Hier präsentieren wir ein Protokoll mit zwei Kreiselpumpen als totale Kunstherz Ersatz.
Mechanische Kreislaufunterstützung (MCS) ist eingeführt worden, als eine echte Alternative zur Herztransplantation in erster Linie durch den Einsatz von intrakorporalen ventricular assist Geräte (VADs) zur Unterstützung des linken Ventrikels. Jedoch rechtfertigen bestimmte klinischen Szenarien biventrikuläres mechanische Unterstützung. Eine Strategie für einige Patienten ist die Exzision der beiden Herzkammern und die Implantation von zwei VAD Pumpen als eine totale Kunstherz (TAH). Dies hat vor kurzem durch die Verbesserungen im Gerätedesign und das kleine Profil der zentrifugalen Geräte ermöglicht. Dieser Ansatz TAH bleibt experimentell mit vielen wichtigen Herausforderungen wie die Geräteeinstellungen zum Ausgleich der rechten und linken Kreislauf, die Ausrichtung der Geräte und der Abfluss-Prothese mit deren Einfluss auf Hämolyse und Stabilität, und das Ergebnis der chronisch-Unterstützung mit Hilfe eine solche Orientierung. Dieses Protokoll soll einen reproduzierbaren Ansatz für totale Kunstherz Ersatz mit zwei intrakorporalen zentrifugale VADs in einem Kuh-Modell.
Zunahme der Zahl von Patienten mit Herzinsuffizienz, mit schätzungsweise 5,7 Millionen Erwachsene leiden unter dieser Bedingung in den Vereinigten Staaten heute1stattgefunden hat. Rund 300.000 Patienten haben Ende Stufe Herzinsuffizienz mit einer Lebenserwartung von weniger als einem Jahr. Während eine Herztransplantation der Gold-Standard-Therapie für Ende Stufe Herzinsuffizienz bleibt, ist es stark eingeschränkt, durch die Anzahl der verfügbaren Spenderorgane. MCS wurde als eine echte Alternative zur Herztransplantation vor allem durch den Einsatz von VADs2eingeführt. VADs arbeiten durch die Entladung des linken Ventrikels und Vorlauf (unterstützt durch eine Pumpe) direkt in den arteriellen Kreislauf. VADs werden als Brücke zur Transplantation sowie eine Ziel-Therapie für Patienten implantiert, die nicht für eine Transplantation3zu qualifizieren. Da die FDA-Zulassung vor weniger als einem Jahrzehnt hat die jährliche Zahl der VADs implantiert Herz Transplant Zahlen, mit dieser Nummer, die exponentiell steigenden4übertroffen. Herzinsuffizienz ist jedoch in einer Untergruppe von Patienten biventrikuläres (i.e. Auswirkungen auf den linken und rechten Ventrikel) und einfach unterstützen die linke Herzkammer allein kann keine angemessene Perfusion. In diesen Fällen erfordert die Rechte Herzkammer mechanische Übergangshilfen5. Diese Art von “RVAD” erfordert den Einsatz von großen Kanülen, angeschlossen an eine extrakorporale Pumpe, die der Patient auf der Intensivstation (ICU) einschränkt, während die Herzkammer erholt sich. Für einen begrenzten Teil der Patienten ist eine weitere Option eine TAH-6,–7. Die Indikationen für TAH Nutzung sind: ein biventrikuläres Versagen nach Post-Infarkt, einer Herzkammer septal defekt (VSD), einer schweren restriktiven Myopathie, ventrikuläre Kanülierung und einer gescheiterten Herztransplantation erfordern chronische Unterstützung ausschließt. Jedoch die derzeit FDA zugelassene TAH Gerät ist groß und kann nicht bei kleineren Patienten verwendet werden. Darüber hinaus ist die pneumatische Fahrer sind beträchtliche und begrenzen die Mobilität des Patienten.
Eine experimentelle Strategie für einige Patienten ist die Verwendung eines zweiten VAD, den rechten Ventrikel8,9,10zu unterstützen. In diesem Szenario beiden Ventrikeln herausgeschnitten und zwei VADs sind als eine TAH implantiert. Dies hat durch die Verbesserungen im Gerätedesign und die Schrumpfung der das Geräteprofil möglich gemacht. Neue zentrifugale VADs sind viel kleiner, zulassend zwei VADs nebeneinander implantiert werden, sowohl der linken und rechten Kreislauf zu unterstützen. Dieser Ansatz bleibt experimentell mit vielen wichtigen Herausforderungen einschließlich der Geräteeinstellungen, die Rechte und linke Zirkulation, die Ausrichtung der Geräte und Abfluss Transplantat mit deren Einfluss auf Hämolyse und andere unerwünschte Ereignisse auszugleichen. Dieses Protokoll soll einen reproduzierbaren Ansatz für TAH Ersatz mit zwei zentrifugalen VADs in einem Kuh-Modell bieten.
In diesem Manuskript beschreiben wir die Verwendung von zwei zentrifugalen Fluss VADs als einer intrakorporalen TAH. Diese Technik vielleicht sehr nützlich, um die Wirkung der künstlichen Zirkulation auf sekundären Organe wie die Lunge und Leber zu untersuchen. Darüber hinaus kann es für das Studium der hämodynamischen Veränderungen aus verschiedenen Pumpe Orientierungen und Fluss Szenarien nützlich sein. Die entscheidenden Schritte innerhalb dieses Protokolls beinhalten wie Nähen Ringe sind unter Einbeziehung a…
The authors have nothing to disclose.
Wir möchten danken Laura Janney und Abt Medical für Teilfinanzierung. Wir möchten auch danke Duke Perfusion Dienstleistungen und das große Tier chirurgische Kern für ihre Unterstützung während der Operationen.
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AD instruments (PowerLab) | AD instruments, USA | PowerLab 16/35 | Pressure signal transduction |
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Vessel loops | Aspen Surgical, USA | 3901, 3902 and 3904 | Isolation of vessels |
Silk sutures, 2-0 | Ethicon US, LLC, USA | SA11G | For snare of superior or inferior vena cava |
Ticron 2-0 | Covidien, USA | TicronTM suture | Vascular suture |
Prolene, 7-0 | Covidien, USA | Surgipro II | Vascular suture |
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Prolene, 4-0 | Covidien, USA | Surgipro II | Vascular suture |
Prolene, 3-0 | Covidien, USA | Surgipro II | Vascular suture |
Aortic cannula, 15-18 Fr | Medtronic, USA | Elongated-One-Piece-Arterial cannula 3D | Aortic cannula for setting of cardiopulmonary bypass |
Venous cannula, 28Fr | Edwards Lifesciences | single stage | Venous cannula for setting of cardiopulmonary bypass |