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Articles by Natsuko Chiba in JoVE

 JoVE General

Ermittlung der Auswirkungen von BRCA1-Mutationen auf homologe Rekombination unter Verwendung von Zellen, die endogenes Wildtyp-BRCA1 Express


JoVE 2468 2/17/2011

1Department of Biomedical Informatics, The Ohio State University, 2Departments of Molecular Immunology and Clinical Oncology, Tohoku University

Wir stellen eine Methode zur Prüfung von BRCA1-Varianten in einer Gewebekultur basierter Assay für die homologe Rekombination Reparatur von DNA-Schäden, die durch abbauende endogenen BRCA1-Protein aus einer Zelle mit RNAi und ersetzt sie mit einer BRCA1 Punktmutante, dass eine Codierung ändern enthält.

Other articles by Natsuko Chiba on PubMed

Die Gene BRCA1 Und BARD1 Assoziation Mit Der RNA-Polymerase II Holoenzym

Die Expression Eines Amino-terminalen BRCA1-Deletionsmutante Bewirkt Eine Beherrschende Wachstums-Hemmung in MCF10A Zellen

BRCA1/BARD1 Ubiquitinieren RNA-Polymerase II Phosphoryliert

[Der Stand Der Technik Von Erblichen Krebs-Studien]

[Retrospektive Analyse Zur Wirksamkeit Und Toxizität Von 5-Fluorouracil (5-FU) Und L-Leucovorin (L-LV) Bei Fortgeschrittenem Oder Wiederholt Auftretendem Dickdarmkrebs]

AFP-produzierenden Hepatoiden Adenokarzinom in Zusammenarbeit Mit Barrett-Ösophagus Mit Multiplen Lebermetastasen Reaktion Auf Paclitaxel / CDDP: Ein Fallbericht

[Ein Fall Von Malignes Melanom Vom Ösophagus Reagieren Auf Pro Paclitaxel-Therapie]

Ein 44 Jahre alte Mann hatte einen Tumor im unteren thorakalen Ösophagus bei einem Gesundheitscheck und wurde ursprünglich als ein Undifferenziertes Karzinom des Ösophagus durch das Esophago-Magen Endoskop diagnostiziert. Obwohl heilende Chemoradiotherapy nach der Diagnose geplant war, ergab die Zwischenbewertung, dass der Tumor malignes Melanom des Ösophagus mit ganzer renale Metastasierung. Seitdem CVD (Cisplatin, Vindesin und Dacarbazine) Therapie, palliative Strahlentherapie und DAC-Tam (Dacarbazine, Nimustin, Cisplatin und Tamoxifen) Therapie wurden durchgeführt, aber alle davon erwies sich als ineffektiv, und mehrere neu metastasierendem Läsionen erschien in Leber und Lymphknoten. Orale Einnahme war wegen fortschreitender Striktur des Ösophagus unmöglich. Als vierte Erstlinientherapie pro Paclitaxel-Therapie wurde begonnen, und seine orale Aufnahme wurde nach dem zweiten Kurs verbessert. Er erhielt die Therapie ambulant für vier Monate. Nach dem dritten Kurs wurden Tumor Läsionen als eine Teilantwort von RP. bewertet. Folglich wurden fünf Kurse der Therapie mit geringen Nebenwirkungen durchgeführt. Pro Paclitaxel-Therapie war einigermaßen sicher ist, wie in anderen Berichten gemeldet und als eine vielversprechende Therapie für malignes Melanom des Ösophagus.

Dosis-Eskalations-Studie Von Docetaxel Und Nedaplatin Bei Patienten Mit Rezidivierter Oder Refraktärer Plattenepithelkarzinom Des Ösophagus Vorbehandelt Mit 5-Fluorouracil, Cisplatin Und Strahlung

Definitive Radiochemotherapie mit Cisplatin (CDDP) und 5-Fluorouracil (5FU) spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung von Speiseröhrenkrebs, aber einige Patienten sind nicht heilbar oder wiederkehrende Läsionen haben. Allerdings sind einige Chemotherapeutika Therapien für solche Patienten zur Verfügung. Docetaxel und Nedaplatin sind tätig für Speiseröhrenkrebs. Wir haben eine Dosis-Eskalations-Studie von Docetaxel und Nedaplatin als zweiten Chemotherapie nach definitive Radiochemotherapie bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer Plattenepithelkarzinom des Ösophagus nach Radiochemotherapie.

[Familiäre Brustkrebs-Gene]

[Klinische Eigenschaften Der Krebs Des Unbekannten Primären (CUP)--eine Zusammenfassung Der 22 Fälle]

Krebs des unbekannten primären Standorts (CUP) ist keine seltene Entität und Konten für 3-5 % aller malignen Neoplasias. Tassen werden mit metastasierendem Läsion diagnostiziert, so dass sie alle in der fortgeschritten sind. Systemische Chemotherapie ist in vielen Fällen angewendet, aber die ideale therapeutische Strategie steht noch nicht fest. CUP zeigt viel Heterogenität der histologischen und therapeutische. Histologisch Hälfte CUPs sind Adenokarzinome und der Rest sind undifferenzierte Karzinome. Wir analysierten die klinische und therapeutische Eigenschaften 22 Fälle von CUP-Patienten. Die meisten CUP-Patienten werden von Lymphknoten Schwellung gefunden. Gibt es keine signifikante Tendenz hinsichtlich der Site von Lymphknoten-Metastasen. Knochenmetastasen sind häufig begegnet. Es scheint, undifferenzierte Karzinome sind stärker auf die Chemotherapie. Chemo-empfindlichen Patienten werden voraussichtlich eine längere Lebenserwartung haben. Erfahrungsgemäß sind alle Chemo-responsiven Fällen mit einer Platin-haltigen Chemotherapie behandelt. Heute werden mehrere Platin-haltigen Kombination Chemotherapien gemeldet, aber es gibt keine groß angelegte randomisierte Studie. Individualisierte Therapie möglicherweise aufgrund der Vielfalt ideal für CUP.

Schnelle Rekrutierung Von BRCA1 Zu Brüchen Der DNA-Doppel-Strang Ist Abhängig Von Ihrer Verbindung Mit Ku80

BRCA1 ist das erste Anfälligkeit-gen mit Brust- und Eierstockkrebs verknüpft werden. Obwohl sich häufenden Hinweise angedeutet hat, dass BRCA1 beteiligt sich in DNA-Doppel-Strang-Pause (DSB) Reparatur Wege, der genaue Mechanismus ist noch unklar. Hier analysierten wir die in-situ Reaktion des BRCA1 auf DSBs von Laser Microirradiation produziert. Die amino (N)- und Karboxyl-c-Terminal Fragmente von BRCA1 angesammelt unabhängig auf DSBs mit unterschiedlichen Kinetik. Das N-terminale BRCA1-Fragment unmittelbar nach Laserbestrahlung auf DSBs angesammelt und schnell dissoziiert. Im Gegensatz dazu das C-terminale Fragment des BRCA1 angesammelt langsamer auf DSBs blieb aber an den Standorten. Interessanterweise abhing, schneller Anhäufung von der BRCA1-Amino-Terminus, aber nicht die Carboxyl-Terminus, um DSBs Ku80, das funktioniert in der nonhomologous Ende verbinden (NHEJ) Weg, unabhängig von BARD1, die an das N-Terminus von BRCA1 bindet. Zwei kleine Regionen in das N-Terminus von BRCA1 unabhängig auf DSBs angesammelt und mit Ku80 interagiert. Missense-Mutationen gefunden innerhalb der Amino-Terminus von BRCA1 Krebsarten erheblich verändert die Kinetik von seiner Ansammlung bei DSBs. Eine P142H Mutante konnte Ku80 zuordnen und Widerstand auf Bestrahlung in BRCA1-defizienten Zellen wiederherstellen. Diese könnte eine molekulare Grundlage der Beteiligung der BRCA1 in die NHEJ-Pathway des Reparaturprozesses DSB bieten.

Kennung Des Brust-Tumor-Mutationen Im BRCA1, Die Seine Funktion in Homologe DNA-Rekombination Abzuschaffen

Auswirkungen von Brust-Krebs-assoziierte Gen 1 (BRCA1) Missense-Mutationen auf die Funktion des BRCA1-Proteins in der DNA-Rekombination wenig untersucht worden. In diesem Bericht angepasst wir ein Assay unter der Regie von Homologie Rekombination (HDR) um die Wirkung von BRCA1-Mutationen auf dieser Funktion analysieren. Verwenden eine abgeleitete HeLa-Zelllinie, mit einem genomically integrierte Rekombination-Substrat, haben wir eine Endonuklease erstellen eine Doppelstrang-Pause in das Substrat, dass die HDR assay Resultate von Generation grün fluoreszierende Protein-positiven Zellen. Durch die Kombination von RNA-Interferenz (RNAi), das Ziel der zellulären BRCA1-mRNA mit Ausdruck der RNAi-resistenten BRCA1-Mutanten, könnte wir ausgewählten Punkt Mutanten um diese in der zellulären Rekombination-Test testen effektiv ersetzen. Wir fanden, dass rund 300 Rückstände beide Termini des BRCA1-Proteins notwendig für HDR. Während einige Mutationen analysiert neutral waren, wurden Mutationen, die verändert alle Zink-Koordination-Rückstände oder generiert M18T und T37R Veränderungen für Rekombination defekt. Diese Studie wurde ein robuste Assay-System zum Analysieren der BRCA1-Funktion bei der Regulierung homologe Rekombination, die ist entscheidend für seine Tumor-Suppressor-Funktion.

Octa-Arginin Vermittelte Lieferung Von Wildtyp Lnk Protein Hemmt Wachstum Von TPO-induzierte M-MOK Megakaryoblastic Leukämischen Zellen Durch Förderung Der Apoptose

Lnk spielt eine nicht-redundante Rolle indem negativ reguliert Cytokine signaling, TPO, SCF oder EPO. Retroviren Ausdruck der Lnk hat sich gezeigt, hämatopoetischen leukämischen Zellproliferation, der angibt, seine therapeutischen Wert in der Krebstherapie zu unterdrücken. Retroviren gen Lieferung trägt jedoch Risiken muss Mutagenese. Um diese unerwünschte Folge zu umgehen, wir verschmolzen eine Zelle durchlässig Peptid Octa-Arginin zu Lnk und bewertet die Wirksamkeit der Hemmung der leukämischen Zellproliferation in vitro.

BRCA1 Trägt Zur Transkription Gekuppelte Reparatur Von DNA-Schäden Durch Polyubiquitination Und Abbau Von Cockayne Syndrom B Protein

BRCA1 eine wichtige gen Anfälligkeit für Brust- und Eierstockkrebs beteiligt ist und sein Produkt regelt die zelluläre Antwort auf DNA-Doppel-Strang-Pausen. Hier präsentieren wir Beweise, die BRCA1 auch auf die Transkription gekuppelte Reparatur (TCR trägt) des ultravioletten (UV) Licht-induzierten DNA-Schäden. BRCA1 sammelt sich sofort an den Standorten der UV-Bestrahlung-vermittelten Schäden in Zellkerne in einer Weise, die voll mit Cockayne Syndrom B (CSB) Protein und aktive Transkription abhängig ist. Unterdrückung von BRCA1 Ausdruck hemmt die TCR von UV-Läsionen und erhöht die UV-Empfindlichkeit der Zellen in TCR beherrschen. BRCA1 interagiert physisch mit CSB-Protein. BRCA1 Polyubiquitinates CSB und diese Polyubiquitination und spätere Verschlechterung der CSB auftreten nach UV-Bestrahlung, auch in Abwesenheit von Cockayne Syndrom A (CSA) Protein. Die Erschöpfung der BRCA1-Ausdruck erhöht die UV-Empfindlichkeit des CSA-defizienten Zellen. Diese Ergebnisse zeigen, dass BRCA1 TCR beteiligt ist und dass BRCA1-abhängige Polyubiquitination Wegbereiter für CSB existiert neben der CSA-abhängigen Weg, effizienter Excision Repair Läsionen auf der transkribierte DNA-Strang zu erbringen.

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