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Articles by Benedict R. Lucchesi in JoVE
Elektrolytische Inferior Vena Cava Model (EIM) von Venenthrombosen
Jose A. Diaz1, Shirley K. Wrobleski1, Angela E. Hawley1, Benedict R. Lucchesi2, Thomas W. Wakefield1, Daniel D. Myers, Jr.1
1Conrad Jobst Vascular Research Laboratories, Section of Vascular Surgery, University of Michigan, 2Department of Pharmacology, University of Michigan
Die elektrolytische Induktion der endothelialen Aktivierung der inneren Oberfläche der Inferior Vena Cava Ergebnisse im venösen Typ Thrombusbildung durch eine endotheliale Aktivierung und teilweisen Blut-Stase, zwei Komponenten der Virchow-Trias.
Other articles by Benedict R. Lucchesi on PubMed
Intimatan Verhindert Arteriellen Und Venösen Thrombose in Einem Hunde-Modell Der Tiefen Verletzungen Der Gefäßwand
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Jun, 2002 | Pubmed ID: 12023550
Vermeidung Von Experimentellen Carotis Und Koronarer Thrombose Durch Den Glykoprotein IIb / IIIa-Rezeptor-Antagonist CRL42796
British Journal of Pharmacology. Jul, 2002 | Pubmed ID: 12110617
C-reaktives-Protein-assoziierten Zunahme Der Myokardialen Infarktgröße Nach Ischämie / Reperfusion
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Dec, 2002 | Pubmed ID: 12438521
SNC-80-induzierte Vorbehandlung: Selektive Aktivierung Des Mitochondrialen Adenosintriphosphat Kaliumkanal
Journal of Cardiovascular Pharmacology. May, 2003 | Pubmed ID: 12717105
Glycoprotein IIb / IIIa-Rezeptor-Antagonist (2S) -2 - [(2-Naphthyl-sulfonyl) Amino] -3 - [[2 - ([4 - (4-piperidinyl) -2 - [2 - (4-piperidinyl) Ethyl ] Butanoyl]-amino) Acetyl] Amino] Propansäure-dihydrochlorid (CRL42796), in Kombination Mit Aspirin Und / Oder Enoxaparin Verhindert Koronararterie Rethrombose Nach Thrombolyse-Therapie Erfolgreich Von Rekombinanten Gewebe-Plasminogen-Aktivator
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Aug, 2003 | Pubmed ID: 12734394
Prävention Von Thrombosen Halsschlagader Nach Oraler Gabe Des Glykoprotein IIb / IIIa-Antagonisten CRL42796
Journal of Cardiovascular Pharmacology. Jul, 2003 | Pubmed ID: 12827029
17 Beta-Estradiol Als Rezeptor-vermittelte Kardioprotektivum
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Oct, 2003 | Pubmed ID: 12893838
Risiko Für Ventrikuläre Proarrhythmie Mit Selektiven Öffnung Der Myokardialen Sarkolemmalen Gegenüber Mitochondrialen ATP-gesteuerten Kaliumkanal
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. May, 2004 | Pubmed ID: 14747611
Die Herstellung Und Charakterisierung Von Neuartigen Peptid-Antagonisten, Thrombin Und Faktor VIIa Und Aktivierung Von Protease-aktivierten Rezeptor-1
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Nov, 2004 | Pubmed ID: 15210836
Apolipoprotein A-IMilano Und 1-Palmitoyl-2-oleoyl Phosphatidylcholin-Komplex (ETC-216) Schützt Die in Vivo Kaninchen Herzen Von Regionalen Ischämie-Reperfusionsverletzung
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Dec, 2004 | Pubmed ID: 15375174
Dermatansulfat Disulfat (Intimatan) Verhindert, Komplement-vermittelte Myokardschäden Im Menschlichen Plasma-Kaninchen-perfundierten Herzen
International Immunopharmacology. Feb, 2005 | Pubmed ID: 15652767
Ischämie Erschöpft Dystrophin Und Hemmt Die Proteinsynthese in Der Hunde-Herz: Mechanismen Der Myokardialen Ischämischen Schädigung
Journal of Molecular and Cellular Cardiology. May, 2005 | Pubmed ID: 15850566
Disodium Disuccinat Astaxanthin (Cardax) Dämpft Komplementaktivierung Und Reduziert Myokardschäden Nach Ischämie / Reperfusion
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Aug, 2005 | Pubmed ID: 15872041
Sulodexid Dämpft Myokardiale Ischämie / Reperfusion Und Die Abscheidung Von C-reaktivem Protein in Infarktbereiche Ohne Die Hämostase
The Journal of Pharmacology and Experimental Therapeutics. Feb, 2005 | Pubmed ID: 15365091
Die Aktivierung Der Östrogen-Rezeptor-alpha Schützt Die in Vivo Kaninchen Herz Von Ischämie-Reperfusionsverletzung
American Journal of Physiology. Heart and Circulatory Physiology. Nov, 2005 | Pubmed ID: 15994857
Die Antithrombotische Wirkung Von Melagatran in Kombination Mit Clopidogrel Und/oder Aspirin (Halsschlagader Primären Thrombose-Studie)
Journal of Cardiovascular Pharmacology. Oct, 2005 | Pubmed ID: 16160608
Verhütung von arteriellen Thrombosen in einem Modell des Schiffes Wand Verletzungen war Melagatran mit Aspirin oder Clopidogrel ausgewertet. Fünfunddreißig Hunde wurden um Placebo erhalten randomisiert (n = 14), Aspirin (7 bis 8 mg/kg, p.o. q12 h für drei Dosen mit der letzten Dosis 12 Stunden vor dem Eingriff, n verabreicht = 7), Clopidogrel (1 mg/kg p.o. QDx3, n = 7), oder Aspirin + Clopidogrel (n = 7). Die rechten Halsschlagader (RCA) war das Schiff Kontrolle während die linke Halsschlagader (LCA), Verletzungen nach Verabreichung von Melagatran (0,033 mg/kg i.v.+0.1 mg/kg/h) ausgesetzt war. Clopidogrel, aber nicht Aspirin Vorbehandlung, erhöhte Zeit (135,6 +/-13,5 vs. 116.1+/-27.8 Minuten), RCA Thrombose im Vergleich zu Placebo (88,1 +/-10,5 Stunden). Melagatran längere Zeit Okklusion (min) in der Ökobilanz (192,4 +/-10,9) im Vergleich zu Placebo behandelten RCA (88,1 +/-10,5). Zusatz von Melagatran plus Aspirin oder Clopidogrel verhindert die Bildung von okklusive Thrombose, in alle LCAs. Ein zweifachen Anstieg der Zunge Blutungen Zeit wurde beobachtet, nach Melagatran (178,6 +/-14,7 auf 347.1+/-87.3 Sekunden), Aspirin oder Clopidogrel + Melagatran (279,9 +/-97,3 auf 437.1+/-142.5 Sekunden). Aber die Kombination von Aspirin und Clopidogrel verhindert okklusive Thrombose in der RCA und die nachträgliche Zugabe von Melagatran nicht weiter zu blutenden Zeit erhöhen. Die Kombination von Melagatran + Aspirin oder Clopidogrel kann Bildung von okklusive arterielle Thrombose reduzieren, ohne unangekündigt eine deutliche Zunahme der Blutungen-Zeit.
Wirkung Der Thrombolyse Zur Myokardialen Schädigung: Recombinant Tissue Plasminogen Activator Vs. Alfimeprase
American Journal of Physiology. Heart and Circulatory Physiology. Mar, 2006 | Pubmed ID: 16243915
Plasmin-abhängige Thrombolytische Agenten sind potenziell Prothrombotic und Proinflammatory. Alfimeprase, eine Zink-haltige Metalloproteasen degradiert Fibrin direkt und Thrombolyse unabhängig von Plasmin Bildung erreicht. Diese Studie untersucht der Hypothese, dass Thrombolyse in Ermangelung Plasmin Generierung führt zu verbesserten myokardialen Bergung auf Reperfusion. Die Thrombolytische Wirkung von recombinant Tissue Plasminogen Activator [rt-PA; 0,022 mg/kg, 1/10 davon als Laden jene Dosis verabreicht wurde; der Rest (9/10) war über 60 min infundiert, intracoronary (ic)-Administration] oder Alfimeprase (0,5 mg/kg über 1 min ic) wurden in einem eckzahn Modell arterielle Thrombose, die elektrolytische Verletzung von der linken Zirkumflex (LCX) koronare ausgewertet. Beide Agenten induzierte Thrombolyse, mit Beginn der Reperfusion ist eine raschere nach Alfimeprase verglichen mit rt-PA (1,5 +/-0.6 vs. 10.1 +/-2,1 min). Zeit zum Reocclusion nach Alfimeprase 3.2 +/-0,5 min war gegenüber keine adjunktive Therapie 77,5 +/-31.9 min mit rt-PA. Der Glykoprotein-IIb/IIIa-Thrombozyten-Rezeptor-Antagonisten CRL-42796 verlängert Reperfusion Zeit nach Thrombolyse mit Alfimeprase oder rt-PA. In einer separaten Gruppe von Hunden, die 60 min der LCX koronaren Verbindung und 4 h der Reperfusion ausgesetzt wurde die Wirkung der einzelnen lytischer Agents auf myokardiale Infarktgröße untersucht. Myokardiale Infarktgröße, ausgedrückt als Prozentsatz der Region Risiko war größer befinden (32.16 +/-3.95 %) nach rt-PA im Vergleich zu Alfimeprase (19.85 +/-3,61 %) oder dass die saline Kontrollgruppe (18.46 +/-3,34 %).-rt-PA im Gegensatz zu Alfimeprase, eine direkt wirkende fibrinolytischen Agent, ist verbunden mit einer Zunahme der Muskelfaser-Perfusion.
Mikrovaskuläre Permeabilization Und Cardiomyocyte Verletzungen Von Myokard-Kontrast-Echokardiographie in Einem Eckzahn Modell Provoziert
Journal of the American College of Cardiology. Apr, 2006 | Pubmed ID: 16580537
Ziel dieser Forschung war das Potenzial zur Myokard-Kontrast-Echokardiographie (MCE) Microscale Bioeffekte in einem eckzahn Modell provozieren zu bewerten.
Wirkung Der Hemmung Der Natrium/Wasserstoff-Austausch Auf Myokardiale Infarktgröße Nach Koronaren Thrombosen Und Thrombolyse
Pharmacology. 2006 | Pubmed ID: 16899991
Diese Studie untersucht die kardioprotektive Wirkung von Na + / H + Austausch Hemmung mit BIIB-722 oder ischämischen Vorkonditionierung nach okklusive Thrombus-Bildung und nachfolgende Thrombolyse für Reperfusion. Durch elektrolytische Verletzung des Schiffes Wand wurde eine Koronare Thrombose ausgelöst. Thrombotischer Verschluss für 60 oder 90 min in 4 verschiedenen Gruppen beibehalten wurde: (1) steuern; (2) Na + / H + Austausch-Hemmer, BIIB-722 (3 mg/kg) vor Okklusion; (3) BIIB-722 (0,75 mg/kg) vor Reperfusion; (4) ischämische Vorkonditionierung (4 x 5 min). Thrombolyse mit intracoronary recombinant Tissue Plasminogen Activator produziert Reperfusion in 6,3 +/-1.4 min (durchschnittlich 68 Hunde). Nach Wiederherstellung des Blutflusses wurde Schiff Durchgängigkeit für 4 h mit der Glykoprotein-IIb/IIIa-Rezeptor-Antagonist, BIBU 52ZW aufrechterhalten. BIIB-722, verabreicht vor (26,9 +/-3,6 %) oder nach (22,0 +/-2,3 %) 60-min Ischämie oder Vorkonditionierungszyklus (18,4 +/-2,8 %), produziert vergleichbare und bedeutende Verkleinerungen in Infarktgröße (Prozent der Fläche gefährdet) im Vergleich zu Kontrollen (47.2 +/-2,0 %). Nach 90 min von Ischemia BIIB-722 verabreicht vor Okklusion (37,3 +/-1,1 %) und ischämischen Vorkonditionierung (35,0 +/-4,8 %) signifikanten Cardioprotection im Vergleich zur Kontrollgruppe (45,9 +/-1,8 %) bereitgestellt. BIIB-722 war nicht kardioprotektive während der Okklusion (48.0 +/-2,4 %) verabreicht. Die Ergebnisse zeigen, dass Na + / H + Austausch Hemmung und Vorkonditionierung bieten ein vergleichbares Maß an Cardioprotection gegen 60 min von regionalen Ischemia. Wenn die regionalen ischämischen bis 90 min verlängert wird, ist der Grad der Cardioprotection jedoch deutlich reduziert. Weitere Untersuchungen mit klinisch relevante Ereignisse, wie Thrombose und Thrombolyse erforderlich sind, bevor man feststellen kann, dass Na + / H + Austausch Hemmung ist wirksam gegen längeren myokardialer Ischemia.
Präklinische Bewertung Der S18886 in Einem Experimentellen Modell Koronare Arterielle Thrombose
Journal of Cardiovascular Pharmacology. Nov, 2006 | Pubmed ID: 17110806
Der spezifischen Thromboxan-Rezeptor-Antagonisten, S18886, wurde zur Prävention von koronare arterielle Thrombosen und myokardialen Ischämie-Reperfusion in narkotisierten Eckzähne ausgewertet. Für die Studie primären Thrombose im linken Zirkumflex (LCX) koronare 26 Hunde wurden randomisiert, um entweder Fahrzeug zu erhalten (n = 7) oder intravenöse S18886 (0,3 mg/kg, n = 6; 1,0 mg/kg, n = 6; und 3,0 mg/kg, n = 7). Die jeweiligen Zeiten zur Okklusion nach S18886 waren wie folgt: 56,8 +/-9,3, 83,5 +/-14,9 und 92,4 +/-15,7 Minuten im Vergleich zu 43,3 +/-8.2 Minuten nach Fahrzeug. S18886 verursachte eine minimale Erhöhung Zunge Blutungen, Zeit und eine signifikante Abnahme der ex Vivo Thrombozytenaggregation Arachidonische Säure oder U46619. Ein weiterer 37 Hunde wurden randomisiert, Placebo erhalten (n = 12), Clopidogrel 1,0 mg/kg p.o. QDX3 (n = 9), Clopidogrel + S18886 0.3 (n = 9) oder 1,0 (n = 7) mg/kg intravenös. Clopidogrel produziert 50 % Ermäßigung in Adenosindiphosphat-induzierte Thrombozytenaggregation und einem leichten Anstieg der Zeit Okklusion. Jedoch Clopidogrel + S18886 1,0 mg/kg verhindert okklusive Thrombus-Bildung in den meisten der Herzkranzgefäße über 6 Stunden. S18886 myokardiale Infarktgröße im Modell Ischämie-Reperfusion nicht verändern. Abschließend begründet S18886 allein eine dosisabhängige Verlängerung in der Zeit zu primären okklusive koronaren Thrombosen, S18886 + Clopidogrel effektive angezeigt okklusive Thrombus Formation mit nur eine moderate Erhöhung der Zeit Zunge-Blutungen zu verhindern.
Sulodexide: Ein Erneuertes Interesse an Dieser Glykosaminoglykane
Cardiovascular Drug Reviews. Fall-Winter, 2006 | Pubmed ID: 17214598
Glycosaminoglycans (GAG) sind die am häufigsten vorkommenden Heteropolysaccharides gefunden im Körper. Diese lange unverzweigte Moleküle enthalten eine wiederholenden Disaccharid-Einheit. Knebel befinden sich hauptsächlich in der extrazellulären Matrix oder auf der Oberfläche von Zellen. Diese Moleküle dienen als Schmiermittel in den Gelenken und gleichzeitig die strukturelle Starrheit auf Zellen. Sulodexide ist ein hoch gereinigten Glykosaminoglykane, bestehend aus einem schnellen Mobilität Heparin Bruch sowie Dermatan Sulfat. Sulodexide unterscheidet sich von anderen Glycosaminoglycans, wie Heparin, indem man eine längere Halbwertszeit und eine geringere Wirkung auf systemische Blutgerinnung und Blutungen. Darüber hinaus demonstriert Sulodexide eine lipolytische Aktivität, die im Vergleich zu Heparin erhöht wird. Oraler Gabe von Sulodexide führt die Freisetzung von Tissue Plasminogen Activator und fibrinolytischen Tätigkeit. Einen wachsenden Körper der Forschung hat die Sicherheit und Wirksamkeit von Sulodexide in eine Vielzahl von vaskulären Erkrankungen gezeigt.
Intimatan (Dermatansulfat 4,6-O-Disulfat) Verhindert Rethrombose Nach Erfolgreicher Thrombolyse in Der Hunde-Modell Der Tiefen Verletzungen Der Gefäßwand
Thrombosis Research. 2006 | Pubmed ID: 15893368
Medroxyprogesteronacetat Wird Verhindert, Dass Die Kardioprotektive Und Entzündungshemmende Wirkung Von 17beta-Estradiol in Einem In-vivo-Modell Der Myokardialen Ischämie Und Reperfusion
American Journal of Physiology. Heart and Circulatory Physiology. Sep, 2007 | Pubmed ID: 17434982
Frühere Studien zeigten die schützende Wirkung von Östrogen Verwaltung in Modellen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Allerdings gibt es eine Diskrepanz zwischen diesen Daten und aus den letzten klinischen Prüfungen mit Hormon-Ersatz-Therapie bei postmenopausalen Frauen. Eine mögliche Erklärung für die unterschiedlichen Ergebnisse ist der Zusatz von Gestagen auf die Hormon-Therapie in der Women's Health Initiative und das Herz und Östrogen/Gestagen-Ersatz-Studie Studien. Das Ziel der vorliegenden Studie war es, die Auswirkungen einer Kombination von 17beta-Estradiol (E(2), 20 µg) und Medroxyprogesteronacetat (MPA, 80 µg) auf die Infarktgröße in New Zealand White Kaninchen zu prüfen. Infarktgröße als Prozentsatz der Gegend gefährdet reduzierte sich erheblich von Verwaltung des E(2) 30 min vor Induktion von myokardialer Ischemia verglichen mit Fahrzeug (19,5 +/-3.1 vs. 55,7 +/-2,6 %, P < 0,001). Jedoch E(2) + MPA konnte nicht zu einen Rückgang der Infarktgröße (52,5 +/-4,6 %) zu entlocken und MPA hatte keine Auswirkungen (50,8 +/-2,6 %). E(2) reduziert auch die Serumspiegel von Herztroponin I, immun Komplex Ablagerung in myokardialem Gewebe, Aktivierung des Komplementsystems und Lipidperoxidation. All diese Effekte wurden durch MPA rückgängig machen. Die Ergebnisse legen nahe, dass MPA die Infarkt-schonende Wirkung von E(2), möglicherweise durch Modulation der Immunantwort nach Ischämie und Reperfusion antagonizes.
Die Weg-selektive Östrogen-Rezeptor-Ligand Weg-169916 Reduziert Infarktgröße Nach Myokardialen Ischämie Und Reperfusion Durch Einen Östrogen-Rezeptor-abhängige Mechanismus
Journal of Cardiovascular Pharmacology. Jun, 2007 | Pubmed ID: 17577105
Frühere Studien haben gezeigt, dass Östrogen-Behandlung das Herz vor Perfusion schützt. Die negativen Auswirkungen der langfristigen Östrogen-Behandlung seiner klinische Verwendung einschränken und betonen die Notwendigkeit für die Entwicklung von spezifischen pharmakologische Interventionen wie Weg-selektive Östrogen-Rezeptor (ER)-Liganden. Weg-selektive ER Liganden sind Verbindungen, die Östrogen die entzündungshemmende Fähigkeit zu behalten, aber sie sind frei von konventionellen Östrogene Aktion. In der vorliegenden Studie wurde der Weg-selektive ER Ligand Weg-169916 für seine kardioprotektive Potenzial in einem in-vivo-Modell von Ischämie-Reperfusion Verletzungen beurteilt. Betäubt, ovariectomized Kaninchen wurden administrierten Weg-169916 (1 mg/kg), 17beta-Estradiol (E2; 20 Microg/Kaninchen) oder Fahrzeug intravenös 30 Minuten vor einer 30-minütigen Okklusion und 4 Stunden Reperfusion. Akute Behandlung mit Weg-169916 oder E2 führte zu einem Rückgang der Infarktgröße, ausgedrückt als Prozentsatz des Bereichs gefährdet (Weg-169916, 21,2 +/-3.3; P < 0,001 und E2, 18,8 +/-1,7; P < 0.001) verglichen mit Fahrzeug 59,4 +/-5.4). Vorbehandlung mit Östrogen-Rezeptor-Antagonisten ICI 182.780 deutlich begrenzt die Infarktgröße schonende Wirkung von Weg-169916 und E2, ausgedrückt als Prozentsatz der Region Risiko (wie 169916, 47,4 +/-4,4; E2, 53.01 +/-5.0). Die Ergebnisse zeigen, dass Weg-169916 das Herz vor Ischämie-Reperfusion Verletzungen durch einen ER-abhängige Mechanismus schützt.
Auswirkungen Der Cyclooxygenase-Hemmung Auf Eckzahn Koronaren Blutfluss Und Thrombose
American Journal of Physiology. Heart and Circulatory Physiology. Jan, 2008 | Pubmed ID: 17921331
Diese Studie wurde entworfen, um zu bestimmen, auf den Effekt von Inhibitoren der Cyclooxygenase (COX)-1, COX-2 und die unselektiv COX-Hemmer Naproxen koronare Vasoactivity und Thrombogenität unter Baseline und Lipopolysaccharid (LPS)-induzierte Entzündungen. Wir vermuten, dass die endotheliale COX-1 ist die primäre Isoform COX in der eckzahn normale koronare die Arachidonsäure (AA) vermittelt-induzierte Vasodilatation. Jedoch COX-2 induziert werden kann und Pleuramesotheliom von entzündlichen Mediatoren und wird die wichtigsten lokalen COX Isoform verantwortlich für die Produktion von antithrombotischen Prostaglandine bei systemischen Entzündungen. Die Interventionen inklusive der selektiven COX-1 Hemmer SC-560 (0,3 mg/kg iv), die selektive COX-2-Hemmer Nimesulide (5 mg/kg iv), oder die unselektiv COX-Hemmer Naproxen (3 mg/kg iv). Die selektive Prostacyclin (IP)-Rezeptor-Antagonist RO-3244794 (RO) wurde als ein investigatives Instrument verwendet, um die Rolle der Prostacyclin (PGI(2)) im modulierenden vaskuläre Reaktivität. voneinander abzugrenzen AA-induzierte Vasodilatation von der linken Arteria circumflexa koronare wurde durch die COX-Inhibitoren und RO. ähnliche Maße unterdrückt. Die Daten deuten darauf hin, dass AA-induzierte Vasodilatation in der normalen Koronararterien wird vermittelt durch einen einzigen COX-Isoform, endothelial konstitutive COX-1, der anfällig für COX-2-Hemmer werden ausgewiesen wird. Die Wirkung der COX-Inhibitoren auf Thrombus-Bildung wurde in einem Modell der Halsschlagader Thrombose sekundären elektrolytischen induziert Schiff Wand Verletzung ausgewertet. Vorbehandlung mit LPS (0,5 mg/kg iv) induziert eine systemische Entzündungsreaktion und verlängert die Zeit-zu-okklusiven Thrombus-Formation, die in der LPS-behandelten Tieren von der Verwaltung des Nimesulide reduziert wurde. Im Gegensatz dazu beeinflusst weder SC-560 noch Naproxen die Zeit zu Thrombosen in den Tieren mit LPS vorbehandelt. Die Daten sind von Bedeutung im Hinblick auf gemeldete Kardiovaskuläre Nebenwirkungen in den klinischen Studien unter Einsatz von selektiven COX-2-Hemmer, damit darauf hindeutet, dass die endotheliale konstitutive COX-1 und die durch Induktion vaskuläre COX-2 wichtige Funktionen bei der Aufrechterhaltung der vaskulären Homöostase dienen.
Apolipoprotein A-IMilano/POPC Komplex Dämpft Post-ischemic Ventrikuläre Dysfunktion Im Herzen Isoliert Kaninchen
Atherosclerosis. Apr, 2008 | Pubmed ID: 17945238
Irreversible myokardialen Schädigung ist eine mögliche Folge der koronaren Revascularization. Reperfusion führt zur Herstellung von oxidierten Produkte, die Myokard schädigen können. High-Density-Lipoproteine (HDL) sind wirksam bei der Beseitigung oxidierte Lipide. Wir die Hypothese, dass eine synthetische HDL-Zubereitung, bestehend aus rekombinanter Apolipoprotein A-I(Milano) (apoA-I(M)) mit 1-Palmitoyl-2-Oleoyl Phosphatidylcholin (POPC) komplexiert (apoA-I(M)/POPC) würde schützen das Herz von Perfusion. Ex Vivo Modell bestand aus Kanincheninneren perfused von Langendorff-Methode. Herzen waren vorbehandelt mit Krebs-Henseleit-Puffer (10 min), vorbehandelt mit entweder ApoA-I M / POPC (0,45 mg/mL) oder Fahrzeug (10 min), globale Ischämie (30 min) unterzogen und reperfused für 60 min. ApoA-I M / POPC (n = 7) verhindert die Höhe des linken Ventrikels End-diastolischen Druck beobachtet in der Fahrzeuggruppe (n = 6) am Ende des Reperfusion (p < 0,05). Reperfusion, koronare Perfusion Druck zugenommen in den Steuerelementen (p < 0,001), aber nicht mit ApoA-I M / POPC. ApoA-I M / POPC verringert die Freisetzung von Kreatin-Kinase am Ende der ischämischen Periode (p < 0,001). Es reduziert auch kardiale linken Ventrikel-Muskel-Lipid-Peroxide um 46 % (p < 0,05). Direkter Vergleich der das antioxidative potential angegeben, dass rekombinante apoA-I(M) war viel stärker als ApoA-I abgeschwächt low density Lipoprotein Oxydation. Elektronenmikroskopie zeigte, dass ApoA-I M / POPC verhindert mitochondriale Granulierung, Desorganisation und Sarkomer Kontraktion Band Formation indikative der Perfusion. Die ApoA-I M / POPC Komplex so scheint Perfusion unter Globale ischämischen Bedingungen zu verringern, und möglicherweise deshalb therapeutische Anwendung bei der Reduktion der myokardialen Ischämie.
Dinatrium Disuccinate Astaxanthin Verhindert Die Halsschlagader Rethrombosis Und Ex Vivo Thrombozyten Aktivierung
Pharmacology. 2008 | Pubmed ID: 18477858
Die Dinatrium Disuccinate Ableitung von Astaxanthin (DDA) ist ein Carotinoid Antioxidans in der Entwicklung für die Behandlung von ischämischen Herz-Kreislauf-Ereignisse. Jüngste Hinweise, dass reaktive Sauerstoffspezies (ROS) eine wichtige Rolle in Thrombozyten Aktivierung spielen. Diese Studie soll die Auswirkungen von einer reaktiven Sauerstoff-Spezies Quencher, DDA, in einem eckzahn Modell der Halsschlagader Thrombose untersuchen.
Östrogen-vermittelte Schutz Myokardialen Ischämie-Reperfusion Verletzungen
Cardiovascular Toxicology. 2008 | Pubmed ID: 18683081
Vor der Wechseljahre hat eine Frau ein relativ geringes Risiko für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Nach der Menopause allerdings steigt das Risiko fast doppelte und Herz-Kreislauferkrankungen bleiben Todesursache Nummer eins bei den Frauen. Beobachtende Studien und Untersuchungen in Tiermodellen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorgeschlagen, dass Frauen Verletzung nach myokardialen Ischämie und Reperfusion Verletzungen reduziert haben. Jedoch zwei große klinische Studien, die women's Health Initiative (WHI) und den Herz-Östrogen und Gestagen-Ersatz (HERS) zu studieren, eine Steigerung im Herz-Kreislauf-Vorfälle bei Frauen unter Hormonersatztherapie gefunden. Die Diskrepanz zwischen diesen Daten unterstreicht die Notwendigkeit für die weitere Forschung auf dem Mechanismus der Östrogen im kardiovaskulären System. Tierexperimentelle Studien haben die schützende Wirkung durch endogene Östrogen (Geschlechtsunterschiede) und auch von der Verwaltung des exogene Östrogene gezeigt. In-vivo Studien legen nahe, einen möglichen entzündungshemmenden Mechanismus von Östrogen. Exogene Östrogene hat sich gezeigt, antioxidative Aktivitäten zu haben. Vorbehandlung mit Östrogen vor der myokardialen Ischämie und Reperfusion führt zu einen Rückgang des neutrophil Infiltration in irreversibel Geschädigten Myokard, Abnahme der C - reaktives Protein-Expression und Absetzung von der Membrane Angriff Komplex. Diese Bewertung wird zusammenfassen durch Östrogen gewährten Schutz sowie mehrere mögliche Mechanismen des Schutzes für exogene Östrogene Verwaltung zu diskutieren.
Östrogen Schützt Das Herz Von Ischämie-Reperfusion Verletzung über COX-2 Abgeleitete PGI2
Journal of Cardiovascular Pharmacology. Sep, 2008 | Pubmed ID: 18806603
Es ist eine Anhäufung von Daten darauf hin, dass Östrogen seine kardioprotektive Wirkung über die Aktivierung der Cyclooxygenase und Synthese von Prostaglandinen (PG), spezifisch PGI2 vermittelt. Wir die Hypothese, die Hemmung der COX-2 würde verhindern, dass Östrogen die kardioprotektive Effekte nach myokardialen Ischämie-Reperfusion. Akute Behandlung mit 17beta-Estradiol (E2; 20 Microg/Kaninchen) erhöhte COX-2-Proteinexpression und Aktivität im Myokard. Um die Auswirkungen der COX-2-Hemmung auf Infarktgröße nach E2 Behandlung zu bestimmen, Neuseeland Weiße Kaninchen wurden betäubt und verwaltet die COX-2-Hemmer Nimesulide (5 mg/kg) oder Fahrzeug intravenös 30 Minuten vor eine intravenöse Injektion von E2. Dreißig Minuten nach Östrogen-Therapie, war der koronaren für 30 Minuten gefolgt von 4 Stunden Reperfusion verschlossen. E2 sank deutlich Infarktgröße als Prozentsatz der Bereich Risiko im Vergleich zu Fahrzeug (18,9 +/-3.1 gegenüber 47,0 +/-4.1; P < 0,001). Vorbehandlung mit Nimesulide annulliert die Infarktgröße schonende Wirkung von E2 (55,8 +/-5.6). Behandlung mit der PGI2-Rezeptor-Antagonisten RO3244794 abgeschafft auch die schützende Wirkung von E2 (45,3 +/-4.5). Die Ergebnisse zeigen, dass Östrogen Myokard von Ischämie-Reperfusion Verletzung durch erhöhte Produktion von COX-2 abgeleitete PGI2 schützt. Die Daten zeigen, dass selektive COX-2-Hemmer die potenziellen Cytoprotective Effekte von Östrogen bei prà ¤ menopausalen oder postmenopausalen Frauen entgegenwirken könnte.
Herzrhythmusstörungen Und Schädigung Induziert Bei Ratten Durch Platzen Und Gepulster Modus Ultraschall Mit Kontrastmittel Eine Gas-Körper
Journal of Ultrasound in Medicine : Official Journal of the American Institute of Ultrasound in Medicine. Nov, 2009 | Pubmed ID: 19854967
Vorzeitige-komplexe (PCs) im Elektrokardiogramm (EKG) Signal für Myokard-Kontrast-Echokardiographie und Burst-Modus (physikalische Therapie) Ultraschall mit Gas Körper Kontrastmittel bei niedrigeren Gipfel rarefactional Druck Amplituden (PRPAs) berichtet. Kontrast-Echokardiographie wurden irreversibel Geschädigten Cardiomyocytes die Arrhythmie zugeordnet. Ziel war es, festzustellen, ob die PCs induziert durch den Burst-Modus am unteren PRPAs Cardiomyocyte Verletzungen zugeordnet ist.
Coxibs Stören Die Wirkung Von Aspirin Durch Bindung Eng an Einem Monomer Von Cyclooxygenase-1
Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America. Jan, 2010 | Pubmed ID: 19955429
Schmerz mit Entzündung verbunden gehören Prostaglandine synthetisiert aus Arachidonsäure (AA) durch Cyclooxygenase-2 (COX-2) Wege, während Thromboxan A(2) gebildet und Thrombozyten aus AA über Cyclooxygenase-1 (COX-1) Thrombose vermittelt. COX-1 und COX-2 sind beide Ziele der unselektiv nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NsNSAIDs) einschließlich Aspirin während COX-2-Aktivität bevorzugt durch COX-2-Hemmer genannt Coxibs blockiert ist. COXs sind Homodimers bestehend aus identischen Untereinheiten, aber wir haben gezeigt, dass dieser nur eine Untereinheit zu einem Zeitpunkt während der Katalyse aktiv ist; Darüber hinaus binden viele NsNSAIDS an eine einzelne Untereinheit des ein COX-Dimer die COX-Aktivität der gesamten Dimer zu hemmen. Hier berichten wir über die überraschende Feststellung, dass Celecoxib und andere Coxibs eng an eine Untereinheit des COX-1 zu binden. Obwohl Celecoxib Bindung an ein Monomer von COX-1 nicht die normale katalytische Verarbeitung der AA von der zweiten, Partner-Untereinheit auswirkt, stört Celecoxib mit der Hemmung der COX-1 durch in-vitro-Aspirin. X-ray kristallographische Ergebnisse mit einem Celecoxib/COX-1 komplexe zeigen wie Celecoxib auf eine der zwei verfügbaren COX-Websites von COX-1-Dimer binden kann. Schließlich finden wir, dass die Verwaltung von Celecoxib für Hunde die Fähigkeit eine niedrige Dosierung von Aspirin, AA-induzierte ex Vivo Thrombozytenaggregation hemmen stört. COX-2-Hemmer wie Celecoxib werden zur Schmerzlinderung eingesetzt. Da Coxibs Kardiovaskuläre Nebenwirkungen aufweisen, sind sie oft in Kombination mit niedrig dosiertes Aspirin zur Verhinderung von Thrombosen verschrieben. Unsere Studien prognostizieren, dass die kardioprotektive Wirkung von niedrig dosiertes Aspirin auf COX-1 abgestumpft werden kann, wenn mit Coxibs genommen.
Thrombogenese Mit Kontinuierlichen Blutfluss in Die Vena Cava Inferior. Eine Neuartige Maus-Modell
Thrombosis and Haemostasis. Aug, 2010 | Pubmed ID: 20589322
Mehrere Nagetier-Modelle sind benutzt worden, um tiefe Venenthrombose (TVT) zu studieren. Ein Modell, das konsequente venöse Thromben in Anwesenheit von kontinuierlichen Blutfluss zum Auswerten von Therapeutika für DVT, generiert ist jedoch nicht verfügbar. Mäuse, die in der vorliegenden Studie verwendet wurden Wildtyp C57BL/6 (WT), Plasminogen Aktivator Inhibitor-1 (PAI-1) Knock out (KO) und Delta zellplasmatisches Endstück (DCT). Eine elektrolytische unteren Hohlvene (IVC) Modell (EIM) wurde eingesetzt. 25 G Edelstahl-Nadel, befestigt an einem Silber beschichteter Kupferdraht-Elektrode (Anode), wurde in der exponierten kaudalen IVC eingefügt. Eine weitere Elektrode (Kathode) wurde unter die Haut gelegt. Ein Strom von 250 MuAmps über 15 Minuten wurde angewendet. Ultraschall-Bildgebung diente zum Nachweis der IVC Blutfluss. Analysen inklusive Messung der Plasma löslichen P-selectin (sP-Sel), Thrombus Gewicht (TW), Vene Wand Morphometrie, P-selectin und Von-Willebrand-Faktor (vWF) Färbung, Transmissionselektronenmikroskopie (TEM), Rasterelektronenmikroskopie (SEM); und die Wirkung von Enoxaparin auf TW ausgewertet wurde. Ein Strom von 250 MuAmps über 15 Minuten befördert konsequent Thrombus-Bildung in der IVC. Plasma sP-Sel wurde in PAI-1 KO zurückgegangen und legten im DCT vs. WT (WT/PAI-1: p = 0,003, WT/DCT: p = 0,0002). Endotheliale Aktivierung wurde von SEM, TEM, P-selectin und vWF Immunohistochemistry demonstriert und durch entzündliche Zellen bestätigt. Ultraschall-Bildgebung nachgewiesenen Thrombus-Bildung in Gegenwart von Blut fließen. Enoxaparin deutlich reduziert die Größe des Thrombus um 61 % in diesem Modell. Diese EIM eng imitiert klinische venöse Erkrankung und dient der endothelial Zelle Aktivierung, Leukozyten-Migration, Thrombogenese und therapeutische Anwendungen in Anwesenheit der Blutfluss zu studieren.
Werden Vorzeitige ECG-komplexe Sind Durch Ultraschall Kavitation Elektrophysiologischen Antworten Zu Irreversiblen Cardiomyocyte Schädigung Induziert?
Ultrasound in Medicine & Biology. Feb, 2011 | Pubmed ID: 21257092
Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen vorzeitiger komplexe (PCs) in das Elektrokardiogramm (EKG) und tödliche Verletzungen von Cardiomyocytes induziert durch Ultraschall Belichtung des Herzens mit Kontrastmittel Gas Körper in der Zirkulation zu erkunden. Narkotisierten Ratten wurden in einem beheizten Wasserbad auf 1,55 MHz konzentrierte Ultraschall mit platzt während der Kontrast Agent Infusion am Ende Systole ausgelöst ausgesetzt. Stk bei ECG-Aufnahmen erkannt und Cardiomyocyte Nekrose von identifizieren Evans Blau-befleckten Zellen in mehreren fixierten Bereichen erzielt wurde. Mit 0,1 μL/kg/min Infusion von Kontrastmittel für 5 min, beide Effekte kräftig für 2-ms platzt mit zunehmender rarefactional Druck Spitzenamplitude > 1 MPa. Bei 8 MPa fanden sich statistisch signifikante Effekte auch für keine Agent-Infusion relativ Schein-Prüfungen. Für 2-ms platzt bei 2 MPa, die höchst bedeutsame Bioeffekte gesehen für 10-, wurde die 1- und 0.1-μL/kg/min-Infusion marginal bedeutend 0,01 μL/kg/min, die eine niedrigere Wahrscheinlichkeit der Kavitation Keimbildung angegeben. Platzen Sie Dauer Abweichung von 0,2-20 ms keine wesentliche Trends in der Ergebnisse produziert. Insgesamt waren die beiden Effekte gut korreliert (Optionsbildschirm = 0.88). Die PCs, die während der Kontrast verbessert Ultraschall daher anscheinend elektrophysiologischen Antworten zu irreversiblen Cardiomyocyte Schädigung induziert durch Ultraschall Kavitation.
