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Biology

Anterior zervikale Diskektomie und Fusion in der Schaf-Modell

Published: October 5, 2009 doi: 10.3791/1548

Summary

Dieses Video zeigt die Technik der anterioren zervikalen Diskektomie und Fusion in der Schaf-Modell.

Abstract

Anterior zervikale Diskektomie und Fusion (ACDF) ist die häufigste Operation bei Gebärmutterhalskrebs Radikulopathie und / oder Myelopathie bei Patienten, die konservative Behandlung versagt haben

Protocol

  1. Das Schaf ist für 24 Stunden gefastet, sondern erlaubt Wasser ad libitum
  2. Das Schaf wird gewogen.
  3. Anaestheisa wird durch intravenöse Injektion von Thiopental (20mg/kg) induziert.
  4. Eine prophylaktische intravenöse Antibiotika gegeben werden.
  5. Endotracheale Intubation erfolgt über einen großen 7 bis 9 Endotrachealtubus mit Manschette.
  6. Anästhesie mit Isofluran, 1-3% maintainted, in 100% Sauerstoff mit einer Flussrate von 2L pro Minute.
  7. Beobachtungen gemacht und das Niveau der Narkose überwacht.
  8. Die chirurgische Instrumente für diese Operation erforderlich sind: Hakenpinzette, nicht gezahnten Pinzette, Schere Metzenbaum, Mayo-Schere, Nadelhalter, Skalpellgriff (lang und kurz), Kerrison Rongeure, Hypophyse Rongeure, pneumatische chirurgische Bohrer, Bohrer und Wachen, Nerven-Haken (stumpf und Mikro-Haken), Lift (dh, Watson Cheyne), isoliert mono polaren und bipolaren HF-Zangen, Wirbelkörper Distraktor (dh 16mm Caspar Pins), Ablenkung Pinbohrer und Bohrhülse, 2-0, und 3-0 abgewinkelten Küretten , Größe 7 und 10 Französisch Sauger und Saugschlauch,
    Langenback Retraktoren und selbsthaltende zervikalen Retraktoren.
  9. Der Halsbereich ist rasiert und gewaschen mit einem betadine Reinigungslösung.
  10. Das Tier ist dann in Rückenlage auf dem OP-Tisch gelegt und der Hals leicht erweitert.
  11. Die Haut wird mit einer Nadel und einem x-ray ist getroffen, um die C3 / 4 Ebene bestätigen markiert.
  12. Der Hals wird dann vorbereitet mit alkoholischen Chlorhexidin, alkoholische Jod und 70% Ethanol in Wasser.
  13. Ein gefenstert Platz drapieren ist für den OP-Gebiet und ein großes Quadrat drapieren für den Overhead-Tabelle verwendet.
  14. Ein Operationsmikroskop oder Loupe Vergrößerung und Scheinwerfer sind für den chirurgischen Eingriff eingesetzt.
  15. Der Schnitt erfolgt mit einem Skalpell an der Stelle zuvor identifizierten mit dem x-ray
  16. Als nächstes Dissektion durch die Investition Schichten erfolgt mit Hilfe einer Schere und einer Ebene entwickelt medial des Karotisscheide und lateral der Luft-und Speiseröhre.
  17. Hämostase wird durch das Verfahren mittels Diathermie erhalten
  18. Sobald der Wirbelsäule befindet, sollte die Mittellinie getastet werden und darauf zu achten, um sicherzustellen, dass Einfahren ist medial der Arteria carotis und lateral Luft-und Speiseröhre werden.
  19. Ein Bajonett Nadel wird dann in die Disk eingelegt (dies verhindert ein versehentliches Fortschritt, die Gefahr einer Schädigung des Rückenmarks könnte). Ein quadratisches Tuch wird verwendet, um das Operationsfeld zu decken. Bevor eine intraoperative xray ist getroffen, um die C3 / 4 Disc-Ebene zu bestätigen.
  20. Casper Ablenkung Stifte werden dann in C3 und C4 eingesetzt bzw..
  21. Die Scheibe ist mit einem 15-Skalpell eingeschnitten.
  22. Der Distraktor wird dann eingesetzt und der Platz auf der Disc vorsichtig abgelenkt auseinander.
  23. Eine Diskektomie wird dann unter Verwendung Rongeure und Kerrison Rongeure. Ein Bohrer und Küretten kann auch von Nutzen sein.
  24. Die Endplatten werden dann unter Verwendung des Bohrers und Küretten bis blutenden Knochen sichtbar.
  25. Das hintere Längsband kann an dieser Stelle geöffnet werden, je nach Versuchsanordnung. Eine stumpfe Haken und 1mm Kerrison sind am besten für dieses Verfahren verwendet.
  26. Die Wunde wird dann mit physiologischer Kochsalzlösung gespült, vor dem Einsetzen der interkorporellen Käfig oder Testmaterial.
  27. Die Ablenkung ist entspannt ad das Gerät überprüft, um sicherzustellen, dass es fest sitzt.
  28. Die Ablenkung Stifte werden dann entfernt und Knochen Wachs kann eingefügt werden, um Hämostase in den Knochen Löcher zu erreichen.
  29. Die longus coli Muskel ist mit Vicryl verschlossen. Layered Schließung wird dann durchgeführt, vorzugsweise mit einer subkutanen Naht auf die Notwendigkeit einer Naht Abschiebung zu verhindern.
  30. Xylocain ist rund um die OP-Gebiet infiltriert
  31. Die anaestheitc Gas abgeschaltet ist und, wenn die Spontanatmung tritt und Anzeichen von Schluckbeschwerden liegen auf der Hand, ist der Tubus entfernt.
  32. Das Tier ist dann erlaubt, in einem metabolischen Käfig unter ständiger Beobachtung zu erholen.
  33. Es ist wichtig, dass das Tier aufrecht mit den Beinen unter ihm versteckt, um Aufstoßen verhindern positioniert.
  34. Sobald das Tier steht (in der Regel innerhalb von 1 Stunde) Nahrung und Wasser wieder werden kann.
  35. Schließen überwacht wird für 24 Stunden durchgeführt und dauerte 1 Woche.
  36. Analgesie wird mit einer Fentanyl-Patch für 3 Tage nach der Operation erhalten.

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Discussion

Es gibt einige Quellen der Variabilität zu berücksichtigen bei der Planung und Durchführung von anterioren zervikalen Diskektomie und Fusion. Daher ist für die Konsistenz des Modells sollten die Tiere im gleichen Alter und Rasse werden. Wir bevorzugen 2 Jahre alt, gekreuzt Leicester Merino-Schafe. Wenn richtig ausgeführt, gibt es minimale Komplikationen wie Blutungen, Infektionen oder Sterblichkeit. Blutungen sollte während des gesamten Verfahrens und haemosatsis vor Schließung überprüft gesteuert werden. Eine prophylaktische Antibiotika, sind auf Induktion Infektionsrisiko minimse gegeben. Beratung und Hilfe von der Clinical Tierärzte ist von unschätzbarem Wert und sollten frühzeitig eingeholt werden. Das Verfahren ist im Allgemeinen gut vertragen.

Die Überwachung des Fortschreitens der Fusion kann mit regelmäßigen Röntgenaufnahmen durchgeführt werden.

Abschluss

Zusammenfassend haben wir Techniken und Hardware und eine einfache und reproduzierbare Methode zur Untersuchung neuartiger Therapien für anterioren zervikalen Diskektomie und Fusion unter Beweis gestellt.

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Acknowledgments

Die Autoren danken Dr. Anne Gibbon, Dr. Christine Mackay und das gesamte Personal an der Monash Tier Dienstleistungen und Physiologie Animal House. Die Autoren bedanken sich Jeremy Weinstein und die mCube Team für Video-und Animationsdateien production.a

Materials

Name Company Catalog Number Comments
Marcain AstraZeneca 0/5% Bupivicaine hydrochloride solution for injection 100mg in 20 mls
Thiopentone Illium Thiopentone sodium (sterile powder for injection) 5g
Issoranne Baxter Internationl Inc. Isoflurane BP 100%
Chlorehxidine Jurox 40mg/ml Chlorhexidine glucoronate
PVD Iodine Solution Apex Povidine Iodine 100mg/ml

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References

  1. Angevine, P. D., Arons, R. R., McCormick, P. C. National and regional rates and variation of cervical discectomy with and without anterior fusion, 1990-1999. Spine. 28, 931-940 (2003).
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Tags

Medizin anterioren zervikalen Diskektomie Spondylodese- Wirbelsäulen-fusion Stammzellen Biologika Wirbelsäule Instrumentierung interkorporellen Käfig
Anterior zervikale Diskektomie und Fusion in der Schaf-Modell
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Cite this Article

Goldschlager, T., Rosenfeld, J. V.,More

Goldschlager, T., Rosenfeld, J. V., Young, I. R., Jenkin, G. Anterior Cervical Discectomy and Fusion in the Ovine Model. J. Vis. Exp. (32), e1548, doi:10.3791/1548 (2009).

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