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- Neuromodulation : Journal of the International Neuromodulation Society
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Articles by Kerry Bradley in JoVE
Dorsal Column Lenkbarkeit mit Dual Parallel Leads mit Dedicated Power Sources: ein Rechenmodell
Dongchul Lee, Ewan Gillespie, Kerry Bradley
Boston Scientific , Neuromodulation
Mit Hilfe eines mathematischen Modells der Rückenmarkstimulation, fanden wir, dass ein Multi-Source-System mit unabhängigen Stromquellen für jeden Kontakt kann mehreren zentralen Punkten der Stimulation auf der dorsalen Säule (100 vs 3) Ziel und hat 50-fach stärker Bereich Lenkung Auflösung ( 0,02 mm vs 1mm) als ein Single-Source-System.
Other articles by Kerry Bradley on PubMed
Echtzeit Parästhesien Lenkung Mit ContinuousElectric Feld Anpassung. Teil I: IntraoperativePerformance
Neuromodulation : Journal of the International Neuromodulation Society. Jul, 2004 | Pubmed ID: 22151265
Wir präsentieren aus einer multizentrischen Studie mit einem neuen Neurostimulation-System erfassten Daten. Dieses neue System verwendet eine Strom-Verschiebung Programmiertechnik für Rückenmark-Stimulation. Das System verwaltet eine kontinuierliche, Suprathreshold Stimulierung Feld während der Anpassung der Verteilungs der anodischen und kathodischen Strom unter Kontakte entlang einem Multikontakt-Array. Die wechselnde Verteilung der aktuellen verschiebt sich das elektrische Feld entlang des Rückenmarks, wodurch in Echtzeit, dynamische Parästhesien Lenkung. Dieser Prozess der Anpassung des Stimulierung-Felds hat als kontinuierliche elektrische Feld Anpassung (CEFA) bezeichnet. Diese Technik wurde verwendet Parästhesien Abdeckung für Patienten Implantation der Stimulierung Kontakt Arrays für chronische Schmerzen, zu bewerten. Multizentrische Studie bewertet die Leistung der CEFA-Technik. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass Parästhesien Berichterstattung in Echtzeit an verschiedenen Regionen auf den Körper des Patienten auf komfortable Weise mit dem Patienten das Gefühl immer während des Anpassungsprozesses Parästhesien verlagert werden könnten. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass der Prozess Zeiteffizienz war: intraoperativ, war die mediane Zeit bis zum 71 Kombinationen auf einen einzigen 8-Kontakt-Vorsprung 18 Patienten bewerten 4.1 (3.6-5.0) Minuten.
Eine Vorläufige Machbarkeitsstudie Verschiedene Implantierbare Pulse Generatoren Technologien Für Membran-Tempo-System
Neuromodulation : Journal of the International Neuromodulation Society. Jul, 2005 | Pubmed ID: 22151497
Membran Stimulation Anregung (DPS) für Lüfter-abhängigen Patienten bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Verfahren wie phrenic Nerve Stimulation oder mechanische Entlüfter Unterstützung. Bis heute nutzt das einzige vorhandene System für DPS Blei-Elektroden, perkutan mit einer externen Impulsgeber (PG) verbunden. Jedoch für eine weit verbreitete Verwendung dieser Technik wäre es sinnvoller, perkutane Draht überflüssig und ein vollständig implantierbares System zu verwenden. Das Ziel dieser Studie war es zu ermitteln, wäre es möglich, die externe PG durch ein implantierbares System zu ersetzen. Wir stellen Ihnen hier die Ergebnisse einer Vorstudie über zwei verschiedene PG, derzeit verwendet in anderen Elektrostimulation (ES) klinische Anwendungen, die als implantierbare DPS-Systeme verwendet werden könnten. Ein Radio-Frequenz-Motor PG, eine wiederaufladbare Batterie-betriebene PG und die aktuelle externe PG wurden getestet. Jeder hing zum externalisierte Teil der Drähte, mit dem Zwerchfell verbunden und Tidalvolumen (TV) wurde in einem Beatmungsgerät-abhängigen Patienten den aktuellen perkutane Stimulator für 3 Jahre verwendet hat gemessen. Ergebnisse zeigten, dass beide implantierbare PGs ventilatory Anforderungen erfüllen, die der aktuellen externen Stimulator erzielen konnte. Keine signifikanten Unterschiede wurden beobachtet, zwischen den drei PG-Systemen, wenn die Elektroden stimuliert, wie in des Patienten chronisch PG-System angeschlossen. Wir fanden, dass TV mit Anstieg kostenlos und Frequenz erhöht, wie erwartet, wenn der Patient Elektroden einzeln und in Kombination mit jedem PG-System stimuliert. Diese Ergebnisse sind ein wichtiger Schritt in Richtung entwickeln ein vollständig implantierbares DPS-System für die Lüfter-abhängige Patienten. Weitere vorliegen, werden klinische Tests zur Sicherheit und Wirksamkeit eines vollständig implantierte DPS-Systems zu demonstrieren.
Faktoren, Die Die Impedanz Der Perkutane Leads Im Rückenmark-Stimulation
Neuromodulation : Journal of the International Neuromodulation Society. Apr, 2006 | Pubmed ID: 22151637
Ziele. Obwohl der Abschlusswiderstand von einem Impulsgenerator erhebliche Auswirkungen auf die Lebensdauer der Batterie hat, wurde die elektrische Impedanz des Kontakt-Arrays in Spinal Cord Stimulation (SCS) nicht ausgiebig studiert. Wollten wir die typische Impedanzwerte gemessen vom gemeinsamen Quadripolar perkutane SCS Kontakt Arrays zu charakterisieren. Methoden. Bei 36 Patienten perkutane Testversion Stimulation für verschiedenen chronischen Schmerzzuständen wurde bipolar Impedanz zwischen benachbarten Kontakten 64 Leads mit 9 mm Mitte-Mitte-Abstand gemessen, in zwei verschiedenen vertebrale Niveau Regionen, zervikale (C3-C7) und unteren thorakalen (T7-T12). Multiple lineare Regression wurde angewendet, um den Beitrag der sechs Variablen auf den biologischen Geweben-Teil der die Impedanz (außer den Widerstand der Blei-Leitungen) zu analysieren. Ergebnisse. Die durchschnittliche Impedanz in der zervikalen Region (351 ± 90 Ω) lag deutlich niedriger (36 %, p < 0.001) als in der unteren thorakalen Region (547 ± 151 Ω). Darüber hinaus Zeit da Implantat eine schwächere, aber immer noch signifikante Wirkung auf Gewebe Impedanz hatte. Schlussfolgerungen. Ergebnisse von endlichen-Differenz mathematische Modellierung von SCS legen nahe, dass der Unterschied im Gewebe Impedanz mit Bezug zu vertebrale Niveau auf die dorsoventral Position die Führung in der epiduralen Raum. Das Vorhandensein eines größeren Raumes zwischen der dreieckig geformten dorsalen Teil der vertebrale Bogen und die geschwungene Form der dural Sac in der unteren thorakalen Region erhöht die Wahrscheinlichkeit, die anregende Führung wird nicht dural Kontakt zu machen und so eine höhere Impedanz aus den umliegenden epidurale Fett "sehen". Dies bedeutet, dass der Energiebedarf für die Stimulation der thorakalen Region höher als in der zervikalen Region, zumindest während der akuten Phase des Implantats ist.
Theoretische Untersuchung Längs-cathodal Feld Lenkung Im Rückenmark-Stimulation
Neuromodulation : Journal of the International Neuromodulation Society. Apr, 2007 | Pubmed ID: 22151861
Ziel. Bei Verwendung von Spinal Cord Stimulation (SCS) für chronische Schmerzbehandlung ist die präzise längs-Positionierung der Kathode entscheidend für ein elektrisches Feld des Zielens der neuralen Elemente im Schmerzlinderung fähig zu generieren. Gegenwärtig verwendete Methoden haben eine schlechte räumliche Auflösung und fehlende postoperative nötige Flexibilität für fein-tuning und Neuprogrammierung Feld Stimulierung nach Blei Verschiebung oder Änderungen im Schmerz-Muster. In diesem Artikel beschreiben wir eine neue Methode, "elektrische Lenkung, Feld" Parästhesien in SCS zu steuern. Die Methode nutzt neuere Stimulator-Design und eine Programmiertechnik, zulassend "stufenlos" Kontakt Kombination gleichzeitig Anregung aktuelle für jeden Kontakt einzeln kontrollieren. Methode. Mit Computer-Modellierung von wir untersucht, wie Förderung der dorsalen Spalte (DC) und der Spinalganglien (DR) Fasern beeinflusst wurde, ändern das aktuelle Verhältnis von den Kathoden eine Dual (-) und eine bewachte dual Kathode (+--+) Konfiguration auf eine perkutane Führung mit 9 und 4 mm Mitte-Mitte Kontakt Abstand programmiert. Ergebnisse. Ein cathodal Stromverhältnis für welche DC oder DR-Faser-Einstellung gefunden werden konnte und somit höchstwahrscheinlich Parästhesien Abdeckung maximiert wurde. Die DR-Schwelle-profile verschoben in Längsrichtung, damit nach die Verschiebung im elektrischen Feld während Lenkung. Die Profile hatte eine Konstante Form als der Kontakte Abstand klein war und eine unterschiedliche Form für breitere Kontakt Trennung. Im allgemeinen lieferte die breitere Kontakte Trennung weniger DC und weitere DR-Faser-Rekrutierung. Schlussfolgerungen. Mittels cathodal Lenkung auf einem Längsschnitt Kontakt Array, kann die Gruppe begeistert DC- und DR Fasern, und somit Parästhesien Abdeckung, bei der Verwendung von SCS gesteuert werden. Weithin angeordnete Kontakte ist die Überlagerung des elektrischen Feldes aus jeder Lenkung Kontakt beschränkt. Um präzise Kontrolle segmentale Parästhesien (DR Anregung) ist eine kleine Kontakt Abstand erforderlich.
Puls-Breite Programmierung Im Rückenmark-Stimulation: Eine Klinische Studie
Pain Physician. Jul-Aug, 2010 | Pubmed ID: 20648201
Mit Fortschritten in der Spinal Cord Stimulation (SCS) Technologie, besonders wiederaufladbare implantierbare, Patienten werden jetzt angeboten ein breiteres Spektrum von Parametern, ihre Schmerzen zu behandeln. Insbesondere Puls Breite (PW) Programmierung reicht von wiederaufladbaren implantierbare Puls Generatoren jetzt übereinstimmen, Radiofrequenz-Systeme (mit Programmierbarkeit bis zu 1000 Mikrosekunden. Die Absicht der vorliegenden Studie war, die Auswirkungen der unterschiedlichen PW in SCS zu untersuchen.
Prognostizierten Auswirkungen Des Puls-Breite-Programmierung Im Rückenmark-Stimulation: Eine MODELLRECHNUNG-Studie
Medical & Biological Engineering & Computing. Jul, 2011 | Pubmed ID: 21528381
Um die theoretischen Auswirkungen der Pulsweite (PW) Programmierung in Spinal Cord Stimulation (SCS) zu verstehen, haben wir ein mathematisches Modell der elektrischen Felder und neuronalen Aktivierung in SCS, Einblick in die Auswirkungen der PW-Programmierung implementiert. Komponiert wurde das Computermodell eines finite-Elemente-Modells für Struktur und elektrische Eigenschaften, gepaart mit einem nichtlinearen Doppel-Kabel Axon-Modell Nerv Anregung für verschiedene Markhaltige Faser Größen vorherzusagen. Modellrechnung vorgeschlagen, dass die Mediolaterale eine Spitzenstellung kann Chronaxie und Rheobase Werte beeinflussen, sowie größere Aktivierung der medialen dorsalen Spalte-Fasern mit erhöhter PW vorherzusagen. Diese Modellergebnisse wurden von einer Begleiter klinischen Studie überprüft. So erscheint Variable PW-Programmierung in SCS, theoretischen Wert, durch die Fähigkeit zu erhöhen und sogar 'Steuern' räumliche Selektivität der dorsalen Spalte Faser Einstellung gezeigt zu haben. Wird der Schluss gezogen, dass die SCS-Computermodell ist ein wertvolles Instrument zur grundlegenden Mechanismen der Nerv Faser Anregung moduliert durch Stimulationsparameter wie PW und elektrische Felder verstehen.
