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Die Zeit ist das Wesen, wenn für einen akuten Schlaganfall-Patienten zu kümmern. Das Endziel ist Blutung des ischämischen Gehirn wieder herzustellen. Dies kann entweder durch die Thrombolyse mit rekombinantem Gewebe-Plasminogen - Aktivator (rt-PA), die Standard - Therapie für Schlaganfall - Patienten erreicht werden , die ohne Gegenanzeigen innerhalb der ersten Stunden nach Symptombeginn präsentieren, oder durch einen endovaskulären Ansatz, wenn ein proximaler Hirngefäßverschluss ist detektiert. Da die Wirksamkeit beider Therapien im Laufe der Zeit abnimmt, auf dem Weg, jede Minute verbessert Ergebnis gespeichert des Patienten.
Diese kritische Situation erfordert eine gründliche Arbeit und präzise Kommunikation mit dem Patienten, der Familie und Kollegen aus verschiedenen Berufen alle relevanten Informationen und die richtige Entscheidung treffen zu erwerben, während sorgfältig des Patienten zu überwachen. Dies ist ein High-Fidelity-Situation. In nonmedical High-Fidelity-Umgebungs wie Luftfahrt, Crew Resource Management (CRM) wird verwendet, Sicherheit und Teameffizienz zu verbessern.
Dieser Leitfaden zeigt , wie ein S Troke T eam - Algorithmus, der auf andere Krankenhaus - Einstellungen übertragbar ist, gegründet wurde und wie regelmäßige simulationsbasierte Trainings durchgeführt. Es erfordert Entschlossenheit und Ausdauer, diese zeitaufwendige Simulationstrainings in regelmäßigen Abständen über den Verlauf der Zeit zu halten. Allerdings profitieren die daraus resultierende Verbesserung der Teamgeist und hervorragende Tür-zu-Nadel Zeiten sowohl die Patienten und die Arbeitsumgebung in jedem Krankenhaus.
Ein dedizierter Stroke-Team von 7 Personen, die 24/7 durch einen kollektiven Ruf über Kurzwahl benachrichtigt werden und eine verbindliche Algorithmus auszuführen, die etwa 20 Minuten dauert, wurde gegründet. So trainieren alle daran beteiligtAlgorithmus, ein simulationsbasiertes Teamtraining für alle neuen T eam Mitglieder S Troke wurde in monatlichen Abständen konzipiert und durchgeführt. Dies führte zu einer relevanten und nachhaltigen Reduktion der mittleren Tür-zu-Nadel Zeit auf 25 min und verbessert das Gefühl von Schlaganfall Bereitschaft vor allem bei jungen Ärzten und Krankenschwestern.