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DOI: 10.3791/53610-v
Martin Russ1, Sebastian Kronfeldt1, Willehad Boemke1, Thilo Busch2, Roland C. E. Francis*1, Philipp A. Pickerodt*1
1Department of Anesthesiology and Intensive Care Medicine, Campus Charité Mitte and Campus Virchow-Klinikum,Charité - Universitätsmedizin, Berlin, 2Department of Anesthesiology and Intensive Care Medicine,University of Leipzig Medical Faculty
Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.
This study presents a method to induce lung injury in anesthetized pigs, mimicking key features of human acute respiratory distress syndrome (ARDS). The protocol involves repeated pulmonary lavages with saline to create a model for research on ARDS.
Wiederholte Lungenspülungen bei narkotisierten Schweinen Lungenverletzung ähnlich wichtigen Aspekte der menschlichen akutem Atemnotsyndrom (ARDS) induzieren. Zu diesem Zweck werden die Lungen wiederholt mit 0,9% Kochsalzlösung bei 37 ° C gespült. Das Ziel des Protokolls ist eine reproduzierbare Milderung der Gasaustausch und Hämodynamik für die Forschung in ARDS.
Das Ziel dieser Methode ist es, ein Modell der akuten Ateminsuffizienz unter Verwendung einer pulmonalen Surfactant-Auswaschung zu erstellen, um Lungenatelektase, Hypoxämie und pulmonale Hypertonie zu induzieren, wichtige pathophysiologische Aspekte des humanen akuten Atemnotsyndroms (ARDS). Hallo, ich bin Doktor Pickerodt von der Charité in Berlin, und das ist mein Kollege Doktor Russ, und heute zeigen wir Ihnen, wie wir mit dem ARDS-Modell gearbeitet haben, das Professor Lachmann in den 70er Jahren in die Wissenschaft eingeführt hat, um schwere Lungenschäden durch Tensidauswaschung mit warmer Kochsalzlösung und Schweinen zu induzieren. Dieses Modell ist großartig, weil es einen Großteil der respiratorischen mechanischen Störungen und thermodynamischen Veränderungen rezusammensetzt, die auch bei menschlichem ARDS auftreten.
Darüber hinaus liegt unser Hauptaugenmerk darauf, die Anzahl der benötigten Tiere zu reduzieren, dieses Modell in Ihrem Labor zu implementieren. Nachdem Sie die korrekte Platzierung des Endotrachealtubus in ein vollständig anästhesiertes erwachsenes männliches Schwein bestätigt haben, beginnen Sie mit der mechanischen Beatmung. Passen Sie die Einstellungen so an, dass ein exspiratorischer Partialdruck von Kohlendioxid von 35 bis 40 Millimetern Quecksilber und eine periphere Sauerstoffsättigung von über 95 % angestrebt wird. Beobachten Sie die Muskeln brachiocephale und sternocephalische
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