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Chronischen neuropathischen Schmerzen, die sich aus Schäden des zentralen oder peripheren Nervensystems, ist eine weit verbreitete und schwächenden Krankheit, die 18.7% der Bevölkerung 1,2. Die Symptome umfassen spontane (Kribbeln, Brennen, Elektroschock-wie-) Schmerzen, Gefühlsstörungen, Parästhesien, Allodynie (Schmerzen infolge von normalerweise nicht-schmerzhafte Reize) und Hyperalgesie (erhöhte Reaktion auf schmerzhafte Reize). Die sensorischen Symptome sind komorbiden Verhaltensstörungen mit Behinderungen, wie Schlaflosigkeit und Depressionen. Um chronischen neuropathischen Schmerzen untersuchen mehreren Tiermodellen imitiert peripheren Nervenverletzungen entwickelt worden sind, ist eine der am weitesten verbreitete Bennett und Xie (1988) einseitige Ischiasnerv chronischen Verengung Verletzungen (CCI) 3 (Abbildung 1). Hier präsentieren wir ein Verfahren zur Durchführung und Prüfung CCI Schmerzen Überempfindlichkeit.
CCI wird unter Narkose durchgeführt, mit dem Ischiasnerv auf der einen Seite, indem sie als ausgesetztkin Einschnitt, und Durchtrennen des Bindegewebes zwischen den gluteus superficialis und M. biceps femoris. Vier Chromsäure Darm Ligaturen sind locker um den Ischiasnerv bei 1 mm Abständen gebunden, um nur verschließen, aber nicht verhaften epineurale Blutfluss. Die Wunde wird mit Nähten in der Muskel-und Heftklammern in der Haut geschlossen. Das Tier wird dann erlaubt, sich von der Operation für 24 Stunden erholen, bevor Schmerzen Überempfindlichkeit Test beginnt.
Für Verhaltenstests werden Ratten in das Gerät gestellt und Tests dürfen, um das Testverfahren zu gewöhnen. Das Gebiet getestet ist die Mitte der Fußsohle der Hinterpfote (Abbildung 2), die innerhalb der Ischiasnerv Verteilung fällt. Mechanische Rücknahmeschwelle wird durch mechanisch stimuliert beide verletzten und unverletzten Hinterpfoten mit Hilfe eines elektronischen dynamische plantare von Frey Aesthesiometer oder manuell von Frey Haaren 4 bewertet. Die mechanische Rücknahmeschwelle ist der maximale Druck ausgeübt(In Gramm) löst das Zurückziehen der Pfote. Für die Messung der thermischen Wegziehlatenz, zuerst von Hargreaves et al (1988) beschrieben, wird die Hinterpfote zu einem Strahl von Strahlungswärme durch eine transparente Glasoberfläche unter Verwendung einer plantaren Analgesie m 5,6 ausgesetzt. Der Rückzug auf die Latenz Hitzereiz wird als die Zeit für Zurückziehen der Pfote in beiden verletzten und unverletzten Hinterpfoten aufgezeichnet. Nach CCI, mechanische Rücknahmeschwelle, sowie thermische Wegziehlatenz im verletzten Pfote sind beide deutlich reduziert, im Vergleich zum Baseline-Messungen und der unverletzten Pfote (Abbildung 3). Die CCI-Modell von peripheren Nervenverletzungen mit Schmerzen Überempfindlichkeit Tests kombiniert wird, liefert ein Modellsystem, um die Wirksamkeit potenzieller Therapeutika untersuchen zu chronischen neuropathischen Schmerzen zu modifizieren. In unserem Labor setzen wir neben CCI thermische und mechanische Empfindlichkeit der Hinterpfoten, die Rolle der neuro-immunologische Interaktionen in der Pathogenese zu untersuchenund Behandlung von neuropathischen Schmerzen.