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Pseudomonas aeruginosa induzierte Lungenschädigung-Modell

DOI:

10.3791/52044

October 29th, 2014

In This Article

Summary

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Wir haben ein Modell für Lungenverletzungen von Mäusen durch intratracheale Injektion des Bakteriums Pseudomonas aeruginosa entwickelt. Dieses Modell ahmt Lungenschäden bei Lungenentzündungen nach und ist klinisch relevant.

Abstract

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Um die menschliche akute Lungenschädigung oder Lungenentzündung zu untersuchen, ist es wichtig, Tiermodelle zu entwickeln, um verschiedene pathologische Merkmale dieser Krankheit zu imitieren. Hier haben wir eine Maus Lungenverletzung Modell durch intratracheale Injektion von Bakterien Pseudomonas aeruginosa (P. aeruginosa oder PA) entwickelt. Mit diesem Modell konnten wir Lungenentzündung in der frühen Phase der Verletzung zeigen. Zusätzlich wurde Alveolarepithel- Sperr Undichtigkeit durch Analysieren bronchoalveoläre Lavage (BAL) beobachtet; und alveoläre Zelltod wurde durch TUNEL-Assay mit Gewebe aus verletzten Lunge vorbereitet beobachtet. Zu einem späteren Phase nach der Verletzung, beobachteten wir die Zellproliferation für den Reparaturvorgang erforderlich. Die Verletzung wurde von 7 Tagen ab der Einleitung des P. gelöst aeruginosa Injektion. Dieses Modell imitiert die sequentielle Verlauf Lungenentzündung, Verletzungen und Reparatur während einer Lungenentzündung. Diese klinisch relevanten Tiermodell eignet sich für das Studium der Pathologie, Mechanismus der Reparatur, fach akuter Lungenverletzung, und kann auch verwendet werden, um potentielle therapeutische Mittel für diese Krankheit zu testen.

Introduction

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Lungen Umweltkrankheitserreger ausgesetzt und sind anfällig für Entzündungen und Verletzungen 1-3. Während pathologischen Zuständen, wie Lungenentzündung oder Adult Respiratory Distress Syndrome (ARDS), Krankheitserreger sowie Entzündungsfaktoren von Leukozyten freigesetzt induzieren Verletzungen und Tod von Alveolarzellen 1-3. Es ist wichtig zu Tiermodellen von akutem Lungenversagen entwickeln, um die Untersuchung der Pathologie von Verletzungen sowie Mechanismus der Reparatur zu erleichtern.

Gegenwärtig sind die meisten Leute benutzen Hyperoxie und Bleomycin induzierten Mauslungenverletzung Modelle 4. Je....

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Protocol

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Die Tierversuche wurden von der Tierpflege Ausschuss und Institutional Biosafety Ausschüsse der Universität von Illinois in Chicago genehmigt.

HINWEIS: Maske, Augenschutz, Kleid oder Overall und Doppelhandschuhe: Alle Verfahren, die Pseudomonas sollte mit biologischen Sicherheitsstufe 2 (BSL2) Praktiken, die umfassen, sind aber nicht beschränkt durchgeführt werden. Arbeiten Sie in zertifizierten Sicherheitswerkbank. Gönnen Instrumente in Kontakt mit Bakterien mit Bleichmittel oder Chlordioxid Desinfektionsmittel. Verwenden Sie eine versiegelte Verpackung für den Transport Proben.

1. P. aeruginosa Kultur....

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Results

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Ab 24 bis 72 Stunden nach P. aeruginosa Injektion erhöhte Zellularität wurde in Lungenschnitten beobachtet (1A-D). Die Lunge begonnen, von 96 Stunden nach der Verletzung (1E) erholen. 7 Tage nach P. aeruginosa, normalen Alveolen Morphologie wurde weitgehend wiederhergestellt (1F). Tunnel Färbung mit Lungenabschnitte bei 24 h nach P. vorbereitet aeruginosa zeigte Zelltod in Alveolen Zellen (1G-I). Um den Reparaturproze.......

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Discussion

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Die Pseudomonas-Maus Lungenverletzung Modell, das wir beschreiben imitiert den gesamten Prozess der Entzündung, Lungenverletzung, Reparatur und Auflösung, die nach einer akuten Lungenschädigung oder Lungenentzündung auftreten. Es hat einzigartige Vorteile im Vergleich mit einigen anderen Verletzungen Modelle, dass es klinisch relevanten und relativ sicher und einfach zu handhaben.

Der kritische Schritt in dem Verfahren ist, dass die Injektion von Bakterienlösung muss sehr langsam. Wenn Einsp.......

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Disclosures

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Die Autoren haben nichts offenzulegen.

Acknowledgements

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Diese Arbeit wurde durch Zuschüsse der National Institutes of Health HL105947-01 (YL), HL07829-16 (AM), HL090152 (AM) unterstützt.

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Materials

List of materials used in this article
NameCompanyCatalog NumberComments
Anästhetikum: Ketamin, Xylazin, Lidocain, Buprenorphinpharmazeutische Qualität
27 G NadelFisher1482648
SpritzeFisher148234341 ml
SchereFine Science Werkzeuge
ZangeFine Science Werkzeuge
Naht Fisher19-037-526
Augenmessgerät, Handschuh, Kittel
Biosicherheitswerkbank
DesinfektionsmittelClidox
Schafblut-AgarplattenMedex VersorgungHL-1160
auf Chlordioxidbasis

References

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  1. Ware, L. B., Matthay, M. A. The acute respiratory distress syndrome. N Engl J Med. 342, 1334-1349 (2000).
  2. Matthay, M. A., Ware, L. B., Zimmerman, G. A. The acute respiratory distress syndrome. J Clin Invest. 122, 2731-2740 (2012).
  3. Shimabukuro, D. W., Sawa, T., Gropper, M. A.

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Pseudomonas aeruginosaLung Injury ModelIntra tracheal InjectionBronchoalveolar LavageAlveolar Epithelial BarrierCell Death AssayTissue Repair ProcessInflammatory Response MonitoringNeutrophil Attraction AssayHistological Sectioning

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