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Medicine

Handheld-Metalldetektor-Screening für metallische Fremdkörper Verschlucken bei Kindern

Published: September 11, 2018 doi: 10.3791/58468

Summary

Hier präsentieren wir ein Protokoll, um den handheld Metalldetektor zum Bildschirm für die Anwesenheit von angesaugte metallischen Fremdkörpern bei Kindern verwenden, die an die pädiatrische Notfallmedizin-Abteilung mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken zu präsentieren.

Abstract

Münzen sind die am häufigsten aufgenommenen metallische Fremdkörper unter den Kindern. Das Ziel dieses Protokolls ist zur Beurteilung der Genauigkeit und Machbarkeit mit einem handheld metallortungsgerät aufgenommenen metallische Fremdkörper bei Kindern zu erkennen. Wir schlagen vor, dass durch die Einführung von Handheld-Metalldetektor Screening früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken, die Anzahl der Röntgenaufnahmen den metallische Fremdkörper lokalisieren bestellt wird dabei reduziert werden kann Radio-Sensitive Bevölkerung. Das Studienprotokoll erfordert das Screening der Teilnehmer für die Geschichte des Fremdkörpers Aufnahme und Ausschluss von Patienten mit Atemnot oder metallische Implantate. Der Patient ändert sich krankenhemd und Elemente, die wie Brillen, Ohrringe, Anhänger Metall enthalten könnte, und Ornamente werden entfernt. Der Patient befindet sich in der Mitte des Raumes von anderen metallischen Interferenzen. Zuerst bestätigt den Arbeitsstatus des handheld Metalldetektors ein positives Audio-visuellen Signal zu entlocken. Dann erfolgt das Screening in einer aufrechten Position mit Kopf in Verlängerung um den Hals, von der Ebene des Kinns auf die Ebene des Hüftgelenks, die anatomische Bereiche von Hals bis Becken in einer Zick-Zack-Weise sowohl vorn als auch nach hinten decken verfügbar zu machen. Ein positives Audio-visuellen Signal ist aufmerksam zur Kenntnis genommen, während des Scanvorgangs auf das Vorhandensein von metallischen Fremdkörper. Relevanten Röntgenaufnahmen sind gemäß den Bereich auf der Metall-Detektor-Screening erkannt bestellt. Der handheld Metalldetektor konnte alle Münzen unter den aufgenommenen metallische Fremdkörper in unserer Studie genau zu bestimmen. Der handheld Metalldetektor konnte nicht konsequent-Münze metallische Fremdkörper erkennen. Dieses Protokoll zeigt die Genauigkeit der Handheld-Metalldetektor zur Identifizierung und Lokalisierung von Münzen und Münze wie metallische Fremdkörper.

Introduction

Fremdkörper Verschlucken ist ein weit verbreitetes Problem unter den Kindern präsentiert die pädiatrische Notaufnahme wegen der natürlichen neugierigen Natur von Säuglingen und Kindern Objekte erforschen durch Verkostung und schlucken sie1,2. Frühere Studien haben berichtet, dass Metallgegenstände 85 % der alle Fremdkörper-Ingestionen in ihre Kohorte von Patienten3,4konstituiert. Das Ziel dieses Protokolls ist zur Beurteilung der Genauigkeit und Machbarkeit mit einem handheld metallortungsgerät aufgenommenen metallische Fremdkörper bei Kindern zu erkennen. Wir schlagen vor, dass durch die Einführung des handheld Metalldetektors screening Protokoll früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken, die Anzahl der Röntgenbilder bestellt, den metallische Fremdkörper zu lokalisieren sein kann in dieser Radio-Sensitive-Population reduziert.

Handheld-Metalldetektor (HHMD) ist kostengünstig, leicht zugängliche Ergänzung, die helfen können die Verwaltung von angesaugte metallischen Fremdkörpern zu beschleunigen. Metall-Detektor ist ein sehr niedrigen frequenzgerät, mit einem Empfänger und einem Sender, der die Änderung in seiner elektromagnetischen Feldes verursacht durch das Vorhandensein von einem Metallgegenstand in seiner Nähe3erkennt. Wenn ein metallisches Objekt innerhalb des Feldes ist, das elektromagnetische Feld ist gestört und der Sensor einen Audio-visuellen Alarm auf dem Gerät4eingestellt werden. Die Metalldetektor-Prüfung kann in weniger als 2 Minuten5gründlich durchgeführt werden. Daher kann der HHMD Screening früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken für topographische Lokalisierung eingeführt werden.

Münzen sind die häufigsten geschluckt metallische Fremdkörper1,4,6,7. Aufgrund des Fehlens von scharfen Kanten und allgemeine ungiftige Natur sind die Mehrheit der Münze Ingestionen konservativ verwaltet. Andere Arten von Materialien, die häufig eingenommen gehören Magnete, Knopfbatterien, kleine Spielzeuge, Erdnüsse, Schmuck, Knöpfe, Knochen, Samen und Popcorn8,9. Impaktion von Fremdkörpern tritt am häufigsten in der Speiseröhre an drei Standorten, nämlich oberen Ösophagussphinkters, Mitte des Ösophagus auf der Ebene der Aortenbogen und unteren Ösophagussphinkters10. Metallische Fremdkörper (MFBs) befindet sich in der Speiseröhre können asymptomatisch in 40 % der Patienten11,12 und seiner längeren Impaktion führen zu verschiedenen Komplikationen wie esophageal Perforierung, Mediastinitis, tracheoesophageal Fistula, trachealen Stenosen und Aorto-und Speiseröhrenkrebs Fisteln1,13,14,15. Weitere Standorte der Fremdkörper Impaktion sind Pylorus, Duodenum und Ileo-Caecum Kreuzung10.

Durchführung von Röntgenaufnahmen von Hals, Brust und Bauch zu diagnostizieren, vermutete, dass Fremdkörper Verschlucken ist eine weit verbreitete Praxis in den Notaufnahmen5. Unter allen Arten von angesaugte Fremdkörper sind nur 10 % Radio-opak-10. Radiologischen Untersuchungen sind zeitaufwendig und haben ein Risiko der Strahlenbelastung bei Kindern. Präzise topographische Lokalisierung von angesaugte Gegenstände aus Metall ist sehr wichtig, um die Therapie zu führen. Die Einführung der HHMD screening früh in der Triage-Prozess kann helfen, überflüssige Bestellung von Röntgenbildern durch topographisch Lokalisierung des aufgenommenen metallische Fremdkörpers zu mildern.

Die Studie bewertet die Genauigkeit der HHMD MFBs topographische systematisch zu lokalisieren und bestimmt die Wirksamkeit und Durchführbarkeit der HHMD in der pädiatrischen Bevölkerung. Wir prüfen auch, wie gut diese Strahlung kostenlose screening-Tool von Patienten und Eltern angenommen wurde. Zwischen Mai und Juli 2016 wurden alle aufeinander folgenden Patienten, die pädiatrische Notaufnahme mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken präsentiert in die Studie einbezogen. Die Einwilligung wurde von den Eltern oder Erziehungsberechtigten. Patienten mit angeblichen Fremdkörper Verschlucken wurden systematisch mit HHMD gescannt. Der Goldstandard der Pflege zur Identifizierung und Lokalisierung von angesaugte metallischen Fremdkörpern führt einfache Röntgenaufnahmen von der zervikalen Bereich, Thorax und Abdomen. Um die Durchführung der Prüfung zu erleichtern, wurde ein standardisierter Workflow (Abbildung 1) erstellt. Ein Log-Buch speziell anhand der Workflow erstellt wurde verwendet, um die ursprünglichen Daten zu sammeln, die anschließend in eine Tabelle (Abbildung 2) transkribiert wurden. Die Daten im Abschnitt Ergebnis werden als die Zahl der Fälle, gefolgt von Prozentzahlen dargestellt.

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Protocol

Das Protokoll folgt den Richtlinien des institutionellen menschliche Forschung Ethikkommission. Das zentrale institutionelle Review Board hat die Ethik Zustimmung erteilt für das Studium.

1. Teilnehmer Screening

  1. Rekrutieren Sie Patienten, die in der pädiatrischen Notaufnahme mit Geschichte der Fremdkörper Verschlucken zu präsentieren.
  2. Schließen Sie die Patienten, die in Atemnot und hat Geräte wie Herzschrittmacher implantiert.

2. Vorbereitung des Patienten

  1. Der Patient in einem krankenhauskleid Kleid.
  2. Entfernen Sie alle Elemente, die metallische Gegenstände wie Kleidung, Brillen, Ohrringe, Anhänger und Ornamente vor der Untersuchung zur Vermeidung von Interferenzen mit dem HHMD Screening enthalten können.
  3. Legen Sie den Patienten in der Mitte des Raumes von anderen potenziellen metallischen Interferenzen.

3. bereiten Sie die Prüfer und Betreuer

  1. Entfernen Sie alle metallischen Accessoires wie Schmuck und Uhren.
  2. Fordern Sie die Pflegeperson, alle metallischen Accessoires wie Schmuck und Uhren zu entfernen.

(4) Metall-Detektor-Screening

  1. Verwenden Sie die HHMD (Abbildung 1), das Screening durchzuführen.
  2. Bestätigen Sie den Arbeitsstatus der HHMD durch ein positives Audio-visuellen Signal durch winken über ein Stück Metall zu entlocken.
  3. Führen Sie die HHMD Scannen in eine stehende Position für größere Kinder.
  4. Führen Sie die HHMD Scannen in einer aufrechten Position für Säuglinge mit der Bezugsperson halten die Patienten angemessen.
  5. Halten Sie die Hände des Patienten, und vom Körper weg.
  6. Positionieren Sie den Kopf des Patienten auf den Hals zu entlarven.
  7. Scannen von der Ebene des Kinns auf die Ebene des Hüftgelenks anatomischen Bereich vom Hals bis Becken abdecken.
  8. Führen Sie den Scan Zick-Zack über den Körper, um sicherzustellen, dass jeder Bereich gescannt wurde.
  9. Scannen Sie beide vorn und nach hinten wie die Dicke des Patienten berücksichtigt werden muss.
  10. Beachten Sie sorgfältig das positive audiovisuelle Signal beim Scannen auf das Vorhandensein von MFBs.

5. führen Sie die entsprechenden Röntgenaufnahme

  1. Bestellen Sie der entsprechenden Röntgenaufnahme der Hals, Brust oder Bauch, nach der Gegend von HHMD Screening für die MFBs erkannt.
  2. Fahren Sie mit den x-ray-Ansichten (Hals, Brust und Bauch), wenn die MFB bei HHMD Screening und klinische Index des Misstrauens nicht erkannt wurde, für Fremdkörper Verschlucken hoch.

6. zeichnen Sie die Testergebnisse

  1. Rekord der Testergebnisse im Logbuch (Abbildung 2) speziell anhand der Workflow (Abbildung 1).
  2. Korrelieren Sie das positive Signal für audiovisuelle HHMD mit dem zugrunde liegenden knöchernen Wahrzeichen auf den Körper, durch Abtasten der folgenden prominenten knöchernen Wahrzeichen - sternalen Kerbe, so Schambeinfuge und bilateralen Beckenkamm.
  3. Notieren Sie das Wahrzeichen auf dem Logbuch anatomische Referenz Umriss bevor Sie mit der Röntgenuntersuchung.

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Representative Results

Die Forscher rekrutiert 36 Patienten für diese Beobachtungsstudie. Diese Patienten hatten pädiatrische Notaufnahme mit einer Geschichte von Fremdkörper Verschlucken vorgestellt. Unter diesen waren 28 Patienten metallische Fremdkörper Ingestionen (Abbildung 3). Die übrigen 8 Patienten hatten nicht-metallische Fremdkörper wie Gräten, Satay Stick und Plastikknopf aufgenommen. Münzen waren die häufigste Art des Fremdkörpers eingenommen (Tabelle 1), die 30,5 % der Patienten umfasste. Die anderen am häufigsten Fremdkörper die aufgenommenen enthalten Fischgräte, Teile von Spielzeug, Knopfzelle und metallischen Schrauben waren.

Die HHMD Prüfung erfolgte entsprechend dem standardisierten Protokoll für alle Patienten hatten eine starke Tradition der MFB-Einnahme. Danach war Röntgenbild eines einschlägigen Gebiets, wenn die MFB während HHMD erkannt wurde screening. Die verbleibenden Patienten, die eine starke Tradition der Fremdkörper Verschlucken und ein negatives Screening der HHMD hatte, unterzog sich Röntgenbilder von Hals, Brust und Bauch. HHMD war in der Lage, alle Münzen unter die aufgenommenen MFBs in unserer Studie genau zu identifizieren. Die allgemeine Empfindlichkeit der HHMD Münze zu erkennen war 100 %. Die Besonderheit der HHMD, die Münzen zu erkennen war 100 %. Die positive und negative prädiktive Wert für den Nachweis von Münzen mit HHMD war 100 %.

Non-Münze MFBs wie metallische Schraube, Nadel und Hefter Pin, die dazu beigetragen, 13,7 % von allen Ingestionen, wurden nicht durch die HHMD identifiziert. Jedoch wurden diese Fremdkörper nicht weder auf die einfachen Röntgenbildern erkannt. Dies könnte durch die Tatsache erklärt, dass der Fremdkörper vertrieben wurden oder die Geschichte der Einnahme selbst fraglich war. Für die Patienten, die Spielwaren oder Spielzeug Teile, Knopfzelle, Haarspange, Metallkugel und Metallschrauben (Gesamt entspricht 30,2 % der Patienten) eingenommen hatte, war die Fähigkeit der HHMD, den Fremdkörper zu erkennen, während der Vorführung ähnlich wie durch Röntgenbild Bewertung. Alle metallischen Gegenständen, die durch die einfache Röntgenaufnahme in dieser Studie identifiziert wurden durch die HHMD auch genau erfasst.

Es gab Ingestionen eine Cola können flip Top und einen Anhänger (beide aus exklusiven Aluminium Metall). Beide diese Fremdkörper wurden während der Metalldetektor Vorführung genau identifiziert. Diese Aluminium-haltigen Fremdkörper waren jedoch nicht auf die einfache Röntgenbilder, die von der pädiatrischen Notärzte und Radiologen geprüft wurden sichtbar.

Eine nach dem Verfahren Umfrage unter den Nutzern HHMD vorgeschlagen, dass keines der Mitglieder der Studiengruppe hatte Schwierigkeiten, die das Protokoll der HHMD Nutzung, die Pflegepersonen zu erklären. Die Mehrheit war der Betreuer darauf hin, dass HHMD den aufgenommenen metallische Fremdkörper (77,7 %) erkennen konnte. Darüber hinaus fühlte 75 % der Eltern, dass mithilfe von HHMD die Notwendigkeit einer Röntgenuntersuchung für Fremdkörper Verschlucken reduziert werden kann. Die größten Hindernisse für die Umsetzung der HHMD in den Workflow von der pädiatrischen Notärzte gemeldet wurden Patienten Einschränkungen als Ausschlusskriterien, Wahl der Eltern und des Arztes bevorzugt.

Figure 1
Abbildung 1: Workflow für die Verwendung von Handheld-Metalldetektor. Der handheld Metall-Detektor ist in der Abbildung, die Hervorhebung der visuellen Signale dargestellt. Das Flussdiagramm wurde von Hamzah Et Al. modifiziert 201820. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Figure 2
Abbildung 2: Logbuch verwendet, um die Patienten Details aufzuzeichnen. Die anatomische Bereich des audiovisuellen Signals ist auf der Abbildung gekennzeichnet. Auch die Details der Röntgenröhre angefordert und Röntgen durchgeführt. Diese Zahl wurde von Hamzah Et Al. modifiziert 201820. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Figure 3
Abbildung 3: Patientenrekrutierung Flussdiagramm. Das Flussdiagramm wurde angepasst von Hamzah Et al. 201820. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Figure 4
Abbildung 4: MFB auf routinemäßigen Röntgenaufnahme der Brust-Bauch verpasst aber auf Wiederholung Hals Röntgenbild erkannt. Diese Zahl wurde angepasst von Hamzah Et al. 201820. Bitte klicken Sie hier für eine größere Version dieser Figur.

Typ FB Anzahl der Fälle (%) Werden HMD wurde verwendet? Konnte HMD FB zu finden? War Röntgenbild positiv?
Münze# 11 (30,5 %) Ja 11 positive 11 positive
Fishbone% 6 (16,6 %) Nein Nicht zutreffend 4 positive, 2 negative
Spielwaren oder Spielzeug Teile# 5 (13,8 %) Ja 2 positive, 3 negative 2 positive, 3 negative
Batterie# 3 (8,3 %) Ja 1 Positive und 2 negative 1 Positive und 2 negative
Schrauben# 3 (8,3 %) Ja 3 negative 3 negative
Hairclip# 1 (2,7 %) Ja 1 positive 1 positive
Nadel# 1 (2,7 %) Ja 1 negativ 1 negativ
Koks kann flip Top#* 1 (2,7 %) Ja 1positive 1 negativ
Satay-stick% 1 (2,7 %) Nein Nicht zutreffend 1 positive
Metallgegenstand (Anhänger)#* 1 (2,7 %) Ja 1 positive 1 negativ
Metallkugel# 1 (2,7 %) Ja 1 positive 1 positive
Kunststoff-Taste% 1 (2,7 %) Nein Nicht zutreffend 1 negativ
Hefter-Pin# 1 (2,7 %) Ja 1 negativ 1 negativ
-metallische Fremdkörper #
-* Alu-Objekte
- % nicht-metallische Fremdkörper

Tabelle 1: Arten von Fremdkörper verschluckt. Diese Tabelle wurde von Hamzah Et Al. modifiziert 201820.

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Discussion

Metallische verwaltet ausländische Körper Einnahme bei Kindern ist ein häufiges Problem und in der Mehrzahl der Patienten ist dies konservativ7,16. Einzelne oder wiederholte Röntgenaufnahmen können die Radio-Sensitive pädiatrischen Population unerwünschte Strahlung Gefahr beim Versuch, den aufgenommenen metallische Fremdkörper lokalisieren aussetzen. Mehrere Studien haben den Einsatz von Metalldetektoren im MFB Einnahme bei Kindern, mehr als 96 % Sensitivität und Spezifität größer als 80 %1,7,17,18,19 beschrieben. . Metall-Detektor hat eine inhärente Schwingkreis, in Anwesenheit von einem metallischen Gerät verursacht eine Störung in seinem Elektro-magnetisches Feld1geändert wird. Dies führt zu der Generation der Tonalarm und optisches Signal aus einem Audio-Piezo-Material in das Gerät20,21. Metall-Detektoren können nichtmagnetische und magnetischen Materialien wie Eisen, Silber, Blei, Aluminium, Kupfer und Messing5erkennen.

Wie in den vorangegangenen Studien berichtet, wurden Münzen die häufigste MFBs in unserer Studie22,23erkannt. In unserer Studie wurden alle geschluckt metallische Münzen so genau wie die von der einfachen Röntgenaufnahme gemacht durch den Metalldetektor identifiziert. Aufgenommene Münzen haben eine Neigung in der thorakalen Einlass24 betroffen bekommen und daher begrenzte Röntgenaufnahmen der Brust können den metallische Fremdkörper übersehen. Dies zeigte sich bei einem Patienten vor der Einleitung dieser Studie (Abbildung 4). Frühere Studien haben gezeigt, dass eine kurzfristige Ausbildung ausreichend war, um präzise handheld Metalldetektor Untersuchung durchführen und der Unterschied zwischen erfahrenen und unerfahrenen Prüfer nicht statistisch signifikant ist3,4 ,6,22. "Sehen, führen Sie einen und Lehren" Ansatz kann daher helfen, Kenntnisse in der Metall-Detektor-Prüfung zu erreichen. Die Metalldetektor-Prüfung kann in weniger als 2 Minuten5gründlich durchgeführt werden. Daher kann das handheld Metalldetektor Screening früh in der Triage-Prozess von Kindern mit Verdacht auf metallische Fremdkörper Verschlucken eingeführt werden. Dies kann helfen, die Anzahl der Röntgenbilder bestellt für den Patienten, den metallische Fremdkörper zu lokalisieren.

Bei Patienten mit einem unzuverlässigen Geschichte der metallische Fremdkörper Verschlucken müssen die Ergebnisse des Screenings handheld Metalldetektor mit Vorsicht interpretiert werden. Eine negative Metalldetektor Screening leugnet nicht die Notwendigkeit einer Röntgenaufnahme Bewertung. Die Autoren empfehlen die Verwendung von weitere detaillierte diagnostische Bildgebung wenn ein Fremdkörper als Münze verschluckt wurde oder der Patient offenkundig symptomatisch ist, um zu verhindern, fehlt einen Fremdkörper. Für diejenigen Kinder, die Vorlage in die Notaufnahme mit außen Röntgenaufnahmen, bereits getan, um die metallische Fremdkörper lokalisieren kann Metall-Detektor Screening die Notwendigkeit wiederholter Röntgenaufnahmen minimieren.

Oft sind wiederholte Röntgenaufnahmen notwendig für die Lokalisierung des Fremdkörpers vor dem endgültigen Eingriff zur Entfernung des Fremdkörpers. Sie können die Patienten zusätzliche Strahlung aussetzen und auf die Behandlung Kosten hinzufügen. Nutzung der HHMD Screening kann helfen, wiederholte Röntgenaufnahmen und gleichzeitige Kosten entgegen, durch die Bereitstellung von nützlichen präoperativen Informationen6. HHMD kann verwendet werden, um wiederholte Untersuchungen durchführen und genau die metallische Fremdkörper lokalisieren, während der Patient endoskopische Entfernung wartet, weil manchmal mehrere Stunden kann auslaufen, bevor die endgültige Behandlung durchgeführten4, ist 6. Handheld Metall-Detektor ist ein sehr wertvolles Werkzeug in der Follow-up des Kurses und Durchgang von angesaugte metallische Fremdkörper, die bei der ersten Präsentation auf der Notaufnahme3positiv identifiziert werden. Die Verwendung von Metall-Detektor-Screening kann effektiv wiederholen Radiographie zur Weiterverfolgung der metallische Fremdkörper Vertreibung aus dem Körper6ersetzen. Die Verwendung von HHMD neu screening kann auch zunichte machen die Praxis routinemäßig untersuchen die Hocker für Fremdkörper, die ist chaotisch und unzuverlässig und unnötige Unruhe in den Pflegepersonen führen kann, wenn ein Fehler auftritt, der Fremdkörper1zu erkennen.

Es gab zwei Aluminium-Fremdkörper in unserer Studie, die auf einfachen Röntgenbild verpasst aber zum Metalldetektor-Screening erkannt wurden. Die Unsichtbarkeit der Aluminium-Objekte in einfachen Röntgenaufnahmen, aufgrund seiner relativen Aufhellung22, wurde bisher in der Literatur dokumentiert. Aluminium-Objekte können sehr schwer zu erkennen, sogar mit einem dünnen Barium Schwalbe Technik2sein. Röntgenabsorption eines Metalls wird basierend auf den Bruch der dritten Potenz der Ordnungszahl und Energie von der Röntgenstrahl bestimmt. In den meisten der Notaufnahme Einstellungen ist die Energie der Röntgenstrahl konstant. Aluminium hat eine Ordnungszahl von 13 und somit bleibt es relativ strahlendurchlässig. Metalldetektoren sind empfindlicher als einfache Röntgenaufnahmen in der Erkennung und Lokalisierung von Aluminium Fremdkörper20,21,22.

Metalldetektor-Screening ist dadurch begrenzt, dass obwohl es genau, das Vorhandensein einer Münze in den Hals identifizieren könnten, der Metalldetektor zwischen Atemwege oder oberen Magen-Darm-Trakt Lage des MFB unterscheiden kann. Dies hätte schwerwiegende Folgen in den Abruf des Fremdkörpers. HHMD Prüfung ist für sehr kleine metallische Fremdkörper Verschlucken wie metallische Batterie, Schrauben, Haarnadel und Hefter Pin25unzuverlässig. Tief greifende Übergewicht ist eine relative Kontraindikation für Metall-Detektor Prüfung aufgrund der relativen erhöhte Entfernung von metallischen Gegenständen auf die Scanner-1.

Der entscheidende Schritt in der HHMD screening Protokoll ist, entfernen alle Elemente, die metallische Gegenstände wie Kleidung, Brillen, Ohrringe, Anhänger und Ornamente vor der Untersuchung zur Vermeidung von Interferenzen mit dem HHMD Screening enthalten könnte. Auch der Patient in der Mitte des Raumes platziert werden muss mindestens 1 m von anderen potenziellen metallischen Interferenzen. Es ist auch von größter Bedeutung für die Prüfer und Betreuer, alle metallischen Accessoires wie Schmuck und Uhren zu entfernen. Bestätigen Sie vor Einleitung der HHMD Vorführung den Arbeitsstatus des handheld Metalldetektors ein positives Audio-visuellen Signal durch winken über ein Stück Metall zu entlocken. Im Falle ein negatives Signal ändern Sie die Batterien und versuchen erneut. Wenn das Signal anhält um negativ zu sein, sollte eine alternative HHMD in technisch einwandfreiem Zustand verwendet werden. Im Idealfall sollte die HHMD Scannen in stehender Position, mit Händen des Patienten, und vom Körper Weg erfolgen. Diese Technik kann bei Säuglingen geändert werden, verlangen die Pflegekräfte den Patienten in der aufrechten Position zu halten. Der Kopf des Patienten muss in Verlängerung den Hals aussetzen. Um zu vermeiden, fehlt ein MFB während des Bildschirms, sicherzustellen Sie, dass der Scan von der Ebene des Kinns auf die Ebene des Hüftgelenks in gewissem Sinne Zick-Zack über den Körper, sowohl vorn als auch nach hinten erfolgt.

Zusammenfassend zeigt unsere Studie, dass HHMD sicher und zuverlässig als Screening-Instrument bei der Erkennung von angesaugte Münzen und Münze-ähnliche MFBs verwendet werden kann. Die einfache Röntgenaufnahme bleibt weiterhin der Goldstandard zur Erkennung von scharfen metallischen Gegenständen sowie Knopfbatterien, das Management davon sehr zeitkritisch ist. Um die Vertreibung der metallische Fremdkörper während des Follow-up-Besuchs zu bestätigen, kann HHMD als ein effektives Screening-Tool verwendet werden. Für die Erkennung von strahlendurchlässig Fremdkörper wie diejenigen bestehend aus reinem Aluminium ist HHMD empfindlicher als die konventionelle Röntgenuntersuchung. Der HHMD wird ein Schmerz Kostenloses Tool mit prominenten audiovisuelle Signale kann kleine Kinder glücklich und engagierte während der Untersuchung Prozess21halten. Ein Metalldetektor kann auch ein wertvolles Werkzeug in einer niedergelassenen Praxis metallische Fremdkörper vor gemeint ist der Patient in eine Notaufnahme erkannt werden.

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Disclosures

Die Autoren haben nichts preisgeben.

Acknowledgments

Die Autoren danken Dr. Lee Khai Pin, Kopf & Senior Consultant, Notfall, KK Frauen und Kinder Krankenhaus, 100 Bukit Timah Road, Singapur für die administrative Unterstützung bei der Produktion von video-Artikel. Artikel reproduziert mit freundlicher Genehmigung von "Handheld Metall Detektor für metallische ausländische Körper Einnahme in Pädiatrische Notfall"; August 2018:85 (8): 618-624; Hazwani Binte Hamzah, Vigil James, Suraj Manickam, Sashikumar Ganapathy: copyright The Indian Journal of Pediatrics.

Materials

Name Company Catalog Number Comments
Hand held metal detector Garrett Super Scanner V NA NA

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