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Voraussetzungen für ein gültiges und präzise Testergebnis sind korrekte, sorgfältige und gründliche Pretest Kalibrierungen. Für Berichte, die nach einer korrekten Kalibrierung mit vHIT System A siehe Abbildung 1 und Abbildung 2. Kalibrierung mit dem System B erfolgt in einem Schritt für alle sechs SCCs bitten Teilnehmer wechseln ihre Blicke zwischen den beiden Punkten, die erscheinen, wenn der Laser auf (siehe Abbildung 3). Achten Sie darauf, zu prüfen, ob die Augen- und Kopfbewegungen Geschwindigkeiten entsprechen nach dieser Kalibrierung erfolgt. Eine korrekte Kalibrierung beinhaltet ∆ Wert unterhalb des 21. Eine detaillierte Beschreibung der Kalibrierungsverfahren, finden Sie im Handbuch zur Verfügung gestellt von der Hersteller-15,-16.

Abbildung 1 : Standard Kalibrierung vor der Prüfung des horizontalen SCCs mit vHIT System A. Es sollte sichergestellt werden, dass "Auge im Bild" (auf der linken Seite) Markierungen entspricht den vier äußeren Begrenzungen sowie eine in der Mitte enthält und "Auge in Space" als ein Kreuz mit vertikalen und horizontalen Linien in Null Grad dargestellt wird. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 2 : Kopf Kalibrierung für die Prüfung vor der Prüfung der vertikalen SCCs mit vHIT System A. Dargestellt ist eine 3D-Darstellung der Kopfbewegungen in Bezug auf die Erde. Horizontalen und vertikale Richtungen werden zusammen mit Kopfbewegungen in Bezug auf die möglicherweise schrägen Achsen des inertial Sensors angezeigt. Die drei Polardiagramme zeigen die Kopfbewegungen aus drei verschiedenen Perspektiven. Graue Punkte: roh Kopfbewegung, schwarze Punkte: kalibriert Kopfbewegung, einfarbige graue Linie: Ausrichtung der Kamera, durchgezogene schwarze Linie: Orientierung den Kopf. Ganz links: graue und schwarze Punkte befolgen eine Linie in die rechts-links-Richtung (Horizontal), Mitte: schwarze und graue Punkte befolgen eine Linie in Richtung überlegen-unterlegen (vertikal), ganz rechts: schwarze und graue Punkte müssen folgen zwei senkrechte Linien sah aus wie ein Kreuz. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 3 : Kalibrierung Verfahren Setup mit vHIT System B. Bitten Sie den Patienten, die linken und rechten Punkte äquidistant auf jeder Seite des Punktes Fixierung zu positionieren. Da das Verfahren weiter, nur einen Punkt zu einem Zeitpunkt leuchtet und die teilnehmenden sind aufgefordert, ihre Blicke auf den sichtbaren Punkt zu halten. Wie die Teilnehmer Blick wechselt, verfolgt das System die Bewegung der Pupille. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.
Tests der horizontalen sind SCCs in ähnlicher Weise mit beiden Arten von Geräten durchgeführt. Zum Testen der vertikalen SCCs, kann die 2D oder 3D Test-Methode verwendet werden. Finden Sie in Abbildung 4 für eine detaillierte Beschreibung der beiden Testmethoden an, wenn alle sechs SCCs testen.

Abbildung 4 : Visualisierung der vHIT Prüfverfahren. Die linke Seite zeigt die 3D vHIT Verfahren mit vHIT System A. Der rechten Seite zeigt das 2D modifizierte vHIT Verfahren mit vHIT System B. Der Mittelteil zeigt Orientierung von Bogengängen (SCCs) getestet. Der Mittelteil Illustrationen sind Modifikationen der Bilder aus einer Smartphone-App (siehe Tabelle der Materialien) und werden mit Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers verwendet. Für die horizontale SCC Prüfung legte der Prüfer seine Hände auf den Patienten Kiefer, Kopf Impulse zu liefern, an jeder Seite. Für die vertikale SCC Prüfung, platziert der Prüfer seine dominante Hand (in dieser Studie waren beide Prüfer Rechtshänder) auf der Oberseite des Kopfes und andere Hand unter dem Kinn. (ein-C) Abbildungen der Leistung von der 3D vHIT mit vHIT System A. In alle drei Setups der Patient ist mit Blick auf die Kamera und der Kopf wird in Richtung des zu testenden SCCs gedreht. (ein) rechts vorderen linken posterioren (RALP) SCC testen. (b) horizontale SCC-Tests. (c) links anterior direkt posterior (LARP) SCC-Prüfung. (g-i) Startposition des Kopfes; Pfeile zeigen die Richtung, in die der Kopf gedreht wird; der Satz von VFP getestet mit rot markiert ist. (d-f) Abbildungen der Leistung der 2D geändert vHIT mit vHIT System B. (d) RALP SCC Prüfung mit dem Thema gedreht 45° nach links und die Impulse, die durch entweder drehen des Kopfes nach vorne oder nach hinten. (e) horizontale SCC zu testen. (f) LARP SCC Prüfung mit dem Thema gedreht 45 ° nach rechts und die Impulse, die durch entweder drehen des Kopfes nach vorne oder hinten geliefert. Durch Drehen des Patientenkopfes 45° vor RALP und LARP testen, richten sich die Augen mit der Achse des vertikalen SCCs getestet; Daher werden vor allem vertikale Augenbewegungen erzeugt, wenn Kopf Impulse anwenden. (h), (j) und (k) zeigen die Anfangspositionen des Kopfes; die Pfeile zeigen die Richtung, in die der Kopf gedreht wird; der Satz von VFP getestet mit grau gekennzeichnet ist. LARP zeigt links vorderen rechten hinteren Ebene; RALP zeigt rechts vorderen linken hinteren Ebene. Reproduktion dieser Figur wurde mit Erlaubnis erteilt. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.
Jedes Mal, wenn der vHIT Test ausgeführt wird, sind alle Einzelschritte des Tests wichtig, da sie möglicherweise beeinflussen oder Ändern der Testergebnisse. Nach Beendigung jeder vHIT Prüfung der Prüfer durchlaufen muss der Bericht sorgfältig, um festzustellen, ob Ergebnisse gültig sind. Besondere Aufmerksamkeit muss erfolgen, um sicherzustellen, dass kein Lärm oder Artefakte in den Bericht aufgenommen werden. Acht verschiedene Arten von Artefakten, die Ergebnisse verändern können wurden beschrieben (siehe Abbildung 5). Obwohl die zugehörige Software eine Menge Lärm und/oder Artefakte aus dem Bericht entfernt, kann manuelle Löschung von Lärm oder Artefakte als weiteren Schritt der Auswertung erforderlich. Wenn der Test richtig durchgeführt wurde und Teilnehmer, die während des Tests, eines Abschluss der entweder eine normale vestibulären kooperierte oder wahre kompromittierten Funktion gezeichnete folgende Auswertung und Interpretation des Berichts möglicherweise. Siehe Abbildung 6, Abbildung 7und Abbildung 8 für Prüfberichte nach Untersuchungen von Teilnehmern mit Normalfunktion SCC. Voraussetzungen für eine normale komplette vHIT Test enthalten bedeuten Gewinn Werte im Normbereich und die Abwesenheit von pathologischen Sakkaden. Als mittlere Gewinn Werte liegen im normalen Bereich, Kopf und Augen Geschwindigkeiten sind nahezu gleich, und die entsprechenden Kurven sind fast identisch in der gespiegelte Ansicht. Wenn keine pathologischen Sakkaden vorhanden sind, die Darstellung von Kopf und Augen Geschwindigkeiten entsprechen sowohl während als auch nach dem Auftragen der Kopf Impulse.

Abbildung 5 : Visualisierung von acht verschiedenen Artefakten. Jede Art von Artefakt wird anhand einer Grafik sowie begleitende Bilder Darstellung der Testsituation Auslösung der einzelnen Artefakt (x-Achse: Zeit (Sekunden), y-Achse: Kopf und Auge Geschwindigkeit (° / s)). Schwarzen und rote Linien kennzeichnen bzw. Auge Geschwindigkeiten und Kopf Geschwindigkeiten. Das Bild auf der linken Seite innerhalb eines Panels zeigt ein Thema getestet mit vHIT System A, während das Bild auf der rechten Seite zeigt ein Thema getestet mit vHIT System B. Die dazugehörige Grafik zeigt Spuren für Augen- und Kopfbewegungen Bewegungen im Zusammenhang mit dem Artefakt. (ein) falsche Kalibrierung (high-Gain), (b) Brille (zwei Spitzen), (c) Patienten Unaufmerksamkeit zu berühren (Auge Spur geht falsche Richtung), (d) Bounce (Kopf Overshoot), (e) lose Schlaufe (Verzögerung/Phasenverschiebung), (f) tracking-Verlust (Spur Schwingungen), (g) Mini-Blink (Pseudo-Saccade), (h) Blink (Pseudo-Saccade)17Schüler. Diese Zahl wurde mit Erlaubnis17geändert. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 6 : Bericht mit normale Befunde für seitliche SCCs. Es sei darauf hingewiesen, dass die Kurven für Kopf und Augen Geschwindigkeiten übereinstimmen, alle bedeuten Gewinn Werte im Normbereich (0,80-1,20), und gibt es keine pathologischen Sakkaden vorhanden. (A) vHIT Systembericht B. Links: Gewinn Werte werden als einzelne Punkte repräsentieren kohärente Pars Spitze Kopf Geschwindigkeiten dargestellt und erhalten Werte; rot = rechts, blau = linke Seite. Meine Gewinn, die Werte auch als numerischer Wert (0.91 und 1) angezeigt werden. Recht: x-Achse = Zeit (in Millisekunden), y-Achse = Kopf und Auge Geschwindigkeiten. Kopf und Augen Geschwindigkeiten werden in die gleiche Richtung (gespiegelte Ansicht) angezeigt, um die Interpretation zu erleichtern. (B) vHIT System A Bericht. Links: x-Achse = Zeit (in Millisekunden), y-Achse = Kopf und Auge Geschwindigkeiten (° / s). Kopf und Augen Geschwindigkeiten werden in entgegengesetzte Richtungen gezeigt. Recht: Gewinn Werte dargestellt werden, wie eine eingerichtete Linie durch individuelle repräsentieren kohärente Pars Spitze Kopf Geschwindigkeiten und Peek Auge Geschwindigkeiten Punkte (erste y-Achse) sowie Gewinn Werte (zweite y-Achse); rot = rechts, blau = linke Seite. Meine Gewinn, die Werte auch als numerischer Wert (1.07 und 1.07) angezeigt werden. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 7 : Bericht mit normale Befunde für alle sechs SCCs vHIT System nach einer Prüfung. Es sei darauf hingewiesen, dass die Kurven für Kopf und Augen Geschwindigkeiten übereinstimmen, alle bedeuten Gewinn Werte im Normbereich (0,80-1,20) oder höher sind, und es keine pathologischen Sakkaden vorhanden gibt. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 8 : Bericht mit normale Befunde für alle sechs SCCs nach vHIT Systemtests B. Es sei darauf hingewiesen, dass die Kurven für Kopf und Augen Geschwindigkeiten übereinstimmen, alle bedeuten Gewinn Werte im Normbereich (0,80-1,20), und gibt es keine pathologischen Sakkaden vorhanden. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.
Um festzustellen, dass die vestibuläre Funktion ist reduziert einen niedrige durchschnittliche Gain-Wert und pathologische Sakkaden müssen vorhanden sein. Bei der niedrigen durchschnittlichen Gewinn Werte vorhanden sind, ist die Amplitude des Auges Geschwindigkeit deutlich niedriger als die entsprechenden Amplitude der Kopf Geschwindigkeit. Pathologische Sakkaden müssen auch vorhanden sein, wenn die Prüfung wirklich pathologisch ist. Diese Sakkaden auftreten während oder nach der Kopfbewegung. Um abzuschließen wenn Sakkaden wirklich pathologisch sind, muss der Prüfer die Sakkaden in Bezug auf die Amplitude, Frequenz, Latenz und Richtung bewerten. Beispiele finden Sie in Abbildung 9 und Abbildung 10 .

Abbildung 9 : Pathologische Testergebnisse nach der Prüfung mit dem vHIT-System A . Offenkundige Sakkaden gelten nach Kopfbewegung (A aufgehört hat), verdeckte Sakkaden, während die Kopfbewegung (B gesehen), und manchmal sind eine Mischung aus beidem (C) zu sehen. Anzumerken ist, dass mittlere Gewinn Werte unter dem normalen Bereich auf der ipsilateralen Seite des pathologischen Sakkaden. In (B) und (C), Nummer 1 in Rot zeigt verdeckte Sakkaden, Nummer 2 in Rot zeigt offene Sakkaden und Nummer 3 in Rot zeigen kleine Justizvollzugsanstalt Sakkaden, die als nicht-pathologischen Sakkaden klassifiziert sind. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Abbildung 10 : Pathologische Testergebnisse nach der Prüfung mit dem vHIT System B. Offenkundige Sakkaden gelten nach Kopfbewegung (A aufgehört hat), verdeckte Sakkaden, während die Kopfbewegung (B gesehen), und manchmal sind eine Mischung aus beidem (C) zu sehen. Anzumerken ist, dass mittlere Gewinn Werte unter dem normalen Bereich auf der ipsilateralen Seite des pathologischen Sakkaden. (C) die Nummer 1 in blau zeigt verdeckte Sakkaden und Nummer 2 in blau zeigt offene Sakkaden. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.