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Articles by Rafael F. Perini in JoVE

 JoVE General

Mangelhafte PMS2, ERCC1, Ku86, CCOI in Field Mängel bei der Progression zu Darmkrebs


JoVE 1931 7/28/2010

1Department of Cell Biology and Anatomy, College of Medicine, University of Arizona, Tucson, 2Southern Arizona Veterans Affairs Health Care System, Tucson, AZ, 3Department of Surgery, College of Medicine, University of Arizona, Tucson, 4Biomedical Diagnostics and Research, Tucson, AZ, 5Department of Medicine, College of Medicine, University of Arizona, Tucson

Reduzierte / fehlender Expression von PMS2 und / oder ERCC1 im gesamten Krypten ist ein häufiges Ereignis innerhalb von 10 cm auf jeder Seite des Kolon-Adenokarzinome, wahrscheinlich aufgrund eines Defektes Bereich mit hoher Wandlungsfähigkeit und Progression von Krebs. Ein Mangel an Ku86 oder CCOI ist viel seltener in diesen Bereich Mängel.

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Pathogenese Der Portal Hypertensive Gastropathie: Umsetzung Von Grundlagenforschung in Die Klinische Praxis

Portal Hypertensive Gastropathie (PHG) ist häufig bei Patienten mit portaler Hypertension und Transfusion-abhängige Anämie sowie akuten, lebensbedrohlichen Blutungen Episoden führen kann. Dieses Review konzentriert sich auf die Mechanismen, die zugrunde liegen die Pathogenese der PHG, die vernünftige Gründe für die Behandlung dieser Bedingung bereitstellen, und letzten Endes ermöglichen Übersetzung der Grundlagenforschung in die klinische Praxis. Erhöhter Portal Druck, Leberzirrhose und Leberkrebs Dysfunktion zugeordnet ist entscheidend für die Entwicklung von klinisch signifikanten PHG und führt zu gestörter Magen Schleimhaut Abwehrmechanismen, die den Magen Schleimhaut Verletzungen anfällig machen. Die Verwendung von pharmakologischen Wirkstoffen wie beispielsweise Betablocker reduziert die Häufigkeit von Blutungen Episoden im PHG. Als letztes Mittel kann chirurgische Dekompression des Portal-Systems, transjugularer intrahepatischen Stent-Platzierung und Lebertransplantation beheben dieses Problems. Beseitigung von bekannten Risikofaktoren für Magen Verletzungen wie Alkohol, Aspirin und traditionellen NSAIDs ist entscheidend. Die Rolle von Helicobacter Pylori-Besiedlung der Magenschleimhaut im PHG ist nicht klar. Sorgfältige und kritische Interpretation der menschlichen und experimentelle Daten kann eine Begründung für die medizinische Verwaltung dieser wichtige Bedingung herstellen hilfreich sein.

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