The Journal of Visualized Experiments (JoVE) is a peer reviewed, PubMed-indexed video journal. Our mission is to increase the productivity of scientific research.
This translation into German was automatically generated through Google Translate.
English Version | Other Languages
Department of Orthopaedic Surgery, University of California, San Francisco
This article is a part of JoVE Clinical and Translational Medicine. If you think this article would be useful for your research, please recommend JoVE to your institution's librarian.
Recommend JoVE to Your LibrarianCurrent Access Through Your IP Address
Current Access Through Your Registered Email Address
Yu, Y. y., Bahney, C., Hu, D., Marcucio, R. S., Miclau, III, T. Creating Rigidly Stabilized Fractures for Assessing Intramembranous Ossification, Distraction Osteogenesis, or Healing of Critical Sized Defects. J. Vis. Exp. (62), e3552, doi:10.3791/3552 (2012).
Beurteilung Modi Skelettreparatur notwendig für die Entwicklung von Therapien, um klinisch verwendet werden, um Frakturen. Mechanische Stabilität spielt eine große Rolle bei der Heilung von Knochenverletzungen. Im schlimmsten Fall mechanische Instabilität kann zu verzögerten oder nicht gewerkschaftlich beim Menschen führen. Allerdings kann auch Bewegung regen den Heilungsprozess. Bei Frakturen, die Bewegung Knorpel Formen haben, um die Fraktur Knochenenden zu stabilisieren, und dies Knorpel allmählich durch Knochen durch Rekapitulation des Entwicklungsprozesses von enchondralen Ossifikation ersetzt. Im Gegensatz dazu, wenn ein Knochenbruch starr stabilisiert ist Knochen bildet direkt über intramembranöse Ossifikation. Klinisch sowohl enchondralen und intramembranöse Ossifikation gleichzeitig auftreten. Um effektiv zu replizieren diese Verfahren Ermittler mit einer Nadel in die Markhöhle des gebrochenen Knochens durch Bonnarens 4 beschrieben. Diese experimentelle Methode bietet eine hervorragende seitliche Stabilität und ermöglicht RotatioNAL Instabilität zu bestehen. Allerdings kann unser Verständnis der Mechanismen, die diese beiden unterschiedlichen Prozesse regulieren auch experimentell durch Isolieren jeder dieser Prozesse verbessert werden. Wir haben eine Stabilisierung Protokoll, das Rotations-und seitlichen Stabilisierung liefert entwickelt. In diesem Modell ist intramembranöse Ossifikation die einzige Art der Heilung, die beobachtet wird, und Heilung Parameter können zwischen verschiedenen Stämmen von Mäusen 5-7, nach dem Aufbringen von bioaktiven Molekülen 8,9, nach der Änderung physiologische Parameter der Heilung 10 verglichen werden, nach der Änderung der Menge oder der Zeitpunkt der Stabilisierung 11 nach Distraktionsosteogenese 12, nach der Erzeugung eines nicht-Einheit 13, oder nach dem Erstellen einer kritischen Größe Defekt. Hier zeigen wir, wie man die modifizierte Ilizarov Fixateur für das Studium Tibia Frakturheilung und Distraktionsosteogenese bei Mäusen anzuwenden.
Alle Arbeiten wurden von der UCSF Institutional Animal Care und Use Committee genehmigt und entsprechen den nationalen Richtlinien.
1. Vorbereitung der Fixatoren vor der Operation
2. Anästhesie-, Bruch der Schöpfung, und Fixateur
3. Distraktionsosteogenese (siehe auch: 12,13)
Um dieses Verfahren zu ändern, um Platz für Distraktionsosteogenese ist unkompliziert. Die Ringe werden in ihrer Position durch Gewindestangen gehalten, und durch Drehen der Muttern, mit denen die Stäbe an Ort und Stelle können die Ringe auseinander bewegt werden.
4. Schaffung einer kritischen Sized Defect
Um eine kritische Größe Defekt verursachen die Fixateur externe werden angewendet, wie zuvor mit den folgenden Modifikationen.
5. Repräsentative Ergebnisse
Wenn sie richtig angewendet wird, bieten die Fixateur externe steifer Stabilität des geschlossenen Tibiafraktur mit ausgezeichneten Reduktion (Abb. 1, 2). In einigen Fällen nicht ausreichend Reduktion (offensichtlich ein großer Spalt zwischen Knochenenden oder mehrere Brüche auftreten (Abb. 3 (Abb. 4). Im Gegensatz dazu, wenn der Bruch nicht stabilisiert ist eine große Knorpel Kallus wird in den Spalt der Fraktur (5) gebildet ist, und dies wird durch Knochen durch das Verfahren nach intramembranöse Ossifikation ersetzt.

1. Röntgenaufnahmen, welches eine externe Fixiervorrichtung verwendet, um Tibiafraktur stabilisieren. Röntgenbild nach der Fraktur zeigen einen gut ausgerichteten Knochensegmenten (Pfeilspitze) übernommen.

2. Bild von einer Maus nach dem Fixateur angewendet wurde.

Abbildung 3. Röntgenaufnahme nach f genommenracture zeigt falsch ausgerichtet und fragmentierten Knochen Segmente (Pfeilspitze).

Abbildung 4. Stabilisierte Fraktur heilt über intramembranöse Ossifikation. Trichromfärbung von stabilisierten Fraktur zeigt einige neue Knochen (b) bei Fraktur. Maßstab = 500 um.

Abbildung 5. Non-stabilisierte Fraktur heilt über enchondralen Ossifikation. Trichromfärbung von nicht stabilisierten Fraktur zeigt Knorpel (c) und Knochen (b) bei Fraktur. Maßstab = 500 um.
Subscription Required. Please recommend JoVE to your librarian.
Bones von zwei unterschiedlichen Modalitäten je nach mechanischer Stabilität (: 14 bewertet in) zu heilen. Wenn links instabil einen großen Knorpel-Vorlage Formen im Frakturspalt, die durch Knochen ersetzt wird, um die beiden Enden des gebrochenen Knochens zu überbrücken. Proximal und distal der Pause bildet der Knochen direkt durch intramembranöse Ossifikation im Periost und Endost. Im Gegensatz dazu tritt bei stabilen Frakturen Heilung ausschließlich über intramembranöse Ossifikation 3. Allerdings sind die Mechanismen, die für den Wechsel zwischen diesen beiden Prozesse regulieren unbekannt. Es gibt Hinweise darauf, dass Stammzellschicksal in Reaktion auf die mechanische Umgebung genetisch gesteuert und verändert werden kann. In Mäusen, die MMP9 Knorpels fehlt in der Bruchstelle stabile Frakturen darauf hindeutet, dass in MMP9 Stammzellschicksal Entscheidungen während Frakturheilung 5 beteiligt. Knorpel kann auch veranlasst, in stabile Frakturen bilden, wenn der knochenmorphogenetischen Protein werden(BMP)-Signalweg ist während der Frakturheilung 8,9 aktiviert. Um diese Schlussfolgerungen zu ziehen Bereitstellung von starren Stabilisierung während der frühen Stadien der Heilung ist wichtig, weil diese Stammzellschicksal Entscheidungen während der ersten 11 Tage nach der Verletzung erfolgen.
Unsere Methode der Fixateur externe, bei korrekter Anwendung kann verwendet werden, um Knochen zu stabilisieren, um intramembranöse Ossifikation während der Frakturheilung zu beurteilen. Unsere Methode wird eine Fraktur zusammen mit anderen Schenkel Verletzungen, die in einem Aufprall mit hoher Geschwindigkeit auftreten. Im Gegensatz dazu kann Bohrloch-Modelle, die zur Beurteilung intramembranöse Ossifikation nicht darstellen Trauma bei Patienten. Ferner ist die hier beschriebene Verfahren ist beendet, so Komplikationen, die mit einem offenen Leberschädigung führen nicht verwirren Interpretation der Ergebnisse. Ein anderes übliches Verfahren zur Stabilisierung verwendet Platzierung eines Marknagels vor dem Bruch (z. B. 4). Diese Technik ist weit verbreitet, und Platzierung von the Stift ist einfach und effizient. Mit dieser Methode erzielt seitlichen Stabilisierung es nicht für Rotationsstabilität bereitzustellen. Die daraus resultierende Verletzung heilt in erster Linie über enchondralen Ossifikation, die ohne Stabilisierung an allen 3 erreicht werden kann. Plated Fixierung ist auch verwendet worden, um Frakturstabilisierung bei Mäusen 15 zu erreichen. Hier eine offene Fraktur wird erstellt und speziell entwickelten Fixateur interne werden am Knochen befestigt, nachdem eine Osteotomie vorgenommen wird. Ähnlich wie bei unserem Ansatz der Osteosynthese-Methode sorgt für Stabilität und die Heilung erfolgt über intramembranöse Ossifikation. Wir beobachten nicht signifikante Komplikationen, Pin-Infektionen oder andere Komorbiditäten mit diesem Verfahren verbunden sind, und die Tiere sind in der Lage, um ihre Käfige leicht bewegen lassen. Die größten Nachteile sind in der Länge der Zeit es braucht, um sich bei dieser Methode, wie lange es dauert, um das Verfahren abzuschließen, und die Forderung von Teams von zwei Personen, um die Prozedur durchzuführen beherrschen. Ichn Verbindung mit einer genetischen oder physiologischen Manipulationen zu den Mäusen, verglichen stabilisiert, um nicht stabilisiert Frakturheilung bietet erhebliche Einblick in die Mechanismen, die Stammzell-Schicksal während der Frakturheilung 5 zu regulieren, und ermöglichte eine Untersuchung der Distraktionsosteogenese 14, während auch die uns mit einer Modell des nicht-Union 13.
Subscription Required. Please recommend JoVE to your librarian.
Wir haben nichts zu offenbaren.
Diese Arbeit wurde von R01-AR053645 aus NIAMS finanziert.
| Name | Company | Catalog Number | Comments |
| 0.25mm insect pin | Fine Science Tools | 26000-25 | Blacked Anodized Steel, 0.25mm rod diameter, 4cm length |
| Stainless Steel Hex Nut | Small Parts, Inc. | #2-56 | 1/8" length, 56 threads per inch |
| Stainless Steel Hex Nut | Small Parts, Inc. | #0-80 | 1/8" length, 80 threads per inch |
| Stainless Steel Machine Screw | Small Parts, Inc. | #0-80 | 1/8" length, 80 threads per inch |
| Stainless Steel Machine Cut Threaded Rod | Small Parts, Inc. | #0-80 | 6" length, 80 threads per inch |
| 18-8 Stainless Steel Head Machine Screw | McMaster-Carr | 2-56 Threads, 3/6" length | |
| External Fixation Device | Machine shop | Custom-designed |