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Articles by Steven R. Ennis in JoVE

 JoVE Clinical and Translational Medicine

High-Resolution Endocardial und Epikardiale Optical Mapping in ein Schaf Modell Stretch-Induced Vorhofflimmern


JoVE 3103 7/29/2011

Center for Arrhythmia Research. Internal Medicine, University of Michigan

Dieser Bericht enthält eine detaillierte Beschreibung der Methodik und Ergebnisse der gleichzeitigen endokardiale und epikardialen optische Abbildung der elektrischen Erregung in der intakten linken Vorhof eines Langendorff-perfundierten Schafe Herzen während stretch-induzierten Vorhofflimmern.

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Der Zweck dieser Studie war zu prüfen, welche Ebenen der Hyperglykämie Störung der Blut - Hirn-Schranke (BBB) während der ständigen und vorübergehenden mittleren Hirnarterie Okklusion bei Ratten verursachen und die negativen Auswirkungen der Hyperglykämie auftreten. Zerebrovaskuläre Funktion wurde ermittelt durch Messung der Zustrom Geschwindigkeitskonstante (K(i)) (3) H-Inulin und durch Messung der zerebralen Plasma ((14) C-Inulin) und (51) Cr-markierten roten Blutzelle (RBC) Band. Verschiedene Glukose-Protokolle wurden verwendet, um milde anhaltende Hyperglykämie zu produzieren (Blut-Glukose etwa 150 mg/dL) oder Transient-schwere Hyperglykämie (mit einem Anstieg der Blutzucker von ca. 400 mg/dL). Wie erwartet, induzierte Transient-schwere Hyperglykämie zum Zeitpunkt der Okklusion markierte BBB-Störung bei Tieren, die in 2 h Ischämie mit Reperfusion (25-fold Erhöhung der Permeabilität gegenüber der kontralateralen Kern) 2 h. Das milde Hyperglykämie-Modell induzierte jedoch ähnliche Unterbrechungen. Ebenso nach permanenter Okklusion, produziert gekennzeichnet (ca. 50 %), sowohl Hyperglykämie Modelle erweiterte Unterbrechung und beide Senkung der zerebralen Plasmavolumens. Scheinbare zerebrale RBC-Volumen vermindert sich auch während der letzten 5 Minuten 2 h Ischämie mit transienten-schwere Hyperglykämie gemessen. Allerdings gab es keine Abnahme, wenn die (51) Cr-beschrifteten tropfenförmigen für die gesamte 2H, Umlauf waren angibt, RBC überfüllen. Der Anstieg der Blutglukose im schweren Hyperglykämie Modell wurde verwendet, um beim Hyperglykämie BBB Unterbrechung induziert prüfen. Hyperglykämie kurz nach Okklusion verursacht schwere Störung. Im Gegensatz dazu verursacht Hyperglykämie nach 90 Minuten Okklusion geringen Unterbrechungen. Diese Ergebnisse legen nahe, dass dieser sehr frühen Korrektur der Hyperglykämie notwendig ist, um Nebenwirkungen zu verhindern und milde Hyperglykämie tiefgreifende Auswirkungen auf BBB-Funktion hat.

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