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Bioengineering

Ferromagnetische Bare Metal Stent für Endothelzellen-Abscheidung und Retention

Published: September 18, 2015 doi: 10.3791/53100

Summary

Unser Ziel war es, entwickeln, produzieren und testen ferro Stents für Endothelzellen-Capture. Zehn Stents wurden zur Fraktur getestet und 10 weitere Stents wurden für einbehaltene Magnetismus getestet. Schließlich wurden 10 Stents in vitro getestet und 8 weitere Stents wurden in 4 Schweinen implantiert, um die Zellaufnahme und Retention zu zeigen.

Abstract

Schnelle Endothelialisierung kardiovaskuläre Stents erforderlich ist, um Stent-Thrombose zu verringern und die Anti-Thrombozyten-Therapie, die das Blutungsrisiko zu verringern, zu vermeiden. Die Durchführbarkeit der Verwendung von magnetischen Kräfte zu erfassen und behalten endothelialen Zellen Auswuchs (EOC) mit Super-paramagnetische Eisenoxid-Nanopartikel (SPION) markiert wurde zuvor gezeigt. Aber diese Technik erfordert die Entwicklung eines mechanisch funktionale Stent aus einem magnetischen und biokompatiblen Material, gefolgt von in-vitro und in-vivo-Tests, um eine schnelle Endothelisierung zu beweisen. Wir entwickelten ein schwach ferromagnetischen Stent aus 2205 Duplex-Edelstahl mit Computer Aided Design (CAD) und sein Design wurde weiter unter Verwendung von Finite-Elemente-Analyse (FEA) verfeinert. Das endgültige Design des Stents zeigten eine Hauptdehnung unterhalb der Bruchgrenze des Materials bei der mechanischen Crimpen und Expansion. Einhundert Stents wurden hergestellt und eine Teilmenge davon wurde für die mechanische Prüfung, ret verwendetained Magnetfeldmessungen, in-vitro Zelleinfang Studien und in-vivo-Implantation Studien. Zehn Stents wurden für den Einsatz getestet, um zu überprüfen, ob sie anhalt Crimpen und Expansionszyklus ohne Ausfall. Weitere 10 Stents wurden unter Verwendung einer starken Neodym-Magneten magnetisiert und ihre beibehalten Magnetfeld gemessen. Die Stents zeigten, dass die zurückgehalten Magnetismus war ausreichend, um SPION-markierten EOC in unserer In-vitro-Studien zu erfassen. SPION-markierten EOC-Abscheidung und Retention wurde in Großtiermodellen durch Implantation von 1 magnetisierten Stent und 1 nicht-magnetisierten Kontrollstent in jedem der 4 Schweinen nachgewiesen. Stent versehenen Arterien wurden nach 7 Tagen explantiert und histologisch ausgewertet. Die in dieser Studie entwickelt schwach magnetischen Stents waren in der Lage, die Gewinnung und Bindung SPION-markierten Endothelzellen, die schnelle Heilung fördern können.

Protocol

Alle tierexperimentellen Studien wurden von der Institutional Animal Care and Utilization Committee (IACUC) an der Mayo Klinik genehmigt.

1. Entwurf und Analyse von einem 2205 Edelstahl-Stent

  1. Entwerfen einer Bare-Metal-Stent unter Verwendung von CAD-
    1. Stellen Sie eine extrudierte Hohlzylinder, indem Sie auf 'extrudierten Chef / base "-Funktion mit der Wanddicke gleich der Stentstrebendicke.
    2. Entwerfen Sie ein Stentmuster auf einer anderen Skizze Ebene, die den Strangpresszylinder. Stellen Sie die Breite der flachen Muster, um den Umfang des extrudierten Hohlzylinder entsprechen.
    3. Übertragen Sie das flache Design-Muster auf den Hohlzylinder mit dem Wrap-Funktion.
    4. Speichern Sie das Teil in ihrem nativen Format sowie in ACIS Format für FEA exportiert werden.
  2. Finite-Elemente-Analyse für die Stent-Modelle
    1. Importieren Sie die Volumengeometrie in ACIS-Format gespeichert in den Teil-Modul des FEA-Software für weitere Analytikist.
    2. Modell 2 analytischen Zylinder koaxial mit dem Stent in dem Teil-Modellierer des FEA-Software. Der äußere Zylinder hat einen Anfangsdurchmesser größer als der Durchmesser des Stents der Kreppvorrichtung zu simulieren, und der innere Zylinder weist einen Anfangsdurchmesser von 1 mm, um einen Ballon zum Aufblasen simulieren.
    3. Doppelklicken Sie auf das Strukturelement der Baugruppe Modeler 'Fälle', um die oben genannten Teile zusammenzubauen in relativen Positionen.
    4. Verwenden Sie die Mesh-Modul des FEA-Software, geben Sie den Elementtyp als 20 Knoten Hexaeder-Element mit reduzierten Integration, geben Sie die Elementgröße und Netz den Stent.
    5. Geben reibungs starren Kontaktpaare zwischen dem Stent und der beiden Zylinder jeweils in den "Interaktionseigenschaften" der Modellbaum.
    6. Weisen Sie elasto-plastische Spannungs-Dehnungs-Verhalten von 2205 aus Edelstahl mit dem Stent-Modell.
    7. Randbedingungen zu definieren, um den Außenzylinder bis 1 mm, die den c simuliert zunächst CrimpRimping des Stents. Entfernen des äußeren Zylinders, um die Entspannung des gequetschten Stents simulieren. Erweitern Sie den inneren Zylinder bis 3 mm auf Expansion zu simulieren und schließlich, entfernen Sie den inneren Zylinder, um Rückstoß des Stents zu simulieren.
    8. Definieren Sie die Simulationsparameter einschließlich der Anzahl der Prozessoren und Größe des Arbeitsspeichers im "Analysis" Modellbaum Posten zugeordnet und führen Sie die Simulation.
    9. Sobald die Simulation abgeschlossen ist, öffnen Sie die Ergebnisdatei (filename.odb) und Post-Prozess die Ergebnisse an den Hauptdehnungen studieren und iterativ zu verbessern, den Stent-Design, um eine Hauptdehnung von 20%, der kleiner ist als der Ausfallgrenze des Materials zu erreichen .

2. Stent Herstellung und Testing für Press- und Expansion

  1. Stent Herstellungs
    1. Besorgen Sie sich die 2205 Edelstahlrohre von gun Bohren und Präzisionsschleifen Stangenmaterial bei einer Präzisionsbearbeitung Unternehmen wie Aktions Precision Products in Pioneer,OH.
    2. Übertragen Sie die präzisionsgeschliffen Röhren und die Abwicklung Stent-Design auf einen Stent Schneid Unternehmen wie Laserage Technology Corporation in Waukegan, IL zum Laserschneiden und Elektropolieren.
    3. Passivieren der Oberfläche der elektro Stents durch Eintauchen davon in einer starken Säure (50% HCl) 10 min lang, gefolgt von einer Basis (10% NaHCO 3) für weitere 10 min. VORSICHT: Gehen Sie mit Chemikalien geeignete Schutzausrüstung und unter einer Abzugshaube. Schließlich, waschen Sie die Stents mit Ethylalkohol und entionisiertem Wasser. Dieser Vorgang wird als Säurebeizen.
  2. Testen von hergestellten Stent zum Crimpen und Expansion
    1. Crimp den Stent auf eine dreifach gefaltete Ballons mit einem Handpresswerkzeug. Halten Sie den Stent und den Dreifach-Ballon in die Crimp-Werkzeug. Drücken Sie den Griff, um radial zu verformen, um den Stent auf dem Ballon gequetscht werden.
    2. Untersuchen Sie den gecrimpten Stent unter Verwendung eines Mikroskops für eine gleichmäßige Kräuselung und keine Anzeichen einer Störung in der Struktur aufgrundim plastischen Bereich.
    3. Erweitern Sie es an die entworfen Durchmesser von 3 mm durch Unterdrucksetzen des trifold Ballon mit Wasser. Untersuchen Sie die erweiterten Stents für die mikroskopische Brüche und gleichmäßige Expansion.

3. Charakterisierung der Stent für Rück Magnetic Field

HINWEIS: Zylindermagneten von 2 Zoll Durchmesser und 1 Zoll Höhe wurde in dieser Studie verwendet. Die Pole des Magneten sind entlang der Achse ausgerichtet. Die Oberflächenmagnetflussdichte des Magneten ungefähr 1 T.

  1. Magnetisieren die Stents diametral oder axial unter Verwendung einer starken Neodym-Magneten. Halten Sie den Stent in der Nähe des starken Magneten für ca. 1 min für die Magnetisierung.
  2. Halten des Stents an einer der ebenen Flächen mit einem Durchmesser entlang der magnetischen Feldlinien an diametral magnetisiert sein oder halten den Stent neben der zylindrischen Fläche, deren Achse entlang der magnetischen Feldlinien, um sie axial zu magnetisieren. Einbehaltene Magnet field des Stents wurde gefunden, daß für mindestens 24 Stunden stabil sein, sondern müssen über die Stents so bald wie möglich nach der Magnetisierung.
  3. Montieren Sie die stents einzeln auf Glasdorne und hängen Sie dann das Glas Dorne in der Präzisionsspannfutter des magnetischen Sondenbefestigung. Magnetische Mikrosonde präzise ohne Berührung der Oberfläche mit der XYZ-Tische Anordnung der magnetischen Sondenvorrichtung (4) nahe dem Stent werden.
  4. Messung der Basislinie Lesen der magnetischen Mikro weit weg vom Stent und dann den zurückgehalten Magnetfeld an der Stentoberfläche durch Positionierung der Sonde unter Verwendung der XYZ-Tische des magnetischen Sondenbefestigung.

4. Magnetzellaufnahmestudien

  1. Gewinnung von Zellen, die Markierung mit SPION und Färbung mit Fluoreszenzfarbstoff
    1. Leiten Sie die endothelialen Zellen Auswuchs (EOC) aus Schweine peripheren Blut wie in 5,7 beschrieben. Kultur in einem T-75-Kolben until etwa 80% konfluent (5x10 6 bis 8x10 6 Zellen).
    2. Synthetisieren SPIONs als 10 nm Durchmesser Magnetit (Fe 3 O 4) Kern, umgeben von 50 nm dicke Poly (milch-co-Glykolsäure) (PLGA) Schale nach 8,9 beschrieben.
    3. Inkubieren des abgeleiteten EOC mit SPION bei einer Konzentration von 200 ug / ml Zellkulturmedium für 16 Stunden bei 37 o C.
    4. Saugen Sie das Zellkulturmedium sanft. Sanft die Zellen werden durch Zugabe von 10 ml Phosphat-gepufferter Salzlösung (PBS) in den Kolben, schaukeln, und Absaugen des PBS.
    5. Färben die Zellen, die mit Fluoreszenzfarbstoff (CM-Dil) zur Visualisierung während der Experimente. Dies wird nach den Angaben des Herstellers durch Zugabe des Farbstoffs zu 10 ml Zellkulturmedium in einer Konzentration von 5 & mgr; l / ml und Inkubation mit den Zellen für 30 min bei 37 ° C durchgeführt.
    6. Waschen der Zellen mit PBS wie in Schritt 4.1.4 und Inkubation mit 3 ml 0,25% Trypsin-EDTA-Lösung für 5 min bei 37 ° C aufheben die Zellen aus dem Kolben.
    7. Übertragen der Zellsuspension in ein 15 ml konisches Röhrchen, oben mit PBS gewaschen und bei 500 xg für 5 Minuten, um ein Zellpellet zu bilden.
    8. Re-suspendieren des Zellpellets in PBS bei einer Konzentration von 1-2x10 & sup6; Zellen / ml und gründlich durch Pipettieren in die und aus der konischen Röhrchen mehrere Male.
  2. In-vitro-Zellstudien
    1. Design und zu verarbeiten (zum Beispiel 3D-Drucken) eine einfache Befestigung des Stents direkt über der Oberfläche eines Deckglases zu halten.
    2. Entmagnetisieren eines Stents unter Verwendung einer elektromagnetischen Degausser oder magnetisieren einen Stent diametral oder axial unter Verwendung einer starken Neodym-Magneten.
    3. Pipettieren Sie die SPION-markierten EOC in PBS in die Schüssel mit den axial magnetisiert oder diametral magnetisierte oder nicht-magnetisierten Kontrollstents suspendiert. Bild die Stents mit EOC in PBS unmittelbar für die Fluoreszenz suspendiert mit einem inversen Fluoreszenzmikroskop.
In-vivo-Tierstudien

  1. Stentimplantation
    1. Zeichnen peripheres Blut von 4 gesunden Yorkshire Schweine - einem Gewicht von etwa 50 kg - 3 Wochen vor der Implantation bzw. Stent und Kultur EOC nach 5,7 beschrieben.
    2. Verwalten Anti-Thrombozyten-Medikament, ab 3 Tage vor der Operation (Aspirin 325 mg und 75 mg Clopidogrel täglich).
    3. Auf der Stentimplantation Tag, betäuben die Schweine mit intramuskulären Telazol, Xylazin und Atropin (5 / 2-3 / 0,05 mg / kg), wie in den geltenden institutionellen Tierpflege und Leitlinien für die Verwendung angegeben.
    4. Intubieren und legen Sie das Schwein auf Einatmen von 1-2,5% Isofluran-Narkose.
    5. Rasieren Sie die ventralen Halsbereich des Schweins und führen das Verfahren im allgemeinen sterilen Bedingungen.
    6. Implantat 1 magnetisiert und 1 nichtmagnetisierten Stents in der rechten Koronararterie (RCA) unter Verwendung von Standardherzkathetertechnik.
      1. Katheterisierung von Tieren sollte durch eine ausgebildete interventioneller Kardiologe durchgeführt werden. Besuchen Sie das rechte Halsschlagader mit einem 9 Französisch Scheide.
      2. Kanülieren das Ziel der Herzkranzgefäße und injizieren jodhaltigen Kontrastfarbstoff zur Durchleuchtungsbilder zu erhalten.
      3. Legen Sie eine 0,014 Inch Standard koronaren Führungsdraht in die Arterie. Schieben Sie den Ballon und Stent mit diesen Führungsdraht und den Stent in einer 3-3,5 mm Durchmesser Schiffes.
    7. Verstopfen den Blutfluss innerhalb der RCA proximal der implantierten Stents unter Verwendung eines über dem Draht Ballon und liefern etwa 2x10 6 autologe EOC mit SPION in 4 ml PBS über die Zentralkatheter über eine 2-minütige Zeitspanne ausgesetzt markiert.
    8. Wiederherstellung des Blutflusses zum RCA nach 2 min zusätzlicher Okklusion.
    9. Übertragen Sie das Tier in den Aufwachraum und das Tier genau zu überwachen, bis er wieder zu sich kam.
    10. Weiter zum Anti-Thrombozyten-Medikament zu verabreichen (325 mg Aspirin und Clopidogrel 75 mg) nach der Operation bis zum Opfer.
  2. Stent Explantation und Histologie
    1. Euthanize der Tiere 7 Tage nach der Operation durch erste Betäubung des Tieres wie zuvor erläutert und dann intravenös verabreichen eine tödliche Dosis Natriumpentobarbital (100 mg / kg) nach geltenden institutionellen Animal Care und Verwenden Richtlinien.
    2. Chirurgisch Ernte der Stent arteriellen Segmenten. Fixierung der explantierten Arterien in 10% Formalin-Puffer für ein Minimum von 30 min. Lassen Sie die Proben in Formalin-Puffer für weitere histologische Analyse.
    3. Outsource die feste Probe zu Einrichtungen der Lage ist, die Histologie mit Metall-Stents. Während dieser Verarbeitung werden die Proben in Methylmethacrylat eingebettet werden, im Querschnitt, und mit Mallorys Färbetechnik mit Berliner Blau Färbung für Eisenpartikel histologisch analysiert.

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Representative Results

Iterative Stentdesign basierend auf FEA (Abbildung 1) zeigte einen Stent, der Kräuselung und erweitern mit einer Hauptdehnung von 20%, die weniger als 30% der Bruchdehnung ist kann. Press- und Expansionstest (Abbildung 2) zeigte keine Anzeichen von Bruch. Fotos von der verformten Stent zeigte eine gute Übereinstimmung mit FEM berechneten Verformungen und auch Mikroskopie Bilder zeigten keine Frakturen (Abbildung 3). Wie aus dem Bilanzmagnetfeldmessungen (Abbildungen 4 und 5) erwartungs SPION markierten Zellen wurden bevorzugt, um gebogene Abschnitte in axial magnetisierten Stents zogen und gleichmßiger gerade Segmente diametral magnetisierten Stents (6) angezogen. Histologie Bilder zeigten Eisenfärbung in der Nähe der Stentstreben erweist EOC Gewinnung und Bindung an den Stent während der 7 Tage Implantationszeitraum (Abbildung 7).

"> Abbildung 1
Abbildung 1. Stent Modellierung und Analyse Flussdiagramm. Das Schema zeigt die computergestützte Modellierung und Finite-Elemente-Analyse, die einen Schritt-für-Schritt-Prozess auf eine 2.205 Stent aus rostfreiem Stahl aufgetragen. Geändert von Uthamaraj et al. 2014 6 mit Re-Druckberechtigung.

Figur 2
Abbildung 2. Edelstahl-Stent Crimpen und Expansion. Lasergeschnittene und elektro Stent a) as-cut, b) gequetscht auf eine dreifach gefaltete Ballonkatheter, und c) bis 3 mm erweitert mit dem Dreifach-Ballon. Geändert von Uthamaraj et al. 2014 6 mit Re-Druckberechtigung.

Figur 3
Figur 3. Eine mikroskopische Untersuchung von Stents. Die Lichtmikroskopie wurde zur Darstellung des expandierten Stents, die FEM-Simulationen verglichen wurde.

Figur 4
Abbildung 4. Magnetische Messsonde Bühnenaufbau. Die XYZ-Stufen und Drehphasen wurden bei der Magnetfeldmessung Positionierung der Stents und Magnetsonde montiert.

Figur 5
Figur 5. Magnetfeldmessbereiche auf einem Stent und die Messwerte. Das Bild zeigt die gemessenen beibehalten Magnetfelder von 2205 Stents axial magnetisiert ist und diametral magnetisiert Konfigurationen. Geändert von Uthamaraj et al. 2014 6 mit Re-Druckberechtigung.


Abbildung 6. In-vitro-Zell Capture-Studien. Die Fluoreszenzmikroskopie-Bilder von 2205 Edelstahl-Stents, die Zellenerfassung in (A) nicht magnetisierten Stents, (B) diametral magnetisierten Stent und (C) axial magnetisierten Stent. Geändert von Uthamaraj et al. 2014 6 mit Re-Druckberechtigung.

Figur 7
Abbildung 7. Bilder von histologische Querschnitte der gestenteten Koronararterien-Segmente (A) magnetische Stent mit blauen Eisenfärbung in der Nähe der Strebe und (B) nicht-magnetisches Kontrollstent zeigt keine Blaufärbung in der Nähe des Federbeins. Die Proben wurden unter Verwendung von Mallory-Färbung angefärbt Technik mit Eisenpartikeln smit Preußisch-Blau-Färbung enthaltenen. Das Symbol "*" zeigt an, Stentstrebe Standorten. Geändert von Uthamaraj et al. 2014 6 mit Re-Druckberechtigung.

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Discussion

Wir entwickelten eine magnetische Stent, der als ein Bare-Metal-Stent funktionieren kann und SPION-markierten Endothelzellen zu gewinnen. In früheren Studien, bei denen magnetische Stents haben Forscher vernickelt kommerziellen Stents und Spulen oder Maschen aus magnetischen Materialien bestehen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines ferromagnetischen Stent 5,10-14 verwendet. Andere Gruppen haben auch für die Ausrichtung von Nanopartikeln beladen Endothelzellen 3 verwendet die paramagnetischen Charakter der handelsüblichen 304-Edelstahl-Stents Edelstahl. Nickel Beschichtungen können allergene werden, um die Patienten, die die Stents und die paramagnetischen Stents benötigen ein externes Magnetfeld zu gewinnen und zu halten magnetische Nanopartikel 3,5. Daher ist die Gestaltung und die Entwicklung eines funktionalen ferro Stents wichtig für Zellabgabe-Anwendungen sowie andere klinische Anwendungen 10,15-20. Die Duplex-Charakter der für diese Studie gewählte Material - 2205 Edelstahl - macht es wEakly ferromagnetisch. Zusätzlich hat 2205 rostfreiem Stahl eine geringere Bruchdehnung von 30%, verglichen mit anderen rostfreien Stählen verwendet werden, um Stents zu machen, wie beispielsweise Edelstahl 316L (70%) 6,21,22.

Auf der Grundlage dieser neuartigen Anwendung der 2205 aus rostfreiem Stahl, die in dieser Studie vorgestellt Protokoll erklärt die Methoden zu entwerfen, herzustellen und zu testen eine schwach magnetische Stent. Zuerst wurde ein einfaches Stentdesign Muster unter Verwendung eines existierenden Stentmusters als Führung entwickelt. Ergebnisse der FEA angeregt, die benötigt wird, um die gebogenen Abschnitte des Stents hinzugefügt werden, um eine maximale Hauptdehnung von 20%, die kleiner als die Bruchdehnung des Materials zu erreichen Materials. Die endgültige Stentdesign hatte eine Strebendicke von 90 um. Zweitens wurden die hergestellten Stents und ihre Magnetisierung beibehalten Magnetfelder gemessen. Der gehaltene Magnetfeldstärke des 2205 Stent aus rostfreiem Stahl hängt von der Ausrichtung des angelegten Magnetfelds 23 geführt bestätigt. Magnetisierten Stents zeigten eine beibehaltene Magnetfeld in dem Bereich von 100-750 mG im Vergleich zu einem Maximum von 10 mg für die Steuerung, nichtmagnetisierten Stents. Schließlich sind die großen Tierimplantationsstudien zeigten, dass die BMS hergestellt aus 2205 rostfreiem Stahl verwendet werden, zur Gewinnung und Bindung SPION-markierten Endothelzellen, auch wenn der Blutfluss wiederhergestellt ist nach der Implantation werden. Histologie zeigte die Anwesenheit von Blaueisenfärbung in der Nähe der Stentstreben des magnetisierten Stent, was beweist, Zellaufnahme und Retention nach 7 Tagen nach der Implantation.

CAD und FEA in unserer Studie verwendet wird, kann für die richtige Gestaltung und Analyse von ähnlichen ballonexpandierbare Stents aufgebracht werden. In der aktuellen ProtokollSchritte 1.2.5, 1.2.6 und 1.2.7 sind entscheidend für den Aufbau der Randbedingungen und Materialeigenschaftszuweisung und sind für richtig Gestaltung eines Stents erforderlich. Resultierende magnetisierte 2205 Stahl-Stents Edelstahl in großen Tieren implantiert zeigten Zellaufnahme und Retention. Schritte 5.1.7 und 5.1.8 sind auch entscheidend für die korrekte Zellaussaat auf magnetisiert Stents zu erreichen. Darüber hinaus ist die Einführung von Zellen an die Magnetstentimplantationsstelle während einer 2 min Okklusion einzigartig für unsere vorliegende Studie.

Die in der vorliegenden Studie entwickelt Stents konnten rasch endothelialisieren aushalten und Kurzzeitimplantation, aber es ist unklar, ob die Stents können langfristige Implantation zu widerstehen. Bis heute ferromagnetische Materialien nicht ausführlich untersucht worden, um ihre Grenzen für die klinische Anwendung zu verstehen. Aber unsere 7 Tage Schweine Implantation Daten zeigten, dass 2205 aus rostfreiem Stahl hatte gute Blut- und Gewebeverträglichkeit. Die in dieser Studie vorgestellten Methoden tun nichtT-Adresse, die Techniken für fortgeschrittene mechanischen Prüfung der Stents, wie beispielsweise Ermüdungstests oder Langzeit-Interaktion des magnetischen Materials mit dem Blut 24-28. Darüber hinaus war die schwache ferromagnetische Natur von 2205 aus rostfreiem Stahl in der Lage, magnetisch markierte Zellen zu erfassen, aber ein neues Material mit einer stärkeren magnetischen Eigenschaften kann Zelleinfang verbessern. Weitere Forschung ist auch nötig, um die Biokompatibilität und langfristige Sicherheit von ferromagnetischen Materialien zu studieren. Die Endothelzellen Auswuchs Zellen in dieser Untersuchung verwendet wurden nach einem bereits veröffentlichten Protokoll, wie die Isolierung und Charakterisierung der endothelialen Zellen Auswuchs 5,7 zeigte, erhalten. Die vorliegende Studie wurde auch von der kleinen Anzahl der Tiere begrenzt.

Zusammenfassend hat eine schnelle Endothelialisierung Stents Zeitpunkt wegen des Ausfalls der optimalen Abgabevorrichtungen und eine schlechte Adhäsion von Endothelzellen beschränkt. Die ferromagnetischen Stents in dieser Studie entwickelthaben den Vorteil, die als ein BMS während auch genug gehalten Magnetfeld magnetisch markierten Endothelzellen zu erfassen. Als Teil unserer anhaltenden Studien zur Langzeitimplantation Wirkungen, müssen die Stents, um eine strengere mechanischen und biokompatiblen Tests unterzogen. Die in dieser Studie entwickelten Stent zeigt großes Versprechen als eine funktionelle ferro Stent in der Lage Endothelzellen-Abscheidung und Retention und der in dieser Studie vorgestellten Methoden können für die zukünftige Stent Entwicklung und Prüfung verwendet werden.

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Materials

Name Company Catalog Number Comments
2205 Stainless steel Carpenter Technology Corporation Round bar stock material
Abaqus Dassault systems Software
Atropine Prescription drug.
Clopidogrel Commercial name: Plavix. Prescription drug.
CM-DiI Life Technologies V-22888 Molecular Probes, Eugene, OR
Endothelial growth medium-2 Lonza CC-3162
Hand Held Crimping tool Blockwise engineering M1-RMC
Hydrochloric acid (HCl) Sigma Aldrich MFCD00011324 CAUTION: wear proptective equipment and handle under fume hood
Isoflurane anesthesia Piramal Critical Care, Inc. 
Ethyl alcohol Sigma Aldrich MFCD00003568
NdFeB magnet 2" Dia x 1" thick Amazing magnets D1000P Axially magnetized disc magnet with poles on flat faces
Over-The-Wire trifold balloon Any commercially available OTW trifold balloon can be used
Phosphate buffered saline Life Technologies 10010-023 Commonly known as PBS
Sodium Bicarbonate (NaHCO3) Sigma Aldrich MFCD00003528
Sodium pentobarbital Zoetis Commercial Name: Sleepaway (26%), FatalPlus, Beuthanasi.  Controlled substance to be ordered only by licensed veternarian
SolidWorks Dassault systems Software
SpinTJ-020 micro sensor MicroMagneitcs Sensible Solutions Long probe STJ-020 microsensor
SPION Mayo Clinic Nanoparticles synthesized internally (Ref: Lee, S. J. et al. Nanoparticles of magnetic ferric oxides encapsulated with poly(D,L latide-co-glycolide) and their applications to magnetic resonance imaging contrast agent. J Magn Magn Mater 272, 2432-2433, doi:DOI 10.1016/j.jmmm.2003.12.416 (2004))
Telazol Zoetis Controlled substance to be ordered only by licensed veternarian
Trypsin EDTA Life Technologies 25200-056 Gibco, Grand Island, NY
Xylazine Bayer Animal Health Commercial name: Rompun. Controlled sunstance to be ordered only by a licensed veternarian

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References

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Uthamaraj, S., Tefft, B. J.,More

Uthamaraj, S., Tefft, B. J., Hlinomaz, O., Sandhu, G. S., Dragomir-Daescu, D. Ferromagnetic Bare Metal Stent for Endothelial Cell Capture and Retention. J. Vis. Exp. (103), e53100, doi:10.3791/53100 (2015).

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