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Kardiale Klausur III: Abnorme Herztöne

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Ein grundlegendes Verständnis der normalen und anormalen Herztöne ist der erste Schritt zur Unterscheidung zwischen ihnen. Murmelt und galoppiert vorhandene zwei große Kategorien von anormalen Herztöne. Murmeln sind Klänge, die turbulente und abnormale Blutfluss über eine Herzklappe darstellen. Auf der anderen Seite verweisen Galoppaden auf das Auftreten von mehr als zwei Herztöne in Folge.

In diesem Video werden wir zuerst das Phonokardiogramm der und der Mechanismus hinter anderen anormalen Herztöne überprüfen. Dann besprechen wir die Auskultation Wahrzeichen und die wesentlichen Schritte, die zum Identifizieren von zugrunde liegenden kardialen Erkrankungen hilfreich

Herzgeräusche entstehen entweder durch das Ventilbereich Verengung, Stenose oder durch Regurgitation, bezieht sich auf den Rückfluss des Blutes über ein Ventil. Allerdings sind nicht alle Murmeln pathologischen; systolische Herzgeräusche können bei jüngeren Menschen gutartig sein.

Alle murmelt sind kategorisiert nach Intensität oder Lautstärke, Tonhöhe-hoch oder niedrig, rauen oder bläst, Konfiguration-Crescendo-Decrescendo, Position und Timing in der Herz-Kreislauf-Zyklus-systolischen oder diastolischen. Rauschen-Intensität ist gestaffelt von 1 bis 6 auf der Levine skalieren, wobei die weichsten unter Bezugnahme auf das Rauschen nur hörbar auf Zuhören eine Zeitlang 1 und 6 bezieht sich auf das lauteste Rauschen mit einer tastbaren Nervenkitzel, die hörbar mit dem Stethoskop die Brust nicht zu berühren, sondern nur abgehoben.

Die häufigste kardiale Murren gehört sind die linksseitige Gemurmel der Aorten- und Mitralklappe Ventile. Aortenstenose ist eine hart klingende, systolischer, Crescendo-Decrescendo Rauschen, das wie das klingt... Dieses Rauschen klassisch strahlt auf die Halsschlagadern und ist im Bereich des Halses Karotis hörbar. Das Rauschen der Aortenklappe Aufstoßen ist ein Soft-weht, frühe diastolische, decrescendo Raunen; reinhören... Auf der anderen Seite ist Mitralinsuffizienz eine weht, Pansystolic oder Holosystolic Rauschen, das wie das klingt... Dieses Rauschen strahlt in der Regel in Richtung der Achselhöhle. Zu guter Letzt produziert Mitralklappen-Stenose eine Niederfrequenz, Poltern und Mitte-diastolische Rauschen... Die rechtsseitige murren, bezogen auf die Trikuspidalklappe und pulmonale Ventile, sind selten. Zusätzlich, hypertrophe Kardiomyopathie, das ist eine genetische Erkrankung führt zu einer abnormen Verdickung der Cardiomuscular Mauer, produziert einen systolischen, Crescendo-Decrescendo Rauschen... Ebenso induziert schließen-Patent Ductus Arteriosus-eine angeborene Herzerkrankung in dem Ductus Arteriosus nicht kontinuierliche Maschinenhafte murren...

Mit Ausnahme von Murmeln umfassen andere atypische Herztöne Galoppaden S3 und S4. Dies ist der S3-Galopp... ist ein tiefer Ton gehört im frühen Diastole, verursacht durch das Blut in die Herzkammer. Während S4, die wie das klingt... ist zu hören in späten Diastole und ventrikuläre Füllung aufgrund der atrialen Kontraktion im Beisein einer steifen Ventrikel repräsentiert. S3 ist ein Zeichen der fortgeschrittenen Herzinsuffizienz, obwohl es in einigen jüngeren Patienten normal sein kann. Und S4 gehört auch bei Herzinsuffizienz und in Anwesenheit der linken ventricular Hypertrophie.

Neben murmelt und Galoppaden auftreten Spaltung der normale Herztöne. Jeder normale Herz Klang-S1 und S2-besteht aus zwei Komponenten, die unter Bezugnahme auf die Schließung der zwei Ventile, die diesen Sound ausmachen. Daher besteht die S1 T1 Trikuspidalklappe und Mitralklappe M1 Komponenten. Ebenso besteht S2 aus Aorta A2 und pulmonale P2-Elemente. Es ist schwer zu unterscheiden, die Sounds, die einzelnen Ventile, wie sie fast zusammen zu schließen. Aber wenn die beiden Ventile nicht zusammen schließen, dann eine "Split" auf Auskultation erscheinen könnte.

S2 aufgeteilt, während der Inspiration das klingt dies... ist normal. Es wird als die "physiologische" Split bezeichnet. Allerdings tritt S2 Split beim Ablauf, nannte es "Paradox" aufgeteilt... die tritt auf, wenn eine längere linke ventrikuläre Phase, wie z. B. im linken Bundle Branch Block oder hypertrophe Kardiomyopathie. Und wenn die Spaltung in der Atmungszyklus auftritt, dann ist bekannt als "feste" Split... bei einem Vorhofseptumdefekt gehört werden kann.

Der letzte abnorme Herz Klang, den wir besprechen resultiert aus Perikarditis, bezieht sich auf entzündeten Perikard. Der Klang ist bekannt als der "Reibung Rub", die durch das Reiben der inneren und äußeren Herzbeutel Schichten gegeneinander auftritt

Nun, da wir den normalen und anormalen Herztöne überprüft haben, sprechen wir über die Auskultation Schritte ätherischen um sie voneinander zu unterscheiden. Denken Sie daran, jedes Geräusch in der Regel Herz, lauteste im anatomischen Bereich, der der Herzklappenfehler Pathologie entspricht

Beim Auskultieren um speziell ein Raunen diagnostizieren lassen Sie den Patienten ein-und atmen Sie tief ein, als das Rauschen liefern Timing in der Atmungszyklus wichtige diagnostische Hinweise. Beginnen Sie damit das Zwerchfell im Bereich Aorten, Raunen durch Aortenstenose zu erkennen. Falls vorhanden, auskultieren Sie Halsschlagader Bereich wie dieses Rauschen klassisch Hals Region ausstrahlt. Immer für mindestens 5 Sekunden lang, um sicherzustellen, dass Sie keine subtile Klänge fehlt zu hören. Um Rauschen aufgrund der Aortenklappe Aufstoßen zu erkennen, fordern Sie den Patienten nach vorne lehnen. Erinnern Sie den Patienten zu atmen ständig ein-und. Jetzt, auskultieren Sie mit Hilfe der Membran, am unteren linken sternale Rand, in der Nähe der Trikuspidalklappe. Dies dient dazu um das Rauschen der Aortenklappe Aufstoßen zu akzentuieren. In der gleichen Position wenn Perikarditis vorliegt, können Töne aufgrund der Reibung Rub auftreten.

Als nächstes fordern Sie den Patienten, lehnen Sie sich zurück und verwenden das Zwerchfell, lauschen Sie dem Rauschen im mitral Bereich Mitralinsuffizienz identifizieren. Falls vorhanden, verschieben Sie das Stethoskop seitlich nach Bestrahlung der Axilla zu bestätigen. Darüber hinaus verwenden die Glocke das Stethoskop, auskultieren Sie mitral Bereich für das Vorhandensein von Mitralklappen Stenose zu überprüfen. Anschließend mit Hilfe des Zwerchfells auskultieren pulmonic Bereich. Hier können Sie den zweiten Herz Klang deutlich unterscheiden und manchmal können Sie hören, dass das S2 aufgeteilt. Beachten Sie, in welcher Phase des Atmungszyklus die Aufspaltung auftritt, da dieser helfen kann, bei der Klassifizierung der Split als physiologische, paradox oder feste. Darüber hinaus können Sie dem systolischen Rauschen aufgrund Pulmonalstenose oder eine diastolische durch pulmonale Aufstoßen auftreten.

Als nächstes auskultieren Sie Trikuspidalklappe Bereich. Hier können ähnlich wie bei den pulmonic Bereich, Sie stoßen das Murren Trikuspidalklappe Aufstoßen und Stenose, die systolischen und diastolischen in der Natur bzw. sind zugeordnet. Als nächstes weisen Sie den Patienten liegen auf der linken Seite und mit der Glocke drückte leicht auf der Brust des Patienten, in der Mitral- und Trikuspidalklappe Bereich auskultieren. In dieser Position hören Sie das Rauschen der Mitralklappen-Stenose, sowie die galoppierende S3 und S4 Klänge.

Zusätzlich, wenn Sie vermuten, hypertrophe Kardiomyopathie, dann mit der Membran, auskultieren Sie zwischen Apex und linken unteren sternale Rand. Wenn Sie einen systolischen, Crescendo-Decrescendo Rauschen in diesem Bereich hören, bitte Sie der Patient gerade sitzen und das Valsalva Manöver durchführen. Einer der Wege dazu ist, indem er den Patienten mit geschlossenem Mund zu blasen. Dieses Manöver ist bekannt, die hypertrophe Kardiomyopathie-assoziierten Raunen zu akzentuieren. Darüber hinaus bei auf seltene patent Ductus Arteriosus oder PDA Verdacht dann auskultieren der linken Brust, obere Region für das charakteristische kontinuierliche Maschinenhafte Rauschen zu hören.

Sie haben nur Jupiters Video auf kardiale Auskultation Hervorhebung der anormalen Herztöne gesehen. In diesem Video haben wir die Phonokardiogramm von häufig auftretenden abnormen Herztöne und der Pathologie hinter ihr Vorkommen überprüft. Wir betonten auch die wichtigen Schritte, die jeder Arzt während kardiale Auskultation durchführen sollte, so dass das Vorhandensein der anormalen Geräusche nicht unentdeckt. Wie immer vielen Dank für das ansehen!

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