Konditionierten Furcht kann durch eine inhibitorische Prozess namens Extinktion vermindert werden, kann aber wieder auftauchen unter Bedingungen wie im Verlauf der Zeit oder durch Einwirkung von Stress. Unser Protokoll stellt eine neuartige Methode zur Verhinderung Angst Rückgewinnung durch Einführen Extinktion während der Rückverfestigung Fenster (die Umlagerung Phase eines reaktivierten Memory).
Angst ist maladaptive wenn speichert sie lange nach Umständen geworden sicher. Es ist daher von entscheidender Bedeutung für einen Ansatz, der anhaltend verhindert, dass die Rückkehr der Angst zu entwickeln. Pawlowschen Angst Klimaanlage Paradigmen werden üblicherweise verwendet, um eine kontrollierte, Roman Angst Vereins im Labor zu schaffen. Nach der Koppelung einen unschädlichen Stimulus (konditionierten Stimulus, CS) mit einem unangenehmen Ergebnis (unbedingter Stimulus, US) können wir eine Angstreaktion (bedingten Reaktion oder CR) die Vorlage nur den Stimulus allein 1,2 hervorzurufen. Sobald Angst erworben wird, kann es unter Verwendung vermindert Extinktion trainiert wurden, wodurch die behandelte Stimulus wiederholt ohne den aversiven Ergebnis vorgelegt, bis nicht mehr befürchten 3 ausgedrückt. Dieser hemmende Lernen schafft eine neue, sichere Darstellung für die CS, die für die Expression konkurriert mit der ursprünglichen Angst Speicher 4. Obwohl Extinktion ist wirksam bei der Hemmung Angst, ist es nicht dauerhaft. Angst kann spontanerholen sich im Laufe der Zeit. Umgang mit Stress oder die Rückkehr in den Kontext der anfänglichen Lernen kann auch dazu führen, Angst auftauchen 3,4.
Unser Protokoll befasst sich mit der Vergänglichkeit des Aussterbens indem sie auf die Rückverfestigung Fenster emotionale Erinnerung in eine dauerhafte Weise zu modifizieren. Ausreichend Hinweise darauf, dass die Reaktivierung eines konsolidierten Speicher gibt sie an einen labilen Zustand, in dem der Speicher wieder störanfällig 5-9. Das Fenster der Gelegenheit wird in Kürze eröffnet nach der Reaktivierung und schließen etwa 6 Stunden später 5,11,16, obwohl dies je nach Stärke und Alter des Speichers 15. Dadurch, dass neue Informationen in die ursprüngliche Gedächtnisspur übernehmen kann dieser Speicher aktualisiert, wie es 10,11 reconsolidates werden. Studien mit nicht-menschlichen Tieren haben erfolgreich die Expression Furchtgedächtnis pharmakologischen Manipulationen durch Einführen innerhalb der re blockiertKonsolidierung Fensters, jedoch sind die meisten Wirkstoffe entweder humantoxisch oder zweideutige zeigen Wirkungen, wenn in Humanstudien 12-14 verwendet. Unser Protokoll diesen Herausforderungen, indem sie eine effektive, aber nicht-invasiv, dh Verhaltensstörungen Manipulation sicher für Mensch.
Durch aufgefordert Angst Gedächtnisabruf vor dem Aussterben, wir im Wesentlichen auslösen Rückverfestigung Prozess, so dass neue Sicherheits-Informationen (dh Extinktion) eingebaut, während die Angst Speicher ist immer noch anfällig für Störungen sein. Eine kürzlich durchgeführte Studie beschäftigt dieses Verhaltens Manipulation bei Ratten erfolgreich Angst Speicher blockiert Verwendung dieser zeitliche Parameter 11. Zusätzliche Studien an Menschen haben gezeigt, dass die Einführung von neuen Informationen nach dem Abruf von konsolidierten Motor 16, episodische 17 oder 18 deklarativen Speicher führt zu Interferenz mit der ursprünglichen Gedächtnisspur 14. Wir skizzieren unter einem neuen ProProtokoll verwendet, um Angst Erholung in den Menschen zu blockieren.
Das Protokoll, das wir hier vorgestellten ermöglicht das Erstellen eines einfachen konditionierte Furcht Reaktion auf einen neutralen Reiz mit einem unangenehmen Ergebnis gepaart. Einen Tag später haben wir reaktiviert die Angst Speicher, um seine Rückverfestigung auslösen. Während dieser Phase induzierten Störungen in Form des Aussterbens Ausbildung. Um sicherzustellen, dass vom Aussterben Rückverfestigung betrifft verwendeten wir zwei Kontrollgruppen. Eine Gruppe unterzog Aussterben ohne Erinnerung Studie Ausl?…
The authors have nothing to disclose.
Wir danken D. Johnson und K. Doelling für die Unterstützung bei der Datenerhebung. Wir danken auch M.-H. Monfils, J. LeDoux, Y. Niv und M. Milad für Beratung über die experimentelle Protokolle. Diese Studie wurde von der James S. McDonnell Foundation und National Institutes of Health (NIH) grant R21 MH072279 (EAP), NIH Zuschüsse R37 MH038774, P50 MH058911, RO1 MH046516 und K05 MH067048 (JEL), Postdoctoral Fellowships NSERC, CIHR und AHFMR finanziert (M.-HM) und ein Fulbright und Blavatnik Auszeichnungen (DS).