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Messung der G-Protein-gekoppelten Rezeptorsignalisierung über radioaktiv markierte GTP-Bindung
Messung der G-Protein-gekoppelten Rezeptorsignalisierung über radioaktiv markierte GTP-Bindung
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Biochemistry
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JoVE Journal Biochemistry
Measuring G-protein-coupled Receptor Signaling via Radio-labeled GTP Binding

Messung der G-Protein-gekoppelten Rezeptorsignalisierung über radioaktiv markierte GTP-Bindung

Full Text
17,264 Views
10:13 min
June 9, 2017

DOI: 10.3791/55561-v

Chirag Vasavda*1, Nicholas W. Zaccor*1, Paul C. Scherer1, Charlotte J. Sumner1,2, Solomon H. Snyder1,3,4

1The Solomon H. Snyder Department of Neuroscience,Johns Hopkins University School of Medicine, 2Department of Neurology and neurosurgery,Johns Hopkins University School of Medicine, 3Departments of Pharmacology and Molecular Sciences,Johns Hopkins University School of Medicine, 4Department of Psychiatry and Behavioral Sciences,Johns Hopkins University School of Medicine

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Please note that some of the translations on this page are AI generated. Click here for the English version.

Guanosintriphosphat (GTP) -Bindung ist eine der frühesten Ereignisse in der G-Protein-Coupled Receptor (GPCR) -Aktivierung. Dieses Protokoll beschreibt die pharmakologisch charakterisierende spezifische GPCR-Ligand-Wechselwirkungen durch die Überwachung der Bindung des radioaktiv markierten GTP-Analogs [ 35 S] Guanosin-5'-O- (3-thio) triphosphats ([ 35 S] GTPγS) in Antwort auf einen Liganden von Interesse.

Das übergeordnete Ziel dieses Verfahrens ist es, zelluläre Membranen zu isolieren, die G-Protein-gekoppelte Rezeptoren oder GPCRs enthalten, und die GPCR-Pharmakologie anhand eines funktionellen GTP-Bindungsaufsatzes zu untersuchen. Diese Methode kann dazu beitragen, Schlüsselfragen im Bereich der Biochemie zu den pharmakologischen Eigenschaften etablierter oder verwaister G-Protein-gekoppelter Rezeptoren zu beantworten. Die Hauptvorteile sind, dass es einfach und schnell ist und das nächstgelegene Ereignis in der Signalübertragung von G-Protein-gekoppelten Rezeptoren misst.

Zuerst werden humane embryonale Nierenzellen auf eine 10 Zentimeter große Gewebekulturplatte in 10 Millilitern vollständigem DMEM aufgebracht. Inkubieren Sie die Zellen bei 37 Grad Celsius und 5 % Kohlendioxid, bis eine Konfluenz von 70 % bis 80 % erreicht ist. Nach der Inkubation transfizieren Sie die Zellen mit HAMOR1 unter Verwendung eines geeigneten Transfektionsreagenzes gemäß den Richtlinien des Herstellers.

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Biochemie Ausgabe 124 Zelluläre Fraktionierung Membranpräparation GPCR Agonist Antagonist GTPγS-Bindung Pharmakologie μ-Opioidrezeptor

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