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Articles by Vickie A. Feldstein in JoVE

 JoVE Clinical and Translational Medicine

Führungsdraht Assisted Katheterisierung und Farbstoff Injection for Vascular Mapping von Monochoriale Twin Plazenten


JoVE 2837 9/05/2011

1Division of Pediatric and Fetal Surgery, Department of Surgery, University of California, San Francisco, 2Department of Pathology, University of Alberta, 3Department of Obstretics and Gynecology, University of California, San Francisco, 4Department of Radiology, University of California, San Francisco

Vascular Kartierung monochorialen (MC) twin Plazenten nach der Geburt stellt ein Mittel für ausführliche Demonstration der vaskulären Verbindungen zwischen den Zwillingen Auflagen. Ungleichgewicht dieser Verbindungen wird angenommen, dass eine zentrale Rolle in der Entwicklung von Komplikationen der MC Partnerschaften einschließlich Doppel-to-twin Transfusion Syndrom spielen.

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Wir berichten unsere Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit Twin-umgekehrt arterielle Perfusion (TRAP) Sequenz mit Radiofrequenz-Ablation zu Perfusion zu Acardiac Twin zu stoppen und zum Schutz des Pumpe-Zwilling.

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Der Zweck dieser Studie war, die Beziehung zwischen Lunge-an-Kopf-Verhältnis (NHT) und Gestationsalter (GA) in Föten mit isolierten linken kongenitale Zwerchfellhernie zu ermitteln und zu bestimmen, die Anwendbarkeit und Zuverlässigkeit der LHR, postnatale Ergebnis über 24-26 Wochen der Schwangerschaft vorherzusagen.

Häufigkeit Und Histopathologische Grundlage Der Leber Oberfläche Verbundstoffen Bei Patienten Mit Fulminanten Leberversagen

Die Häufigkeit und histopathologische Grundlage der Leber Oberfläche Verbundstoffen bei Bildgebung bei Patienten mit fulminanten Leberversagen zu bestimmen.

Kolon Atresie Und Choledochal Zyste: Eine Seltene Kombination

Kolon Atresie und Choledochal Zyste sind seltene angeborene Fehlbildungen, und es gibt einige Fälle von deren Koexistenz in der Literatur beschrieben. Wir berichten einen Fall Choledochuszyste und Kolon Atresie in einem Begriff Neugeborener. Unsere vorgeburtlichen Feinnadelbiopsie und intraoperative Befunde unterstützen die Idee, dass diese zwei Entitäten verbunden sein können.

Computerisierte Pränatale Genetische Entscheidung-Unterstützung Testtool: Eine Randomisierte Kontrollierte Studie

Richtlinien zum Testen von fetalen Aneuploidie empfehlen, Screening und Diagnosetests an schwangeren Frauen jeden Alters zur Verfügung gestellt werden und Anbieter, dass die Unterschiede zwischen diesen Tests erklären zu helfen, ihre Patienten machen Tests Entscheidungen informiert. Wir wollten die Auswirkungen ein computergestütztes, interaktives pränatale Entscheidung Testtool auf Pränatale Tests Entscheidungsfindung zu schätzen.

Der Einsatz Von Ultraschall in Der Fetalen Chirurgie

Geburtshilfe Ultraschall (US) ist ein integraler Bestandteil der fetalen Chirurgie für offene und minimalinvasive Techniken. Mit Fortschritten in der US-Bildgebung wächst die Fähigkeit zu verfeinern, Diagnose, Prognose vorherzusagen und zu fetalen Behandlung beitragen. Aktuelle Forschung in der fetalen Diagnostik und Behandlung umfasst die zuverlässigste sonographische Merkmale für die Bestimmung der Prognose vor und nach der Operation zu identifizieren.

Pränatale Steroide Für Mikrozystische Kongenitale Zystische Adenomatoide Fehlbildungen

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Ultraschall Der Plazenta Und Nabelschnur: Eine Überprüfung

Die Plazenta und Nabelschnur spielen wichtige Rollen in der Entwicklung des wachsenden Fötus. Die Plazenta von der 14. Schwangerschafts-Woche eindeutig identifiziert werden kann und während jeder geburtshilflichen Ultraschalluntersuchung ausgewertet werden sollten.Dieses Aufsatzes ist die Bildung der Plazenta und seine erwarteten sonographische Darstellung in der gesamten Schwangerschaft zusammen mit seinen normalen Varianten. Erwartete Ergebnisse in ein Singleton Schwangerschaft richten sich in erster Linie. Der nächste Teil des Artikels deckt Plazenta Anomalien der klinische Konsequenz, einschließlich Anomalien der Darstellung, Position und Funktion.Die Nabelschnur wird auch diskutiert, Konzentration auf die Relevanz des Standortes der Nabelschnur Einfügung in die Plazenta.

Diastolische Kardiale Pathologie Und Klinische Twin-Twin Transfusion Syndrome in Monochorionic Diamniotic/Zwillinge

Ziel: Unterschiede in intertrabekuläre Profilen Monochorionic Diamniotic/Schwangerschaften mit frühen oder mild Zweibettzimmer-Twin Transfusion Syndrom (TTT;), identifizieren gegenüber Monochorionic Diamniotic/Zwillinge nur durch unzutreffende Wachstum oder unzutreffende Flüssigkeit betroffen. STUDIENDESIGN: Retrospektive Bewertung der Sonogramme und Echokardiogrammen zwei Schwangerschaften für vermutete TTT; bezeichnet. Ergebnisse: 112 Monochorionic Diamniotic/Paare wurden untersucht. 41 nicht haben/entwickeln TTT; 61 hatte Stadium I / II TTTS. Zehn entwickelt TTT; nach anfänglich nicht die Kriterien. TTT; Empfänger hatte eine höhere Rate venöser Doppler oder Trikuspidalklappe Zufluss Anomalien als angebliche "Empfänger" in nicht-TTT; Schwangerschaften (86 % vs. 37 %, P < 0,001). TTT; Empfänger hatte kürzere Trikuspidalklappe Zufluss Dauer/RR-Intervalle als nicht-TTT; Föten (32 +/-6 % gegenüber 37 +/-4 %, P < 0,001). Die logistische Regression und rekursive Partitionierung identifiziert kürzerer Dauer der Trikuspidalklappe Zufluss, längere Isovolumic Entspannung und Ductus Venosus Anomalie TTT; zugeordnet. Fazit: Diastolische Pathologie, insbesondere kürzere Trikuspidalklappe Zufluss Dauer, ein Markenzeichen von TTT; unterscheiden diese Schwangerschaften Komplikationen Monochorionic Diamniotic/Zweibettzimmer angesehen werden kann.

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