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Physical Examinations II
 

Ohr-Prüfung

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Ohr-Infektionen sind häufig vorkommen, insbesondere bei Kindern- und eine richtige Ohr-Prüfung ist wichtig, solche Bedingungen genau zu diagnostizieren.

Eine umfassende Ohr-Prüfung umfasst Inspektion und Palpation der Ohrmuschel, Hörtest, auditive Schärfe und die otoscopic Prüfung der Außen- und Mittelohr, einschließlich das Trommelfell zu inspizieren zu beurteilen. Jeder Arzt sollte gut versiert mit den Schritten dieser Prüfung und es ist wichtig zu verstehen, die richtige Positionierung um alle möglichen Beschwerden für den Patienten zu vermeiden. Dieses Video wird zuerst die Anatomie des Ohrs, gefolgt von aufeinander folgenden Schritten einer kompletten Ohr Untersuchung zeigen.

Betrachten wir kurz die Oberfläche und innere Anatomie des Ohres. Das äußere Ohr besteht aus der knorpeligen Ohrmuschel, Helix, Tragus, Anthelixfalte und Lobule bestehend. Das äußere Ohr ist das Mittelohr über eine leicht geschwungene Gehörgang verbunden, die an das Trommelfell endet. Diese Membran ist verantwortlich für die Übertragung von Schallwellen, die von der Ohrmuschel zum Trommelfell luftgefüllten Hohlraum im Mittelohr gesammelt. Das Trommelfell Hohlraum ist mit Nasopharynx über eine auditive Rohr, bekannt als die Eustachische Röhre verbunden. Schwingungen der das Trommelfell setzen die drei verbundenen Gehörknöchelchen der Mittelohr-Malleus, Incus und Steigbügel-in Bewegung, die durch die Hörschnecke im Innenohr in elektrische Signale umgewandelt und dann an das Gehirn durch Nervus Cochlear getragen. Daher umfasst der Akt des Hörens die leitfähige Phase-unter Einbeziehung des äußeren und mittleren Ohres und der Schallempfindungs Phase-unter Beteiligung des Innenohrs und Nervus Cochlear.

Jetzt, wo wir kurz die Anatomie des Ohrs überprüft haben, gehen Sie wir durch die einzelnen Schritte der Ohr-Prüfung, beginnend mit der Ohrmuschel Inspektion und Palpation gefolgt von den Hörtest.

Desinfizieren Sie vor jeder Prüfung Ihre Hände durch die Anwendung von topischen Desinfektionslösung. Beginnen Sie mit Inspektion der Ohrmuscheln und des umliegenden Gewebes, die auf der Suche nach Veränderungen der Haut, Knötchen und Missbildungen. Als Nächstes greifen Sie die Helix souverän zwischen Daumen und Zeigefinger und ziehen Sie oben und rückwärts für Beschwerden überall in der Ohrmuschel zu überprüfen. Dann, ertasten Sie den Tragus und des Warzenfortsatzes nach Zärtlichkeit.

Nach Inspektion und Palpation sollte man die auditive Sehschärfe-Tests durchführen. Zunächst ist in der Reihenfolge der geflüsterte Stimme-Test. Dafür sicherzustellen Sie, dass das Zimmer recht ist. Stehen Sie ungefähr zwei Fuß hinter dem Patienten und drücken Sie sanft und den Tragus Ohr-Test reiben Sie einen Finger, so dass es keine anderen Geräusche erkennen kann. Nun, eine Kombination aus 3 Zahlen und Buchstaben zu flüstern "1A 2 b 3C" bitten Sie den Patienten, sie zurück zu wiederholen "1A 2 b 3C". Dann duplizieren Sie den Vorgang mit einer anderen Kombination für das gegenüberliegende Ohr. Korrekte Berichterstattung alle 3 Zahlen und Buchstaben bildet einen normalen Test. Wenn der Patient Fehler macht, wiederholen Sie den Test auf dieser Seite. Der Test gilt noch als normal, wenn der Patient mindestens 3 aus 6 Ziffern und Buchstaben pro Seite korrekt berichtet.

Wenn der Patient die geflüsterte Stimme-Test fehlschlägt, dann durchführen Sie die Weber und Rinne-Test. Um zu beginnen, tippen Sie auf 256 oder 512 Hz Stimmgabel scharf gegen Ihre Handfläche. Für die Weber testen fest statt der nichtschwingenden Basis der Gabel Mittellinie auf den Kopf des Patienten und Fragen: "Auf welcher Seite hörst du die Vibration?" ... "Both". Wenn die Antwort beide ist, bedeutet dies keine Lateralisierung. In einseitige neurosensorische Schwerhörigkeit ist Klang, gutes Gehör, lokalisiert, während in einseitigen Schallleitungsschwerhörigkeit Klang beeinträchtigt Ohr lokalisiert ist.

Legen Sie für den Rinne-Test die Basis der schwingende Stimmgabel auf die Warzenfortsatzes Prozess. In der Regel der Patient würde das Vorhandensein des Klangs Berichten und dies ist auf Knochenleitung. Bitten Sie den Patienten, damit Sie wissen, wenn sie die Vibrationen Klang nicht mehr hören können "Bitte sag mir, wenn Sie nicht mehr hören können, die Schwingung" und in diesem Moment schnell schwingende Ende der Stimmgabel in der Nähe von den externen Kanal übertragen. Da Luft Wärmeleitung überschreitet ist die Knochenleitung, solide normalerweise noch nachweisbar. In Schallleitungsschwerhörigkeit kann der Patient Berichten Vorhandensein von Klang zunächst; fehlender Ton geben, sobald die Stimmgabel verschoben wird Dies bestätigt die Knochenleitung größer oder gleich Luft Wärmeleitung. In neurosensorische Schwerhörigkeit, der Patient zunächst keinen Ton meldet möglicherweise aber zeigen Präsenz der Ton nach dem Transfer.

Nach Inspektion, Palpation und Hörtests fahren Sie fort, eine komplette otoscopic Untersuchung durchzuführen. Die otoscopic Prüfung nutzt spezialisierten Ausrüstung das Otoskop genannt. Dies ist ein Handheld-Instrument mit einer Lichtquelle, eine Lupe und ein Einweg-kegelförmige Spekulum in verschiedenen Größen erhältlich. Zu Beginn die Prüfung, schalten Sie das Otoskop und wählen Sie die hellste Einstellung. Dann befestigen Sie das größte Ohr Spekulum, das passt bequem Gehörgang des Patienten. Die kleineren Spekula sind normalerweise für Kleinkinder reserviert.

Bei der Untersuchung des Patienten rechtes Ohr halten Sie das Otoskop in Ihrer rechten Hand, als ob einen Stift halten. Stabilisieren Sie das Otoskop durch die vierte und fünfte Finger auf der Patient Wange ruht, so das Otoskop unerwarteten Kopfbewegungen folgt. Mit der linken Hand die Ohrmuschel leicht hochziehen und zurück um den Gehörgang zu begradigen und eine freie Sicht auf das Trommelfell zu etablieren. Wie dies geschehen ist, sanft legen Sie das Spekulum in den Kanal leiten es leicht nach vorne und nach unten. Bitten Sie den Patienten keine Beschwerden zu melden. Kümmern Sie sich nicht um das Spekulum zu tief einzufügen, da dies den knöchernen Kanal zu erreichen und starke Schmerzen verursachen. Wenn Ohrenschmalz die Sicht behindert, versuchen Sie nicht, es mit einem Tupfer oder scharfen Instrumenten zu entfernen. Stattdessen spülen Sie Kanal mit warmem Wasser mit einer Plastik Spritze, die in der Regel ein sicherer und effektiver Ansatz. Widerstehe dem Drang, die sofortige Aufmerksamkeit auf das Trommelfell, und überprüfen Sie den Kanal zunächst feststellend, Rötung, Entlastung, Schwellungen oder Massen.

Passen Sie sanft den Winkel der das Spekulum wie nötig, um die gesamte Trommelfell anzeigen. Es ist wichtig, mit der Membran Sehenswürdigkeiten vertraut sein. In der Regel werden zwei der drei die Gehörknöchelchen Malleus und Incus kann normalerweise gesehen. Der Malleus ist nahe dem Zentrum und der Kinuta nur posterior. Manchmal kann die Kinuta nicht sichtbar sein. Ein Lichtkegel zu sehen, die nach unten und vorn aus der Umbo, dem Punkt des Kontaktes zwischen der Membran und der Spitze der Malleus. Die kurze Prozess der Malleus abgrenzt etwa die Grenze zwischen den beiden Regionen das Trommelfell: der Pars Flaccida, überlegen und posterior, liegen und den weit größeren Pars Tensa, liegen anterior und inferior. Normalerweise ist das Trommelfell rosa-grau in Farbe und leicht reflektiert das Licht von dem Otoskop. Überprüfen Sie, ob Membran Rötung, einfahren, prall, Perfusion und Deckkraft und auf seröse oder eitrige Mittelohr Ergüsse kontrollieren.

Sie haben nur Jupiters Video über die Ohr-Untersuchung angesehen. In dieser Präsentation haben wir die Oberfläche und die innere Anatomie des Ohres. Wir haben auch gezeigt, dass die Schritte für Ohr-Inspektion, Palpation, Hörtests und otoscopic Bewertung durchzuführen. Wie immer vielen Dank für das ansehen!

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