Method Article

Diffuse Reflexion Spektroskopie: Immer des Rekapillarisierungszeit Tests unter der Fuchtel

DOI:

10.3791/56737

December 2nd, 2017

In This Article

Summary

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Dieses Protokoll beschreibt, wie die Verwendung von diffusen Polarisation Spektroskopie den klinische Nutzen der Rekapillarisierungszeit Test verbessern kann. Wir empfehlen eine genauere Analyse des Studiengangs Rekapillarisierungszeit bei gesunden Probanden mit diffusen Reflexion Spektroskopie Videos und neuen informatischen Endpunkte.

Abstract

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Die Rekapillarisierungszeit Test wurde im Jahr 1947 Kreislauf Status bei kritisch kranken Patienten schätzen eingeführt. Allgemeinen Leitlinien dieser Mine treten innerhalb von 2 s nach der Veröffentlichung von 5 s von festem Druck (z.B.durch den Arzt Finger) in den normalen gesunden Rückenlage Patienten. Ein langsamer Nachfüllen Zeitrechnung zeigt schlechte Hautdurchblutung, hervorgerufen durch Bedingungen einschließlich Sepsis, Blutverlust, Hypoperfusion und Unterkühlung. Seit ihrer Einführung ist die klinische Nützlichkeit des Tests debattiert worden. Befürworter weisen darauf hin seine Machbarkeit und Einfachheit und behaupten, dass es Veränderungen im vaskulären Status früher als Veränderungen der Vitalparameter wie Herzfrequenz anzeigen kann. Kritiker betonen auf der anderen Seite, dass die mangelnde Standardisierung in wie der Test durchgeführt wird und der höchst subjektiven Beurteilung mit bloßem Auge als auch den Test Anfälligkeit für ambient Faktoren, den klinischen Wert deutlich senkt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, den Verlauf der Refill-Veranstaltung im Detail zu beschreiben und potenziell objektiver vorzuschlagen und genauen Endpunkt Werte für die Kapillare Nachfüllen Test mit diffusen Polarisation Spektroskopie.

Introduction

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Bewertung und Triage der kritisch kranken Patienten Zentren für klassische Vitalzeichen Blutdruck (BP), Herzfrequenz (HF), Atemfrequenz (RR), Sauerstoffsättigung und Körper Temperatur1. Änderungen dieser Parameter erscheinen relativ spät im Zuge der Kreislauf Verschlechterung. Beispielsweise wird eine Abnahme der BP in Blutung, nicht auftreten, bis Blutverlust moderate bis schwere2 wirdund HR-Anstieg auch eine unempfindliche und unspezifische Marker3 kann.

Rekapillarisierungszeit Test (CR-Test) kann einen früheren Hinweis auf beginnende Kreislaufkollaps anbieten, wie da....

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Protocol

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Die hier beschriebenen Studie der lokalen Ethik-Richtlinien befolgt und wurde von der regionalen ethische Review Board in Linköping (Genehmigung Nr. 2015/99-31) genehmigt.

1. Einwilligung und Screening

  1. Das Thema Einwilligung einholen.
  2. Bildschirm nach Kriterien der Inklusion/Exklusion.
    Hinweis: Einschlusskriterien waren: (i) gesunden Erwachsenen > 18 Jahre alt, (Ii) in der Lage zu verstehen, schriftlichen und mündlichen Informationen und (Iii) bietet mündlichen und schriftlichen Einwilligung. Ausschlusskriterien waren: (i) nicht in der Lage oder nicht Willens, bieten informierte Zustimmung, (Ii) laufende Hauterkrankung....

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Results

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Dreharbeiten zu den Verlauf der Kapillare Nachfüllen erzeugt Unmengen an Daten nicht möglich, mit bloßem Auge Bewertung zu erhalten. Wir empfehlen hier neue Endpunkte um die Nutzbarkeit des CR-Tests als ein Frühindikator für Verschlechterung im Kreislauf Status weiter zu verbessern. Wir nennen diese Endpunkte: "Baseline", "Null-Blut" (oder "BZ"), "Baseline 1" (oder "tRtB1"), "Time to Peak" oder "Mailen" zurück Der "Baseline"-Wert ergibt sich durch die Berechnung eines Mittelwert aller Wer.......

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Discussion

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Um die besten Ergebnisse mit dem System zu erhalten, muss durch Umweltfaktoren bedingten Variabilität gesteuert werden. Alle Umgebungslicht muss ausgeschaltet sein. Die Kamera muss in vertikale Ausrichtung mit den Messbereich positioniert werden. Zur Sicherstellung einer konstanten Messbereich Themen nicht bewegen oder sprechen während der Messung. Aus dem gleichen Grund ist die Kamera auf einem Stativ, um Bewegung zu vermeiden und einen konstanten Abstand zum Bereich Messung zu erhalten vorzugsweise montiert. Probanden .......

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Disclosures

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Keine finanzieller Unterstützung von WheelsBridge AB war der Durchführung der Studie beteiligt. Der Autor JH ist von Östergötland County Council beschäftigt aber hat eine Lizenzgebühren Vereinbarung mit WheelsBridge AB. Der senior-Autor CDA hat eine akademische Festanstellung, aber auch eingeschränkte Beteiligung in WheelsBridge AB.

Acknowledgements

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Wir möchten unsere Dankbarkeit an Linköping Mitarbeiter von der schwedischen Verteidigung (FOI) und das Zentrum für Katastrophenmedizin und Traumatologie (KMC) für die freundliche Unterstützung zu verlängern.

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Materials

List of materials used in this article
NameCompanyCatalog NumberComments
TiVi701 KameraWheelsBridge ABTiVi701 Kamera, Version 1.5.1Software
TiVi700WheelsBridge ABTiVi700 Analysis, Version 1.2.9Software
Canon EOS 700DCanon U.S.A., inc.Canon EOS 700DDigitale SLR-Kamera
KameraständerManfrotto681BModifizierter Kameraständer, um die Digitalkamera in Position zu halten
KameraständerDisa Denmark9020BModifizierter Kameraständer, um die Digitalkamera in Position zu halten

References

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  1. Strehlow, M. C. Early identification of shock in critically ill patients. Emerg Med Clin North Am. 28 (1), 57-66 (2010).
  2. Advanced Life Support, G. Acute Medical Emergencies. , Wiley-Blackwell. 67-84 (2010).
  3. Brasel, K. J., Guse, C., Gentilello, L. M., Nirula, R.

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Capillary Refill TestReflectance SpectroscopyCapillary Refill TimeDigital Video AnalysisObjective Circulatory AssessmentSkin Perfusion MeasurementRemote Camera SetupVideo Recording ProtocolRegion Of Interest SelectionData Export Analysis

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