The Journal of Visualized Experiments (JoVE) is a peer reviewed, PubMed-indexed video journal. Our mission is to increase the productivity of scientific research.
This translation into German was automatically generated through Google Translate.
English Version | Other Languages
1University Heart Center Hamburg, TSI-Lab, Germany, 2Cardiovascular Research Center, University of Hamburg, 3Department of Medicine, Cardiology Division, Pulmonary Hypertension Program, University of Alberta, 4Department of Medicine, Stanford University School of Medicine, 5Department of Biomedical Sciences, Institute of Physiology, Pathophysiology, and Biophysics, University of Veterinary Medicine, Vienna, 6Translumina GmbH, Hechingen, 7Department of Cardiothoracic Surgery, Stanford University School of Medicine
This article is a part of JoVE Clinical and Translational Medicine. If you think this article would be useful for your research, please recommend JoVE to your institution's librarian.
Recommend JoVE to Your LibrarianCurrent Access Through Your IP Address
Current Access Through Your Registered Email Address
Hua, X., Deuse, T., Michelakis, E. D., Haromy, A., Tsao, P. S., Maegdefessel, L., et al. Human Internal Mammary Artery (IMA) Transplantation and Stenting: A Human Model to Study the Development of In-Stent Restenosis. J. Vis. Exp. (63), e3663, doi:10.3791/3663 (2012).
Präklinische Forschung in vivo Modelle zu pathobiologischen und pathophysiologischen Prozessen in der Entwicklung der Intimahyperplasie nach Gefäß-Stents zu untersuchen sind entscheidend für translationale Ansätze 1,2.
Die am häufigsten verwendeten Tiermodelle gehören Mäuse, Ratten, Kaninchen, Schweine und 3-5. Allerdings bleibt die Übersetzung dieser Modelle in den klinischen Alltag schwierig, da diese biologischen Prozesse bereits in der Tier-Gefäße untersucht werden, aber nie in der menschlichen Forschung Modelle 6,7 durchgeführt. In diesem Video zeigen wir einen neuen humanisierten Modell, um diese Lücke zu überwinden translationale. Das gezeigte Verfahren ist reproduzierbar, einfach und schnell durchzuführen und geeignet ist, die Entwicklung von Intimahyperplasie und die Anwendbarkeit von verschiedenen Stents zu studieren.
Dieses Video zeigt, wie die Stent-Technik in der menschlichen Gefäße durch Transplantation in immundefizienten Ratten folgten durchzuführen, undbezeichnet die Herkunft von proliferierenden Zellen als Menschen.
1. Arteria mammaria interna (IMA) Vorbereitung
2. Tierische Vorbereitung
RNU Nude (CRL: NIH-Foxn1rnu) Ratten (300-350 g) sind HouSED unter üblichen Bedingungen in scantainer belüfteten Schränken, Fed Standard Rattenfutter und autoklaviertem Wasser ad libidum.
3. Repräsentative Ergebnisse
Für die Histologie wurden die Proben in 4% Formalin, dehydratisiert in einer abgestuften Serie von Alkohol fixiert und infiltriert in einem Gemisch (MMA I) von 80% Methylmethacrylat und 20% Dibutylphthalat für 1 Tag, MMA I mit 1% Trockensubstanz Benzoylperoxid 1 Tag und MMA I mit 3% Trockensubstanz Benzoylperoxid (MMA III) für 1-2 Tage bei 4 ° C Danach wurden die Proben in frischem MMA III in Glasfläschchen in einem Wasserbad auf einer vorpolymerisierten Basis polymerisiert. Langsam wurde die Polymerisation, indem sie die Fläschchen bei 26 ° C über Nacht erreicht, Erhöhung der Temperatur auf 28 ° C am nächsten Morgen, und dann schrittweise Erhöhung der Temperatur um 0,5 ° C über 12 h, bis die Polymerisation aufgetreten. Die polymerisierten Blöcken wurden bei 5 mu m Dicke mit Hilfe eines MICROM HM 360 Mikrotom mit einer Wolframcarbid-Messer ausgestattet geschnitten.
Um den Ursprung der proliferierenden Zellen (1) zu identifizieren, skollidiert wurden mit Antikörpern identifiziert entweder das grün fluoreszierende Protein (GFP) oder Ratte gefärbt MHC-I und menschlichen glatten Muskelzellen. Für diese Studien wurde menschliches IMA mit dem GFP-Reportergen über Nacht unter Verwendung lentivirale Partikel für eine stabile Transduktion von IMA-Zellen inkubiert. Die Aufteilung Tochter Zellen aus menschlichen Ursprungs konnte durch Expression von GFP identifiziert werden. Nach der Entparaffinierung, wird die Wärme-induzierte Epitopdemaskierung durch Erhitzen der Folien in der Antigen-Retrieval-Lösung mit einem Dampfer durchgeführt. Der Image-iT FX Signal Enhancer kann für die Sperrung Schritt verwendet werden. Zellen menschlichen Ursprungs werden anhand der monoklonalen Maus-Antikörper gegen GFP (1:100 in primären Antibody Diluent (Dako), verdünnt), und weiter mit Ziege-anti-Maus-IgG, Alexa Fluor 488 (1:1000 verdünnt in sekundären Antikörper Verdünnungsmittel beschriftet ). Die glatten Muskelzellen wurden mit dem Kaninchen-polyklonale Anti-glatte Muskulatur α-Aktin (1:100 in primärem Antikörper verdünnt) markiert, gefolgt von Ziege-anti-Kaninchen-IgG, Alexa FluoR 555 (1:1000 in sekundären Antikörper Verdünnungsmittel verdünnt). Jeder Antikörper Inkubationsschritt bei 37 ° C für 1 Stunde mit PBS dreimal gewaschen zwischen durchgeführt. Die Zellkerne sind mit DAPI für 10 Minuten gefärbt. Nach der Montage der Folien mit Gold-Verlängern antifade Reagenz wurden die Proben analysiert mit Hilfe der konfokalen Mikroskopie.

Abbildung 1. Die Neointima Zellen wie humanen glatten Muskelzellen A:.. Grün = anti-GFP, die Markierung von Zellen menschlichen Ursprungs; rot = anti menschliche glatte Muskelzellen Aktin; blau = DAPI, Identifizierung Zellkerne B: Grün = anti Ratte MHC-I-, Etikettier Zellen der Ratte Herkunft, rot = anti menschliche glatte Muskelzellen Aktin; blau = DAPI, Identifizierung Zellkerne. Proliferierenden Zellen werden als glatte Muskelzellen und positiv für GFP identifiziert, aber negativ für den Ratten-MHC-I-Molekül. Daher sind proliferierenden Zellen menschlichen Ursprungs.
Subscription Required. Please recommend JoVE to your librarian.
Obwohl verschiedene In-vivo-Forschung werden bestehende Modelle, die Entwicklung der Intimahyperplasie nach Stentimplantation zu untersuchen, diese Modelle noch immer vor translationale Hürden zu überwinden. Darüber hinaus sind Großtiermodellen teure und spezielle Haltungsbedingungen sowie chirurgische Geräte ist nicht für alle Laboratorien zur Verfügung.
Mit Hilfe eines menschlichen IMA, um die Entwicklung der menschlichen Intimaproliferation und In-Stent Restenose zu studieren wurde vor Ex-situ in Organkulturen 8,9 untersucht. Die neue humanisierte IMA Modell bildet einen translationalen Ansatz, das Problem der im Stent Restenose in vivo adressieren, durch Implantation des menschlichen IMA in die Bauchaorta Position des immundefizienten Ratten. Menschliche IMA sind die perfekte Ergänzung zu der Größe der abdominalen Aorta von Ratten. Daher unsere vorgestellte Modell reproduzierbar, einfach und schnell durchzuführen ist, erfordert keine spezielle chirurgische Ausbildung, und istkostengünstig.
Die Identifizierung der neointimalen Zellen menschlichen glatten Muskelzellen schließt die translatorische Spalt klinischen und zeigt die Möglichkeit für die menschliche pathophysiologischen Prozessen in vivo zu untersuchen.
Subscription Required. Please recommend JoVE to your librarian.
Keine Interessenskonflikte erklärt.
Die Autoren danken Christiane Pahrmann für ihren Beitrag. Besonderer Dank geht an Ethicon, Norderstedt, Hamburg (Deutschland) für die Bereitstellung des Nahtmaterial.
Finanzierung
Sonja Schrepfer hat ein Forschungsstipendium der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) (SCHR992 / 3 1 und SCHR992/4-1) erhalten haben.] Die Arbeit wurde von der ISHLT Shumway Career Development Grant 2010 und der Falk-Forschungsförderung (Stanford University) unterstützt.
| Name | Company | Catalog Number | Comments |
| 2 French Fogarty catheter | Baxter Internationl Inc. | 120602F | |
| Yukon Stent | Translumina GmbH, Hechingen, Germany | Use the stent of your choice according to your study protocol | |
| RPMI media | Biochrom AG | Nr.F1275 | |
| heparin | Baxter Internationl Inc. | 2B0953 | |
| isoflurane | Abbott Laboratories | B506 | |
| Provo-Iodine | Betadine Puredue Pharma | EAN:5995327165830 | |
| 80% ethanol | Geyer | ETV 80/0500 | |
| Micro clamp | Harvard Apparatus | PY2-61-0186 | |
| Sutures 8-0 | Johnson & Johnson | 2808G | |
| Sutures 6-0 | Johnson & Johnson | 1698 H | |
| Carprofen | Feizer Vet | PZN:0110208 | |
| Metamizol | Ratiopharm | ||
| Target retrieval solution, pH9 | Dako | S2368 | |
| Image-iT FX signal enhancer | Invitrogen | I36933 | |
| mouse monoclonal anti-GFP antibody | BD Biosciences | 632381 | |
| primary antibody diluent | Dako | S3022 | |
| goat-anti-mouse IgG, Alexa Fluor 488 | Invitrogen | A11017 | |
| secondary antibody diluent | Dako | S0809 | |
| rabbit polycolonal anti-smooth muscle α-actin | Abcam | ab5694 | |
| goat-anti-rabbit IgG, Alexa Fluor 555 | Invitrogen | A21430 | |
| Prolong Gold antifade reagent | Invitrogen | P36930 |