, Biochemie und Pharmakodynamik von Atracurium hat.

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