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DOI: 10.3791/52157-v
Adriana D. Corben*1, Mohammad M. Uddin*2, Brooke Crawford3, Mohammad Farooq4, Shanu Modi5, John Gerecitano5, Gabriela Chiosis2, Mary L. Alpaugh6
1Department of Pathology,Memorial Sloan Kettering Cancer Center, 2Molecular Pharmacology and Chemistry Program,Memorial Sloan Kettering Cancer Center, 3Department of Radiology,Weill Cornell Medical College, 4Department of Medicine,Memorial Sloan Kettering Cancer Center, 5Department of Oncology,Memorial Sloan Kettering Cancer Center, 6Department of Surgery,Memorial Sloan Kettering Cancer Center
Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.
This study presents an ex vivo drug response technique aimed at enhancing drug development in cancer research. By analyzing primary tumor specimens, the method evaluates therapeutic responses and molecular mechanisms of resistance.
Gegründet Krebszelllinien und Heterotransplantate waren die Hauptstütze der Krebsforschung in den letzten Jahrzehnten. Jedoch schlägt letzten Beweis, dass therapeutische Reaktion wird durch die Tumorzelle Mikro beeinflusst. Daher haben wir eine ex vivo-Analyse des Primärtumorproben für die Arzneimittelentwicklung Zwecke entwickelt.
Das Ziel der folgenden ex vivo Drug Response Technik ist es, in der präklinischen und klinischen Entwicklung von Arzneimitteln zu implementieren, um über das Ansprechen oder IC 50 Off-Target-Effekte zu informieren und eine molekulare Analyse von Resistenz- und Rückkopplungsmechanismen zu ermöglichen. Dies wird erreicht, indem zunächst zügig eine lebensfähige Tumorprobe beschafft wird, die sofort zum Schnitt ins Labor transportiert wird. Anschließend wird das Gewebe in Agros eingebettet, geschnitten und mit einem Medikament von Interesse in therapeutisch relevanten Dosen für verschiedene Zeiträume behandelt.
Schließlich werden die Schnitte aus den Vertiefungen entfernt, wobei alle nicht ansprechenden Tumorauswüchse zurückbleiben, und das Gewebe wird formelfixiert und Paraffin eingebettet, bevor ein H- und ein E-Objektträger jedes behandelten Abschnitts vorbereitet wird. Die Ergebnisse zeigen die medikamentöse Behandlung, das Ansprechen des Tumors und/oder die Metastasierung auf der Grundlage morphologischer Veränderungen der Zellkerne, die auf Apoptose hinweisen. IC 50 Die Bestimmung des Wirkstoffansprechens, die Identifizierung von Off-Target-Effekten und die molekulare Analyse von Resistenz- und Rückkopplungsmechanismen des nicht ansprechenden Tumorwachstums werden untersucht.
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