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Magnet-Resonanz-Koronarangiographie

Spiral Magnetresonanz-Koronarangiographie Mit Schnellen Echtzeit-Lokalisierung

Ein Visuelles Konzept Für Die Genaue Bestimmung Der Echokardiographischen Linksventrikulären Ejektionsfraktion Von Medizinstudenten

Developmental Endothelialen Locus-1 (Del-1), Ein Roman Angiogene Protein, Ihre Rolle in Ischämie

Spiral Magnetresonanz-Koronarangiographie - Direkter Vergleich Von 1,5 Tesla Versus 3 Tesla

Dynamische Echtzeit-Architektur in Der Magnetresonanz-Koronarangiographie - Eine Prospektive Klinische Studie

Positiv Dagegen Die Kernspintomographie Von Zellen Mit Magnetischen Nanopartikeln Markiert

Eine Frühzeitige Diagnose Der Hämochromatose-bezogenen Kardiomyopathie Mit Magnetresonanz-Tomographie

Hochauflösende Real-Time Spiral MRI Zur Anleitung Vaskulärer Interventionen in Einem Kaninchen-Modell Bei 1,5 T

Zu einer kombinierten hoher räumlicher und zeitlicher Auflösung in Echtzeit Spirale MRI Sequenz zur Anleitung Größe koronare vaskulärer Interventionen untersucht.

Nichtinvasive Beurteilung Der Koronaren Vasodilatation Mittels Magnetresonanz-Angiographie

Magnetresonanz-Kriterien Für Zukünftige Studien Der Kardiale Resynchronisation Therapie

Aktuelle Patienten Auswahlkriterien für Cardiac Resynchronization Therapy (CRT), eine wirkungsvolle Behandlung für Herzinsuffizienz, enthalten keine Maßnahme der disconjugate kardiale Kontraktilität als verlängerten QRS auf Elektrokardiogramm. Kardiale Magnetresonanztomographie verwenden, haben wir die Rollen der kardialen Asymmetrie, asynchrone und umlaufende Belastung im DCC mit dem wichtigsten Ziel, einen robusten numerischen Index für den Einsatz in künftigen Studien von CRT zu erzeugen. Norm kardiale Magnetresonanztomographie wurde auf einen klinischen GE 1,5 Tesla Signa LX MRI-Scanner (GE Healthcare, Milwaukee, WI, USA) durchgeführt und von Masse-Analyse (MEDIS, Leiden, Niederlande) analysiert. Die Methoden wurden in elf Patienten mit fortgeschrittenen Herzinsuffizienz aufgrund von ischämischen und nicht-ischämischer Kardiomyopathie, bewertet die aktuelle Kriterien für CRT, fünf CRT Kandidaten Vorraum und elf gesunde Personen nicht qualifizieren konnte. Mit t-Test und standardisierte Unterschiede (SD = sd/Diff, Power (N) = Anzahl der Patienten p erreichen <.05) wir entschlossen Wirksamkeit. Indizes der Asymmetrie und asynchrone (Ism und Isn, beziehungsweise) mit Genauigkeit gemessen und exzellente statistische Power bei Verwendung als Surrogat-Marker, Herzinsuffizienz und CRT-Patienten aus Kontrollpersonen abzugrenzen bereitgestellt werden konnten. Asymmetrie und asynchrone im Herzen Kontraktion sind beide wichtigen Komponenten der dilatative Kardiomyopathie, die durch CRT verbessert werden können. Magnetresonanz-asynchrone ist in screening-Patienten wirksam und sollte nun mit kürzlich veröffentlichten Echokardiographie Daten zur Verbesserung der Ergebnisse für diese kostspielige, aber wertvolle Therapie verglichen werden.

Bilder in Der Herz-Kreislauf-Medizin. Kardiale Magnetresonanztomographie Für Myokarditis: Effektive Nutzung Im Medizinischen Entscheidungsprozess

Kollagen Matrizen Verbessern Überleben Der Transplantierten Cardiomyoblasts Und Tragen Zur Funktionalen Verbesserung Der Ischämischen Rattenherzen

Herzzelle Transplantation eingeschränkt durch schlechte Transplantat Lebensfähigkeit. Wir wollten um das Überleben der transplantierten Cardiomyoblasts Verwendung von Wachstumsfaktor-ergänzt Kollagen Matrizen zu verbessern.

Peri-Infarkt Ischämie Durch Kardiovaskuläre Magnetresonanz-Bewertung Der Myokardialen Perfusion Der Lebensfähigkeit Und Stress Bestimmt Prognostiziert Zukünftige Kardiovaskuläre Ereignisse Bei Patienten Mit Ischämischen Kardiomyopathie

Wir geprüft, ob kardiovaskuläre Magnetresonanztomographie (CMR) Peri-Infarkt Ischämie prognostische Informationen bei ischämischer Kardiomyopathie (ICM) Patienten gemäß für Revascularization bereitstellt.

Echtzeit-Farbe-fließen CMR Bei Erwachsenen Mit Angeborenem Herzfehler

CMR ist wertvoll bei der Bewertung der angeborene Herzkrankheit (KHK). Traditionelle Strömung bildgebenden Sequenzen beinhalten Herz- und Atemwege Anspritzung, zunehmende Scanzeit und Anfälligkeit für Arrhythmien. Wir studierten ein Echtzeit-Farbe-fließen-CMR-System zum Nachweis von Strömung Anomalien in 13 Erwachsene mit CHD. Alle 16 angeborene Fluss-Anomalien, die zuvor durch Echokardiographie erkannt wurden mit Farbe-fließen CMR, einschließlich Vorhofflimmern Septumdefekt Mängel visualisiert (n = 4), VSD (n = 9), Aortenkoarktation (n = 1), Blalock-Taussig Shunt (n = 1) und Fontan-Shunt (n = 1). Echtzeit-Farbe-fließen CMR erkennen Intra und extra cardiac Strömung Anomalien bei Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler.

Dual In-vivo Magnetresonanz Bewertung Der Magnetisch Beschriftete Mäuseder Embryonalen Stammzellen Und Herzfunktion Bei 1.5 T

Zelltherapie hat das Potenzial, Wiederherstellung verletzt Myokard gezeigt. Eine zuverlässige Methode der in-vivo Bildgebung transplantierte Zellen zu lokalisieren und überwachen ihre restaurative Effekte ermöglichen eine systematische Untersuchung der diese therapeutische Modalität. Die dual-MRI-Technik von imaging-beide magnetisch beschriftet Maus embryonale Stammzellen (mESC) und deren restaurativen Auswirkungen auf die Herzfunktion in einem murinen Modell eines akuten Herzinfarktes wird demonstriert. Serielle in-vivo-Herr-Erkennung von transplantierten mESC und Überwachung der Myokard mESC behandelt wurde über einen Zeitraum von 4 Wochen mit einem 1,5 T klinische Scanner durchgeführt. Während der 4 Wochen Dauer demonstrierte mESC-behandelten Myokard nachhaltig von den linken Ventrikel (LV) Ejektionsfraktion und Erhaltung der LV-Masse. Darüber hinaus wurde kein signifikanter Unterschied ihrer restaurativen Auswirkungen auf die Herzfunktion durch die magnetische Kennzeichnung von mESC erstellt. So kann in-vivo MRI gleichzeitige Erfassung der transplantierten mESC und therapeutische Wirkung auf die Geschädigte Myokard.

Indirekte Magnetresonanz Lymphangiography Lymphatische Funktion in Experimentellen Murinen Lymphödem Zu Beurteilen

Vor kurzem wurde indirekte Magnetresonanz-Lymphangiography mit Gadolinium (Gd) nachgewiesen, das Potenzial für sichere, hochauflösende Visualisierung der Lymphgefäße, zusätzlich zu den Lymphknoten zu bieten. In dieser Studie wurde der mögliche Nutzen des indirekten Gd Kontrast Magnetresonanztomographie der lymphatischen Kreislauf-Funktion bei der murinen Schwanz untersucht. Funktionelle Bildgebung von gesunden Mäusen wird mit den Ergebnissen in experimentell induzierten lymphatische vaskuläre Insuffizienz gegenübergestellt.

In-vitro-Vergleich Der Biologischen Wirkungen Der Drei Transfectionmethoden Zum Beschriften Von Magnetisch Mäuseder Embryonalen Stammzellen Mit Ferumoxides

In-vivo MRI Stammzellen (SCs) ist eine neue Anwendung, die Rolle der Zelltherapie bei der Wiederherstellung der Geschädigten Myokard zu bewerten. Der hohe räumliche und zeitliche Auflösung, kombiniert mit Eisen-oxid-basierte intrazelluläre Kennzeichnung Techniken bieten eine sensible, nicht-invasive, duale bildgebende Modalität für Zellen und Myokard. Zur Erleichterung dieser Roman imaging Ansatz inszenierte viel Mühe auf die Entwicklung effizienter Transfectionmethoden. Während Techniken mit Poly-L-Lysin (PLL) worden Protamin Sulfat (PS) und Elektroporation (ELP) vorgeschlagen, die grundlegenden biologischen Wirkungen dieser Methoden auf die Maus, die embryonale SCs (mESC) nicht systematisch untersucht worden sind. In dieser Studie wurde eine Länge in-vitro-Bewertung der zellulären Lebensfähigkeit, Apoptosis, Weiterverbreitung und kardialen Differenzierung der magnetisch beschrifteten mESC durchgeführt. Keinen signifikanten Unterschied zeigte sich in diesen biologischen Parametern unter den drei Transfektions-Methoden. Allerdings kardialen Differenzierung wurde am meisten von ELP abgeschwächt, und Eisen-Aufnahme war am effektivsten von PS.

Magnetresonanztomographie Der Progressiven Lentiginose Änderungen in Der Db/Db-Maus

Die Db/Db-Maus ist eine etablierte Modell der Diabetes. Frühere Berichten haben bei diesen Tieren kontraktilen Dysfunktion (d.h., Kardiomyopathie) dokumentiert, obwohl die erhaltene Literatur begrenzte Einblicke in kardialen Struktur und Funktion bietet, da sie im Laufe der Zeit ändern. Um die Naturgeschichte Kardiomyopathie in Db/Db Mäuse besser zu erhellen, führten wir kardiale Magnetresonanz (CMR) scannt auf diese Tiere. CMR-Bildgebung erfolgte mit 4.7-T Magnet auf weibliche Db/Db-Mäuse und Kontrolle Db / + Wurfgeschwister auf 5, 9, 13, 17 und 22 Woche alt. Nichtöffentliche Gradienten-Echo-Sequenzen wurden zur Cineographic kurze Achsen Scheiben von Spitze zur Basis zu erhalten. Aus dieser Bilder Links Ventrikel (LV) Masse (LVM), Wandstärke, End-enddiastolisches Volumen (LVEDV) und Auswurf Bruch (LVEF) ermittelt wurden. Zusätzlich kardiologische [(18) F] Fluorodeoxyglucose ([(18) F] FDG) PET-Scan, Druck-Volumen-Loops und quantitative Echtzeit-PCR auf Db/Db Myokard durchgeführt wurden. Relativ zum Steuerelement, Db/Db Mäuse deutliche Steigerungen in entwickelt LVM und Wanddicke bereits 9 Woche alt. LVEDV auseinandergelaufen etwas später, am 13 wk. Interessanterweise mit dem Basisplan verglichen, LVEF in der Db/Db-Gruppe nicht darüber hinaus deutlich bis 22 wk. verringern [(18) F] FDG metabolische Bildgebung zeigte einen 40 % Rückgang der Glukoseaufnahme in Db/Db-Mäuse. Darüber hinaus wurde die kontraktilen Dysfunktion in 15-wk-Db/Db-Mäuse, die in der Druck-Volumen-Schleifen beobachtet. Quantitativer Echtzeit-PCR ergab schließlich eine altersbedingt Reprise der fetalen gen Programm, mit einem myopathische Prozess. Zusammenfassend lässt sich sagen entwickeln die CMR, bewerten Db/Db Mäuse charakteristische strukturelle und funktionelle Änderungen im Einklang mit Kardiomyopathie.

Herz-Kreislauf-MRI Für Stammzell-Therapie

Stammzell-Therapie kann eine alternative therapeutische Option für schwere Herzinsuffizienz (CHF) vorsehen. Trotz der Aussicht, durch diesen neuen Ansatz generiert bleibt die präzise in-vivo-Überwachung der transplantierten Zellen und der nachfolgende myokardiale Restaurierung eine Herausforderung. Die Entwicklung einer sensiblen, nicht-invasive-imaging-Technologie, Stammzellen zu verfolgen, während die Bewertung von Herzfunktion entscheidend ist für die therapeutische Wirksamkeit zu überwachen. In-vivo Herzgefäß-MRI von Stammzellen ist eine neue Anwendung zu identifizieren, lokalisieren und Stammzellen zu überwachen, während gleichzeitig die Wiederherstellung der Geschädigten Myokard Stammzell-Therapie nach Auswertung. Darüber hinaus führten Fortschritte in der Scannertechnologie, Puls-Sequenz-Design und entsprechende Hardware in Echtzeit Anleitung von Katheter-basierte Intervention Zellen genau an den Regionen der myokardialen Schädigung liefern. Diese Funktionen haben als die primäre umfassende bildgebende Modalität Zelltherapie überwachen MRI positioniert.

Multimodalität Bewertung Der Bonität Von Stammzellen Geliefert in Verschiedene Zonen Eines Herzinfarktes

Wir testeten die Hypothese, dass multimodale Bildgebung Mäuseder embryonalen Stammzellen (mESCs) genaue Beurteilung der zellulären Lage, Lebensfähigkeit und restaurativen potenzielle nach der Transplantation in verschiedene Zonen eines Herzinfarktes bietet.

Menschliche ESC Vs. IPSC-vor- Und Nachteile

Vergleich Der Reporter-gen Und Eisen Partikel Beschriftung Für Die Verfolgung Von Schicksal Der Menschlichen Embryonalen Stammzellen Und Differenzierte Endothelzellen Bei Lebenden Personen

Menschlichen embryonalen Stammzellen (hES) sind pluripotente Stammzellen Selbsterneuerung und Differenzierung in praktisch allen Zelltypen. So halten sie enormes Potential als Zelle Quellen für regenerative Therapien. Die gleichzeitige Entwicklung genau, empfindlich und nicht-invasive Technologien von hES-Zellen-Verteilung in-vivo monitoring kann Grundlagenforschung vor der zukünftigen klinischen Übersetzung erheblich beschleunigen. In dieser Studie wurden die hES-Zellen stabil transduzierten mit einem lentiviralen Vektor tragen eine neuartige Doppel-Fusion-Reporter-gen, der Glühwürmchen Luciferase und verbesserte grüne Fluoreszenz-Protein besteht. Reporter-Genexpression hatte keine negativen Auswirkungen auf die Zellviabilität, Verbreitung oder Differenzierung Endothelzellen (menschliche embryonale Stammzellen Cell-derived Endothelzellen [hESC-ECs]). Um die beiden zu vergleichen waren beliebte imaging Modalitäten, hES-Zellen und hESC-ECs dann mit superparamagnetischen Eisenoxid-Teilchen vor der Transplantation in murinen Hind Gliedmaßen colabeled. Longitudinal Magnetresonanz (MR) Bildgebung zeigte anhaltende Herr Signale in beide Zelle Bevölkerungen, die bis zu 4 Wochen dauerte. Im Gegensatz dazu angegeben Biolumineszenz Bildgebung divergierende Signal Muster für hES-Zellen und hESC-ECs. Insbesondere zeigte hESC-ECs erhebliche Biolumineszenz Signale am Tag 2, die schrittweise in den folgenden 4 Wochen, gesunken, während die Biolumineszenz Signale von undifferenzierten hES-Zellen im selben Zeitraum drastisch erhöht. Post-Mortem-Histologie und Immunhistochemie bestätigt Teratom Bildung nach der Injektion von undifferenzierten hES-Zellen aber nicht hESC-ECs. Aus diesen Daten, die zusammen genommen zu dem Schluss, dass Reporter-gen ist eine bessere Markierung zur Überwachung der Zellviabilität, während Eisen Partikel labeling ist eine bessere Markierung für hochauflösende Detektion von Zellposition von Mr Furthermore, Transplantation von predifferentiated anstatt undifferenzierten hES-Zellen wäre besser geeignet für Teratom Bildung zu vermeiden.

Quantitative Charakterisierung Eines Herzinfarktes Durch Kardiovaskuläre Magnetresonanz Prognostiziert Zukünftige Kardiovaskuläre Ereignisse Bei Patienten Mit Ischämischen Kardiomyopathie

Kardiovaskuläre Magnetresonanz (CMR) bieten quantitative Daten von myokardialem Gewebe mit hohen räumlichen und zeitlichen Auflösung zusammen mit exquisiten Gewebe-Kontrast. Frühere Studien haben myokardialen Narbengewebe mit Eintritt des ventrikuläre Arrhythmie korreliert. Diese Studie wurde durchgeführt, um festzustellen, ob Charakterisierung eines Herzinfarktes von CMR kardiovaskulärer Ereignisse bei Patienten mit ischämischen Kardiomyopathie (ICM) Vorhersagen kann.

Nicht-invasive Beurteilung Der Koronaren Vasodilatation Mit Kardiovaskuläre Magnetresonanz Bei Patienten Mit Hohem Risiko Für Koronare Herzkrankheit

Gestörter koronare Gefäßerweiterung auf Endothel-abhängige und Endothel-unabhängige Reize wurden mit Arteriosklerose. Direkte Messung von koronare Gefäßerweiterung mit Röntgen-Angiographie oder intravaskuläre Ultraschall ist invasiv und daher nicht angemessen für asymptomatischen Patienten oder für seriellen Anschluss. In dieser Studie wurde hochauflösende koronare kardiovaskuläre Magnetresonanz (CMR) verwendet, um die vasodilatory Reaktion auf Nitroglyzerin (NTG) untersuchen von asymptomatischen Patienten mit hohem Risiko für CAD.

Multimodale Bewertung Der In-vivo Magnetresonanz-Bildgebung Der Myokardialen Restaurierung Von Mäuseder Embryonalen Stammzellen

Mäuseder embryonaler Stammzellen haben Potenzial infarcted Myokard Wiederherstellen nach akutem Myokardinfarkt nachgewiesen. Obwohl der zugrunde liegende Mechanismus umstritten bleibt, hat Magnetresonanztomographie zuverlässig in-vivo Beurteilung des funktionellen Erholung nach zellulären Transplantationen zur Verfügung gestellt. Multimodale Vergleich der restaurativen Wirkungen der Mäuseder embryonalen Stammzellen und Mäuseembryonalen wurde durchgeführt, um mechanistische Einblicke und Magnetresonanz-Bildgebung Daten validieren.

In-vivo Serielle Bewertung Von Superparamagnetischen Eisenoxid Beschriftet Stammzellen Von Positiven Kontrast-Resonanz

MRI entsteht als eine diagnostische Modalität, Eisen-oxid-beschrifteten Stammzellen zu verfolgen. Diese Studie untersucht, ob ein Weg-Resonanz oder Pulsfolge, die zur Generierung von positiven Kontrast bei 1.7T kann beurteilen, die Lage, die Menge und die Lebensfähigkeit der gelieferten Stammzellen in vivo. Verwenden die Maus an embryonalen Stammzellen, die transfected mit Luciferase Reporter-gen (Luc-mESC), wurde Multimodalität Validierung von OR Signal durchgeführt, um festzustellen, ob die Parameter der Verteilung von superparamagnetischen Eisenoxid beschriftet Luc-mESC (SPIO-Luc-mESC) nach Stammzelltransplantation in der Maus Hinterbeine ermittelt werden konnte. Eine deutliche Steigerung im Signal - und Kontrast-Rausch der SPIO-Luc-mESC wurde mit der OR-Technik im Vergleich zu einem Farbverlauf zurückgerufenen Echo (GRE)-Sequenz erreicht. Eine signifikante Korrelation zwischen der Menge der SPIO-Luc-mESC und oder Signal wurde unmittelbar nach der Transplantation beobachtet (Optionsbildschirm = 0.74, P < 0,05). Die Bewertung der transplantierten Zellen-Entwicklungsfähigkeit von Biolumineszenz imaging (BLI) zeigten eine deutliche Steigerung der Luciferase Aktivitäten tagsüber 16, während das MRI-Signal zeigte keinen Unterschied. Keine signifikante Korrelation zwischen BLI und MRT-Signale der Zellviabilität wurde beobachtet. Abschließend wurden Verwendung einer OR-Sequenz die genaue Lokalisierung und quantitative Bestimmung der SPIO-Label von Stammzellen in Raum und Zeit möglich. Die OR-Sequenz war jedoch keine Bewertung der Zellviabilität möglich.

Vergleich Der Optischen Biolumineszenz-Reporter-gen Und Superparamagnetischen Eisenoxid MR-Kontrastmittel Als Zelle Markierungen Für Nicht-invasive Bildgebung Der Herzzelle Transplantation

In dieser Studie verglichen wir Glühwürmchen (Fluc) Luciferase Reporter-gen und superparamagnetischen Eisenoxid (Feridex) als Zelle Markierungen für längs-Überwachung der Cardiomyoblast Transplantat-Überleben unter Verwendung optischer Biolumineszenz imaging (BLI) und Magnetresonanztomographie (MRT), beziehungsweise.

Imaging, Überleben Und Funktion Des Transplantierten Herzens Resident Stammzellen

Das Ziel dieser Studie ist zur Charakterisierung resident kardiale Stammzellen (CSCs) und ihre therapeutische Wirksamkeit in der myokardialen Infarktbildung von molekularen bildgebenden Verfahren untersuchen.

Self-refocused Räumliche-spectral-Puls Für Positive Kontrast Bildgebung Der Zellen Mit SPIO Nanopartikel Beschriftet

MRI wurde ausgiebig eingesetzt, um den Speicherort der Zellen beschriftet mit superparamagnetischen Eisenoxid Nanopartikeln (SPIOs) in-vivo Bauteilqualität zu verfolgen. SPIOs sind in der Regel als eine negative Kontrastmittel eingesetzt werden, die aus fremden Quellen der Inhomogenität und tatsächlichen Hohlräume im Bild gekennzeichnete Zellen differenzieren erschwert. Infolgedessen mehrere neuartige Ansätze gebracht worden her zu positiven Kontrast von SPIOs zu erhalten. Eine Technik, die von Cunningham Et Al. vorgeschlagen nutzt Spektral selektive Impulse zu begeistern und Drehungen in der Nähe der SPIOs zu konzentrieren. Obwohl die Frequenz-Selektivität dieser Technik effektiv positiven Kontrast bietet, der Mangel an Scheibe Selektivität Ergebnisse in stören signal aus Quellen der Resonanz außerhalb der Scheibe von Interesse. Wir haben einen self-refocused räumlichen-spectral (SR-SPSP) Puls um Scheibe-selektive Spin-Echo-Bildgebung aus resonant Spins zu erzielen entwickelt. Mit einem self-refocused Pulse bietet Flexibilität bei der Auswahl der Echo-Zeit, da das Spin-Echo zu jeder Zeit nach dem Ende des Pulses gebracht werden darf. Die räumliche Selektivität durch den SR-SPSP RF-Puls erreicht Hintergrundsignal aus aus-der-Slice Regionen beseitigt und reduziert die auf resonanten Wasserbedarf Unterdrückung. Phantom und in-vivo-Daten zeigen, dass positive Kontrast und Segment-Selektivität erreicht werden mit diesem Roman RF-Pulse.

Mangan-geführte Zelluläre MRI Von Menschlichen Embryonalen Stammzellen Und Menschlichen Knochenmark Stromal Zelle Entwicklungsfähigkeit

Diese Studie untersuchte die Fähigkeit des MnCl(2) als eine zelluläre MRI Kontrastmittel, die in-vitro-Lebensfähigkeit menschlicher embryonaler Stammzellen (hESC) und menschlichen Knochenmark stromal Zellen (hBMSC) zu bestimmen. MRI-Eckwerte einschließlich T(1) und T(2) Werte von MnCl (2) - beschriftete hESC und hBMSC wurden gemessen und Lebensfähigkeit zu signalisieren, Mangan (Mn(2+)) - beschriftete Zellen wurde überprüft. Darüber hinaus wurde die biologische Aktivität des Ca(2+)-Kanäle moduliert sowohl Ca(2+)-Kanal-Agonist und Antagonist um damit einhergehende Signal Änderungen auswerten. Metabolische Wirkung von MnCl 2-Kennzeichnung wurden auch anhand von Proben für Zellviabilität, Proliferation und Apoptose geprüft. In-vivo Mn(2+)-geführte MRI des transplantierten hESC war schließlich erfolgreich erreicht und validiert durch Biolumineszenz-Bildgebung.

Magnetresonanz-Bildgebung Von Menschlichen Embryonalen Stammzellen

Magnetresonanz-Bildgebung (MRI) kann als eine ideale nicht-invasiven bildgebenden Modalität Stammzell-Therapie in Ermangelung Herzen überwachen hervorgehen. Diese bildgebenden Modalität erzeugt jeder beliebigen computertomographische Ansicht mit hoher räumlicher und zeitlicher Auflösung mit exquisiten systeminterne Gewebe-Kontrast. Diese Funktion ermöglicht eine robuste Bewertung der kardialen Anatomie und der Funktion. Traditionell superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikel (SPIO) weithin betätigt wurde für zelluläre MRI aufgrund SPIOs Fähigkeit Empfindlichkeit von MRI zu verbessern, indem induzierende bemerkenswerte Hypointense, negatives Signal, "blooming-Effekt" auf T2 *-gewichtete MRI-Akquisition. Vor kurzem, Mangan-Chlorid (MnCl(2)) wurde von unserem Labor für seine Fähigkeit als ein Kontrastmittel, biologischen Aktivität der lebensfähigen Zellen aufzuspüren berichtet. Hyperintense, positive Signale aus dem Mn(2+)-Label Stammzellen T1-gewichtete MRI Erwerb erreicht werden können. Zytotoxizität ist ein potenzieller Nachteil der Mn(2+) Bezeichnung der Zellen. Jedoch wurde in unserem Labor die Kennzeichnung Methode optimiert um zytotoxischen Effekte zu minimieren. Dieser Artikel beschreibt zwei verschiedene magnetische Kennzeichnung Methoden von menschlichen embryonalen Stammzellen (hESC) mit SPIO und MnCl(2).

Kontinuierliche Nasale CPAP Verbessert Die Myokardiale Perfusion Reserve Und Endothel-abhängige Vasodilatation Bei Patienten Mit Obstruktiver Schlafapnoe

Obstruktive Schlafapnoe (OSA) Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) zugeordnet wurde, aber es ist umstritten, ob OSA ist ein unabhängiger Risikofaktor für CVD. Der Zweck dieser Studie ist es, festzustellen, ob Patienten mit OSA subklinische Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, das ist nachweisbar durch Multimodalität kardiovaskuläre Bildgebung und ob diese Anomalien nach nasale kontinuierliche CPAP (nCPAP) verbessern.

Positiver Kontrast Mit Abwechselnden Wiederholung Zeit SSFP (Teile): Eine Schnelle Bildgebendes Verfahren Für SPIO-markierten Zellen

Das jüngste Interesse an positiven Kontrast MRI Methoden zur nichtinvasiven Verfolgung von Zellen mit superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikeln beschriftet wurden. Low-Tipp-Winkel ausgeglichen stationären freie Präzession, die Sequenzen für schnelle, hochauflösende und Fluss-unempfindliche positiv-Contrast imaging verwendet wurden; jedoch kann der Kontrast durch die begrenzte Unterdrückung der Signale auf Resonanz und Fett beeinträchtigt werden. In dieser Arbeit wird eine neue Technik, die positiven Kontrast mit abwechselnden Wiederholung Zeit stationären freie Präzession erzeugt vorgeschlagen, robuste Hintergrundausblendung für ein breites Spektrum von Gewebe-Parametern zu erreichen. In-vitro und in vivo Experimente demonstrieren die Zuverlässigkeit der erzeugten positiven Kontrast. Die Ergebnisse zeigen, dass die vorgeschlagene Methode die Unterdrückung-Ebene von bis zu 18 dB im Vergleich zu konventionellen ausgewogene stationären freie Präzession verbessern kann.

Molekulare Bildgebung Der Stammzelltransplantation Bei Myokardiale Erkrankung

Stammzell-Therapie hat als eine neuartige Therapieoption für Herz-Kreislauf-Erkrankungen angekündigt worden. In-vivo Molekulare Bildgebung hat als ein unverzichtbares Instrument bei der Untersuchung von Stammzellen Biologie Posttransplantationsverbesserungen in Myokard und bei der Bewertung der therapeutischen Wirksamkeit entstanden. Diesen Bericht unterstreicht die Features der einzelnen molekularen bildgebenden Modalität und erläutert, wie diese Modalitäten angewendet worden sind, um die Stammzell-Therapie zu bewerten.

Quantitative Gewebe Charakterisierung Der Infarkt-Kern Und Rand-Zone Bei Patienten Mit Ischämischen Kardiomyopathie Durch Magnetresonanz Ist Zukünftige Kardiovaskuläre Ereignisse Zugeordnet

Diese Studie untersucht, wie die Charakterisierung von Gewebe Heterogenität der myokardialen Infarktbildung durch kardiovaskuläre Magnetresonanz (CMR) kardiovaskuläre Ereignisse (CVE) bei Patienten mit ischämischen Kardiomyopathie (ICM) zugeordnet ist.

RevaTen Platelet-Rich Plasma Verbessert Herzfunktion Nach Myokardialen Schädigung

Zelltherapie ist ein spannender Bereich der Untersuchung zur Reparatur des verletzten myokardialem Gewebe. Platelet-Rich Plasma (PRP) ist eine autologe Fraktionierung von Vollblut mit hohe Konzentrationen von Wachstumsfaktoren wie vascular endothelial Growth Factor und Insulin-Like Growth Factor, unter vielen anderen. PRP hat nachweislich sicher und effektiv zu verbessern, Heilung von Muskel-Skelett-Gewebe in erster Linie durch das reparative Zellen zu signalisieren. Trotz eine wachsende Zahl von beweisen auf PRPs Unbedenklichkeit und Wirksamkeit wurden begrenzte Studien durchgeführt mit PRP im Herz-Kreislauf-Gewebe. Verwendung von einem murinen myokardialen permanente Verbindung und Ischämie/Reperfusion Modell, wollte, dass diese Studie ermitteln, ob RevaTen PRP (Menlo Park, CA, USA), eine proprietäre Formulierung von PRP, verbessert die Herzfunktion gemessen am linken linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF).

Eine Molekulare MRI-Sonde, Behandlung Der Kardialen Apoptosis In-vivo Zu Erkennen

Zelltod durch Apoptose ist myokardiale Erkrankungen entscheidend, und nicht-invasive Abfragung von frühen, reversible Apoptosis klinisch nützlich sein kann. Exogene Annexin-V (ANX)-Protein bindet Membran Phosphatidylserin, die in frühen Apoptosis externalisiert ist. Eine molekulare MRI-Sonde wurde mit superparamagnetischen Eisenoxid (SPIO) Konjugation mit rekombinantem menschlichen ANX (ANX-SPIO) gebaut. Apoptose wurde mit Doxorubicin, einem kardiotoxischen Krebsmedikament, in Kultur in neonatalen Ratte ventrikulären Myozyten, kardialen Fibroblasten und mesenchymale Stammzellen und in Vivo im Herzen Maus ausgelöst. ANX-SPIO wurde mit T2 * validiert-3T MRI gewichtet. ANX-SPIO produziert T2 * Signal-Verlust, reflektieren Eisengehalt, die stark mit unabhängigen Apoptose Marker korreliert; gebunden mit hoher Affinität zu Apoptotic Myocytes durch Wettbewerb Probe (Ki 69 nM); erkannten Apoptosis in Kultur viel früher als TUNEL habe färben; und offenbart Fibroblast Widerstand zum Apoptosis. ANX-SPIO produziert mit Apoptose in-vivo diffusen myokardialen T2 * Signal-Verlust, die mit erhöhter Eisen-Fleck und Caspase-Aktivität korreliert. Behandlung mit einem Alpha-1-adrenerge Agonisten in-vivo umgekehrt Apoptosis und eliminiert das ANX-SPIO-MRI-Signal. Wird der Schluss gezogen, dass die kardiale MRI ANX-SPIO erkennt früh, Nonischemic kardiale Apoptosis in der Kultur und in-vivo und kann reversibel verletzte Herzzellen in kranken Herzen, zu identifizieren, wenn die Behandlung noch möglich ist.

Molekulare In-vivo MRT überleben Und Teratom Zellbildung Nach Transplantation Embryonaler Stammzellen in Der Verletzten Murinen Myokard

Embryonaler Stammzellen (WSR) haben das Potenzial, die Herzfunktion nach myokardialen Schädigung wiederherstellen angezeigt. Superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikeln (SPIO) sind für die zelluläre MRI weithin Label WSR eingesetzt worden. Allerdings schränkt die unspezifische intrazelluläre Akkumulation von SPIO langfristige in-vivo-Bewertung der transplantierten Zellen. Um diese Einschränkung zu umgehen, wurde eine neuartige Reporter-gen (RG) auf ausdrückliche Antigene auf der ESC-Oberfläche entwickelt. Durch den Einsatz von SPIO-konjugierten monoklonalen Antikörper gegen diese Antigene (SPIO-MAb), kann die Lebensfähigkeit des transplantierten WSR in-vivo nachgewiesen werden. Diese Studie zielt auf eine neue Molekulare MRI-Methode, um in-vivo-ESC-Lebensfähigkeit, Weiterverbreitung und Teratom Bildung zu beurteilen. Die RG soll 2 Antigene (Hämagglutinin A und Myc) und Luciferase auf der ESC-Oberfläche zum Ausdruck zu bringen. Die beiden Antigene dienen als molekulare Ziele für SPIO-MAb. Der Mensch und Maus ESCs wurden mit der RG (ESC-RGs) ausgestrahlt und transplantierte in das Peri-Infarkt-Gebiet mit dem Modell murine myokardialen Schädigung. In-vivo MRI erfolgte nach seriellen intravenöse Verabreichung des SPIO-MAb. Deutliche Hypointense Signal wurde von der lebensfähigen und wuchernden WSR und nachfolgende Teratom generiert. Diese neuartige Technik für Molekulare MRI aktiviert in-vivo Erkennung von frühen ESC-abgeleitete Teratom Bildung im verletzten murinen Myokard.

Dual Mangan Verbessert Und Verzögerte Gadolinium-verstärkten MRI Erkennt Myokardialen Grenze Zone Verletzungen in Ein Schwein-Ischämie-Reperfusion-Modell

Gadolinium (Gd)-Basis verzögert-Erweiterung MRI (DEMRI) identifiziert nicht lebensfähiges Myokard aber unspezifische ist und kann nicht lebensfähiges Gebiet überschätzen. Mangan (Mn(2+))-verstärkte MRI (MEMRI) bezeichnet bestimmte Mn(2+) Aufnahme in tragfähige Cardiomyocytes. Wir führten einen Dual-Kontrast myokardialen Bewertung in einem porcinen Ischämie-Reperfusion (IR)-Modell um die Hypothese zu testen, die DEMRI und MEMRI kombiniert bezeichnet lebensfähige Infarkt Grenze Zone (BZ) Myokard in-vivo.

Theranostic Wirkung Der Seriellen Mangan-verstärkte Magnetresonanz-Bildgebung Von Menschlichen Embryonalen Stammzellen Abgeleitet Teratom

Auch wenn menschlicher embryonaler Stammzellen (hESC) therapeutisches Potenzial hat Teratom Bildung Übersetzung klinischen abschrecken. Mangan (Mn(2+)) wechselt in metabolisch aktive Zellen durch Spannung-Gating Kalzium-Kanäle und anschließend induziert T(1) verkürzen. Wir die Hypothese, die serielle Mangan-verstärkte MRI hätte Theranostic Effekt hESC überleben, Teratom Bildung und hESC abgeleitete Teratom-Reduzierung durch intrazelluläre Akkumulation von Mn(2+) zu beurteilen. Glühwürmchen Luciferase transduzierten Zellkulturen (hESC-Lucs) wurden in schwere kombinierte immungeschwächte Maus Hintergliedmaßen zu Formular Teratom transplantiert. Die Chemotherapie-Gruppe wurde mit MnCl(2) intraperitoneal dreimal wöchentlich verabreicht. Die Kontrollgruppe erhielt MnCl(2) nur vor MRI Mangan verbessert. Longitudinal Bewertung durch Mangan-verstärkte MRI und Biolumineszenz Imaging wurde durchgeführt. Die Chemotherapie-Gruppe zeigte erhebliche Verringerung der Teratom-Volumen und Luciferase-Aktivität bei 6 und 8 Wochen. Histologie ergab erhöhten Anteil von toten Zellen und Caspase 3 positiven Zellen in der Chemotherapie-Gruppe. Systemischer Verabreichung MnCl(2) aktiviert gleichzeitige Überwachung und Beseitigung von Teratom hESC-abgeleitete Zellen durch höhere intrazelluläre Akkumulation von Mn(2+). Magn Reson Med, 2011. © 2011 Wiley-Zeitschriften, Inc.

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