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DOI: 10.3791/66825-v
Alexander Wilson1,2,3, Varuna Chaudhary1,2,3, Ela Chakkrapani4,5, Mary O'Dea6,7, Jonathan Davis1,2,3,8,9,10
1Government of Western Australia, Child and Adolescent Health Service, 2Newborn Emergency Transport Service Western Australia (NETS WA), 3Perth Children's Hospital, 4University of Bristol, 5St Michael's Hospital, 6Coombe Hospital, 7Children's Health Ireland, 8Telethon Kids Institute, 9King Edward Memorial Hospital, 10University of Western Australia
Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.
In dieser Arbeit stellen wir eine Machbarkeitsstudie zur Bewertung eines tragbaren amplitudenintegrierten Elektroenzephalogramms (aEEG)-Aufzeichnungssystems während des Transports von Säuglingen mit Verdacht auf hypoxische ischämische Enzephalopathie (HIE) vor.
Wir wollten die Machbarkeit des Einsatzes eines amplitudenintegrierten Elektroenzephalogramms während des Neugeborenentransports bewerten. Anhand klinischer Kriterien wurde festgestellt, ob die während des Transports erfasste Spur lesbar war. Dies hilft dem Arzt bei der Diagnose und Prognose von Babys, die nach einer möglichen Geburtsasphyxie oder hypoxischen ischämischen Enzephalopathie transportiert werden müssen.
Fernüberwachung, automatisierte Geräte und innovative Transportsysteme, um die Ergebnisse bei kranken und frühgeborenen Neugeborenen zu verbessern. Die Durchführung von Forschungsarbeiten während des Transports hat ihre Schwierigkeiten, ist aber für die Verbesserung der Versorgung unerlässlich. Die Einholung einer angemessenen Einwilligung ist in einer Zeit akuten Stresses eine Herausforderung.
Das klinische Team muss sowohl Forschungs- als auch klinische Aufgaben durchführen, was den Transportprozess noch komplexer macht. Wir haben festgestellt, dass es notwendig ist, Forschung im Bereich des Neugeborenentransports durchzuführen, und suchen nach Möglichkeiten, die Ergebnisse bei Babys zu verbessern, die nach der Geburt transportiert werden müssen. Wir arbeiten an Möglichkeiten, die Wärmeregulierung beim Transport von Neugeborenen zu verbessern.
Wir möchten sehen, ob das amplitudenintegrierte EEG eine frühere und genauere Diagnose der hypoxischen ischämischen Enzephalopathie ermöglicht. Wir möchten auch untersuchen, ob maschinelles Lernen zur Verbesserung diagnostischer Entscheidungen eingesetzt werden kann. Schließlich möchten wir bewerten, ob dies einen Einfluss auf wichtige Ergebnisse wie Mortalität und neurologische Entwicklungsergebnisse hat.
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