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Medicine

Durchführung von Tests zur Messung der physiologischer und biologischen Reaktionen auf akute Übung beim Menschen Submaximalen und maximalen Ausdauerbelastungen

Published: October 17, 2018 doi: 10.3791/58417

Summary

Um den Einfluss der Trainingsintensität auf physiologischen und biologischen Reaktionen zu beurteilen, wurden zwei verschiedene Übung Prüfprotokolle eingesetzt. Methoden skizziert Übung auf einem Fahrradergometer als inkrementelle maximale Sauerstoff-Verbrauch-Test und Ausdauer testen, Steady-State submaximalen Härtetest werden beschrieben.

Abstract

Regelmäßiger körperlicher Aktivität hat einen positiven Effekt auf die menschliche Gesundheit, aber die Mechanismen, die Steuerung dieser Effekte bleiben unklar. Die physiologischen und biologischen Reaktionen auf akute Übung werden überwiegend von der Dauer und Intensität der Übung Regime beeinflusst. Wie Übung zunehmend als eine therapeutische Behandlung und/oder Diagnose-Tool gedacht ist, ist es wichtig, dass standardizable Methoden genutzt werden, zu verstehen, die Variabilität und die Reproduzierbarkeit der Übung Ausgänge und Messungen zu erhöhen Antworten auf solche Therapien. Zu diesem Zweck beschreiben wir zwei verschiedenen Radsport Ausübung Regimen, die verschiedene physiologische Ausgänge liefern. In einer maximalen Ergometrie wird Trainingsintensität mit eine größere Arbeitsbelastung, was zu einer zunehmenden kardiopulmonalen und metabolischen Reaktion (Herzfrequenz, Schlagvolumen, Belüftung, Sauerstoff-Verbrauch und CO2-Produktion) ständig erhöht. Im Gegensatz dazu während Übung Ausdauertests, die Nachfrage steigt aus, in Ruhe, aber wird zu einem festen submaximalen Trainingsintensität aufgrund einer kardiopulmonalen und metabolischen Reaktion, die in der Regel Hochebenen ausgelöst. Zusammen mit den Protokollen bieten wir Vorschläge zur Messung der physiologischen Ausgänge, die enthalten, aber sind nicht beschränkt auf, Herzfrequenz, langsam und forcierte Vitalkapazität, Gas-Austausch-Metriken und Blutdruck ermöglichen den Vergleich der Übung Ausgänge zwischen Studien. Bioproben können dann abgetastet werden, um Mobilfunk, Protein und/oder Gen Ausdruck Antworten zu bewerten. Insgesamt kann dieser Ansatz in beiden kurz- und langfristigen Auswirkungen der zwei unterschiedliche Ausübung Regimen leicht angepasst werden.

Introduction

Körperlicher Aktivität ist definiert als jede körperliche Bewegung produziert von Skelettmuskeln, die Energie Ausgaben1erfordern. Übung ist eine körperliche Aktivität, die sich wiederholende körperliche Bewegung getan zur Verbesserung oder Erhaltung einer oder mehrerer Komponenten der körperlichen Gesundheit2beinhaltet. Körperlicher Aktivität wurde zu einer Zeit, nicht für diejenigen empfohlen, die schwer erkrankt waren. Für Menschen mit Krebs, Herzinsuffizienz, oder auch für diejenigen, die schwanger waren, wurde Bettruhe über körperliche Aktivität bevorzugt. Klinischen Praxis seitdem drastisch verändert, wie die Vorteile von Bewegung auf die Gesundheit sind unbestreitbar3immer. Regelmäßiger Bewegung nachweislich reduziert Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungsrisiko, Gesamtmortalität und Krebsrisiko, Verbesserung der Blutzuckereinstellung, Gewichtsverlust oder Wartung zu erleichtern, und verhindert Knochen- und Verlust4,5 ,6,7,8.

Die umfangreichen Vorteile von Bewegung führten nun viele Übung als eine Art "Medizin" und eine Alternative oder Ergänzung Behandlungsoption für eine Vielzahl von Bedingungen3zu nutzen. Shulman Et al. gezeigt, dass eine Kombination von Laufband und Widerstand Übung Verbesserungen in Gang Geschwindigkeit, aerobe Kapazität und Muskelkraft die Motorsteuerung verbessern könnten und Lebensqualität bei Patienten mit Parkinson-Krankheit9 führen könnten . Bei Patienten mit Herzinsuffizienz beitragen Übungsintoleranz und unzureichende pharmazeutische Interventionen zu eine schlechte Qualität des Lebens10. Erste Ergebnisse von Herzinsuffizienz-Patienten, die eine körperliches Training in die HF-ACTION Studie nachgewiesene Verbesserung der Lebensqualität und Verringerung der Krankenhausaufenthalte und Sterblichkeit11. Darüber hinaus hat die Anwendung der Übung verändern die kardiotoxischen Wirkungen der Anthrazyklin-haltigen Chemotherapie (z. B. Doxorubicin) gezeigt, dass unabhängig davon, wann sie in Bezug auf die Patienten Chemotherapie eingeleitet wird Verwaltung (vor, während oder nach), Übung bieten wohltuende Wirkung wie z. B. Reduzierung des Rückgangs im aeroben Kapazität, Dämpfung der linksventrikulären Dysfunktion und verringern oxidativen12beschädigt.

Die Vorteile von Bewegung in Gesundheit und Wellness sind nicht nur in seiner Anwendung als Medizin/Behandlung, sondern auch als ein Diagnosetool. Übung zu testen, zum Beispiel, Übungsintoleranz, Ischämie im Herzen, zu diagnostizieren oder zu verstehen, die Ursache für Kurzatmigkeit Atem13dient. Vielleicht kann vor allem Übung testen genutzt werden, um subklinische Funktionsstörungen zu identifizieren. Der menschliche Körper ist in den meisten Fällen "überbaut", so dass Dysfunktion oder Pathophysiologie oft versteckt und unscheinbar an eine Einzelperson Monate-oder jahrelang bleiben kann. Diese Beobachtung könnte erklären, warum Bedingungen wie pulmonaler arterieller Hypertonie oder Bauchspeicheldrüsenkrebs stillschweigend erhöhen können im Schweregrad, dass mit der Zeit Symptome bemerkt werden, diese Bedingungen neigen dazu, sehr weit fortgeschritten und sehr schwer zu behandeln2 . In einigen dieser Situationen bieten Übung testen einen Stress-Reiz an der Stelle, die oben die Nachfrage steigt, die des täglichen Lebens und manchmal Funktionsstörungen (Herz-Kreislauf, Atmung, Stoffwechsel) identifizieren können, die nicht in Ruhe, helfen, um eine Krankheit zu diagnostizieren gesehen wurde und die Behandlung früher beginnen.

Um das therapeutische und diagnostische Potenzial der Übung voll zu maximieren, werden standardisierte Methoden zur Quantifizierung der Reaktionen auf körperliche Aktivität benötigt, die Beiträge der Übung insgesamt immun Gesundheit einschätzen. Schwankungen der Arbeitsbelastung, Neigung, Dauer, Art der Übung und der Zeitpunkt der Probenentnahme können alle Messungen der Einfluss der physiologischen Reaktionen. Hier erläutern wir Methoden zur submaximalen und maximalen Ausdauer Übungen physiologische Daten zu sammeln, beim Sammeln von Proben für die biologischen Reaktionen. Diese Methode wurde verwendet, zu verstehen, wie akut Übung betroffen die Verteilung und Häufigkeit der Bevölkerungen der Leukozyten im peripheren Blut14 durch Messung immun Zellpopulationen zu verschiedenen Zeitpunkten vor und nach dem Training durch Durchflusszytometrie mit 10-Farben-Fluss-Protokollen, die gleichzeitig die Quantifizierung von allen großen Leukozyten Teilmengen erlauben15. Das folgende Protokoll kann als eine standardisierte Methode für zwei unterschiedliche Ausübung Regimen verwendet zur Messung der physiologischen und biologischen Reaktionen ausüben.

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Protocol

Das Protokoll wurde von der Mayo Institutional Review Board genehmigt und entsprach der Deklaration von Helsinki. Allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt schriftliche Einwilligung vor der Teilnahme an der Prüfung beschrieben.

(1) Kalibrierung und Einrichtung der metabolischen Warenkorb

  1. Flow und Volumen (Pneumotachograph) Kalibrierung
    Hinweis: Bestimmte Materialien und Geräte sind in der Materialtabelleaufgeführt.
    1. Öffnen Sie die Lungenfunktion und Gas-Austausch-Software für den Test zu kalibrieren.
    2. Klicken Sie auf "Kalibrieren" um die Kalibrierung-Fenster zu öffnen. Am unteren Fensterrand Kalibrierung, beachten Sie die Raumtemperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit – stellen Sie sicher, dass diese Werte korrekt mit einem Barometer sind.
    3. Legen Sie die Nabelschnur und querprofillinie in der Pneumotachograph und dann die 3 L-Spritze der Pneumotachograph einfügen.
    4. Klicken Sie vor Beginn der Kalibrierung auf die "Null-Flow"-Schaltfläche, um sicherzustellen, dass es keine Strömung durch die Spritze.
    5. Klicken Sie auf "start", um die Kalibrierung zu beginnen. Zuerst zurückziehen, dann zu injizieren. 4 weitere Male (5 insgesamt), außer bei unterschiedlichen Strömungsgeschwindigkeiten jedes Mal zu wiederholen. Erhalten Sie konstantem Volumenstrom für jede jeweilige Rückzug/Injektion zu, dann variieren Sie Durchfluss für die nächste Iteration.
  2. Gaskalibrierung
    1. Die Kalibrierung/Heimathafen auf dem System Entnahmeleitung aus Massen-Spektrometer/Atemgas Analyzer/metabolische Warenkorb zuordnen.
    2. In der Lungenfunktion Software Registerkarte O2Co2 Analysatoren im Fenster "Kalibrieren". Öffnen Sie die Referenz (Raum Luft 21 % O2, 0,04 % CO2) und Kalibrierung (12 % O2 und 5 % CO2) Gastanks.
    3. Wählen Sie die Schaltfläche "Kalibrieren".
      Hinweis: Die Software funktioniert die Magnetventile in den metabolischen Warenkorb-System wechseln zwischen Referenz- und Kalibrierung Gase, die bei der Kalibrierung Port abgetastet wird. Aus diesem Grund wird die Software für alle Offset, Probenahme die Verzögerung aufgrund der Probe Zeilenlänge und die Reaktionszeit von 2 – 90 % bewerten. Eine grüne "Kalibrierung" Erfolgsmeldung wird angezeigt, wenn die Kalibrierung abgeschlossen ist.
  3. Endgültige Einstellung
    1. Entfernen Sie die Entnahmeleitung aus Kalibrierung Gasanschluss und setzen Sie es wieder in die Pneumotachograph. Dann befestigen Sie ein Mundstück auf die Pneumotachograph.
    2. Warten Sie, bis das Thema zur Ergometrie erscheinen.
    3. Bei der Ankunft des Subjekts, informieren sie über die Studie und was ihr Engagement werden, überprüfen Sie die Einverständniserklärung mit ihnen und haben ihn / es zu unterzeichnen, und wie der Besuch Erlös ständig mit ihnen diskutieren welche (s) wird er als nächstes tun und erläutern Sie die Verfahren vor ihnen zu tun.
      Hinweis: Ein-und Ausschlusskriterien variieren basierend auf den Zweck der Übung Prüfung, denn diese Studie diejenigen rekrutiert waren gesund, Nichtraucher, ohne Herz-Lungen- oder immun-Krankheit bekannt und nicht Einnahme von Steroiden oder immun modulierenden Drogen.

(2) Lungenfunktion Test (PFT)

Hinweis: Die Lungenfunktion Testmethoden beschrieben sind eine kurze Zusammenfassung der von der American Thoracic Society und European Respiratory Society, weitere Details entnehmen Sie bitte ihrer Publikationen16,17.

  1. Langsame Vitalkapazität (SVC) Manöver
    1. Weisen Sie das Thema sofort wieder mit sitzen und Füße flach auf dem Boden mit den Beinen Autonegotiation.
    2. Weisen Sie das Thema, seinen Mund um das Mundstück, und beißen; passen Sie auch das Thema mit einer nasenklammer zur Abdichtung der Nasenhöhle.
    3. Starten Sie das Manöver auf die Software. Wenn das Manöver beginnt, weisen Sie an, das Thema weiterhin normal zu atmen.
    4. Beobachten Sie das Thema Gezeiten Atmung und haben Sie ihn/Sie weiter zu atmen während des Wartens auf ihn / Sie zu einer stabilen Atemmuster zu erreichen.
    5. Weisen Sie an, das Thema zu maximal Einatmen und dann langsam ausatmen. Das Thema wird seine/ihre Lungen entleeren zu halten, bis sie nicht mehr atmen können. Dieser Punkt wird durch ein Plateau in der Fluss-Ablaufverfolgung ersichtlich. An dieser Stelle weisen Sie an, das Thema zu einer maximalen durchatmen.
    6. Stoppen Sie die Messung und weisen Sie an, das Thema, das Mundstück zu lösen und entfernen die nasenklammer um eine Pause einzulegen, wenn nötig.
      Hinweis: Ein Minimum von drei SVCs werden durchgeführt. Um American Thoracic Society Standards zu entsprechen, müssen sie innerhalb von 5 % zustimmen oder 150 mL der jeweils anderen für die größte VC und inspiratorische (IC) Kapazitätswerte. Bis zu 4 Manöver durchgeführt werden, um drei zu erhalten, die16,17Stimmen.
  2. Forcierte Vitalkapazität (FVC) Manöver
    1. Weisen Sie an, das Thema zu begreifen das Mundstück und befestigen die nasenklammer sitzen bleiben in der gleichen Position.
    2. Starten Sie das Manöver auf die Software und weisen Sie das Thema weiterhin normal zu atmen. Stellen Sie sicher, dass das Thema eine stabile Atmung mit einem Minimum von vier Gezeiten Atemzüge etabliert hat.
    3. Weisen Sie das Thema, atme schnell und vollständig, und dann sofort (Pause von < 1 s) so schnell und kräftig wie möglich.
    4. Sagen Sie das Thema/Patient weiterhin zu versuchen und Blast/Push alle Luft aus seinen Lungen erreichen eine vollständige Ausatmung während die übrigen in aufrechter Haltung. Dies wird als ein Plateau in der Volumen-Zeit-Kurve gesehen. Bitten sie auch weiterhin versuchen, für Ausatmen, so lange wie möglich; ideal für 6 s.
    5. Sobald dies erreicht ist, weisen Sie das Thema maximale durchatmen in und beenden Sie das Manöver auf die Software.
      Hinweis: Der Test sollte mindestens zwei weitere Male wiederholt werden – Gewährleistung, die sie innerhalb von 5 % zustimmen oder 150 mL der jeweils anderen für die zwei größten FVC und FEV1 Werte. Bis zu 8 Manöver durchgeführt werden, um zwei bekommen, die Stimme.
  3. Maximale freiwillige Ventilation (MVV) Manöver
    Hinweis: Das Ziel dieses Manöver soll das Thema so viel Luft bewegen sich so schnell wie sie können. Sie werden trainiert werden, um zu versuchen, als große Atemzüge wie möglich zu nehmen, während noch schnell atmen.
    1. Weisen Sie an, das Thema zu begreifen das Mundstück und befestigen die nasenklammer unter Beibehaltung der gleichen Sitzposition.
    2. Starten Sie das Manöver auf die Software.
      Hinweis: Eine Countdown-Bar an der Spitze geben die Anzahl der Atemzüge erforderlich (in der Regel drei) vor Daten Sammlung/Messungen beginnen.
    3. Mit einem Atemzug in den Countdown zu gehen direkt den Patienten beginnen die Atmung schnell und tief durch das Mundstück. Sie werden auch weiterhin diese für 12 s.
    4. Ermutigen Sie den Patienten während des Verfahrens, atmen Sie tief und schnell. Wenn das Thema nicht weiter ist, beenden Sie den Test.
    5. Am Ende des 12 s, weisen Sie den Patienten, normalen Atmung wieder aufzunehmen. Sie können Licht geleitet fühlen, so ermutigen Sie sie, lehnen Sie sich zurück und atmen Sie langsam tief.
      Hinweis: Für die Wiederholbarkeit, die der Test durchgeführt werden soll sollte mindestens zwei Mal und die vorgeschlagenen Variabilität weniger als 20 % sein.

3. Übung Tests

  1. Platzierung der Elektrode
    1. Bereiten Sie die Haut für die Elektroden durch Rasieren Haare weg von Elektrode Einbaustelle, falls vorhanden. Reiben Sie die Website mit einem Alkoholtupfer und dann mit einem schleifkissen, alle abgestorbenen Hautzellen zu entfernen.
      Hinweis: Elektrode kann gestellt werden, sobald dies abgeschlossen ist, aber sicher sein, dass die Elektrode angemessene Gel hat und nicht trocken ist.
    2. Statten Sie das Thema mit Elektroden für ein 12-Kanal EKG unter Verwendung der folgenden Elektroden Platzierung aus.
      1. Extremität führen Elektroden wie folgt Stellung: RA: rechts subclavicular Fossa; LA: Links subclavicular Fossa; RL: gleich wieder knapp oberhalb posterior superior Beckenkamm Wirbelsäule; LL: linke Rückseite direkt über posterior superior Beckenkamm Wirbelsäule
      2. Position Precordial führt wie folgt: V1: rechts vom Brustbein in den 4. intercostalneuralgie Raum; V2: Links vom Brustbein in der 4. intercostalneuralgie Raum (im Einklang mit V1); V3: Links direkt zwischen V2 und V4; V4: Links im 5. intercostalneuralgie Raum der Midclavicular Linie (in der Regel unter/Brustwarze); V5: Legen Sie horizontal mit V4 am vorderen axillarlinie (unten von der Kante der Achselhöhle (vorderen axillären Falte des Oberarms); V6: Legen Sie horizontal mit V4 und V5 auf der mittleren Hilfslinie.
  2. Maximale Radsport Stufentest – besuchen Sie 1
    Hinweis: Ein maximaler Belastungstest durchführen kommt mit Risiken verbunden. Das American College of Sports Medicine wird beschrieben, wie um Personen zu identifizieren, die mit einem höheren Risiko für ein unerwünschtes Ereignis während des Tests13. Diejenigen, die als eine erhebliches Risiko haben: bekannt, Herz-Kreislauf-, Lungen-und/oder metabolische Krankheit; wichtige Symptome: Schmerzen in der Brust, Atemnot (SOB) in Ruhe oder mit milden Anstrengung, Schwindel oder Synkope, Orthopnea, Knöchel Ödem, Herzklopfen oder Herzrasen, Claudicatio intermittens, bekannte Herzgeräusch, ungewöhnliche Müdigkeit oder SOB mit üblichen Tätigkeiten; oder mindestens zwei der Herz-Kreislauf-Krankheit Gefahr Faktoren: Familiengeschichte von Herzinfarkt oder plötzlichen Tod, Alter (Männer ≥ 45, Frauen ≥ 55), aktuelle Raucher, Bewegungsmangel (< 30 min of moderate intensity physical activity 3 days a week for at least 3 months), obesity (BMI ≥ 30 kg/m 30="" min="" of="" moderate="" intensity="" physical="" activity="" 3="" days="" a="" week="" for="" at="" least="" 3="" months),="" obesity="" (bmi="" ≥="" 30="">2), Bluthochdruck (systolischer Blutdruck (SBP) ≥ 140 MmHg oder diastolischen Blutdruck (DBP) ≥ 90 MmHg), Dyslipidämie (Gesamt-Cholesterin ≥ 200 mg/dL; LDL ≥ 130 mg/dL; HDL < 40="" mg/dl,="" or="" on="" lipid="" lowering="" medication),="" prediabetes="" (fasting="" blood="" glucose=""> 100 mg/dL). Alle maximalen Übung Tests sollte unter der Aufsicht einer Ärztin ausgebildet in klinischen Tests mit mindestens zwei Personen anwesend, um das EKG und die andere zur Einnahme von Blutdruck und Überwachung des Patienten überwachen Übung durchgeführt werden. Für diejenigen, die höheres Risiko, sollte ein Arzt auch während der Prüfung vorhanden sein, während in jenen, die weniger gefährdet sind der Test ohne einen Arzt anwesend durchgeführt werden kann; Es wird empfohlen, den Arzt in der Nähe und sofort bei Bedarf zur Verfügung zu haben. Das Personal der Testdurchführung sollten nominelle Lebensdauer mit einem automatisierten externen Defibrillator (AED) im Raum unterstützen und mindestens eine oder mehrere ausführende Personal voraus kardiale Leben Ausbildung zu unterstützen, haben. Die Durchführung des Tests sollte den Plan für die Reaktion auf einen medizinischen Notfall kennen und haben die entsprechenden Telefonnummern.
    1. Passen das Thema, das Fahrrad, die sicherstellen, dass des Sitzes und Lenker sind komfortabel positioniert.
      Hinweis: Die allgemeine Anregung für Sitzhöhe ist, so dass das Bein eine leichte Biegung am unteren Rand der Pedalumdrehung hat und der Sitz sollte horizontal eingestellt werden, so dass wenn der Kurbelarm parallel zum Boden ist das Knie der Mittelfußknochen umfallen sollte die o sein sollte Ver der Pedalachse. Der Lenker sollte auf gleicher Höhe als Sitz oder etwas höher und nahe genug, so dass das Thema eine leichte Biegung in ihre Ellenbogen hat. Die lenkerposition richtet sich nach der Erfahrung des Fahrers, erfahrene Radfahrer wollen mehr umgebogen werden, wo diejenigen, die nicht oft Fahrrad werden eine aufrechtere Position bevorzugen.
    2. Legen Sie ein Pulsoximeter auf das Thema Stirn. Wischen Sie den Aufstellort mit Alkohol entfernen alle Make-up oder Schmutz, etc. und befestigen Sie es an die Stirn mit einem Stirnband.
    3. Überprüfen Sie die Übung Test-Prozedur mit dem Thema. Dem Thema zu informieren, dass sie Atmung durch das Mundstück für die gesamte Dauer des Tests zu bleiben, und atmen Sie nur durch seinen Mund, wie die Nase mit der nasenklammer angeschlossen werden müssen.
      Hinweis: Mit einem Mundstück und Nase Clip ist nicht die einzige Option. Masken sind die abdecken, Nase und Mund, so dass die Teilnehmer entweder durch den Mund atmen oder Nase18zur Verfügung. Gas-Austausch-Metriken werden kontinuierlich gemessen und durch die Lungenfunktion-Software aufgezeichnet. Herzfrequenz (HF) und Rhythmus werden kontinuierlich durch die 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) überwacht werden. Periphere Sauerstoffsättigung (SpO2) wird kontinuierlich mit dem Pulsoximeter überwacht werden. Diese externe Signale (HR, SpO2) können in den metabolischen Warenkorb verknüpft werden, so dass alle Messungen zusammen dokumentiert sind. Wenn dies nicht möglich ist, sollten HR und SpO2 pro Minute auf einem Arbeitsblatt festgehalten werden.
    4. Zeichnen Sie eine 5 mL Blutprobe aus der Antecubital Vene (Grundlinie Übung Blutentnahme).
    5. Beginnen Sie nach 2 min Rest Datensammlung. Dann beginnen Sie die Übung Protokoll und weisen Sie die Teilnehmer starten in die Pedale. Bitten sie um ein Pedal-Rate zwischen 60 und 80 Rpms zu erreichen.
      Hinweis: Für diese Studie war die maximale Übung-Test-Protokoll verwendet eine anfängliche Arbeitspensum von 50 W mit 30 W alle 2 min erhöht. Das verwendete Protokoll kann variieren, abhängig von der Bevölkerung und die Ziele des Tests. Für ältere Menschen oder Patienten, die erste Stufe kann erfolgen entladen, die Einzelpersonen, ihre Beine bekommen vor Widerstand hinzugefügt wird. Bei jungen gesunden Personen ist dies normalerweise nicht notwendig, da 50 W ein niedrig genug Arbeitsbelastung zum Aufwärmen ist. Radeln auf 0 W unter Beibehaltung der gewünschten Pedalen Rate ist tatsächlich schwieriger als mit Widerstand von Anfang beginnen.
    6. Haben ein mitarbeitender Techniker Messung von Blutdruck (BP) 1 min in jeder Phase, während ein zweiter Techniker mit dem Test unterstützt. Dann Fragen Sie das Thema, seine/ihre Anstrengung Ebene auf der Borg Bewertung der wahrgenommen Anstrengung (RPE) Skala zu bewerten, wo 6 weist darauf hin, dass die Anstrengung so einfach wahrgenommen wird (wie (s) Er ist sitzen/stehen nichts zu tun) und 20 zeigt, dass die wahrgenommene Anstrengung ist die härteste Arbeit, die sie sich vorstellen können18. Nehmen Sie einen 12-Lead ECG Ausdruck innerhalb der letzten 30 Sekunden jeder Etappe.
    7. Weiterhin den Test bis zur Erschöpfung des Subjekts, die benannt ist, indem er mindestens zwei der folgenden auftreten: Wenn 60-80 u/min auf dem Rad nicht mehr gehalten werden kann, das Thema VO2 Hochebenen und steigt nicht mit einer höheren Arbeitsbelastung, seine/ihre Atemwege Umtauschverhältnis (RER) ist gleich oder größer als 1,1 – 1,2, und/oder die Themen rating der empfundenen Belastung (RPE) ≥ 18.
    8. Den Test zu beenden, tritt eines der folgenden13: Beginn der Angina pectoris oder Brust Schmerzsymptome; Rückgang der SBP ≥ 10 MmHg mit einer Zunahme der Arbeit; übermäßigen Anstieg der BP: SBP > 250 MmHg und/oder DBP > 115 MmHg; Kürze des Atems, Keuchen, Bein Krämpfe oder intermittens; Anzeichen für schlechte Durchblutung: Benommenheit, Verwirrtheit, Übelkeit, Zyanose, kalte oder feuchte Haut; Nichtbeachtung der HR mit zunehmender Trainingsintensität zu steigern; Veränderung der Herzrhythmus mit Symptomen; Thema Anfragen zu stoppen; Thema brüllt oder starke Müdigkeit beobachtet; Prüfgeräte, die nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    9. Bei Erschöpfung erreichen, fahren Sie mit der Erholungsphase: Legen Sie den Widerstand gegen die ursprünglichen Arbeitsbelastung und weisen das Thema weiterhin für weitere 2 Minuten-Zyklus.
    10. Zeichnen Sie ein weiteres 5 mL Blut des Patienten (Post Übung Blutentnahme) über Antecubital Venenpunktion.
    11. Direkt das Thema wieder in 3 h und 24 h nach Abschluss des Tests für die zusätzlichen 5 mL Blut zieht. Weisen Sie das Thema weiter Übung nicht teilnehmen, bis Abschluss der 3rd Post Übung Blut zu zeichnen, um 24 Uhr.
      Hinweis: Dies waren die Zeitpunkte für diese Studie, die Zeitleiste der Änderungen in Immunzellen zu bewerten gewählt. Die Fragen und die Parameter von Interesse werden diktieren, bei der Probenahme erfolgen soll.
  3. Steady State submaximalen Radsport-Dauertest – besuchen Sie 2
    1. Führen Sie die Schritte 1 für Kalibrierung, 3.1 Vorbereitung der ECG, 3.2.1 für bikefitting und 3.2.2 für Stirn Pulsoximeter Installation.
    2. Überprüfen Sie die Übung Test-Prozedur mit dem Thema. Das Thema, das sie für 45 Minuten Radfahren werden informieren, aber im Gegensatz zu den maximalen Ergometrie sie nur aufgefordert werden, atmen Sie durch das Mundstück mit Nasenklemme für Abschnitte der Test und nicht kontinuierlich.
      Hinweis: Wie bei der maximalen Ergometrie werden HR und Rhythmus kontinuierlich durch das 12-Kanal EKG überwacht werden. SpO2 wird kontinuierlich mit dem Pulsoximeter überwacht werden.
    3. Ziehen Sie 5 mL venöses Blut aus der Antecubital Vene (Grundlinie Ausdauer submaximalen Übung Blutentnahme) vor Beginn der Prüfung.
    4. Weisen Sie an, das Thema zu begreifen, das Mundstück in den Mund und legen die nasenklammer.
    5. Beginnen Sie Erhebung von Daten zu, und starten Sie die Übung Protokoll. Weisen Sie die Teilnehmer starten in die Pedale, und bitten sie um ein Pedal-Rate zwischen 60 und 80 Rpms zu erreichen.
      Hinweis: Für diese Studie ist die Ausdauer stationären Protokoll 45 min mit einem 3 – 5 min aufwärmen bei 50 w. Nach Aufwärmen steigt die Wattzahl auf 60 % des Subjekts maximale Arbeitslast aus Visite 1 ermittelt. Dies unterscheidet sich von Visite 1, dass die Arbeitsbelastung konstant ist und der Kampf für eine bestimmte Dauer festgelegt ist anstatt erhöhen die Arbeitsauslastung bis Gipfel VO2 erreicht ist.
    6. Messen Sie BP (verwenden Sie die gleichen Techniker wie zuvor) zu und bitten Sie das Thema Berichtsebene Anstrengung stoßweise (alle 3 – 5 min) während der Übung.
    7. Weisen Sie an, das Thema, das Mundstück aus dem 10th -min 25th min freizugeben, und wieder begreifen Sie das Mundstück aus dem 25th -min 30th -min und während der letzten 5 min 45 min-Kampf (40th min bis 45th -min).
      Hinweis: Gas-Austausch-Metriken sind zeitweise überwacht wird, nur wenn das Thema auf das Mundstück; Intermittierende Überwachung erfolgt, wie das Mundstück trocken und unangenehm für das Thema, wenn für längere Zeit verwendet werden kann. Da das Ziel dieser Art von Übung Test soll das Thema angegebenen Trainingsintensität zu erreichen und halten Sie dann, dass als ein Fließgleichgewicht, das Thema Gasaustausch muss nicht kontinuierlich überwacht werden, es sei denn, es eine Maßnahme der primären Endpunkt ist. Bei dieser Studie war es den Reiz, und nicht das Ergebnis von Interesse.
    8. Stellen Sie sicher, dass der Test in einen stabilen Zustand bleibt, indem Sie die folgenden Metriken überwachen:
      1. Check, die VO2 noch nicht deutlich erhöht (+ /-5 mL/min/kg) wird das Thema wieder auf das Mundstück.
      2. Überprüfen Sie, dass das Thema HR nicht um mehr als 5 Bpm zu erhöhen.
      3. Beachten Sie für das Thema erscheinen müde oder, die seine/ihre RPE-Rating steigt.
    9. Fallen Sie die Arbeitsbelastung durch ~ 5 – 10 % auf die Fertigstellung von 45 min Radfahren, zu gewährleisten, tritt eines der vorgenannten.
    10. Weisen Sie nach 45 min die Teilnehmer um eine 2 min Erholungszeit von leicht in die Pedale zu vervollständigen, und ziehen Sie 5 mL venenblut (Post Übung Blutentnahme).
    11. Geben die gleiche Post Übungsanleitung wie Visite 1 d.h., bewegen Sie sich nicht in Bewegung bis 24 h Zeit und zurück zum Labor für Blut 3 h zieht und 24 h Post Übung.

4. die Blutanalyse

  1. Prozess-Blutproben für die Analyse.
    Hinweis: Mögliche Methoden können unter anderem beschränken sich nicht auf Durchflusszytometrie der zirkulierenden Leukozyten, Zytokin-Analyse der Plasma-Proben und/oder Leukozyten Genanalyse Ausdruck. Darüber hinaus müssen die optimalen Zeitpunkte empirisch ermittelt werden.

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Representative Results

Die Anwendung der maximalen oder submaximalen Übung Dauerlauf bietet ein Stimulus oder Stressor, in denen der Körper reagiert die erhöhten physiologischen Anforderungen zugeschnitten. Verschiedene Modi der Übung können verwendet werden, um die physiologischen und biologischen Reaktionen auf eine bestimmte Übung zu vergleichen, alleine oder wenn eine Medikament/Intervention verwendet wird, oder um die Unterschiede in den Antworten andere Übung Lasten zu bewerten. Maximalen und Ausdauer Übung Lasten unterscheiden sich in der Dauer (bzw. kurz/lang) und Intensität (hoch/niedrig bzw.) zwar den Modus (z.B. Radfahren), konstant gehalten wird. Bei der Gestaltung einer Studie mit Übung zu testen, ist es wichtig herstellen Was sind die Ziele des Einsatzes von Übung und welche Art von Antwort erwünscht ist. Tabelle 1 zeigt die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen submaximalen Ausdauer- und maximale Übung zu testen, aber Forscher müssen auch die Auswirkungen bewusst sein, die verschiedene Modalitäten der Ausübung auf die Parameter ausgewertet wird. In einer maximalen Übung erhöht Test, wo Nachfrage oder Übung Intensität mit stetig Arbeitsbelastung (Widerstand/Leistung auf einem Fahrrad oder Geschwindigkeit bzw. Klasse auf einem Laufband) der kardiopulmonale und metabolische Reaktion (Herzfrequenz, Schlagvolumen, Beatmung, Sauerstoff-Verbrauch und CO2-Produktion) (Abbildung 1A) auch kontinuierlich zu steigern. Im Gegensatz dazu während ein submaximalen Dauertest Übung, den die Nachfrage steigt aus, in Ruhe, den sondern ist angehoben, um, Trainingsintensität fixiert. So, die Herz-Lungen-Reaktion hat eine erste Erhöhung, sondern dann Hochebenen, wie der Körper passt sich der konsequente Nachfrage (Abbildung 1 b). Der Unterschied in ihrer Intensität und Nachfrage zwischen submaximalen und maximalen Übung Dauerlauf zeigt sich auch bei die Umstellung der jeweiligen Übung Kampf im Rating der empfundenen Belastung (RPE) und die Atemwege Umtauschverhältnis (RER) der Überprüfung der nach Schätzungen den Kraftstoff verwendet wird, um den Körper mit Energie zu versorgen. In einer maximalen Ergometrie erhöht RPE RER stetig und bis zum Ende des Tests (Abbildung 2A), wo wie in einem submaximalen Ausdauer Übung testen diese Parameter (Abb. 2 b) plateau wird.

Zwar nicht erforderlich, kann es vorteilhaft für eine Lungenfunktion vor der Durchführung einer Ergometrie durchführen. Übung löst eine kardiale und pulmonale Reaktion und die Leistung während der Ergometrie kann durch metabolische Funktion und die Fähigkeit des Herzens, Lunge oder beide reagieren begrenzt werden. Bei der Bewertung ist eine pulmonale Einschränkung, es ist hilfreich, ruhenden Lungenfunktion wissen die obstruktive oder restriktive Einschränkungen durch die langsame Vitalkapazität (SVC) identifizieren können und forcierte Vitalkapazität (FVC) Manöver. Durchführung der maximale freiwillige Ventilation (MVV) Manöver um festzustellen, dass ventilatorischen Kapazität ist nützlich, da diese dann genutzt werden, um festzustellen, wieviel ventilatorischen Reserve vorhanden ist oder wenn die Person auf ihre ventilatorischen Grenzen Eingriff ist. Dieser Wert kann jedoch auch aus der FEV1geschätzt werden. Bevor Sie Lungenfunktion Tests durchführen, sollte man die standardisierte Methoden zur Spirometrie zur Verfügung gestellt von der American Thoracic Society und der European Respiratory Society16,17überprüfen.

Figure 1
Abbildung 1: Gas-Austausch und Herzfrequenzdaten für maximale und Submaximalen Übung Dauertests. Physiologische Veränderungen in Reaktion auf die steigende Arbeitslast (Widerstand in Watt) maximale Test (A) und Veränderungen beobachtet in einem Dauertest (zeitlich) (B). Tafeln zeigen die Veränderung der Sauerstoffverbrauch (VO2, geöffnet nach unten gerichtete Dreiecke), Kohlendioxid-Produktion (VCO2, schwarze Dreiecke) auf der linken y-Achse und Belüftung (VE, schwarze Kreise) und Herzfrequenz (HF, graue Kreise) auf der rechten y-Achse. Peak-Sauerstoff-Verbrauch (VO2 Peak) und Dauer oder Ausdauer submaximalen testarbeitsauslastung sind auf jedem Panel Abbildung aufgeführt. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Figure 2
Abbildung 2: Parameter der Trainingsintensität für maximalen und Dauertests Übung
Zwei Tafeln zeigen die Veränderung in der Bewertung der empfundenen Belastung (RPE, Sternchen) auf der linken y-Achse und Atemwege Umtauschverhältnis (RER, nach unten gerichtete Dreieck) auf der rechten y-Achse in Reaktion auf die steigende Arbeit (Watt) für maximale Belastungstest (A) und Zeit (min) für die submaximalen Dauertest (B) auf der x-Achse. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Maximaler Belastungstest Gemeinsamkeiten Submaximalen Übung Belastungsprobe
– Ziel Dauer 10-20 min -HR kontinuierlich überwacht – Dauer 30 min
– Erhöhung der Intensität: Rampen oder Stufen – BP gemessen in regelmäßigen Abständen -Steady-State, gewünschte Intensität gewählt und hielt
-Gasaustausch kontinuierlich überwacht -RPE gemessen -Austausch intermittierende Gasüberwachung
-HR, VO2, VCO2 und VE stetig mit steigender Arbeitsbelastung – Die Pulsoximetrie kontinuierlich überwacht -HR, VO2, VCO2 und VE plateau und Arbeitsbelastung wird verringert, wenn beginnen zu steigen, da diese stabil zu halten soll
-RER ist ≥ 1,1 -RER bleibt unter < 1.0
– Messungen werden am Ende das Maximum, das die einzelnen Körper produzieren kann (HR, VO2, VCO2, VE, Arbeitsbelastung, etc..) – Am Ende werden die Messungen der Prozentsatz der das Maximum, das die einzelnen Körper produzieren kann (HR, VO2, VCO2, VE, Arbeitsbelastung, etc.). Prozentsatz wird durch die Intensität der submaximalen Übung und/oder die Dauer bestimmt.
– Zu wissen, wie viel Prozent des Maximums ist es, dass ein maximaler Belastungstest nötig wäre, um in der Regel bei einem früheren Besuch durchgeführt werden
VO2: Sauerstoff-Verbrauch; VCO2: Kohlendioxid-Produktion; VE: Belüftung; HR: Herzfrequenz; RER: Atemwege Umtauschverhältnis

Tabelle 1: Vergleich der Submaximalen und maximalen Ausdauer Belastungstests. Die Tabelle fasst die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen den zwei Belastungstests beschrieben.

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Discussion

Gibt es großes Potenzial für die Ausübung als Ergänzung/Alternative therapeutische Werkzeug integriert werden. In der Tat legt nahe ein aufstrebenden Körper des Beweises, dass körperlicher Aktivität fördert die Gesundheit. Die Verwendung von Bewegung als Medizin oder Diagnose-Tool würde erfordern ein Verständnis für die richtige Menge oder "Dosis" der Übung, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die optimale Dosis von Übung sollte geschätzt werden, da zu viel Übung zur Verbesserung der Gesundheit abträglich sein kann. Als solche kann eine Übung Regime müssen für jeden einzelnen, den optimalen Nutzen aus der Ausübung zu erreichen angepasst werden. Zu diesem Zweck müssen die Variablen, die dazu, die Art der vielfältigen Antworten zur Ausübung beitragen verstanden und gesteuert werden. Daher werden standardisierte Methoden zur Prüfung ausüben kritischen Bereich voranzubringen.

Die beste Methode für die Normalisierung der Trainingsintensität zu Testzwecken submaximalen Übung weiterhin diskutiert werden. Wir entschieden uns für Nutzung 60 % der maximalen Arbeitsauslastung erzielt, sondern Prozentsatz der VO2Max/Peak, HFmax oder HRRmax sind allgemein verwendet für die Verschreibung von Übung Training Intensität Zonen19. Vor kurzem, sind andere Methoden vorgeschlagen worden, als effektiver Normalisierung Trainingsintensität für Forschung. Ein Wesen der Prozentsatz Delta Konzept, wo die Intensität soll ein bestimmter Prozentsatz der Differenz zwischen der Gas-Austausch-Schwelle und VO2max und hat gezeigt, dass mehr im Einklang zwischen Thema Antworten auf Ausdauer submaximal Übung als mit einem Prozentsatz von VO2max20Tests. Eine zweite Methode für den Radsport Verbrauchsteuern zu testen ist kritische Kraft (CP) die Leistung beschreibt, die die Müdigkeit Schwellenwert entspricht. An dieser Stelle sind kardiopulmonale und metabolische Reaktionen synchronisierte oder einheitliche. Wenn Übung unterhalb dieser Schwelle erfolgt, periphere Ermüdung schränkt nicht die Dauer die Übung für durchgeführt werden kann, und Trainingsintensität stabilisiert werden kann. Auf der anderen Seite über CP, die Menge an Arbeit, die getan werden kann oder W' identifiziert werden können und die Dauer bis W' ist erschöpft prognostizierten21sein kann. Die beste Wahl für die submaximalen Trainingsintensität bestimmen bleibt noch nicht festgelegt, aber viele im Feld Übung Physiologie sind die Abkehr von der älteren Methoden und in Richtung eines der neueren Methoden beschrieben. Das Protokoll ausgewählt hängt die Studie und die primäre Ergebnisse evaluiert. Darüber hinaus wurde in dieser Studie intermittierende Überwachung der Gasaustausch gewählt, um den Test für die Teilnehmer komfortabler wie Atmung auf einem Mundstück für längere Zeit unangenehm durch Mund Trockenheit ist. Speichel ansammeln kann und das Mundstück in den Mund halten kann anstrengend für die Backen. Da das primäre Ergebnis eine Änderung im peripheren Blut Leukozyten und nicht um eine Änderung in Herz-Lungen-Reaktion auf submaximalen Ausdauerbelastungen war, war intermittierende Überwachung der Gasaustausch zu gewährleisten, dass die Belastungstest im Steady-State blieb ausreichend.

Wir haben standardisierte Ausübung Protokolle skizziert, aber zusätzliche Schritte unternommen werden können, vor der Übung Tests, um die Konsistenz und Reproduzierbarkeit der Testergebnisse Übung weiter zu verbessern. Zum Beispiel haben Sie die gleichen Techniker alle Blutdruck-Messungen für eine bestimmte Studie durchführen, oder mindestens haben Sie die gleichen Techniker ein Thema über mehrere Wiederholungstests zu messen. Zweitens sollte eine ordnungsgemäße Kalibrierung alle Prüfmittel, vor allem der metabolischen Analyzer, vor jedem Experiment durchgeführt werden. Schließlich sollte die Variabilität der Bevölkerung betrifft und wie dies die individuelle Reaktion und Vergleiche zwischen Individuen verändern wird in Betracht gezogen und minimiert werden. Dies kann auf verschiedene Weise durch Einschränkung der Verwendung von Stimulanzien (z.B. Koffein) und controlling Nahrungsaufnahme und Bewegung vor dem Testen und auch um sicherzustellen, dass die Themen gut ausgeruht gemildert werden. Die Prüfbedingungen (Ausrüstung, Raumtemperatur, Tageszeit, etc.) sollte gehalten werden, konsistent, wenn Prüfungen wiederholt werden sollen. In einigen Szenarien, die TeilnehmerInnen auf eine bestimmte Phase der ihren Menstruationszyklus Tests abschließen (z. B. follikulären Frühphase) ist auch eine wichtige Kontrolle. Darüber hinaus müssen die Forscher zu entscheiden, ob sie ergänzt und Medikamente genommen werden, erlauben, da diese Reaktion auf Übung verändern können. Es gibt zwar weitere Variablen Steuern für in einer bestimmten Studie, empfehlen wir, dass diese Schritte in jeder Studie Design mit Übung Tests integriert werden.

Die Ausübung Regimen, die hier beschriebenen können genutzt werden, um physiologische Reaktionen auf akute Übung zu studieren. Wir haben diese Methode früher, immunologische Veränderungen in den gesunden Einzelpersonen in den zwei verschiedenen Übung Regimen14zu verstehen. Wir sammelten Blutproben vor der Übung Prüfung mit drei Blutproben gesammelt zu verschiedenen Zeitpunkten nach der Übung. Während Maximal und Ausdauer Therapien führten zu einer raschen Ansammlung von mehreren Leukozyten Bevölkerung ausüben, die maximale Therapie führen zu einen stärkeren Anstieg des meisten Leukozyten-Subpopulationen unmittelbar nach der Prüfung durchgeführt wurde. Wir fanden auch, dass CD56+CD16+ natürliche Killerzellen erhöht die unmittelbar nach der Übung, aber CD15+ Granulozyten hatte eine verzögerte Reaktion von bis zu drei Stunden Post Übung. Wie es allgemein bekannt ist, dass die peripheren Blut Leukozyten schnell in Umlauf, die nach dem Training (rezensiert von Freidenreich und Volek22) sammeln, unsere Studie gezeigt, dass die Kinetik der Mobilisierung sind sehr unterschiedlich und Zell-Typ spezifischen. Natürliche Killerzellen (NK) und CD8+ zytotoxischen T-Zellen scheinen die meisten beeinflusst auf Übung23sein, aber andere Bevölkerungsgruppen einschließlich myeloid Zellen und B-Zellen auch zu einem gewissen Grad zu erhöhen. Während viele Studien auf akuten Auswirkungen der einzelnen Übung Veranstaltungen konzentriert haben, sind längs based Training Ausübung Regimen wahrscheinlich mussten zusätzliche Einblick wie Übung langfristigen immunologischen Leistung auswirkt.

Die hier beschriebenen Protokolle bieten eine standardisierte Methode zur Ausübung Regimen für biologischen und physiologischen Reaktionen zu integrieren. Diese Protokolle können leicht geändert werden, für beide einzelne Übung sowie langfristige längs Multiple tests testen. Physiologische Messungen beinhalten, aber sind nicht beschränkt auf, Body-mass-Index (BMI), Herzfrequenz, Blutdruck und Sauerstoffverbrauch. Biologische Reaktionen können aus einer Vielzahl von Proben einschließlich peripherem Blut, Speichel, Urin und Schweiß gemessen werden. Aus diesen Proben können mehrere gleichzeitige Analysen durchgeführt über Durchflusszytometrie der zellulären Zusammensetzung, Proteomics Analysen, Gen-Ausdruck-Arrays oder andere Arten von biochemischen und molekularbiologischen Ansätzen. Neben Verständnis Änderungen in der Zusammensetzung der peripheren Leukozyten haben andere angeschaut Plasma Marker der Entzündung24, Zytokine25und wie Ausbildung Therapien verwendet werden, um ausgeübt-induzierte Veränderungen26 . Zusammen genommen, standardisierter Protokolle ermöglichen die Messung der körperlichen Aktivität von unterschiedlicher Dauer und Intensitäten mit physiologischen Parameter in definierter Weise verbunden.

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Disclosures

Die Autoren erklären, dass sie keine finanziellen Interessenkonflikte.

Acknowledgments

Diese Studie wurde von der Mayo Klinik-Abteilung für Labormedizin und Pathologie und anderen verschiedenen internen Quellen finanziert.

Materials

Name Company Catalog Number Comments
Metabolic cart/portable system MCG Diagnostics Mobile Ultima CPX System The flow calibration syringe, and calibration gases should come with system. There are numerous possible options/alternatives.
Pulmonary function software (Breeze Suite) MCG Diagnostics Software used will depend on the metabolic system
Upright cycle ergometer Lode ergoline 960900 Numerous possible options/alternatives
12-Lead ECG GE Healthcare CASE Exercise Testing System Used for 12 lead ECG capture, control bike. Having a full 12-lead is ideal for maximal exercise test so can monitor for arhythmias, but alternative for just HR would be a wireless chest strap heart rate monitor
Pulse oximeter Masimo MAS-9500 Usually multiple probe options: finger, forehead, ear lobe.  Usually avoid finger as tight handlebar grip can cause measurement inaccuracies
Pneumotach (preVent Flow Sensor) MCG Diagnostics 758100-003 Alternative systems can use a turbine
Nose piece (disposable) MCG Diagnostics 536007-001  Numerous possible options/alternatives
Mouthpeice with saliva trap MCG Diagnostics 758301-001 Suggest filling the saliva trap with paper towel/gauze and tape cap to limit dripping
Headband Cardinal Health 292866 Used to secure the forehead pulse oximeter and the lines for the cart
Stethescope  3M Littman 3157SM Numerous possible options/alternatives
Blood pressure cuff HCS HCS9005-7 Cuff size will depend on the population planning to test
ECG Electrodes Cardinal Health M2570 only needed with lead based ECG/HR monitoring
K2EDTA tube 5 mL Becton Dickinson 368661
*The table provides a list of the supplies and equipment utilized in this protocol and comments related to the equipment. Brand name/company is provided, but the use of other brands will not affect the results, key is to keep it consistent throughout testing in a particular study.

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References

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Tags

Medizin Ausgabe 140 Tests maximale Sauerstoff-Verbrauch VO2 Tests Gasaustausch submaximalen Ausdauerbelastungen physiologischen Reaktionen ausüben
Durchführung von Tests zur Messung der physiologischer und biologischen Reaktionen auf akute Übung beim Menschen Submaximalen und maximalen Ausdauerbelastungen
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Wheatley, C. M., Kannan, T.,More

Wheatley, C. M., Kannan, T., Bornschlegl, S., Kim, C. h., Gastineau, D. A., Dietz, A. B., Johnson, B. D., Gustafson, M. P. Conducting Maximal and Submaximal Endurance Exercise Testing to Measure Physiological and Biological Responses to Acute Exercise in Humans. J. Vis. Exp. (140), e58417, doi:10.3791/58417 (2018).

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