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Beginne mit einer betäubten Maus, bei der die Haare auf der dorsalen Seite entfernt wurden.
Tragen Sie Salbe auf, um Hornhauttrockenheit zu verhindern.
Sterilisiere die Haut nacheinander mit Betadin, gefolgt von Ethanol.
Injizieren Sie eine Lokalanästhesie an der Inzisionsstelle.
Lokalisiere den Brustwirbel oder T13-Wirbel, indem du die letzten schwebenden Rippen identifizierst. Identifizieren Sie dann die Wirbel T8-T12 und machen Sie einen Schnitt in der Mittellinie.
Entfernen Sie subkutanes Fettgewebe, um Zugang zu den paraspinalen Muskeln zu erhalten.
Säubern Sie diese Muskeln, um die Wirbelschichten freizulegen.
Präpariere die Laminae der T9-T10-Wirbel, um Zugang zum Rückenmark zu erhalten.
Durchschneide das Rückenmark vollständig, um eine Rückenmarksverletzung oder Rückenmarksverletzung auszulösen.
Lege ein Stück subkutanes Fett über die Operationsstelle, um das Rückenmark zu schützen.
Naht die Muskeln und das Bindegewebe und schließe dann den Hautschnitt.
Das SCI-Mausmodell ist nun bereit für weitere Studien.
Betäuben Sie die Tiere und tragen Sie die Augensalbe auf die Hornhaut auf, um die Augen während des chirurgischen Eingriffs vor dem Austrocknen zu schützen. Anschließend schrubben Sie die Tierhaut dreimal jeweils mit Betadin-Peeling und 70% Ethanol.
Verwenden Sie vor der Inzision eine Spritze mit einer 25-Gauge-Nadel, um 100 Mikroliter 0,125% Bupivicain als Analgesie um die Inzisionsstelle herum zu injizieren. Zählen Sie von den schwebenden Rippen, die T13 entsprechen, zurück, um T8 bis T12 zu identifizieren. Nachdem Sie einen 1 bis 1,5 Zentimeter langen Schnitt entlang der Mittellinie auf dem Rücken auf Höhe des T8- bis T12-Wirbels angelegt haben, wird das subkutane Fettgewebe freigelegt, um Zugang zu den paraspinalen Muskeln zu erhalten. Und dann zerlegen Sie sie langsam, um die Dornfortsätze und die Lamina auf beiden Seiten freizulegen.
Es ist sehr wichtig, diesen Eingriff sehr sorgfältig durchzuführen, um übermäßige Blutungen und Verletzungen des Rückenmarks zu vermeiden.
Führen Sie eine Laminektomie der Wirbel T9 bis T10 durch, um das Rückenmark freizulegen, indem Sie die Wirbelsäulenlamina vorsichtig mit einer Mikrodisparierzange abziehen. Verwenden Sie eine Pinzette, um die Wirbelsäule bei T8 zu sichern und anzuheben, um die Krümmung der Wirbelsäule zu übertreiben. Anschließend wird das Rückenmark zwischen den Wirbeln T9 und T10 mit einer feinen Schere bis zum Boden des Wirbelkanals durchtrennt, um eine vollständige Durchtrennung zu gewährleisten.
Nachdem Sie die vollständige Durchtrennung unter einem Operationsmikroskop beobachtet haben, tragen Sie ein Stück subkutanes Fett auf die Laminektomiestelle auf, um das Rückenmark vor dem Verschluss der Operationsstelle zusätzlich zu schützen. Zum Schluss verschließen Sie die Wunde und nähen die paravertebrale Muskulatur und die oberflächlichen Faszien. Verschließen Sie dann die Haut mit Nahtklammern.
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