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Eine Ivor Lewis Ösophagektomie entwickelt, um anastomotische Komplikationen zu minimieren und die Leitungsfunktion zu optimieren
JoVE Journal
Cancer Research
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JoVE Journal Cancer Research
An Ivor Lewis Esophagectomy Designed to Minimize Anastomotic Complications and Optimize Conduit Function
DOI:

09:40 min

April 17, 2020

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Chapters

  • 00:04Introduction
  • 00:47Initial Laparotomy Phase
  • 02:21Gastric Conduit Creation
  • 03:51Thoracic Phase
  • 04:59Esophagogastric Anastomosis Creation
  • 07:16Re-Laparotomy: Double Flip Phase
  • 07:55Results: Intrathoracic Esophagogastric Anastomotic Technique Outcome Comparison
  • 09:12Conclusion

Summary

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Wir beschreiben eine neuartige intrathorakale ösophagogastrische anastomottische Technik, die entwickelt wurde, um einen großen Durchmesser anastomosis zu erzeugen und gleichzeitig die Leitungsblutversorgung aufrechtzuerhalten, um die Inzidenz von anastomotischen Leckagen und Strenge zu minimieren. Konstruktion und Ausrichtung der Magenleitung zur Optimierung der Funktion des oberen Magen-Darm-Traktes wird ebenfalls beschrieben.

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