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Articles by John Saksa in JoVE

 JoVE Clinical and Translational Medicine

Real-time fMRI Biofeedback Targeting des orbitofrontalen Cortex für die Kontamination Anxiety


JoVE 3535 1/20/2012

1Department of Diagnostic Radiology, Yale University School of Medicine, 2Department of Psychiatry, Yale University School of Medicine, 3Yale Child Study Center, Yale University School of Medicine, 4Interdepartmental Neuroscience Program, Yale University School of Medicine

Hier präsentieren wir eine Methode zur Ausbildung von Menschen zu einem Bereich des Gehirns zu einer Kontamination Angst beteiligt Steuerung und für die Erforschung der Beziehung zwischen Verschmutzung Angst und Gehirn-Konnektivität Muster.

Other articles by John Saksa on PubMed

Mood-Stabilizer-gepflegt, überwiesen Bipolaren Patienten: Kegel-und Absetzen Der Antipsychotischen Medikation Zusatztherapie

Riluzol Augmentation Bei Therapieresistenten Zwangsstörungen: Eine Open-Label-Studie

Prädiktoren Und Zeitlicher Verlauf Der Reaktion Unter Einer Panikstörung Patienten, Die Mit Kognitiver Verhaltenstherapie Behandelt Werden

Cognitive-Verhaltenstherapie (CBT) ist als wirkungsvolle Behandlung einer Panikstörung gut dokumentiert. Aufgeführten offenen CBT-Behandlung für Patienten, die anschließend in einer Pflege-Behandlung-Studie teilgenommen. Dieser Artikel berichtet über Prädiktoren und Flugbahn der Reaktion in 381 Teilnehmern, die Behandlung an 4 Standorten abgeschlossen.

Auswirkungen Von Levetiracetam Auf Tardive Dyskinesie: Eine Randomisierte, Doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie

Ziel dieser Studie war es, die Wirksamkeit und Sicherheit von Levetiracetam im Vergleich zu Placebo für Tardive Dyskinesie (TD).

Kognitive Verhaltenstherapie Für Frühe Psychose: Eine Umfassende Überprüfung Der Individuum Vs. Gruppe Behandlung Studien

Einige neuere Studien von individuell verwalteten kognitive Verhaltenstherapie (CBT) für frühe Psychose haben nur bescheidene Behandlung Vorteile berichtet. Das Ziel der aktuellen Studie war die Bewertung der Literatur um zu bestimmen, wie Ergebnisse der CBT-Gruppe von Ergebnissen der individuell unterscheiden CBT unter den frühen Fällen verabreicht. Unsere Forschungsergebnisse legen nahe, dass diese Gruppe CBT für frühe Psychose eine effektivere Modalität für diese Gruppe von Patienten sein kann. Wir spekulieren, dass Patienten Unsicherheit über Krankheit generell die Wirksamkeit der individuell administrierten CBT für diese Gruppe, die CBT für diese jungen Patienten womöglich effektiver beeinträchtigen durch bessere Bekämpfung dieser Ursachen mit Hilfe von Peer-to-Peer-Interaktionen, Identifizierung, und Modellierung und frühen Fälle.

Inzidenz Von Tardive Dyskinesie Mit Atypischen Gegenüber Konventionellen Antipsychotischen Medikamente: Eine Prospektive Kohortenstudie

Die meisten frühere Studien die Häufigkeit von Tardive Dyskinesie mit atypischen Antipsychotika im Vergleich zu konventionellen Antipsychotika hatten keine Tardive Dyskinesie als ihren primären Fokus. Die aktuelle Studie zielte darauf ab, die Inzidenz von Tardive Dyskinesie mit atypischen Vs vergleichen konventionelle Antipsychotika mit Methoden ähnlich denen einer vorherigen prospektive Kohorte an unserem Standort in den 1980er Jahren zu studieren.

Hohe Dosis D-Serin in Der Behandlung Von Schizophrenie

D-Serin ist ein allosterischer Modulator des Gehirn-N-Methyl-d-Aspartat (NMDA)-Rezeptors und neuartige Behandlung von Schizophrenie. Doppelblinde Studien wurden durchgeführt auf 30 mg/kg/Tag (ca. 2 g/Tag) mit ermutigenden Ergebnissen, aber keine formale Dosis-Eskalations-Studien durchgeführt wurden. Wir beschreiben die erste Evaluierung der Wirksamkeit und Sicherheit von d-Serin bei Dosen > 30 mg/kg/Tag; eine 4-Wochen, Open-Label-Testversion von adjunktive D-Serin (30, 60 oder 120 mg/kg/Tag).

Bei Einschließlich Abgeschwächt Psychotische Symptome Syndrom Im DSM-5 Als Ein Psychose-Risiko-Syndrom

Der American Psychiatric Association Task Force on DSM-5 hat vor kurzem vorgeschlagenen Erwägung abgeschwächt psychotische Symptome Syndrome als eine neue Diagnose, basierend auf fast 15 Jahre prospektive Forschung in Zentren auf der ganzen Welt. Die Bedingung ist auch bekannt als "Psychose-Risiko Syndrom" "gefährdeten" Geisteszustand, "Ultra-High-Risk" und "mutmaßliches Prodrome." Wir überprüfen Beweise begünstigt seine Aufnahme als neue Diagnose im DSM-5 und neuen vorläufigen Ergebnisse zu melden, auf DSM-IV Diagnosen im aktuellen klinischen Einsatz für diese Patienten sowie Ergebnisse der diagnostischen Interviews bei nicht ausgewählten Probanden. Die wichtigste Beweise, die Aufnahme ist: (1) die Patienten derzeit krank sind, (2) die Patienten mit hohem Risiko für immer schlimmer werden, (3) keine DSM-IV Diagnose genau erfasst, ihre aktuelle Krankheit oder künftige Risiken (4) die Diagnose mit Reliabilität und Validität in der Forschung-Einstellung erzielt worden und (5) Platzierung im DSM-5 würde dazu beitragen, die notwendige Behandlung und Prophylaxe Forschung zum Aktivieren der Artikulation eines Standards der Versorgung dieser Patienten und ihre Familien profitieren. Potenzielle Schäden können vom Patienten, der Familie und der Anbieter Bildung minimiert werden. Es wird wichtig sein, durch gut durchdachte Feldversuche zeigen, ob die diagnostischen Kriterien mit Zuverlässigkeit in der täglichen klinischen Praxis verwendet werden können.

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