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DOI: 10.3791/57629-v
Zhen Wang1,4, Ramon Ocadiz-Ruiz1, Sinju Sundaresan1, Lin Ding1, Michael Hayes1, Nirakar Sahoo3, Haoxing Xu1,2, Juanita L. Merchant1,2,5
1Department of Internal Medicine-Gastroenterology,University of Michigan, 2Department of Molecular and Integrative Physiology,University of Michigan, 3Department of Molecular, Cellular and Developmental Biology,University of Michigan, 4Department of Gastrointestinal Surgery,The First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University, 5Division of Gastroenterology,University of Arizona College of Medicine
Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.
Hier beschreiben wir die Isolation der magensaftresistenten Gliazellen aus Darm-Submukosa mit sequentiellen EDTA Inkubationen chelatkomplex zweiwertigen kationen und dann Inkubation in nicht-enzymatische Zelle-Recovery-Lösung. Beschichtung der daraus resultierenden Zellsuspension auf Poly-D-Lysin und Laminin führt zu einer hoch angereicherten Kultur der submucosal Gliazellen für Funktionsanalyse.
Diese Methode kann helfen, Schlüsselfragen im Bereich der Neurowissenschaften zu beantworten, insbesondere die Funktion des enterischen Nervensystems. Der Hauptvorteil der Technik besteht darin, dass es sich um eine schnelle, nicht-enzymatische Methode handelt, um enterische Zellen aus der Lamina propria und der Submukosa und nicht aus der glatten Muskulatur zu isolieren. Beginnen Sie mit der Identifizierung des distalen Magens und des Pylorus.
Halten Sie den Pylorus mit einer Pinzette fest, während Sie das Mesenterium abschneiden. Verwenden Sie dann eine stumpfe Dissektion mit der Rückseite der Schere, um die anhaftende Bauchspeicheldrüse abzukratzen. Entfernen Sie dann mit einer Schere sieben Zentimeter des proximalen Darms, ohne zu reißen.
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