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Grundlagen der körperlichen Prüfungen III

Diese Sammlung umfasst die physische Untersuchung von zwei großen Systemen in unserem Körper: neurologische und Muskel-Skelett, mit Videos, die relevante Anatomie, die Begründung hinter den Schritten, und die Interpretation der Prüfung Erkenntnisse.

  • Physical Examinations III

    13:22
    Hirnnerven Prüfung I (I-VI)

    Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

    In jedem Abschnitt der neurologischen Prüfung nutzt der Prüfer die Befugnisse der Beobachtung des Patienten zu beurteilen. In einigen Fällen Hirnnerven Dysfunktion ist deutlich erkennbar: ein Patient könnte eine charakteristische Hauptklage (z. B. Verlust von Geruch oder Diplopie) oder einisch deutlich physischen Zeichen der Beteiligung der Hirnnerven, wie z. B. in facialis Lähmung erwähnen. Jedoch vorschlagen nicht in vielen Fällen eine Anamnese direkt Hirnnerven Pathologien, da einige von ihnen (z. B. sechste Nerv kommt) können subtile Manifestationen und nur durch eine sorgfältige neurologische Untersuchung aufgedeckt werden kann. Wichtig ist, kann eine Vielzahl von pathologischen Zuständen, die mit Veränderungen im psychischen Zustandes (z. B. einige Neurodegenerative Erkrankungen oder Hirnläsionen) sind, auch Hirnnerven Funktionsstörungen; Daher sollte jede auffällige Befunde bei einer Untersuchung des psychischen Zustandes eine sorgfältige und komplette neurologische Untersuchung veranlassen. Die Prüfung der Hirnnerven ist angewandte Neuroanatomie. Die Hirnnerven sind symmetrisch; Daher sollte der Prüfer während der Durchführung der Prüfungsausschusses, jeder Seite auf die andere vergleichen. Ein Arzt sollte die Untersuchung in einer systematischen Art und

  • Physical Examinations III

    11:13
    Hirnnerven Prüfung II (VII-XII)

    Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

    Die Hirnnerven Prüfung folgt die Geistesstatus Bewertung in eine neurologische Untersuchung. Allerdings beginnt die Prüfung mit Beobachtungen bei der Begrüßung der Patienten. Zum Beispiel kann Schwäche der Gesichtsmuskulatur (die von Hirnnerven VII innerviert sind) während der erstennung mit dem Patienten sofort erkennbar. Hirnnerven VII (Nervus facialis) hat auch sensorische Zweige, die die Geschmacksnerven auf die vorderen zwei Drittel der Zunge und der medialen Aspekt der äußeren Gehörgang innervieren. Daher bestätigt Suche nach ipsilateral Geschmack Dysfunktion bei einem Patienten mit Schwäche der Gesichtsmuskulatur die Beteiligung der Hirnnerven VII. Darüber hinaus wissen der Neuroanatomie hilft den Arzt, die Ebene der Läsion zu lokalisieren: einseitige Schwäche der unteren Gesichtsmuskulatur suggeriert eine Supranuclear Läsion auf der gegenüberliegenden Seite, während Läsionen mit nuklearen oder Infranuclear Teil des Nervus facialis mit einer ipsilateralen Lähmung der Gesichtsmuskeln auf der betroffenen Seite manifestieren. Hirnnerven VIII (Hörnerv) gliedert sich in zwei Bereiche: die Anhörung (Cochlea) Division und der vestibulären, die innerviert den Bogengängen und spielt eine wichtige Rolle bei der Erhaltung des Gleichgewichts. Während einer Routineunter

  • Physical Examinations III

    11:11
    Motor-Prüfung ich

    Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

    Auffälligkeiten in der Motorik sind verbunden mit einer breiten Palette von Krankheiten, von Bewegungsstörungen und Myopathien auf Striche. Die motor Bewertung beginnt mit der Beobachtung des Patienten. Wenn der Patient die Untersuchung Bereich betritt, bemerkt der Kliniker die Fähigkeits Patienten zu Fuß ohne fremde Hilfe und die Geschwindigkeit und Koordination während der Bewegung. Unter Berücksichtigung der Krankengeschichte bietet eine zusätzliche Möglichkeit, Zittern oder andere abnormalen Bewegungen, wie Chorea oder Tardive Dyskinesien zu beobachten. Diese einfache aber wichtige Beobachtungen liefern wertvolle Hinweise auf die Diagnose und helfen, den Rest der Prüfung konzentrieren können. Die motor Bewertung weiter systematisch, einschließlich Inspektion für Muskelatrophie und abnorme Bewegungen, Bewertung des Muskeltonus, Muskelkraft testen und schließlich die Prüfung der Muskel Reflexe und Koordination. Die sorgfältige systematische Prüfung des motorischen Systems und die Integration der Ergebnisse einen Einblick auf die Ebene, an dem der motor Weg betroffen ist, und auch dazu beitragen, den Arzt zu formulieren die Differentialdiagnose und den Verlauf von der anschließenden Beurteilung und Behandlung bestimmen.

  • Physical Examinations III

    14:04
    Motorische Prüfung II

    Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

    Es gibt zwei Haupttypen von Reflexen, die an einer neurologischen Untersuchung getestet werden: Strecke (oder tiefen Sehne Reflexe) und oberflächliche Reflexe. Ein tiefes sehnen Reflex (DTR) ergibt sich durch die Stimulation der einen Stretch-und Kleinschreibung afferenten aus einerneuromuskulären Spindel, die über eine einzige Synapse einen motorischen Nerv führt zu einer Kontraktion der Muskeln stimuliert. LTBs sind bei chronischen oberen Motoneuron Läsionen (Läsionen der Pyramidenbahn) erhöht und im unteren Motoneuron Läsionen und Nerven- und Muskelzellen verringert Störungen. Es gibt eine breite Variation von Reaktionen und Reflexe von 0 bis 4 + (Tabelle 1) benotet. LTBs sind häufig getestet, um neurologische Erkrankungen zu lokalisieren. Eine gemeinsame Methode zur Erfassung der Ergebnisse während der DTR-Untersuchung ist ein Strichmännchen-Diagramm verwenden. Der DTR-Test kann helfen, obere und untere Motoneuron Probleme zu unterscheiden und kann bei der Lokalisierung sowie Kompression von Nerven Wurzel. Obwohl die DTR von nahezu jedem Skelettmuskel getestet werden konnte, sind die Reflexe, die routinemäßig getestet werden: Brachioradialis, Bizeps, Trizeps, Patella, und Achilles (Tabelle 2). Oberflächliche Reflexe sind segmentale reflex Reakti

  • Physical Examinations III

    13:10
    Sensorische Prüfung

    Quelle: Tracey A. Milligan, MD; Tamara B. Kaplan, MD; Neurologie, Brigham and Women es / Massachusetts General Hospital, Boston, Massachusetts, USA

    Eine vollständige sensorische Prüfung besteht aus primären sensorischen Modalitäten sowie kortikalen sensorischen Funktion testen. Primären sensorischen Modalitäten sind Schmerz, Temperatur, leichte Berührung, Vibration und Gelenkstellung Sinn. Sensation des Gesichts ist diskutiert in den Hirnnerven Prüfung I und II, wie die speziellen Sinne riechen, Vision, Geschmack und hören sind. Die Spinothalamic Fläche vermittelt Schmerz- und Informationen von der Haut zum Thalamus. Die Spinothalamic Fasern decussate (Crossover) 1-2 Spinalnerven Segmente oberhalb der Einstieg, dann reisen bis zu den Hirnstamm, bis sie auf die verschiedenen Kerne im Thalamus synapse. Aus dem Thalamus ist Information dann auf der kortikalen Bereiche wie die postcentral Gyrus (auch bekannt als die primären somatosensorischen Cortex) weitergeleitet. Afferente Fasern, die Übertragung von Vibrationen und Propriozeption Reisen bis Medulla in den ipsilateralen hinteren Spalten als Fasciculus Gracilis und Fasciculus Cuneatus, die Informationen aus den unteren Gliedmaßen und der oberen Gliedmaßen, bzw. zu tragen. Anschließend die afferenten Projektionen überqueren und steigen in den Thalamus und von dort zur primären somatosensorischen Cortex. Das Muster von einem Sensibilitätsverlust kann helfen, d

  • Physical Examinations III

    09:52
    Hals-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Untersuchung des Halses kann eine Herausforderung sein, wegen der vielen Knochen, Gelenke und Bänder, aus denen sich der zugrunde liegende Halswirbelsäule. Die Halswirbelsäule besteht aus sieben Wirbeln in sanften C-förmige Kurve gestapelt. Der vordere Teil jeder Wirbel besteht aus dicken knochigen Körper, die auf den Körper oben und unten durch Bandscheibennden ist. Diese Scheiben sorgen für Stabilität und Schockabsorption an der Halswirbelsäule. Die hinteren Elemente des Wirbels, darunter die Schichten, quer, und Dornfortsätze und der Facettengelenke bilden einen schützenden Kanal des zervikalen Rückenmarks und der Nervenwurzeln. Die Halswirbelsäule unterstützt den Kopf und schützt die neuralen Elemente, wie sie aus dem Gehirn und aus dem Rückenmark kommen. Daher, Verletzungen oder Erkrankungen des Halses können auch Einfluss auf das zugrunde liegende Rückenmark und potenziell katastrophale Folgen haben. Die bedeutende Bewegung, die in den Hals auftritt stellt erhöhtes Risiko für Verletzungen und degenerative Veränderungen die Halswirbelsäule. Die Halswirbelsäule ist auch eine häufige Quelle von radikulären Schmerzen in der Schulter. Aus diesem Grund sollte der Hals als ein routinemäßiger Bestandteil jeder Schulter Prüfung bewertet werden.

  • Physical Examinations III

    08:56
    Prüfung der Schulter ich

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Untersuchung der Schulter kann komplex sein, weil es tatsächlich aus vier separaten Gelenke besteht: sind das Gelenk Glenohumeral (GH), das Schultereckgelenk (AC)-Gelenk, das Sternoklavikulargelenk Gelenk und das Schlüsselbein-Gelenk. Die GH-Gelenk ist in erster Linie verantwortlich für die Schulterbewegung und ist das beweglichste Gelenk im Körper. Es ist zuem Golfball sitzen auf einem t-Shirt verglichen worden und ist anfällig für Instabilität. Es wird von den vier Rotatorenmanschette Muskeln (Supraspinatus, Infraspinatus, Teres minor und Subscapularis), zusammen mit der GH-Bänder gehalten. Die Schulter-Prüfung beginnt mit der Inspektion und Palpation der wichtigsten anatomischen Wahrzeichen, gefolgt von einer Bewertung der Bewegungsfreiheit des Patienten. Der gegenüberliegende Schulter sollte als Standard verwendet, um die verletzte Schulter zu bewerten, sofern es nicht vorher verletzt worden ist.

  • Physical Examinations III

    07:36
    Schulter-Prüfung II

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Die Schulter-Prüfung weiterhin anhand der Stärke der Muskeln der Rotatorenmanschette und Bizeps sehnen. Die Muskeln der Rotatorenmanschette (Supraspinatus, Infraspinatus, Teres minor und Subscapularis) fungieren als Kompressoren, gegen das Glenoid des Humeruskopfes in Position zu halten. Verletzungen und Degeneration der Rotatorenmanschette Sehnen sind dieäufigsten Quellen für Schmerzen in der Schulter. Die Kraft des Muskels Rotator wird getestet durch Bewegungen gegen Widerstand angewendet durch den Prüfer testen. Schmerz mit diesen widerstanden Bewegungen regt Tendinitis; Schwäche schlägt eine der Rotatorenmanschette. Tests für Impingement-Syndrom, Schulterinstabilität und Labrum Verletzungen folgt die Stärke getestet. Es ist wichtig, sowohl von den Schultern zu testen und vergleichen Sie zwischen den Seiten. Der gegenüberliegende Schulter sollte als Standard verwendet, um die verletzte Schulter zu bewerten, sofern es nicht auch verletzt worden ist.

  • Physical Examinations III

    10:07
    Ellenbogen-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Der Ellenbogen ist ein Klappgelenk, die die Artikulation von 3 Knochen beinhaltet: den Oberarmknochen, Speiche und Elle. Es ist ein sehr viel stabiler als die Schulter, und aus diesem Grund hat die Ellbogen weniger Bewegungsfreiheit. Die Ellbogen und seine Strukturen sind anfällig für erhebliche Verletzungen, vor allem mit sich ständig wiederholende Bewegungen.teralen und medialen Epicondylitis (auch genannt Tennisarm und Golferellenbogen) sind zwei häufige Diagnosen und oft entstehen durch berufliche Tätigkeiten. Bei der Prüfung des Ellenbogens ist es wichtig, genügend Kleidung zu entfernen, so dass die gesamte Schulter und Ellbogen eingesehen werden können. Es ist wichtig, den verletzten Ellenbogen auf die unbeteiligte Seite vergleichen. Eine systematische Bewertung des Ellenbogens beinhaltet Inspektion, Palpation, Bewegungsumfang (ROM) Tests und spezielle Tests, einschließlich Manöver zur Bewertung Bänder Stabilität und Tests durch, um Schmerzen durch Epicondylitis akzentuieren zu dehnen.

  • Physical Examinations III

    12:23
    Handgelenk und Hand-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Das Handgelenk ist ein komplexes Gelenk besteht aus 8 Handwurzelknochen und ihre zahlreichen Gelenke und Bänder. Darüberliegende Handgelenk sind die Sehnen und Muskeln der Hand und der Finger. Die Hand setzt sich aus 5 Mittelhandknochen und die Sehnen, die an der Hand laufen überlagern diese Knochen. Schließlich bestehen die Finger aus 14 Phalangen mit ihrerikulationen durch Seitenbänder zusammen gehalten und volar Platten. Gemeinsame Mechanismen der beiden akute und chronische Handgelenkverletzung gehören Auswirkungen, Gewichtsbelastung (die in der Gymnastik auftreten kann), verdrehen und werfen. Arthrose der Hand betrifft häufig distalen Interphalangealgelenk (DIP) und proximalen Interphalangealgelenk (PIP) Gelenke, rheumatoide Arthritis (RA) in den metakarpo (MCP) und PIP-Gelenken gesehen. Es ist wichtig, vergleichen Sie das verletzte Handgelenk oder der unbeteiligte Seite übergeben. Schwerpunkte des Handgelenkes und der Hand Prüfung umfassen Inspektion, Palpation für Zärtlichkeit oder Missbildung der Prüfbereich der Bewegungsumfang (ROM) und Stärke, neurovaskuläre Bewertung, Bänder und Sehnen zu testen, und die spezielle tests.

  • Physical Examinations III

    07:52
    Unteren Rücken Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Die Rückseite ist die häufigste Ursache für Schmerzen im Körper. Untersuchung des Rückens kann aufgrund seiner zahlreichen Strukturen, einschließlich der Knochen, Scheiben, Bänder, Nerven, eine Herausforderung und Muskeln-All die Schmerzen erzeugen kann. Manchmal kann der Ort des Schmerzes suggestive Ätiologie sein. Die wesentlichen Komponenten der unterenn Prüfung umfassen Inspektion und Palpation auf Anzeichen von Deformität und Entzündungen, Auswertung der Bewegungsumfang (ROM) des Rückens, testen die Kraft der Muskeln innerviert die Nerven in der Lendenwirbelsäule-sacral Wirbelsäule verlassen, neurologische Beurteilung und Sonderprüfungen (einschließlich der Storch und Patricks Test).

  • Physical Examinations III

    09:58
    Hip-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Die Hüfte ist ein – und – Buchse Kugelgelenk, das aus der Femurkopf Artikulation mit der Hüftpfanne besteht. In Kombination mit der Hüfte Bänder sorgt die Hüfte für eine sehr starke und stabile Verbindung. Aber trotz dieser Stabilität die Hüfte hat erhebliche Bewegung und ist anfällig für Degeneration mit Verschleiß im Laufe der Zeit und nach der Verletzung.er Hüfte kann Patienten jeden Alters beeinflussen und kann mit verschiedenen Intra und extra articular Krankheiten zugeordnet werden. Anatomische Lage von Schmerzen in der Hüftregion kann oft erste diagnostische Hinweise liefern. Wesentliche Aspekte der Hüfte Prüfung umfassen eine Inspektion für Asymmetrie, Schwellungen und Gangart Anomalien; Abtasten für Bereiche der Zärtlichkeit; Palette von Bewegung und Stärke zu testen; eine neurologische Untersuchung (sensorische); und zusätzliche diagnostische Spezialmanöver die Differentialdiagnose einzugrenzen.

  • Physical Examinations III

    12:00
    Knie-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Das Knie ist ein Klappgelenk, die den Oberschenkelknochen mit dem Schienbein verbindet. Es ist das größte Gelenk im Körper, und aufgrund seiner Lage in der Mitte des Unterschenkels, unterliegt es einer Vielzahl von traumatischen und degenerativen Kräfte. Untersuchung des Knies kann recht komplex, aufgrund der Tatsache, dass es ist ein sich selbst instabil Gelenk h verschiedene Bänder zusammengehalten und unterstützt von Menisken, die als Stoßdämpfer fungieren und die Kontaktfläche des Gelenks zu erhöhen. Darüber hinaus liegt die Patella vor die Knie, als ein Dreh-und Angelpunkt, die starke Erweiterung des Knies benötigt für den Betrieb und treten zu lassen. Als der größte sesamoid Knochen im Körper ist das Knie eine häufige Ursache für Schmerzen im Zusammenhang mit Trauma oder Überbeanspruchung. Wenn das Knie zu untersuchen, ist es wichtig, genügend Kleidung zu entfernen, so dass der gesamte Oberschenkel, Knie und Unterschenkel ausgesetzt sind. Die Prüfung beginnt mit der Inspektion und Palpation der wichtigsten anatomischen Wahrzeichen, gefolgt von einer Bewertung der Bewegungsbereich (ROM) des Patienten. Die Knie-Prüfung weiterhin mit Tests für Bänder oder Meniskusverletzung und spezielle Tests für Patellofemorale Dysfunktion und Luxation der Patella. Die gegenüberliegende Knie sollte als Standard verwendet, um das verletzte Knie zu b

  • Physical Examinations III

    08:32
    Knöchel-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Knöchel und Fuß bilden die Grundlage für den Körper und die Stabilität für die aufrechte Haltung und Gehfähigkeit benötigt. Wegen seiner tragenden Funktion ist des Sprunggelenks eine gemeinsame Stelle der Verletzung bei Sportlern und in der allgemeinen Bevölkerung. Knöchelverletzungen entstehen akute Trauma und sich wiederholende Überbeanspruchung (z.B. laufen). elenk ist ein relativ einfaches Gelenk, bestehend aus der Artikulation zwischen der distalen Tibia und Talus des Fußes, zusammen mit der Fibula an der lateralen Seite. Das Sprunggelenk wird durch zahlreiche Bänder unterstützt vor allem das deltoid Ligament auf der medialen Seite und seitlich durch drei seitliche Bänder: anterior Talofibular Ligament (ATFL), Calcaneofibular Ligament (CFL) und das hintere Talofibular Ligament (PTFL). Körperliche Untersuchung des Sprunggelenks und der Anamnese (einschließlich der Mechanismus der Verletzung und der Ort des Schmerzes) bieten diagnostische Informationen, der hilft den Arzt bestimmte Strukturen eine Verletzung beteiligt zu lokalisieren, und sind wesentlich für die Bestimmung der Schwere der Verletzung und die weiteren diagnostischen Schritte. Bei der Prüfung des Knöchels ist es wichtig, den verletzten Fuß auf die unbeteiligte Seite genau zu vergleichen. Wesentliche Bestandteile der Knöchel Prüfung umfassen Inspektion, Palpation, Bewegu

  • Physical Examinations III

    07:39
    Fuß-Prüfung

    Quelle: Robert E. Sallis, MD. Kaiser Permanente, Fontana, Kalifornien, USA

    Der Fuß ist eine komplexe Struktur, bestehend aus zahlreichen Knochen und Gelenke. Es bietet Flexibilität, ist die wesentliche Anlaufstelle für Gehfähigkeit benötigt und eignet sich einzigartig, Schock zu absorbieren. Da der Fuß das Gewicht des ganzen Körpers unterstützen muss, ist es anfällig für Verletzungen und Schmerzen. Wenn der Fuß zu untersuchen, ist eschuhe und Socken auf beiden Seiten zu entfernen, so dass der gesamte Fuß überprüft und verglichen werden kann. Es ist wichtig, den verletzten oder schmerzhaften Fuß der unbeteiligte Seite genau zu vergleichen. Die wesentlichen Bestandteile der Bewertung des Fußes umfassen Inspektion, Palpation (die vaskuläre Bewertung enthalten sollte), Prüfung des Bereichs der Bewegungsumfang (ROM) und die Kraft und die neurologische Beurteilung.

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