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DOI: 10.3791/64343-v
Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.
This article presents a protocol for single-surgeon, three-port laparoscopic resection for colorectal cancer, emphasizing natural orifice specimen extraction. The protocol aims to enhance the technical aspects of resection and reconstruction, minimizing postoperative complications.
Hier stellen wir ein Protokoll zur erfolgreichen Durchführung einer laparoskopischen Resektion mit einem Chirurgen und drei Anschlüssen bei Darmkrebs mit natürlicher Öffnungsprobenextraktion vor.
Unser Protokoll konzentriert sich auf die technischen Punkte der Resektion und Rekonstruktion und verbessert das Verfahren zur Fixierung der Naht nach der Beschichtung des proximalen Ambosses in der Bauchhöhle. Das Protokoll ist einfach und effektiv durchzuführen und vermeidet postoperative Anastomosenlecks und Blutungen aufgrund von übermäßigem intraoperativem Anastomosengewebe. Und das könnte im Primärkrankenhaus breit gefördert werden. Visuell.
Die Darstellung dieses Protokolls ermöglicht es dem Standard, das gesamte Verfahren intuitiver und effizienter zu verstehen. Um den Drei-Loch-Trokar einzuführen, machen Sie zuerst einen 10-Millimeter-Einschnitt unterhalb des Nabels und führen Sie einen 10-Millimeter-Trokar ein, dann einen 12-Millimeter-Einschnitt über der Linie, die den rechten Nabel und die vordere obere Beckenwirbelsäule verbindet, und führen Sie einen 12-Millimeter-Trokar ein, dann einen 5-Millimeter-Einschnitt über dem rechten flachen Nabel. und setzen Sie einen 5-Millimeter-Trokar ein. Führen Sie eine Routineinspektion der Bauchhöhle durch, untersuchen Sie dann die obere Bauchleber und das Zwerchfellperitoneum und überprüfen Sie die Bauchhöhle gegen den Uhrzeigersinn.
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