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Research Article
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Erratum Notice
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Retraction Notice
The article Assisted Selection of Biomarkers by Linear Discriminant Analysis Effect Size (LEfSe) in Microbiome Data (10.3791/61715) has been retracted by the journal upon the authors' request due to a conflict regarding the data and methodology. View Retraction Notice
Ein Brustkrebs Hirnmetastasen Mausmodell mit Ultraschall bildgesteuerten Injektion von intra MDA-MB231/Br-GFP Zellen etabliert. Entwicklung von Hirnmetastasen multifokale längs mit hochauflösenden 9,4 T MRT überwacht.
Brustkrebs Hirnmetastasen, bei 30% der Patientinnen mit Brustkrebs im Stadium IV auftreten, wird mit hoher Sterblichkeit. Die mediane Überlebens ist nur 6 Monate. Es ist kritisch, geeignete Tiermodelle haben die hämodynamischen Ausbreitung der metastatischen Zellen im klinischen Szenario zu simulieren. Hier stellen wir die Verwendung von Kleintierultraschallbildgebung, um eine genaue Einspritzung von Gehirn tropischen Brustkrebszellen in den linken Ventrikel von athymischen nackten Mäusen führen. Längs-MRT zur Beurteilung intrakranieller Initiierung und das Wachstum von Hirnmetastasen eingesetzt. Ultraschall-gesteuerte intrakardiale Injektion gewährleistet nicht nur eine genaue Einspritzung und hiermit eine höhere Erfolgsquote, sondern auch deutlich verringert Sterblichkeit im Vergleich zu unseren bisherigen manuellen Verfahren. In vivo hochauflösende MRT erlaubt die Visualisierung von hyperintens multifokale Läsionen, so klein wie 310 um Durchmesser auf T2-gewichteten Bildern 3 Wochen nach der Injektion. Follow-up-MRT zeigt intrakraniellen Tumorwachstum und die erhöhte Anzahl von Metastasen, die während des gesamten Gehirns zu verteilen.
Hirnmetastasen ist die häufigste Krebserkrankung bei intrakraniellen Erwachsene. Die Prognose ist sehr schlecht, mit einer medianen Überlebens von 4-6 Monaten auch bei aggressiven Behandlung. Brustkrebs ist eine der drei großen Primärtumoren mit einer hohen Morbidität von Hirnmetastasen 3.1. Mehrere Gehirn-tropischen Brustkrebslinien sind in der Lage sich entwickelnde Gehirn Metastasen nach intra oder intracarotid Injektion 4. Direkte Injektion von Tumorzellen in den linken Ventrikel kann die Lunge Kapillarbett zu umgehen und somit die Häufigkeit der Bildung Hirnmetastasen bei Minimierung viszerale Metastasen. Der MDA-MB231Br Linie ist eine der am weitesten verbreiteten menschlichen Brustkrebslinien Hirnmetastasen in Nagetiermodellen 5,6 zu entwickeln.
Wie viele andere Studien 4,7, haben wir eine manuelle Prozedur intrakardialer Injektion in unseren früheren Studien durchgeführt. Es wurde jedoch nur 50% Erfolgsquote bei der manuellen erhaltenEinspritzung und ein Bruchteil der Mäuse starben aus den wiederholten invasiven Verfahren, wenn vor Versuchen fehlgeschlagen. Hier stellen wir die Verwendung eines bildgesteuerten Verfahren, um die Injektion von Hirnsuchbrustkrebszellen in den linken Ventrikel von athymischen Mäusen zu sichern. Längshochauflösende MRT wird angewendet, um intrakranielle Entwicklung von Hirnmetastasen zu folgen.
Alle Tier Verfahren wurden von der Institutional Animal Care und Verwenden Ausschuss der University of Texas Southwestern Medical Center genehmigt.
1. Vorbereitung der Zellen MDA-MB231/Br-GFP
2. Ultraschall-Imaging-guided Intra Injection
3. MRT-Überwachung von intrakraniellen Tumorentwicklung
4. H & E-Färbung Bestätigung der Metastasen
Mit der hohen räumlichen Auflösung der MRT (78 in der Ebene um Auflösung) können hyperintense Läsionen so klein wie 310 um im Durchmesser (Abbildung 2) identifiziert werden. Da die Metastasen in dieser Studie sind sehr klein und die Entwicklung der Nekrose und Ödem ist minimal, die hyperintense Läsion auf T 2-gewichteten Bildern die Tumormasse wirklich vertreten.
Längs-MRT-Studien ermöglichen in vivo nicht-invasive Beurteilung des Tumorwachstums. Wie in Fig. 3 gezeigt, war die hohe Auflösung MRI Lage, mehrere kleine Läsionen 3 Wochen nach der intrakardialen Injektion (Fig. 3A) zu erfassen. Auf der 4. Woche, die Läsionen, die im vorherigen Zyklus alle gesehen wurden, wurden größer, mehr neue Läsionen erschien auf T 2-gewichteten Bildern (Abbildung 3B).
H & E-Färbung ergab entweder diffus oder Cluster-Typ metastatischen Läsionen (Abbildung 4).Grössere Schiffe wurden oft um den Tumor zu sehen, was auf nonsprouting Angiogenese (4D).

Fig. 1 ist. Ultraschall-gesteuerte intra Injektion. (A) Bezeichnung des aufsteigenden Aorta (Pfeil) als Wahrzeichen der linken Herzkammer des Maus-Herz. (B) Eine Nadel (Pfeil) Einsetzen in die linke Herzkammer, um die Tumorzellen zu injizieren. Klicken Sie hier für eine größere Ansicht .
2. Hohe Auflösung T 2-gewichteten Bildern von Brustkrebs Hirnmetastasen vierzehn aufeinanderfolgenden MRT-Scheiben. einer repräsentativen Gehirn der Maus, vier Wochen nach intrakardiale Injektion erworben, die deutlich zeigte, multifokale Metastasen Verteilung durch das ganze Gehirn der Maus, von der Riechkolben zu Pontinischen und Mark. Klicken Sie hier für eine größere Ansicht .

3. Längs-MRT der Entwicklung von Hirnmetastasen. Ein. Sechs aufeinanderfolgende Abschnitte koronalen MRT in Woche 3 identifiziert multiple Läsionen mit Hyperintensität auf T2-gewichteten Bildern. B. Eine erhöhte Zahl von lesions erschien auf den Bildern in Woche 4, und diese Läsionen in Woche 3 ersichtlich wurde größer. Klicken Sie hier für eine größere Ansicht .

4. Mikroskopische Läsionen wurden auf H & E-Färbung beobachtet. A. Eine ganze montieren Frontalschnitt dargestellt multiple Läsionen. BD. Bilder mit höherer Vergrößerung zeigte entweder diffus oder Cluster-Typ Läsionen (B und C). Grössere Schiffe wurden rund um den Tumor gesehen. Klicken Sie hier für eine größere Ansicht .
Keine Interessenskonflikte erklärt.
Ein Brustkrebs Hirnmetastasen Mausmodell mit Ultraschall bildgesteuerten Injektion von intra MDA-MB231/Br-GFP Zellen etabliert. Entwicklung von Hirnmetastasen multifokale längs mit hochauflösenden 9,4 T MRT überwacht.
Wir sind dankbar, dass DRS. Diane Palmieri und Patricia Steeg von NCI für die Bereitstellung MDA-MB231Br Zellen. Wir danken Dr. Ralph Mason, Mr. Jason Reneau und Frau Ramona Lopes für technische und kollegiale Unterstützung. Diese Arbeit wurde zum Teil durch das DOD IDEA Awards W81XWH-08-1 bis 0583 und W81XWH-12-1 bis 0317 unterstützt. MRI-Experimente wurden in der Advanced Imaging Research Center, ein NIH BTRP # P41-RR02584 Anlage durchgeführt und Ultraschall-geführte intrakardiale Injektion wurde mit Visualsonics Vevo 770 unter 1S10RR02564801 durchgeführt.
| DMEM | HyClone | SH30022.01 | |
| Trypsin | Mediatech | 25-051-C1 | |
| Automatischer Zellzähler | BioRad | TC10 | |
| Isofluran | Baxter International Inc. | 1001936060 | |
| VisualSonics Vevo 770 Hochauflösendes Bildgebungssystem | Visual Sonics Inc. | ||
| 9,4 T Magnet mit horizontaler Bohrung und einem Varian INOVA Unity System | Agilent | ||
| O.C.T Compound | Sakura Finetek USA | 4583 |