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Articles by Ricardo Ferrari in JoVE
Einem Mausmodell der Muscle Training durch neuromuskuläre Elektrostimulation
Fabrisia Ambrosio1,2,3, G. Kelley Fitzgerald2, Ricardo Ferrari1,2, Giovanna Distefano1,2, George Carvell2
1Department of Physical Medicine and Rehabilitation, University of Pittsburgh, 2Department of Physical Therapy, University of Pittsburgh, 3McGowan Institute for Regenerative Medicine, University of Pittsburgh
Ein Mausmodell einer neuromuskulären Elektrostimulation (NME) eine sichere und kostengünstige klinische Modalität, um den vorderen Abteil Muskeln beschrieben. Dieses Modell hat den Vorteil, Modifizieren eines leicht verfügbaren klinischen Einrichtung zum Zweck hervorzurufen gezielten und spezifischen Muskelkontraktionen in Mäusen.
Other articles by Ricardo Ferrari on PubMed
Funktionelle Überlastung Dystrophische Mäuse Erhöht Muskel Gewonnenen Stammzellen-Beitrag Zum Muskel KONTRAKTILER Kapazität
Archives of Physical Medicine and Rehabilitation. Jan, 2009 | Pubmed ID: 19154831
Um die Wirkung der funktionelle Überlastung auf die Transplantation von Muskel bewerten abgeleitet Stammzellen (MDSCs) in dystrophische Muskel und die Fähigkeit der transplantierten Zellen dystrophische Muskeln Entscheidungsfähigkeit zu überladen-induzierter Schwäche zu widerstehen.
Die Synergistische Wirkung Des Laufband Auf Stammzelltransplantation Heilen Verletzte Skelettmuskulatur
Tissue Engineering. Part A. Mar, 2010 | Pubmed ID: 19788347
Muskel abgeleitet-(MDSC) Stammzelltransplantation stellt eine viel versprechende Methode für die Behandlung von Muskelverletzungen. Diese Studie untersuchte die Fähigkeit der Übung, MDSC Transplantation in den verletzten Muskel zu verbessern. Mäuse wurden in vier Gruppen eingeteilt: Prellung + Phosphat-gepufferter Kochsalzlösung (C + PBS; n = 14 Muskeln), C + MDSC Transplantation (n = 12 Muskeln), C + PBS + Laufband laufen (C + PBS + TM; n = 17 Muskeln), und C + MDSC + TM (n = 13 Muskeln). Einen Tag nach Verletzung, begann die TM-Gruppen laufen für 1 oder 5 Wochen. Zwei Tage nach einer Verletzung, Muskeln MDSC + MDSC und C, C + TM wurden Gruppen mit MDSCs injiziert. 1 Oder 5 Wochen später, die Anzahl und die Differenzierung der transplantierten MDSCs, Myofiber Regenerierung, Kollagen I-Formation und Vaskularität wurden beurteilt histologisch. In-vitro-MDSCs wurden auf mechanische Stimulation unterworfen und Wachstum Kinetik quantifiziert wurden. In-vitro, mechanische Stimulation nahm die MDSC-Bevölkerung, die Verdoppelung der Zeit (18,6 +/-1,6 h) und Zellteilung (10,9 +/-0,7 h), verglichen mit den Steuerelementen (Population dauert: 23,0 +/-3,4 h; Zellteilung Zeit: 13.3 +/-1,1 h) (p = 0,01 und 0,03, beziehungsweise). In-vivo, 5 Wochen von TM erhöht den myogen Beitrag der transplantierten MDSCs, verglichen mit den Steuerelementen (p = 0,02). C + MDSC, C + PBS + TM, und C + MDSC + TM demonstrierte sank Fibrose 5 Wochen, verglichen mit dem C + PBS Steuerelemente (p = 0,00, p = 0,03 und p = 0,02, beziehungsweise). Ergebnisse legen nahe, dass die mechanische Stimulation MDSC Verbreitung, sowohl in vitro und in vivo begünstigt und diese Übung MDSC Transplantation nach Verletzung verbessert.
