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Physical Examinations III

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Schulter-Prüfung II

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Untersuchung der Schulter umfasst einfache aber empfindliche Tests, die helfen, ein Arzt, eine Diagnose zu erreichen.

In Schulter Prüfung Teil eins legten wir Inspektion, Palpation und Testen des Bewegungsbereichs. Dieses Video konzentriert sich auf die Manöver, die Bewertung von Muskelkraft und ein paar spezielle Tests für bestimmte Schulterverletzungen und Erkrankungen.

Die Stärke der Muskeln der Rotatorenmanschette wird durch die Prüfung Bewegung gegen Widerstand seitens der Prüfer beurteilt. Schmerzen mit diesen abgelehnten Anträge schlägt Tendinitis, während Schwäche eine Träne schlägt. Auf der anderen Seite sind die spezielle Tests durchgeführt, um die Symptome der Impingement-Syndrom, Schulterinstabilität oder Labrum Verletzungen zu reproduzieren.

Erstens lässt die Festigkeitsprüfungen zu überprüfen, die eine Reihe von widerstanden Bewegungen beinhalten. Denken Sie daran, dass es wichtig ist, eine Seite auf die andere bei der Beurteilung von Schmerzen oder Schwäche zu vergleichen. Diese Manöver bewerten die Muskeln der Rotatorenmanschette, und dann der Bizeps und Trizeps.

Starten Sie durch das Testen der Infraspinatus und Teres minor Muskeln durch die Untersuchung der Bewegung der Außenrotation gegen Widerstand. Bitten Sie mit Ellbogen 90° gebeugt den Patienten, beide Hände weg von der Mittellinie zu drücken, während Sie versuchen, Sie nach innen schieben. Als nächstes prüfen Sie Subscapularis Muskels dadurch zum gegenüberliegenden und Erprobung Innenrotation gegen Widerstand. Die folgende Manöver wertet den Supraspinatus-Muskel (2.4.1). Dies ist der "leer-Dose-Test". Haben Sie die Patienten erhöhen beide Arme auf ihren Seiten und ca. 30° nach unten mit dem Daumen nach vorn. Dann bitten sie, diese Position zu halten, während Sie versuchen, ihre Arme nach unten drücken.

Die folgenden zwei Tests bewerten die Bizeps. Für den ersten Test genannt, die Geschwindigkeit zu testen haben der Patient beide Arme in der Frontseite zu 90° mit ihren Handflächen aufrichten und Ellenbogen gebeugt um 15° Flexion. Bitten sie, diese Position zu halten, während Sie versuchen, die Arme nach unten drücken. Als nächstes für den Yergason-Test, den Patienten bitten, ihre Ellbogen 90° zu biegen und zu halten, während Sie versuchen, ihren Arm pull-down, zur gleichen Zeit versuchen, es in Pronation zu verdrehen. Schließlich testen Sie die Trizeps. Antrag des Patienten zu den Ellenbogen beugen um 90° nach vorne und fragt sie, gegen Ihre Hand in einem Versuch zu drücken Strecken den Arm.

Nach der Muskelkraft-tests, wird die nächste Gruppe von Manöver durchgeführt, um die Schmerzen im Zusammenhang mit dem Impingement-Syndrom, das ist ein schmerzhafter Zustand verursacht durch Entzündung und Degeneration der Sehnen der Rotatorenmanschette ausgewirkt, oder in den subakromialen Raum gefangen zu entlocken.

Beginnen Sie mit der Neer Impingement Zeichen zu entlocken. Passiv betroffenen Arm des Patienten vor ihnen und Aufwand zu erhöhen. Dieser Test gilt als positiv, wenn Schmerzen bei maximaler Beugung nach vorne reproduziert wird. Für der nächste Test namens Hawkins' Impingement Zeichen. Heben Sie den Arm des Patienten nach vorne um 90° mit dem Ellenbogen um 90° gebogen, und drehen Sie die Schulter passiv zu, extern und intern. Zu guter Letzt durchführen Sie den Crossover-Test. Heben Sie den Arm des Patienten nach vorne um 90° und verschieben Sie es über den Körper in Richtung der gegenüberliegenden Schulter. Wiederholen Sie das gleiche Manöver auf der anderen Seite und beachten Sie, wenn der Patient keinen Schmerz über dem Schultereckgelenk Gelenk spürt.

Die nächste Gruppe von Manövern zu beurteilen für Glenohumeral Gelenkinstabilität, bezieht sich auf die Unfähigkeit der Aufrechterhaltung des Humeruskopfes zentriert innerhalb der Glenoid Fossa.

Der erste Satz von Manöver in dieser Gruppe nennt man die Angst-Tests in die vordere und hintere Richtung getan. Positionieren Sie den Arm in 90° Abduktion Position und Ellenbogen um 90° gebogen und einer vorderen Kraft auf der hinteren Seite der Schulter. Als nächstes bitten Sie den Patienten, sich hinlegen, und in der gleichen Armposition gelten Sie eine posteriore Kraft auf den vorderen Aspekt der Schulter. Diese Tests sind als positiv betrachtet, nur dann, wenn sie ein unangenehmes Gefühl der Schulter kommen aus den Fugen zu provozieren. Einfach Schmerzen mit diesen Tests können von Rotatorenmanschette oder Labrum Verletzungen, anstatt Instabilität sein.

Für die nachfolgenden Test, genannt die Verlagerung zu testen passiv drehen Sie, der Patient Schulter extern bis Unbehagen zur Kenntnis genommen wird. Dann abwärts Druck auf den vorderen Humeruskopfes. Dies sollte die Schulter Beschwerden bei Patienten mit vorderen Instabilität entlasten. Als nächstes verlangen der Patient aufstehen. Mit ihre Arme an den Seiten hängen den Arm des Patienten direkt über ihre Ellbogen fassen und nach unten ziehen. Dies würde eine prominente Sulcus zwischen dem Schulterdach und des Humeruskopfes bei einem Patienten mit minderwertigen Instabilität entstehen.

Nun werden wir überprüfen die letzte Gruppe von Tests die Labrum-Tests genannt. Diese Manöver durchgeführt, um die Schädigung des Knorpels Rim zu diagnostizieren, die die Glenoid Fossa genannt Glenoid Labrum umgibt.

Beginnen Sie mit dem "Plopp-Test". In sitzender Position passiv drehen der Patient Schulter durch eine vollständige Palette von Bewegung. Einem prominenten "Plopp" oder ein "Pop" möglicherweise Labrum Träne. Lassen Sie für den nächsten Test den Patienten ihre Ellbogen 90° zu biegen und die Schulter auf der Seite um 90° zu erhöhen. Greifen Sie dann den Oberarm und Kompresse, die ihre Humeruskopfes in den Hohlraum Glenoid beim Drehen der Oberarmknochen ist, intern und extern. Dieses Manöver nennt man das Labrum Schleifen Test, und es verursacht erhebliche Schmerzen oder "clunking" bei Patienten mit einer Labrum Verletzungen.

Schließlich führen Sie die "O'Brien-Test" für SLAP, das superior Labrum anterior und posterior Labrum Verletzungen. Bitten Sie den Patienten, beide Arme 90° mit 10° horizontale Adduktion und Ellbogen verlängert nach vorne zu beugen. Bitten sie um ihre Arme zu drehen, so dass ihre Daumen nach oben zeigen. Dann bewerben Sie eine nach unten gerichtete Kraft auf beide Arme. Wiederholen Sie das gleiche Manöver im Daumen nach unten. Erhöhte Schmerzen in den Daumen nach unten, im Vergleich zu den Daumen nach oben, ist der SLAP-Verletzung. Beachten Sie, dass dieses Manöver auch Schultereckgelenk Gelenkschmerzen verschlimmern wird. Diese Prüfung schließt die Schulter-Prüfung. Merken Sie, dass systematische Bewertung eines Patienten mit Schulterschmerzen auch die Hals Prüfung umfassen sollte.

Sie habe nur Jupiters Video zeigt einen Teil der Schulter Prüfung beobachtet. In unserem ersten Video zu diesem Thema haben wir überprüft wie Inspektion und Palpation der Schulter durchführen und Bewegungsbereich zu bewerten. Das aktuelle Video demonstriert wie die Schulter Muskulatur Stärke zu testen und wie spezielle Tests für das Impingement-Syndrom, Schulterinstabilität und Labrum Verletzungen durchgeführt. Wie immer vielen Dank für das ansehen!

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