Summary

Installation und Ausführung der mit verbundenen Augen Code Training Übung

Published: March 29, 2019
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Summary

Mit verbundenen Augen Code-Übung, die den Teamleiter in einer Code-Reanimation-Simulation Augenbinden, ist eine erweiterte Lehrtechnik, geschlossene Kommunikation, Organisationstalent und kritisches Denken zu verbessern.

Abstract

Missverständnis ist die häufigste Ursache für vermeidbare Patienten Schaden in der Medizin. Derzeit gibt es begrenzten Wissen über innovative Techniken, Assistenzarzt Kommunikation und Leadership-Strategien in Situationen hoher Schärfe zu verbessern. Die Übung mit verbundenen Augen Code entfernt visuelle Reize aus der Teamleiter, zwingt des Teamleiters, geschlossene Kommunikation effektiv zu nutzen. Der einfache Akt des spuckten die Teamleiter schafft eine Lernumgebung, wo der Führer nutzen muss, einen konzeptionellen Rahmen und kritisches Denkstrategien, um das Team zu organisieren und Verwalten der Reanimation. Ein Vorteil dieser Lehre-Technik ist, dass es keine spezielle Simulation Geräten, so dass es einen Low-Cost-Ansatz erfordert. Mit verbundenen Augen Code Trainingsübung kann für die Verwaltung von kritisch kranken Patienten angewendet werden, wo das Hauptziel ist, konzentrieren sich auf die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten in akuten Reanimationen. Die Beschreibung der Trainingsübung mit verbundenen Augen Code dient zum Ausführen dieser innovativen Lehrtechnik erzwingen wirksamen geschlossene Kommunikation anzuleiten.

Introduction

Die Übung mit verbundenen Augen Code wurde entwickelt, um Verbesserung der geschlossene Kommunikation, die Nutzung eines konzeptionellen Rahmens, die Verwaltung von einer Reanimation und Fähigkeiten zum kritischen Denken zu organisieren. Früheren Gelehrten berichtet, dass Teamarbeit, Kommunikation und Rolle Klarheit durch Augenbinden Ärzte während der simulierten Reanimationen1verbessert wurden. Ansässigen Ärzte, vor allem in der Intensivmedizin Spezialitäten befinden sich häufig in Situationen hoher Schärfe. Um diesen risikoreichen Fällen angemessen zu verwalten, benötigen ansässigen Ärzte Ausbildung sowohl Leadership-Strategien und Kommunikation in risikoreichen Umgebungen2,3. Simulation wird häufig verwendet, und ist wirksam in der Krise-Ressource-Management-Prinzipien und Kommunikation Fähigkeiten4Lehre.

Derzeit gibt es begrenzten Wissen über innovative Techniken, Assistenzarzt Kommunikation und Leadership-Strategien in Situationen hoher Schärfe zu verbessern. Ineffiziente Kommunikation kann trotz richtigen Management und Führung in der Simulation Lab beobachtet weiter. Eine frühere Studie unterstreicht, dass das mit verbundenen Augen Code Training ausüben, im Vergleich zu typischen Code Training, ist anspruchsvoller und zwingt Lernenden Fähigkeiten zum kritischen Denken und geschlossene Kommunikation einzusetzen. Lernenden fühlte sich die Übung verfestigt Führungsqualitäten und forderte sie zur Aufrechterhaltung der psychischen Organisation ohne visuelle Hinweise5.

In Vorbereitung auf die Übung mit verbundenen Augen Code bietet die Fakultät eine Demonstration, die erklären, wie dieser fortschrittlichen Ansatz durchgeführt wird, um den Lernenden Einschüchterung durch die Ausübung zu verringern. Nach Abschluss die Demo ist der Teamleiter mit verbundenen Augen. Der Teamleiter muss geschlossene Kommunikation verwenden und das Reanimationsteam mit der Aufforderung, alle Aufträge wieder wiederholt haben ausdrückliche Befehle erteilen. Das Team kann nicht selbständig Verfahren oder Management ohne klare Richtung von der Teamleiter initiieren. Teammitglieder können nur Aufträge ausführen, von der Teamleiter, die namentlich ausdrücklich darauf gerichtet sind. Wenn der Teamleiter keine bestimmte Person zur Durchführung der Aktion identifiziert, wird es nicht ausgeführt. Zum Beispiel wenn der Teamleiter, heißt es “Start Kompressionen” ohne zu einem bestimmten Teammitglied Regie ist die Bestellung nicht abgeschlossen. Alle Mitglieder des Teams stehen regungslos. Wenn ein Teammitglied eine Bestellung durch den Führer erhält, aber nicht aufgefordert wird, die Bestellung als Bestätigung wiederholen, die Bestellung ausgeführt werden kann, aber der Teamleiter erhält keine mündliche Feedback nach Abschluss der Bestellung. Dies sollte auffordern, den Teamleiter zu verlangen, dass Folgeaufträge sind zurück, wiederholt werden, da der Führer nicht über visuelle Reize, Abschluss der Bestellung zu bestätigen.

Fragt der Teamleiter Team-Mitglieder, die Aufträge zurück zu wiederholen, müssen Teammitglieder an den Teamleiter mit geschlossenen Kommunikation Antworten. Dadurch wird den Teamleiter kann bei der Bestellung und abgeschlossen ist. Wenn Teamleiter Dr. Jones bittet John, z. B. “1 mg Adrenalin intravenös zu geben”, John antwortet “Ich erhalte 1 mg Adrenalin. Dr. Jones, 1 mg Adrenalin wurde intravenös verabreicht”. Der Teamleiter kann Fragen über den Monitor. Team-Mitglieder können jedoch nur das Aussehen des Herzrhythmus in juristischer Hinsicht (Tabelle 1) beschreiben. Zum Beispiel würde Kammertachykardie als einem breiten Komplex regelmäßigen Rhythmus mit der Rate auf dem Monitor angezeigt beschrieben werden. Team-Mitglieder können keine medizinische Begriffe beim Beschreiben des kardialen Monitors, wie z. B. ventrikuläre Tachykardie oder pulslose elektrische Aktivität. Zu guter Letzt wird Fakultät mündlich alle Befunde der körperlichen Untersuchung klären, ob der Code-Teamleiter leitet ein Team-Mitglied eine körperliche Untersuchung durchführen.

Durch Entfernen von visuellen Reizen, des mit verbundenen Augen Codes training Übung Kräfte des Teamleiters, geistige Organisation pflegen und nutzen geschlossene Kommunikation effektiv zu verwalten, eine Wiederbelebung. Die Beschreibung der Trainingsübung mit verbundenen Augen Code dient zum Ausführen dieser innovativen Lehrtechnik erzwingen geschlossene Kommunikation anzuleiten.

Protocol

Alle hier beschriebene Methoden wurden von der Überprüfung durch die Summa Institutional Review Board befreit. 1. Vorbereitung Bereiten Sie die Simulation Lab vor Beginn der Übung mit verbundenen Augen Code. Bereiten Sie alle Lieferungen benötigt für die Code-Reanimation, einschließlich eine intravenöse (IV)-Start-Kit, Infusionen, ein Code-Cart, ein Defibrillator mit Pads, eine Tasche Ventil ein Pulsoximeter, eine Nasenbrille, ein non-Rebreather-Maske, Maske, und Sondenschaft Lieferungen (einschließlich einer Laryngoskop, einen endotracheal Schlauch ein Mandrin, eine Spritze, eine Ende-Gezeiten-CO2-Monitor und eine kardiale Monitor). Legen Sie die Human Patient Simulator auf eine Notaufnahme Bett. Schalten Sie den Simulator und verbinden Sie es mit dem drahtlosen Netzwerk. Legen Sie die Simulator-Eingeweide entsprechend die Fall. Geben Sie einen Stuhl oder Hocker und Augenbinde für die Code-Teamleiter. Legen Sie die Teamleiter 5 Füße vom Fuß des Bettes, das Team abgewandten. Drucken Sie Code Reanimation Simulationsszenarien für die Fakultät. Lesen Sie die Simulationsszenarien vor Beginn der Sitzung. Hochladen Sie alle notwendigen radiologische Bilder und Elektrokardiogramme für jedes Patienten Szenario. (2) mit verbundenen Augen Code Trainingsübung Überprüfen Sie die Regeln der Übung mit den Lernenden. Bieten Sie eine Demonstration für die Lernenden der Trainingsübung mit verbundenen Augen Code. Wählen Sie einen Code-Teamleiter aus der Gruppe der Lernenden. Zunächst mit erfahreneren Lerner als Teamleiter Code. Setzen Sie den Code-Teamleiter auf einen Stuhl oder Hocker am Fuße des Bettes, abgewandt von den Patienten hin. Den Code-Teamleiter Augenbinde.Hinweis: Die beste Konfiguration der Reanimation-Team ist eine eingebettete Krankenschwester, drei ansässigen Ärzte und ein Bewohner als Teamleiter Code. Sicherstellen Sie, dass die Reanimation Teammitglieder mündlich sich von Rolle, Name und Position in Bezug auf den Patienten im Bett mit verbundenen Augen Code-Teamleiter vor dem Start des Szenarios vorzustellen.Hinweis: Zum Beispiel, “Ich bin resident John am Kopfende des Bettes.” Lesen den Stamm für das Szenario an dem Teamleiter Code zunächst das Szenario. Führen Sie dem Szenario für ca. 8 – 10 min. Änderung die Patienten Eingeweide und kardiale Rhythmen in Übereinstimmung mit den Umriss-Case-Szenario. (3) mit verbundenen Augen Code Team Debriefing Nachbesprechung der Code-Team am Ende das Szenario für ca. 10 min.Hinweis: Konzentrieren Sie sich auf die Nutzung der geschlossenen Kommunikation, der Anführer der Wirksamkeit in der Reanimation und die Management-Entscheidungen führen, wie sie beziehen sich auf die erweiterte kardiologische Lebenserhaltung (ACLS) oder advanced Trauma Life Support (ATLS) Algorithmen. Wählen Sie einen anderen Code-Teamleiter und wiederholen Sie den Vorgang zum Abschluss der Debriefing.

Representative Results

Wie bereits erwähnt in Ahmed Et Al., alle Einwohner (100 %, 27/27) vereinbart/stark vereinbart, dass während der Übung mit verbundenen Augen Code gewonnenen Erkenntnisse in der klinischen Einstellung5übertragen werden könnten. Darüber hinaus die meisten Bewohner stark vereinbart, dass die mit verbundenen Augen Code Trainingsübung schwieriger war (81,5 %, 22/27), erlaubte ihnen, die Fähigkeiten zum kritischen Denken anwenden (81,5 %, 22/27), und verbesserte Nutzung geschlossene Kommunikatio…

Discussion

Die mit verbundenen Augen Code besteht aus mehreren kritischen Schritten. Erstens erfordert die Ausübung eine ersten Fakultät Demonstration der Lernenden Einschüchterung und Angst zur Durchführung einer Reanimation mit verbundenen Augen zu verringern. Es dient auch zur Lernenden ein Beispiel für einen gelungenen Auftritt mit verbundenen Augen Reanimation geben. Mit Blick auf den Code-Teamleiter entfernt das Reanimationsteam sorgt dafür, dass der Führer nicht in der Lage ist, das Szenario zu visualisieren und zwing…

Offenlegungen

The authors have nothing to disclose.

Acknowledgements

Die Autoren haben keine Bestätigungen.

Materials

Bag valve mask
Blindfold
Blood pressure cuff
Cardiac monitor
Chair
Code Cart ACLS medications
Defibrillator with pads
Emergency department bed
End-tidal carbon dioxde monitor
Human-patient simulator
Intubation Kit  endotracheal tube, laryngoscope, stylet, 10 mL syringe, endotracheal tube holder
IV fluids 1 L normal saline or lactated ringer's
IV start kit tourniquet, tape, tegaderm, IV catheter
Nasal cannula
Non-rebreather mask
Pulse oximeter
Step stool
Stethoscope

Referenzen

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Diesen Artikel zitieren
Hughes, P. G., Hughes, K. E., Ahmed, R. A. Setup and Execution Of the Blindfolded Code Training Exercise. J. Vis. Exp. (145), e59248, doi:10.3791/59248 (2019).

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