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Die Überlebensraten.
In einer repräsentativen Studie von uns durchgeführten hatten wir eine Überlebensrate von 16 von 20 weiblichen Lister Kapuze Ratten (200-250 g). Die häufigste Komplikation ist Atembeschwerden, weil der Luftröhre Verschiebung oder Beschädigung der Atemzentren im Hirnstamm genau zu den Pyramiden (Nucleus solitarii, mehrdeutig und parabrachilis) dorsal. Ähnliche Ergebnisse wurden in der Literatur 16 gemeldet.
Verhaltens Ergebnisse.
Eine Reihe von Verhaltenstests wurden zur sensomotorischen Ergebnis nach pyramidotomy bei Nagetieren zu bewerten: die horizontale Leitertest, dem einzigen Pellet Erreichen Test, der Zylinder Aufzucht Test und Montoya Treppentest sind die am häufigsten verwendeten Verhaltensbewertungen. Andere in der Literatur beschriebenen Tests sind das Pellet Erreichen Test, Seilprüfung, Ganganalyse und die Klebeband-Test3,17-19. Die meisten von ihnen zeigen eine funktionelle motorische Defizite 1 Woche nach der Verletzung. Gegenwärtig sind die meisten in der Literatur beschriebenen Untersuchungen nur Verhaltenstests durchführen bis zu 42 Tage 4,11,13,20,21, oder für eine kürzere Zeit 3,18,22. Wir haben Verhaltenstests über einen längeren Zeitraum durchgeführt und haben im wesentlichen vollständige Wiederherstellung der motorischen Funktion 8 Wochen nach pyramidotomy für einige der Verhaltenstests gesehen, außer dem Montoya Treppenhaus-Test und der horizontalen Leiter Test. Dies ist vermutlich aus mehreren Gründen. Erstens kann der verletzte CST rostral zur Läsion Synapsen auf Neuronen in Hirnstamm, der als indirekter Relais motorischen Neuronen wirken im Rückenmark zu bilden. Zweitens kann die unverletzten (kontralateral) CST keimen und Formen Synapsen auf Neuronen in Hirnstamm oder das Rückenmark, die als Relais-Motoneuronen handeln. Drittens kann andere verschont motorischen Bahnen wie die retikulospinale, vestibulospinalen oder rubrospinalen Verträge übernehmen irgendeine Funktion. Somit ist eine dauerhafte tEHANDLUNG Effekt ist bei vielen Verhaltenstests im pyramidotomy Modell zu erfassen. Einige Verhaltenstests in diesem Modell jedoch könnte beschleunigte Erholung früh nach der Verletzung, die zu einer Behandlung zusammenhängt anzuzeigen.
Flaschenaufzucht Test 3,4,23
Basierend auf dem Zylinder Aufzucht Test der CST, der dem dominierenden Vorderpfote wurde verletzt. Ratten werden in einer Plexiglas-Zylinder hineingelegt und Aufzucht Verhalten wird für einen Zeitraum von 3 min beobachtet. Preinjury gab es eine leichte Präferenz für die Verwendung von einer Vorderpfote, die dominante forepaw, während vertikale Explorations (3A). Die Verletzung wirkt sich auf die dominante Seite und die Verwendung der kontraläsionalen Vorderpfote verringerte sich auf 28% nach 1 Woche nach der Verletzung (ANOVA mit wiederholten Messungen p <0,05; Post-hoc-Analyse zeigte, Tiere haben erhebliche Defizite in Woche 1, 2 und 3, p <0,05, Fisher-LSD). 4 Wochen nach der Verletzung die Tiere wieder eind verwendet den betroffenen Vordergliedmaße 45% der Hinterreifen, und nach 6 Wochen war 57% (n = 16, Mittelwert ± Standardfehler dargestellt). Ähnlich Starkey et al. (4) haben beurteilt Mäusen unter Verwendung des Zylindertest für bis zu 42 Tage nach pyramidotomy und berichtete über eine signifikante Verminderung in der Verwendung des betroffenen forepaw während des gesamten Testzeitraum.
Montoya Treppentest 24
Rats erfordern Vortraining für diese Prüfung zu akklimatisieren vor Verletzungen. Um die Motivation während der Testsitzung Tieren erhöht werden Lebensmittel bis 15 g Futter pro Ratte in der Nacht vor beschränkt. Die Nahrung entzogen Ratten werden in der Montoya Treppe für 15 Minuten platziert. Auf jeder Seite gibt es eine Treppe mit 7 Stufen mit Brunnen zu je 3 Pellets. Die Gesamtzahl der abgerufenen Pellets auf jeder Seite aufgezeichnet. Die Anzahl der abgerufenen Pellets mit dem kontraläsionalen / betroffenen Vorderpfote deutlich von 61% auf preinjury3% 3 Tage nach der Verletzung (3B). Die Fähigkeit, Pellets abgerufen wurde noch signifikant nach 4 Wochen nach der Verletzung mit 20% der Pellets abgerufen beeinträchtigt. Ratten zeigen einen signifikanten Defizit bis Woche 8 mit nur 29% der Pellets zu diesem Zeitpunkt gegessen (ANOVA mit wiederholten Messungen p <0.05, Post-hoc-Analyse zeigte, Tiere haben erhebliche Defizite auf der kontraläsionalen Seite jeder Wochen, p <0,05, Fishers LSD). Die ipsilesional Vorderpfote ist bis 1 Woche nach der Verletzung betroffen; aber dies wieder durch die zweite Woche (ANOVA mit wiederholten Messungen p <0.05, Post-hoc-Analyse zeigte, Tiere haben erhebliche Defizite an Tag 3 und Woche 1 am ipsilesional Vorderpfote, p <0,05, Fisher-LSD). Die anfänglichen Defizite der ipsilesional Vorderpfote könnte durch die Läsion des ipsilateralen Teil der Pyramidenbahn durch den Schnitt Pyramide ausgeführt wird, mit anschließender Sprießen und Wiederherstellung erklären.
HorizontalLadder-Test 25
Rats erfordern Vortraining für diesen Test. Ratten laufen dreimal über eine 1 m lange Leiter mit unregelmäßigen Sprossenabstand. Videos werden später in Zeitlupe und die Gesamtzahl der Fuß rutscht und Fehlschüsse für jede Pfote analysiert wird quantifiziert. Die Grafik in 3C stellt die Gesamtzahl der Fehlschüsse und rutscht der betroffenen und weniger betroffenen Seite (Vorderpfote + Hinterpfote) als Prozentsatz der Gesamtzahl der zurückgelegten Schritte. Ratten eine signifikant erhöhte Anzahl von Fehler 1 Woche nach der Verletzung mit 10% bzw. 11% auf der betroffenen Seite und weniger betroffenen Seite auf. Dieses Defizit ist persistent auf der kontraläsionalen / betroffenen Seite bis zu 8 Wochen mit 10% Fehler gemacht, jedoch entscheidet über die ipsilesional / weniger betroffenen Seite von 2 Wochen (ANOVA mit wiederholten Messungen, Post-hoc-Analyse zeigte, Tiere haben erhebliche Defizite auf allen Wochen die kontraläsionalen Seite und erhebliche Defizite in Woche 1 und 3 auf der ipsilesionalSeiten, p <0,05, Fisher-LSD).
Elektrophysiologische Tests
In einem Terminal elektro Aufbau des Tieres wurde intraperitoneal mit Urethan anästhesiert. Während des gesamten Verfahrens wurde es bei 37 ° C ± 1 ° C gehalten. Seine ventralen Halsbereich, seine Vorderbeine und Brustbereich wurden rasiert und mit Jod-Peeling desinfiziert. Die Pyramiden wurden wie zuvor durch einen Bauchansatz Einschneiden der Haut und den großen Brust beschrieben und in den Oberarm der N. radialis ausgesetzt wurde ausgesetzt. Das distale Ende des Radialnerv wurde geschnitten und der Nerv wurde über zwei Silberdrahthaken-Elektroden in einem Mineralölbad gelegt. Entweder Pyramide mit konzentrischen bipolaren Elektroden in verschiedenen Tiefen mit 5 Impulsen bei 300 Hz und zunehmender Stimulationsamplitude stimuliert wird. Die Aufzeichnungen wurden immer von der N. radialis des behinderten Arm (Bild 4) vorgenommen.
Unverletzt animals eine starke Reaktion bei Latenzzeiten von 12 bis 20 ms in der N. radialis, wenn die Gegenseite Pyramide wurde angeregt (4B). Ipsilateraler Stimulation führt nur zu gelegentlichen Aktivierung (4C). Tiere, die vorher auf dem Aufzeichnungs Arm empfangen pyramidotomies, auf der kontralateralen Seite zeigen keine Reaktion in Radialnerv bei lädierten Trakt über der Läsion (4B ') stimuliert. Stimulation der CST-Fasern in den Pyramiden ipsilateralen jedoch an die Aufzeichnungselektroden in Folge einer stärkeren Aktivierung in Radialnerv im Vergleich zu unverletzten Tieren nach 12 Wochen nach der Verletzung (4C).
Anatomische Ergebnisse.
Die Tiere wurden 10 Wochen postoperativ euthanasiert nach Anhang 1 der Tiere (Scientific Procedures) Act 1986 Zwei Wochen zuvor war die unverletzt CST mit biotinyliertem verfolgenDextran Amin (BDA) Injektionen in den motorischen Kortex 26 ipsilateral zur behinderten Arm (Abbildung 1). Dies ermöglicht die Quantifizierung von unverletzten Fasern, die über die Mittellinie zu überschreiten und liefern kontraläsionalen Rückenmark (5C, D). Unverletzt Tiere haben nur ein paar Fasern Überqueren der Mittellinie, während dies erhöht in Reaktion auf eine Verletzung. Quer zervikalen Rückenmarkschnitte wurden mit Proteinkinase C (PKC) gamma gefärbt, um den Anteil der Denervierung im läsionierten CST (5E) 16 zu beurteilen. Alternativ kann die Vollständigkeit der Läsion durch Injizieren BDA Tracer in den motorischen Cortex am ipsilesional Seite des pyramidotomy Schädigung bewertet. Das Fehlen der Kennzeichnung in der kontralateralen dorsomedialen CST und die ipsilateralen ventromedialen CST nachweist vollständige einseitige Durchtrennung.
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Abbildung 1: Schematische Darstellung der Pyramidenbahn bei der Ratte und einseitige Axotomie der CST in den Pyramiden Bild oben:. Pyramidenneuronen in der Rindenschicht 5 Pyramidenzellen stammen. Biotinylierte Dextran Amin (in grün dargestellt) wird in die kontraläsionelle cortex zwei Wochen vor dem Ende des Experiments injiziert. Mittelbild: Die Verträge bilden die Pyramiden auf der ventralen Oberfläche der Medulla und im spinomedullary Kreuzung die Mehrheit der Axone kreuzen sich. Einseitige pyramidotomy ist im kaudalen Medulla (rot) durchgeführt. Nieder Bild: Der Großteil der Pyramidenbahn, die in den dorsomedialen und dorsolateralen Teile des Rückenmarks führen. Eine Minderheit bleibt ipsilateral und läuft ventromedial.
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Abbildung 2: Ventralansicht des Rattenhirns. Die Pyramiden sind unverwechselbar, weil sie erhoben werden, parallel Ausbuchtungen (gelber Kasten). Die Grenzen der Pyramiden sind medial von der Arteria basilaris (bas) über die Mittellinie und seitlich an der Basis der Konvexität auf halbem Weg zwischen der Arteria basilaris und paraolivary Arterie (pol), wie in (C) gesehen, definiert. Kraniotomie wird über die Arteria basilaris geführt und seitliche Ausdehnung auf den paraolivary Arterie (rotes Feld in C). Eine Pyramide senkrecht zur Basilararterie geschnitten (rote Linie in C wird geschnitten auf Probe in A und B gezeigt). Läsionen zu kaudal in der Nähe der Wirbelarterien (vert) platziert wird unvollständig sein, da die CST beginnt, kreuzen sich, und weil die A. vertebralis wird von der Mittellinie eingestellt. (C) Bild von George Paxinos 27 von "The Rat Nervensystem" angepasst. HINWEIS: Diese Abbildung zeigt eine Läsion auf der linken Seite des Bildes: Das ist das Tier right Pyramidenbahn, weil er auf dem Rücken liegt. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Video zeigt eine Läsion links Pyramidenbahn des Tieres.

Abb. 3: Repräsentative Ergebnisse für den Zylinder Aufzucht Test, Montoya Treppe Pellet Erreichen Test und horizontale Leiter Test gibt es eine von allen Tests nach der Verletzung erfassten Motor Defizit. Es kann jedoch keine Defizit mit dem Zylinder Aufzuchttest nach 4 Wochen nach der Verletzung festgestellt werden, während anhaltende Defizite mit dem Montoya Treppenhaus-Test und der horizontalen Leiter Test bis zu 8 Wochen nach der Verletzung (n = 16 pro Gruppe, Mittelwerte und Standardfehler sind erkannt gezeigt). Stern zeigt p <0,05 gegenüber preinjury Basislinie (Fishers LSD-Test). Bitte klickenSie hier, um eine größere Version dieser Figur zu sehen.

Fig. 4: Elektrophysiologie der Beurteilung der Pyramidenbahn vor und nach pyramidotomy (A) zeigt den Aufbau für das Endgerät Experiments. Wir regen die Pyramiden mit einem Zug von 5 Impulse in verschiedenen Tiefen rostral zum Ort der Läsion und Kreuzung. Die rot-Darm-Trakt ist die lädierten Trakt. Wir nehmen aus dem N. radialis auf der kontraläsionalen Seite. (B) und (C) zeigen beispielsweise Aufnahmen mit ipsilesional Stimulation oder kontraläsionalen Stimulation vor und 12 Wochen nach pyramidotomy. Ipsilesional Reize evozieren mehrere Summenaktionspotenziale (Spitzen in der Kurve) in der N. radialis vor Verletzungen (B). Diese werden durch die Verletzung abgeschafft und Tätigkeit nicht return innerhalb von 12 Wochen (B '). Kontraläsionalen Stimulation evoziert seltenen Einzelsummenaktionspotenziale preinjury (C). 12 Wochen nach der Verletzung Aktivität deutlich erhöht (C '), die möglicherweise durch intakte Axone sprießen über die Mittellinie und plastischen Veränderungen im Rückenmark. Bitte klicken Sie hier, um eine größere Version dieses Bild anzuzeigen.

Fig. 5: Anatomische Beurteilung nach pyramidotomy (A, B, C, D) Biotinylierte Dextran Amin wurde verwendet, um die Pyramidenbahn durch Injektion in den motorischen Cortex entsprechend dem unverletzten CST verfolgen (siehe in Figur 1 grün). Die dorsalen medialen, die ventralen medialen Komponenten des CST deutlich sichtbar sind (A, dorsalen medialen Teil in B vergrößert). (C) und (D) sind Vergrößerungen von (A) aus Fasern Sprießen über die Mittellinie in der grauen Substanz des denervierten Seite in Reaktion auf eine Behandlung. Um die Vollständigkeit der Läsion Querschnitte der zervikalen Stufe 4 (12 Wochen nach der Verletzung Gewebe) beurteilt wurden geschnitten und mit Antikörpern gegen PKC gamma (E) gefärbt. Das CST auf der linken Seite des Bildes ist intakt und kann gesehen werden prall über die Mittellinie in den denervierten Seite, vermutlich aufgrund der strukturellen Zerfall des verletzten Rücken CST.